Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein

Beitrag  Gast Do 27 Nov 2008, 11:24

Zoe, Freddie, rayne cullen und Lamarilu sind am kommenden Samstag um 15.00 h im Broadway-Kino

Schade, da sehen wir dich dann nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein

Beitrag  Gast Do 27 Nov 2008, 15:59

LAMARILU schrieb:
Maya schrieb:Das ist ja genial!!!
Wenn wir mit dem Auto hinfahren ist Karlsruhe keine Stunde entfernt!
Ich freu mich ja soooooooooooooo!!!!!!!

Maya, nur mal so zur Info: Du musst nach Kaiserslautern und nicht nach Karlsruhe. (Landstuhl liegt bei Kaiserslautern).

Hier der Link zu einem kostenlosen Routenplaner. Da kannst du dir ganz genau die Strecke ansehen:


routenplaner
[center]

Oh ja, sorry, is mir shcon klar, aber ich hab als ich gerade geschrieben hab, an Kaiserslautern gedacht.
Natürlich muss ich nach Karlsruhe, hab aber Kaiserslautern geschrieben, und von der Entfernung hab ich nämlich auch Karlsruhe gemeint... Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein - Seite 2 550734
Danke trotzdem! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein

Beitrag  Gast Fr 28 Nov 2008, 16:02

tanzen Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein - Seite 2 49058 Ich hab Karten für Sonntag 15:00 grins Freu mich schon wie wahnsinnig !
Geht zufällig noch jemand am Sonntag?

xoxo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein

Beitrag  Gast Fr 28 Nov 2008, 21:27

Gehe am Dienstag hin! Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein - Seite 2 49058 Eigentlich wollte ich mit einer Freundin gehen, die ich im Sommer mit dem Twilight-Fieber angesteckt habe, aber dann haben auch ein paar andere Kommilitonen gehört, dass wir da hinwollen-und nun sind wir nicht weniger als 8 Leute! (Unsere Uni ist geschätzte 30km von Landstuhl entfernt. *g* Hätte nie gedacht, dass sich das mal als Vorteil herausstelle würde, hier zu studieren. Sonst ist in dieser Gegend eher tote Hose...) Darunter sind auch drei Jungs, die noch keine Ahnung haben, was sie erwartet. Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein - Seite 2 851892 Hui, bin ich gespannt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten