Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Video mit Twilight-Stars

Nach unten

Twilight Film -> Video mit Twilight-Stars Empty Twilight Film -> Video mit Twilight-Stars

Beitrag  Gast Sa 18 Okt 2008, 17:43

Twilight-Stars über ihre Rollen im Film

Twilight Film -> Video mit Twilight-Stars Bild_n13

Die Seite Reelz Channel hat ein Video veröffentlicht, welches einen Bericht aus der Fernsehsendung "Dailies" zeigt.

In dem Bericht werden Fakten rund um die Bücher, die "Twilight"-Verfilmung und die Filmrollen genannt. Außerdem sprechen die Schauspieler Kristen Stewart (Bella Swan), Robert Pattinson (Edward Cullen), Kellan Lutz (Emmett Cullen), Peter Facinelli (Carlisle Cullen), Edi Cathegi (Laurent) und Taylor Lautner (Jacob Black) in kleinen Interviews kurz selber über ihren Rollen im Film.

Du kannst Dir das Video unter diesem Link oder wenn Du oben auf das Newsbild klickst anschauen.

Vielen Dank an Josette für den Hinweis!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Video mit Twilight-Stars Empty Re: Twilight Film -> Video mit Twilight-Stars

Beitrag  Gast Sa 18 Okt 2008, 17:58

tolles video <33
ich habe sogar was verstanden xD
rob und kellan sahen mal wieder Twilight Film -> Video mit Twilight-Stars 43024 aus... <33
einfach der hammer *__*

danke fürs posten Twilight Film -> Video mit Twilight-Stars 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Video mit Twilight-Stars Empty Re: Twilight Film -> Video mit Twilight-Stars

Beitrag  Gast Sa 18 Okt 2008, 20:27

Saschiii <3 schrieb:tolles video <33
ich habe sogar was verstanden xD
rob und kellan sahen mal wieder Twilight Film -> Video mit Twilight-Stars 43024 aus... <33
einfach der hammer *__*

danke fürs posten Twilight Film -> Video mit Twilight-Stars 732306

Wow, ich auch Very Happy....
total toll.
Danke fürs Posten!

lg Lily

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Video mit Twilight-Stars Empty Re: Twilight Film -> Video mit Twilight-Stars

Beitrag  Gast Sa 18 Okt 2008, 20:44

Wow... Shocked Das Video ist toll.. Twilight Film -> Video mit Twilight-Stars 376586

Danke für's posten Twilight Film -> Video mit Twilight-Stars 732306 Twilight Film -> Video mit Twilight-Stars 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Video mit Twilight-Stars Empty Re: Twilight Film -> Video mit Twilight-Stars

Beitrag  Gast Sa 18 Okt 2008, 22:12

Danke für Vid...

Finde die Art wie Lautner spricht total lustig i-wie Twilight Film -> Video mit Twilight-Stars 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Video mit Twilight-Stars Empty Re: Twilight Film -> Video mit Twilight-Stars

Beitrag  Gast So 19 Okt 2008, 00:28

Sehr tolles Video!!! Twilight Film -> Video mit Twilight-Stars 978263
Danke fürs posten :*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Video mit Twilight-Stars Empty Re: Twilight Film -> Video mit Twilight-Stars

Beitrag  Gast So 19 Okt 2008, 17:01

WOW!!!
das video fand ich ja echt mal total gut!!
(und das ist selten bei mir Twilight Film -> Video mit Twilight-Stars 94952 )

vielen vielen dank fürs posten!! Twilight Film -> Video mit Twilight-Stars 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Video mit Twilight-Stars Empty Re: Twilight Film -> Video mit Twilight-Stars

Beitrag  Gast Sa 25 Okt 2008, 01:25

Oh, Danke! Ich hab's sogar verstanden. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Video mit Twilight-Stars Empty Re: Twilight Film -> Video mit Twilight-Stars

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten