Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars-> Rob und Kristen erneut in Filmen von Catherine Hardwicke?

3 verfasser

Nach unten

Stars-> Rob und Kristen erneut in Filmen von Catherine Hardwicke? Empty Stars-> Rob und Kristen erneut in Filmen von Catherine Hardwicke?

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 14:36

Catherine wünscht sich Rob und Kristen für ihre Filme

Die Site MTV hat auf dem roten Teppich bei der Verleihung des Young Hollywood Award ein Interview mit "Twilight"-Regisseurin Catherine Hardwicke geführt. In diesem Interview verrät sie, dass sie sich vorstellen könnte, Robert Pattinson (Edward Cullen) und Kristen Stewart (Bella Swan) in einem ihrer beiden nächsten Filme spielen zu sehen.

Für Robert sieht Catherine eine Rolle in dem Film "Maximum Ride". Dieser basiert auf einer Buchserie von Autor James Patterson, welche die Geschichte von sechs Teenagern erzählt, die die Ergebnisse eines genetischen Experimentens sind und nun halb Mensch und halb Vogel sind. Der Film "If I Stay" scheint passend für Kristen zu sein. Er erzählt die Geschichte einer 17-jährigen Musikerin namens Mia. Kristen, die eine riesiger Fan von Musik ist, wird außerdem auch bald die Rolle der Joan Jett in dem Film "The Runaways" spielen.

Bleibt also abzuwarten, ob wir Robert und Kristen bald wieder unter der Führung von Catherine in einem Film sehen werden. Ein Fehler wäre es sicherlich nicht, denn es hat ja bereits bestens funktioniert.

Den Originalartikel über Catherine findest Du unter diesem Link bei MTV.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars-> Rob und Kristen erneut in Filmen von Catherine Hardwicke? Empty Re: Stars-> Rob und Kristen erneut in Filmen von Catherine Hardwicke?

Beitrag  ShinyEye Di 09 Jun 2009, 14:45

die filme hören sich echt nicht schlecht an und ich wette, dass beide sehr gut dazu passen! da hat catherine ein gutes händchen dafür grins ich würd mir die filme jedenfalls ansehn!

ich finds super, dass sie wieder mit ihnen arbeiten will Stars-> Rob und Kristen erneut in Filmen von Catherine Hardwicke? 376586
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars-> Rob und Kristen erneut in Filmen von Catherine Hardwicke? Empty Re: Stars-> Rob und Kristen erneut in Filmen von Catherine Hardwicke?

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 15:35

das hört sich sehr intressant an Stars-> Rob und Kristen erneut in Filmen von Catherine Hardwicke? 582515
und Rob und kristen wieder in einer rolle
wäre einfach super Stars-> Rob und Kristen erneut in Filmen von Catherine Hardwicke? 582515
vieleicht wird der ja genau so toll wie twilight Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars-> Rob und Kristen erneut in Filmen von Catherine Hardwicke? Empty Re: Stars-> Rob und Kristen erneut in Filmen von Catherine Hardwicke?

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 16:19

Rob als halb Vogel, wäre doch mal was Anderes... Stars-> Rob und Kristen erneut in Filmen von Catherine Hardwicke? 851892
Aber Kristen würde auch in die Rolle einer Musikerin passen.
Hoffe mal sie spielen wirklich mit und wir sehen sie noch in weiteren Filmen.
Danke fürs Posten. Stars-> Rob und Kristen erneut in Filmen von Catherine Hardwicke? 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars-> Rob und Kristen erneut in Filmen von Catherine Hardwicke? Empty Re: Stars-> Rob und Kristen erneut in Filmen von Catherine Hardwicke?

Beitrag  Alexandra Di 09 Jun 2009, 16:49

Maximum Ride hört sich echt gut an. Mal sehn ob sie den Film gut rüber bringen kann. Ja Rob als Halbvogel hat doch mal was nettes Stars-> Rob und Kristen erneut in Filmen von Catherine Hardwicke? 851892
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Stars-> Rob und Kristen erneut in Filmen von Catherine Hardwicke? Empty Re: Stars-> Rob und Kristen erneut in Filmen von Catherine Hardwicke?

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 17:41

Ich finde beide Filme hören sich gut an, obwohl mich "Maximum Ride" irgendwie an "Krabat" erinnert... Na ja, unter Catherines Regie würde ich ihn mir aber sicherlich anschauen und mit Robert? Keine Frage!
Auch die Rolle für Kris hört sich echt gut an. Ich finde sie passt super in solche Musik-Filme. Ich bin also gespannt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars-> Rob und Kristen erneut in Filmen von Catherine Hardwicke? Empty Re: Stars-> Rob und Kristen erneut in Filmen von Catherine Hardwicke?

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 18:34

wow.. hört sich gut an..
bleibt nur noch abzuwarten ob die beiden tatsächlich mitspielen..
catherine ist geil Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars-> Rob und Kristen erneut in Filmen von Catherine Hardwicke? Empty Re: Stars-> Rob und Kristen erneut in Filmen von Catherine Hardwicke?

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 19:52

ich würde mich freun wenn die beiden wieder für ch vor der kamera stehn tanzen klasse duo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars-> Rob und Kristen erneut in Filmen von Catherine Hardwicke? Empty Re: Stars-> Rob und Kristen erneut in Filmen von Catherine Hardwicke?

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 21:44

Das wäre ja was. Würde es auch gut finden....... Aber hoffentlich werden sie dann nicht zu sehr mit ihren Rollen in der Twilight-Saga verglichen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars-> Rob und Kristen erneut in Filmen von Catherine Hardwicke? Empty Re: Stars-> Rob und Kristen erneut in Filmen von Catherine Hardwicke?

Beitrag  Alexandra Di 09 Jun 2009, 21:56

Ich glaube das die das nie wieder richtig los werden. Das war doch immer so wenn jemand ne Hauptrolle in so ner mehrteiligen Filmreihe hatte.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Stars-> Rob und Kristen erneut in Filmen von Catherine Hardwicke? Empty Re: Stars-> Rob und Kristen erneut in Filmen von Catherine Hardwicke?

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 23:18

Ich würd mich freuen, wenn sie in den Filmen mitspielen würden.
Und für Kristen find ich die Rolle wirklich sehr passend. "Maximum Ride" find ich vom Inhalt irgendwie merkwürdig, aber wenn Robmitspielen würde, würd ich ih mir wahrscheinlich auch anschauen Stars-> Rob und Kristen erneut in Filmen von Catherine Hardwicke? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars-> Rob und Kristen erneut in Filmen von Catherine Hardwicke? Empty Re: Stars-> Rob und Kristen erneut in Filmen von Catherine Hardwicke?

Beitrag  Gast Mi 10 Jun 2009, 16:59

der film für kirsten klingt echt gut, was das halb Vogel- halb Mensch ding an geht weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll. ich lass mich mal überraschen ;)). jedenfalls tolle idee, dass sie mal wieder zusammen arbeiten. haben sich super verstanden und is auch was tolles bei raus gekommen Stars-> Rob und Kristen erneut in Filmen von Catherine Hardwicke? 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars-> Rob und Kristen erneut in Filmen von Catherine Hardwicke? Empty Re: Stars-> Rob und Kristen erneut in Filmen von Catherine Hardwicke?

Beitrag  Elli Sa 13 Jun 2009, 10:30

Also ich weß nicht so recht.
Rob als Halber Vogel.... Rolling Eyes
Das wäre schon anderes halt.
Ich glabe ich werde mich wie,
meist einfach überraschen lassen. grins
Danke fürs Posten Stars-> Rob und Kristen erneut in Filmen von Catherine Hardwicke? 160484
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Stars-> Rob und Kristen erneut in Filmen von Catherine Hardwicke? Empty Re: Stars-> Rob und Kristen erneut in Filmen von Catherine Hardwicke?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten