Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein Empty Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein

Beitrag  cookie monster Do 20 Nov 2008, 20:59

Das Warten ist vorbei

Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein Offici13

Das Warten hat ein Ende: schon morgen kann man sich in einigen Ländern "Twilight" auf großer Kinoleinwand ansehen.

Wir müssen uns leider noch ein wenig gedulden, jedoch haben einige Glück, denn nun wurde bekanntgegeben, dass "Twilight" ab morgen, dem 21. November 2008, im "Broadway" Kino in Landstuhl/Ramstein in Originalton ausgestrahlt wird.

Mehr Infos kannst Du Dir hier auf der Homepage zum Kino durchlesen.

Wir wünschen Dir viel Spaß im Kino!

Vielen Dank für den Hinweis an Chiquita!
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein Empty Re: Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein

Beitrag  Gast Do 20 Nov 2008, 21:12

Ja und ich bin einer der glücklichen. Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein 49058

Ich habe mal ein Thread eröffnet wo wir ungehinderd über den Film plaudern können.

Hier:
https://forks-bloodbank.forumieren.de/twilight-f2/twilight-film-wie-fandet-ihr-den-film-achtung-spoiler-t2231.htm#88623

Ich hoffe das war in ordnung, vor Spoilern habe ich natürlich gewarnt!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein Empty Re: Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein

Beitrag  Gast Do 20 Nov 2008, 22:15

Krasse sache!
Meine Freundin wohnt dort in der Nähe. Sie holt mich morgen mitten in der Nacht ab und dann gehen wir Samstag
zwei mal da rein!!
Aaaaaaaaaaaaaw!! grins grins grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein Empty Re: Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein

Beitrag  Gast Do 20 Nov 2008, 22:30

das ist mies -.-
ich will auch... aber okay!

ich wünsche euch allen gaanz viel spaß die das glück haben, den film schon in den nächsten tagen sehen zu können ^^ Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein 732306


edit// soo... saschi hat mal geschaut wie lange sie dorthin brauchen würde. das hat meinen verdacht doch gleich bestätig... ich werde leider nicht können. ich bräuchte mit dem auto ganze 6 1/2 std. dahin! würde ich zwar machen, aber meine mum nicht^^ wenn ich glück habe, kann ich mir den film auf englisch in berlin anschauen - mehr aber auch nicht (wisst ihr wo man die karten vorbestellen kann!?)


Zuletzt von Saschiii <3 am Do 20 Nov 2008, 22:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein Empty Re: Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein

Beitrag  Gast Do 20 Nov 2008, 22:35

Ich wünsche euch auch ganz viel Spaß! Genießt es! Ich bin zwar etwas neidisch, aber das gehört ja dazu! Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein Empty Re: Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein

Beitrag  Gast Do 20 Nov 2008, 22:54

Habt Ihr ein Glück! Wünsche Euch ganz viel Spaß!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein Empty Re: Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein

Beitrag  Gast Do 20 Nov 2008, 23:42

wie geil, würde am liebsten am Wochenende gleich reingehn, leider geht das nicht zu weit weg und muss für die uni was machen Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein 830326 Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein 830326 Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein 830326
Ich wünsche, aber allen die hingehen können ganz viel Spaß und das ihr alle heil aus dem Film raus kommt Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein 94952

Vieln Dank für Info Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein 143787

LG YokoCho

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein Empty Re: Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein

Beitrag  Gast Fr 21 Nov 2008, 11:18

Hey Ihr Lieben,

ich bin auch einer der Glücklichen die Karten für heute Abend hat...
ABER jetzt kommt das grosse Aber, seit 1 Minute fängt hier in Frankfurt der Sturm an und für heute Abend haben sie schnee /sturm etc angemeldet. Und ich hab noch keine Winterreifen :-(
Ich werde jetzt trotzdem früher von der Arbeit fahren aber ob ich heute Abend nach Landstuhl fahr ist die grosse Frage???
Wahrscheinlich nicht...

Ich bin sooooo traurig, ich hab mich sooo gefreut!!! Und jetzt ??? Jetzt kommt mir da so ein Wetterumschwung in die Quere!!!
Ach Menno ich bin sooo am Boden zerstört...

Naja ich gebe die Hoffnung noch nicht ganz auf und warte wie es heute Abend aussieht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein Empty Re: Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein

Beitrag  Gast Fr 21 Nov 2008, 11:42

Chiquita schrieb:

Naja ich gebe die Hoffnung noch nicht ganz auf und warte wie es heute Abend aussieht...


Ich drück dir GANZ fest die Daumen, dass du hingehen kannst!!!
Es wird sich schon ein Weg weisen (hoffentlich im wahrsten Sinne des Wortes *g*)

Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein Empty Re: Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein

Beitrag  Gast Fr 21 Nov 2008, 12:28

oh ich will den film auch schon heute sehn ;_;
*heul* die ami habs so gut ;_;

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein Empty Re: Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein

Beitrag  Gast Fr 21 Nov 2008, 20:41

Chiquita:
Ich hoffe, dass es klappt. Drück dir die Daumen.
Augrund des gemeldeten Wetters haben wir (Zoe, Lamarilu und Rayne Cullen) am Samstag die ganz frühe Vorstellung gewählt.
Hoffe, dass es mittags mit den Straßen gut aussieht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein Empty Re: Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein

Beitrag  Gast Fr 21 Nov 2008, 22:25

Karlsruhe ? Muss das sein ? So weit wäg. ._______.
Nya, dafür hab ich ja Holland. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein Empty Re: Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein

Beitrag  Gast Fr 21 Nov 2008, 23:00

Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein 49058 Landstuhl ist gerade mal ein Katzensprung von mir weg....
und ich bin krankgeschrieben Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein 127754

Ich bin jetzt richtig sprachlos...
vielleicht könnte ich ja nächste Woche gehen Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein 500991

lg gabi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein Empty Re: Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein

Beitrag  Gast Sa 22 Nov 2008, 00:17

OMG.
Das ist nur ein bisschen über 100km von mir entfernt!
Und die Zusage von meinen Eltern, dass ich hindarf hab ich schonmal! (Mein Vater heute morgen: "Dann kann man da ja mal hinfahren, oder?")Very Happy
Ich hab nur leider niemanden der mitkommt... sad
Von meinen Freundinnen haben zwei Twilight gelesen und eine davon ist noch im Austausch in Kanada und die andere weiß noch nicht, ob sie sich den Film überhaupt angucken will...T^T
Naja gut, wenns hart auf hart kommt, guck ich ihn halt erstmal allein...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein Empty Re: Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein

Beitrag  Gast Sa 22 Nov 2008, 01:57

Ich wünsche allen viel Spaß, die heute oder morgen gehen (Lalu und Zoe und Rayne anzwinker)!

Dim und ich müssen noch drei Wochen warten, dann ist es endlich soweit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein Empty Re: Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein

Beitrag  Gast Sa 22 Nov 2008, 09:54

du hast bibi vergessen, dinischatz. Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein 500991 dafür haben wir eindeutig die bessere kulisse!
ich wünsche allen viel spaß, die das vergnügen schon hatten oder in den kommenden wochen haben werden.
für den rest: BLEIBT TAMPFER!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein Empty Re: Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein

Beitrag  Gast So 23 Nov 2008, 00:31

Zoe, Rayne Cullen und Lamarilu haben Twilight heute gesehen.
Also auf nach Landstuhl, der Weg lohnt sich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein Empty Re: Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein

Beitrag  Gast So 23 Nov 2008, 13:42

dim schrieb:du hast bibi vergessen, dinischatz. Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein 500991 dafür haben wir eindeutig die bessere kulisse!
ich wünsche allen viel spaß, die das vergnügen schon hatten oder in den kommenden wochen haben werden.
für den rest: BLEIBT TAMPFER!

Nee, Bibi sieht ihn ja schon eine Woche vorher Dimilein! In Holland! Wir beide sind die letzten Zwei, die ihn sehen werden ... Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein Empty Re: Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein

Beitrag  Gast Di 25 Nov 2008, 22:04

Das ist ja genial!!!
Wenn wir mit dem Auto hinfahren ist Karlsruhe keine Stunde entfernt!
Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein 49058
Im Moment hab ich wegen Schule so gut wie keine freizeit, aber sobald wie möglich werd ich alles in die gänge setzen um da hinzukommen!
Vielleicht kann ich ja meine eltern überreden, mit mir hinzufahren, und wenn Bingy und ich uns zusammentun, werden wir sicher i-wie hinkommen!
Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein 179874 Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein 49058 tanzen
Ich freu mich ja soooooooooooooo!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein Empty Re: Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein

Beitrag  Gast Di 25 Nov 2008, 22:12

hab grad in googlemaps nachgeschaut: 135 km – ca. 1 Stunde, 26 Minuten von Frankfurt entfernt
hätte ich schon meinen Führerschein könnte ich nach Landstuhl fahren, aber nein das geht ja nicht.
naja, es sind ja nur noch 50 Tage Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein Empty Re: Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein

Beitrag  Gast Mi 26 Nov 2008, 13:11

Maya schrieb:Das ist ja genial!!!
Wenn wir mit dem Auto hinfahren ist Karlsruhe keine Stunde entfernt!
Ich freu mich ja soooooooooooooo!!!!!!!

Maya, nur mal so zur Info: Du musst nach Kaiserslautern und nicht nach Karlsruhe. (Landstuhl liegt bei Kaiserslautern).

Hier der Link zu einem kostenlosen Routenplaner. Da kannst du dir ganz genau die Strecke ansehen:


routenplaner

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein Empty Re: Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein

Beitrag  Gast Mi 26 Nov 2008, 20:09

Kann das sein, dass Twilight dort nicht mehr läuft??? Hab grad auf der Schedule geschaut und da steht der nicht mehr!!! Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein Empty Re: Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein

Beitrag  Gast Mi 26 Nov 2008, 20:35

Doch, er läuft noch. Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein 94952
Link

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein Empty Re: Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein

Beitrag  Gast Mi 26 Nov 2008, 23:23

Goott bin ich froh. Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein 434880 Bei mir stand da nur noch James Bond würde auf Englisch laufen. Danke <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein Empty Re: Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein

Beitrag  Gast Do 27 Nov 2008, 11:08

nee er läuft defintiv noch...
Hab Karten reserviert für Samstagabend 20:00 Vorstellung.

Auf ein 2. Mal !!!! :-)))

Wenn man auf dem Schedule schaut muss man in dem einen Feld die KMC-APO Nummer eingeben, die lautet 09180...
und dann kommt der anderer Filmplan wo auch Twilght erscheint...

kommt noch jemand von euch am Samstag nach Ramstein?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein Empty Re: Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten