Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München

+3
~Steffi Cullen~
Nina
fabmiii_
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München Empty Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München

Beitrag  Gast Mo 24 Nov 2008, 17:41

Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München

Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München Bild1_15 Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München Bild2_18

Vor ein paar Tagen haben wir Dir hier von dem Gerücht berichtet, dass Robert Pattinson (Edward Cullen) und Kristen Stewart (Bella Swan) im Dezember nach München kommen sollen.

Nun hat Concorde sich in einer Pressemitteilung zu dem erfolgreichen Kinostart von "Twilight" geäußert und dabei auch noch bestätigt, dass sowohl Robert und Kristen als auch die Regisseurin Catherine Hardwicke am 05. + 06. Dezember 2008 in München zu Gast sein werden.
TWILIGHT - BISS ZUM MORGENGRAUEN übertraf an seinem US-Startwochenende alle Erwartungen: Der erste Film nach der Bestseller-Reihe von Stephenie Meyer schoss mit sensationellen 70,6 Mio. Dollar in 3419 Kinos an die Spitze der Kinocharts. Kein Wunder, dass Summit Entertainment bereits am Freitag eine Fortsetzung in Auftrag gab und somit der Startschuss für den zweiten Teil der TWILIGHT-Saga fiel. Es war der beste Start eines Films einer weiblichen Filmemacherin aller Zeiten und viertbeste Novemberstart aller Zeiten.
In Deutschland startet TWILIGHT - BIS(S) ZUM MORGENGRAUEN am 15. Januar 2009 im Concorde Filmverleih. Regisseurin Catherine Hardwicke (DREIZEHN, DOGTOWN BOYS) bringt die moderne Vampirsaga um Bella und Edward als eine packende und zugleich romantische Mischung aus Fantasy und Lovestory auf die große Leinwand. Die jungen Hauptdarsteller Kristen Stewart (PANIC ROOM, INTO THE WILD) und Robert Pattinson (HARRY POTTER UND DER FEUERKELCH) verkörpern ausdrucksstark und überzeugend das ungewöhnliche Liebespaar und wurden bei ihren bisherigen Auftritten von einem gigantischen Fanansturm gefeiert.

Am 5. und 6. Dezember werden die Regisseurin und die beiden Hauptdarsteller in München zu Gast sein. Neben einem Interviewmarathon werden sie sich am Samstag Vormittag im Mathäser Filmpalast ihren deutschen Fans zeigen.
Des Weiteren wird wohl auch noch ein 15-minütiger Ausschnitt aus dem Film gezeigt.

Dies ist wohl seit langem mal wieder eine sehr erfreuliche Nachricht für alle deutschen "Twilight"-Fans. Nun können wir uns die Wartezeit auf den "Twilight"-Film ein wenig mit dem Besuch der Stars in München versüssen.

Über Neuigkeiten dies bezüglich halten wir Dich natürlich auf dem Laufenden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München Empty Re: Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München

Beitrag  Gast Mo 24 Nov 2008, 17:47

OME Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München 434880 Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München 49058

ICH.WILL.DA.HIN Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München 1751
Ich muss einen Weg finden .. Aber von Essen in NRW bis nach München ist es dann leider doch eine ziemliche Strecke .. Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München 127754
Mal sehen. Jedenfalls freue ich mich für alle, die es schaffen, hinzugehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München Empty Re: Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München

Beitrag  Gast Mo 24 Nov 2008, 17:52

OMG.. Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München 49058

Ich muss einfach dahin. Egal was ich dafür machen muss..
Ist nur ein bisschen doof dahin zukommen. Von NRW nach München ist ja schon ein ganzes Stückchen..

Vielen dank fürs posten Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München Empty Re: Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München

Beitrag  Gast Mo 24 Nov 2008, 17:53

@Miss Edward Cullen
Da geht es dir so wie mir. Ich müsste aus Duisburg nach München anreisen!!! Das sind ja NUR zwischen 5-7 Stunden Fahrt mit dem Zug bis dahin... sad

Echt doof! Aber ich freue mich riesig für die Jenigen, die dort in der Nähe wohnen und hinfahren können!
Wünsch euch gaaaaanz viel Spaß!!!

Ciao,
Kissbabe!!! Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München Empty Re: Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München

Beitrag  Gast Mo 24 Nov 2008, 17:54

Das ist ja mal der Wahnsinn! Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München 786154 Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München 786154 Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München 434880 Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München 434880
Absolut spitze für all diejenigen, die in der Nähe von München wohnen! Berlin ist da ja ein wenig seeeehr weit entfernt, trotzdem wünsche ich allen, die dort hin gehen werden, gaaaaanz viel Spaß und macht gefälligst ordentlich viele Fotos!! grins grins
Danke fürs Posten. Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München Empty Re: Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München

Beitrag  Gast Mo 24 Nov 2008, 18:03

Hach wie toll! Ist von mir aus leider auch n bissl weit nach München, aber meine Tante wohnt da. Sollte ich die mal wieder besuchen? Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München 851892
Naja bin jedenfalls super neidishc auf alle die da hinfahren werden. ich will auch Rob und Kristen sehen! Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München 127754 Hab eben erst gecheckt, dass der 5.12. ja schon voll bald ist. Ich leb irgendwie noch im September Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München 860353
(Kann man sowas nicht eigtl mal früher bekanntgeben? *Seufz*)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München Empty Re: Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München

Beitrag  Gast Mo 24 Nov 2008, 18:07

OME Shocked
Ich. MUSS. Da. Hin!!!!!!!!! (Wiesbaden - München sind ja nur um die 423km Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München 500991)
Aber selbst für den sehr unwahrscheinlich Fall, dass ich hindarf, hätte ich keinen der mit mir kommt...
Würde dann nicht zufällig einer von euch mit mir da hingehen? grins

Naja, ich glaub, das kann ich mir sowieso abschminken...
Ich bin extrem neidisch auf alle, die da hingehen können...
Ich will auch sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München Empty Re: Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München

Beitrag  Gast Mo 24 Nov 2008, 18:10

genial Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München 49058 Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München 49058 Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München 49058
macht viele fotos und verlikt die hier.
dann kann jeder der da nicht hin kann, ein wenig mit genießen. Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München Empty Re: Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München

Beitrag  Gast Mo 24 Nov 2008, 18:14

Ich hab grade mal nachgeschaut ..

Eine Zugfahrt Essen HBF -> München HBF würde ca. 5:30 Std. dauern und bis zu 122 € kosten, und das nur für die Hinfahrt. Shocked Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München 497114
Also, kann ich mir sofort abschminken. Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München Empty Re: Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München

Beitrag  Gast Mo 24 Nov 2008, 18:14

..verdammt.. mit zug würde ich von wels(oberösterreich) knappe 80€ für hin und zurück zahlen...da spielt meine mutter nicht mit...und fahren kann uns auch niemand... (verdammt...*grrrr*)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München Empty Re: Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München

Beitrag  fabmiii_ Mo 24 Nov 2008, 18:16

Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München 49058 Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München 49058

ach bin ich froh das ich in bawü wohn ^^

Also ich werd aufjedenfall da sein.
Ich hab mich schon darauf eingestellt, als ich die Gerüchte gehört hab.
Ich mach auch gaaaanz viele Bilder. Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München 608866
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München Empty Re: Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München

Beitrag  Nina Mo 24 Nov 2008, 18:35

OMGGGGGGGGGGGG!!!

wow....dieses event in münchen...ich fass es nicht....wie toll ist das denn???^^
ich werd da auf jeden fall hingehen....des mathäser is ja nich so weit entfernt von mir....gott sei dank=))

braucht man da karten oder sowas???

lg,
Nina
Nina
Nina
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.04.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München Empty Re: Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München

Beitrag  Gast Mo 24 Nov 2008, 18:41

OME!
das ist fies -.-
ich wohne in hamburg... ist leider etwas zu weit weg. mahan. können die drei nicht nach hamburg kommen?
seufz. bin gerade voll... traurig. ja, so kann man es wohl gerade beschreiben sad
man. ich wollte doch nur einmal rob sehen... ein einziges mal! - ich bereue gerade wirklich in hamburg zu wohnen... -.-

naja, ich freue mich für die, die dort hinfahren können.
danke fürs posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München Empty Re: Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Mo 24 Nov 2008, 18:46

Oh wie geil ist das denn? Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München 49058
Aber ich wohn im Kreis Aachen, fast an der Holländischen Grenze, wie soll ich dahin kommen? sad Verdammt!
Echt schade, vllt klappt es ja doch irgentwie....die Hoffnung stirbt zuletzt! Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München 94952

Über Fotos würd ich mich natürlich wahnsinnig freuen, danke fabmiii! Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München 732306
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München Empty Re: Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München

Beitrag  Gast Mo 24 Nov 2008, 19:00

Shocked Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München 511522 Shocked Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München 511522 Shocked Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München 511522 Shocked Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München 511522 Shocked Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München 511522 Shocked Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München 511522 Shocked

oh. wow. und ICH wohne an der ostsee... Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München Empty Re: Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München

Beitrag  Gast Mo 24 Nov 2008, 19:13

fabmiii_ schrieb:Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München 49058 Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München 49058

ach bin ich froh das ich in bawü wohn ^^

Also ich werd aufjedenfall da sein.
Ich hab mich schon darauf eingestellt, als ich die Gerüchte gehört hab.
Ich mach auch gaaaanz viele Bilder. Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München 608866

Noch ein Baden-Württemberger... wo genau kommst du denn her? Ich komme auch aus BaWü, aus der Nähe von Ulm...

OME
Ich kanns noch garnicht glauben, München sind ca. 1 1/2 Stunden von mir... das müsste zu schaffen sein. Braucht man da Karten??? Ich werde da sein! Das lass ich mir von NIEMANDEM nehmen! LG und Daaaaaaaaaaaaaanke fürs Posten, das ist die beste News seit langem Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München Empty Re: Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München

Beitrag  fabmiii_ Mo 24 Nov 2008, 19:25

Ich komm aus Stuttgart.
Bei mir sinds glaub 2 1/2 Stunden.
Hihi das wird geil.
Gehst du mim Auto oder mit der Bahn?
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München Empty Re: Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München

Beitrag  Gast Mo 24 Nov 2008, 19:27

Wenn ich mit meinen Friends gehe, dann wahrscheinlich mit der Bahn... wenn nicht hoff ich das meine Mom so viel Verständnis für Twilight hat und mich fährt. Aber ich komm schon irgendwie hin! Hast du mal auf der Mathäser Website geschaut? Da steht garnix von dem Event. Ich hätte mir halt schon mal gerne Karten vorbestellt oder so, aber da kommt nichts...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München Empty Re: Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München

Beitrag  cookie monster Mo 24 Nov 2008, 19:29

Die Schule wird es bei mir leider nicht zulassen, dass ich kommen kann. Ich hätte mir die fünf Stunden Hin- & Rückfahrt zwar genommen [waaah, Robert sehen - Ein Traum xD], aber ich schreibe in dieser Zeit wieder so viele Arbeiten usw. no Total dumm, aber ich freue mich schon auf eure Fotos. Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München 143787
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München Empty Re: Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München

Beitrag  Gast Mo 24 Nov 2008, 19:38

woa mann... ich hab grad alle zig twilightfans zusammengetrommelt und ich hoffe es klappt ^^ ich komm da mit der s-bahn ohne umsteigen hin !!!!!! oh mannn ......... ich dreh grad durch xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München Empty Re: Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München

Beitrag  fabmiii_ Mo 24 Nov 2008, 19:38

BlackPearl schrieb:Wenn ich mit meinen Friends gehe, dann wahrscheinlich mit der Bahn... wenn nicht hoff ich das meine Mom so viel Verständnis für Twilight hat und mich fährt. Aber ich komm schon irgendwie hin! Hast du mal auf der Mathäser Website geschaut? Da steht garnix von dem Event. Ich hätte mir halt schon mal gerne Karten vorbestellt oder so, aber da kommt nichts...

Ich muss auch noch gucken, mit der Bahn wärs eigentlich gechillter.
Hmmm..ich hab auch nichts entdeckt, darum hab ich mal concorde und mathäser ne mail geschickt.
Mal gucken was die sagen. Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München 94952

Ist sonst niemand da, der da hin geht?
Hier gibts doch paar aus München.
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München Empty Re: Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München

Beitrag  Gast Mo 24 Nov 2008, 19:54

Hy,
bei mir sinds ca. 1 1/2 Stunden mitm Auto. Bin noch am überlegen Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München 94952
Hätte vorher gern noch ein paar Infos, wie oben schon gefragt wurde. Karten ?? Und was heißt den genau, sie zeigen sich den Fans Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München 81810 Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München Empty Re: Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München

Beitrag  Gast Mo 24 Nov 2008, 20:01

OK wer wohnt von euch in München???
wer will mich für die Zeit bei sich wohnen lassen??

Hach man in Bayern haben die schon mehr Feiertage und jetzt kommt auch noch Twilight dahin.
wääääähhh
warum muss ich so 7 std davon enfernt leben.
Naja schön für die die dahin fahren. Ich will gaaanz viele Fotos von Rob sehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München Empty Re: Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München

Beitrag  Honigbärchen Mo 24 Nov 2008, 20:06

OHHHH wiel geil!!!!!!!!!!
Also ich komm von Rügen-.-* Auch so ca. 7 stunden weit weg ABER ich denke ich werde trotzdem hin fahren *-* ROOOOOOOBBB=)
Honigbärchen
Honigbärchen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

http://lila-lollipop.piczo.com

Nach oben Nach unten

Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München Empty Re: Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München

Beitrag  Gast Mo 24 Nov 2008, 20:14

23 minuten mit der Sbahn weg von mir Very Happy
ich bin dabei wuhii Very Happy:D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München Empty Re: Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten