Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Stars -> Robert, Kristen und Catherine im Interview

Nach unten

Twilight-Stars -> Robert, Kristen und Catherine im Interview Empty Twilight-Stars -> Robert, Kristen und Catherine im Interview

Beitrag  Gast Do 08 Jan 2009, 11:00

Robert: "Es wäre einfacher, wenn sie mich hassten"

Die deutsche Filmseite Kino.de veröffentlichte vor kurzem ein Interview mit den beiden Hauptdarstellern der "Twilight"-Verfilmung Kristen Stewart (Bella Swan) und Robert Pattinson (Edward Cullen). Die Regisseurin des Films, Catherine Hardwicke, stand ebenfalls Rede und Antwort.

In dem Interview werden die Stars zu verschiedensten Dingen befragt. Catherine bekommt Fragen zum Dreh des Films gestellt. Außerdem wird sie gefragt, ob sie selbst ebenfalls ein Fan der Bücher ist.

Kristen erzählt von ihrem 18. Geburtstag, den sie am Set von "Twilight" gefeiert hatte, über ihre Rolle im Film und worauf sie sich am meisten bei der Verfilmung zu "New Moon" freut.

Bei Robert handelt es sich um Fragen über die gewaltige Fanhysterie und wie er damit umgeht, über seine Rolle im Film und über seinen "verzehrenden Blick" als Edward.

Das ganze Interview von Kino.de findest Du unter diesem Link.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Stars -> Robert, Kristen und Catherine im Interview Empty Re: Twilight-Stars -> Robert, Kristen und Catherine im Interview

Beitrag  Gast Do 08 Jan 2009, 13:24

Der Artikel ist wirklich gut.
Das Kristen eíne Gitarre von Robert bekommen fand ich so süß von ihm. Twilight-Stars -> Robert, Kristen und Catherine im Interview 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Stars -> Robert, Kristen und Catherine im Interview Empty Re: Twilight-Stars -> Robert, Kristen und Catherine im Interview

Beitrag  Gast Do 08 Jan 2009, 14:35

zwar kenne ich den artikel schon, allerdings finde ich ihn total klasse!
ich fand es auch voll süß von rob Twilight-Stars -> Robert, Kristen und Catherine im Interview 160484 - ich würde auch gerne eine gitarre von ihm bekommen Twilight-Stars -> Robert, Kristen und Catherine im Interview 851892

danke fürs posten Twilight-Stars -> Robert, Kristen und Catherine im Interview 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Stars -> Robert, Kristen und Catherine im Interview Empty Re: Twilight-Stars -> Robert, Kristen und Catherine im Interview

Beitrag  Gast Do 08 Jan 2009, 15:10

Also, die Gitarre hätte ich auch gern grins
Rob's Antworten bezüglich junger Fans und Fanhysterie sind schon der brecher.....armer Kerl Twilight-Stars -> Robert, Kristen und Catherine im Interview 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Stars -> Robert, Kristen und Catherine im Interview Empty Re: Twilight-Stars -> Robert, Kristen und Catherine im Interview

Beitrag  Gast Do 08 Jan 2009, 15:29

" » Robert, seien Sie mal ehrlich: Haben Sie Edwards verzehrende Blicke vorm Spiegel geübt?

PATTINSON: Nein. Ich glaube, dass ich bei der Hälfte der Nahaufnahmen nicht mal wusste, dass die Kamera lief, ich hab' also nur dumm in die Luft geguckt. "

Also, das war ja mal einer der besten Stellen xD Ich musste so lachen bei seiner Antwort.
Ich glaube Robert ist schon ein total lustiger Mensch x3 ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Stars -> Robert, Kristen und Catherine im Interview Empty Re: Twilight-Stars -> Robert, Kristen und Catherine im Interview

Beitrag  Gast Do 08 Jan 2009, 15:49

Oh ja, das glaub ich auch Twilight-Stars -> Robert, Kristen und Catherine im Interview 851892 . Alle seine Antworten waren cool, aber ich finde es echt krass das sich siebenjährige Mädels hinstellen und mit ihm schlafen möchten, ich meine die wissen doch noch nicht mal was das ist oder wie das geht Twilight-Stars -> Robert, Kristen und Catherine im Interview 81810 , vor allem würden sie Robert hinter Gitter bringen wenn er darauf eingehen würde Twilight-Stars -> Robert, Kristen und Catherine im Interview 851892 .

Ich finde es auch total süß von ihm dass er Kris eine Gitarre geschenkt hat, echt toller Mensch!

Ich fand es aber auch toll von Kristen und Catherine dass sie noch in München hätten bleiben wollen, ich hätte ihnen gern die Stadt gezeigt grins . Tolles Interview insgesamt!

Danke fürs Posten Twilight-Stars -> Robert, Kristen und Catherine im Interview 852655 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Stars -> Robert, Kristen und Catherine im Interview Empty Re: Twilight-Stars -> Robert, Kristen und Catherine im Interview

Beitrag  Gast Fr 09 Jan 2009, 19:41

BlackPearl schrieb:Oh ja, das glaub ich auch Twilight-Stars -> Robert, Kristen und Catherine im Interview 851892 . Alle seine Antworten waren cool, aber ich finde es echt krass das sich siebenjährige Mädels hinstellen und mit ihm schlafen möchten, ich meine die wissen doch noch nicht mal was das ist oder wie das geht Twilight-Stars -> Robert, Kristen und Catherine im Interview 81810 , vor allem würden sie Robert hinter Gitter bringen wenn er darauf eingehen würde Twilight-Stars -> Robert, Kristen und Catherine im Interview 851892 .

Ich finde es auch total süß von ihm dass er Kris eine Gitarre geschenkt hat, echt toller Mensch!

Ich fand es aber auch toll von Kristen und Catherine dass sie noch in München hätten bleiben wollen, ich hätte ihnen gern die Stadt gezeigt grins . Tolles Interview insgesamt!

Danke fürs Posten Twilight-Stars -> Robert, Kristen und Catherine im Interview 852655 !

Eigentlich hast du alles gesagt, was ich sagen wollte! Twilight-Stars -> Robert, Kristen und Catherine im Interview 851892
Aber ich würde es auch nervig finde, wenn ich andauernd überall
angequatscht werden würde und mich die Leute nur toll finden, weil
ich Edward spiele ... :/

Danke. Twilight-Stars -> Robert, Kristen und Catherine im Interview 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Stars -> Robert, Kristen und Catherine im Interview Empty Re: Twilight-Stars -> Robert, Kristen und Catherine im Interview

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten