Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Update auf SM.com -> Seth über den Film [keine Spoiler!]

2 verfasser

Nach unten

Update auf SM.com -> Seth über den Film [keine Spoiler!] Empty Update auf SM.com -> Seth über den Film [keine Spoiler!]

Beitrag  Bambi Do 20 Nov 2008, 13:24

Seth über den Film [keine Spoiler!]

Update auf SM.com -> Seth über den Film [keine Spoiler!] Bild_n11

Seth, der Brunder von Stephenie Meyer, hat die offizielle Homepage aktualisiert.
In diesem Update erzählt er ein wenig von seinen Erfahrungen bei der Premiere von "Twilight" in Los Angeles (wir berichteten) und tut seine Meinung über die Verfilmung kund, ohne allerdings irgendetwas zu verraten.
Darüber hinaus hat er das Design der Seite dem Film angepasst.
Der Film ist großartig! Ich hoffe, ich habe jetzt nicht zu viel verraten. Dank meiner Verbindungen zu Hollywood war ich zur Premiere in La eingeladen. Es war großartig. Ich hatte nicht geplant, das Design der Seite wegen des Film zu ändern, aber nachdem ich ihn gesehen habe, halte ich es für notwenig, meine Begeisterung dadurch zu zeigen, dass ich das Bild auf allen Twilight-Seiten hinzugefügt habe.
Hier kannst Du Dir seinen Bericht auf Englisch durchlesen und im folgenden eine Übersetzung ins Deutsche lesen.

Wie schon auf der Startseite erwähnt, hatte ich (Seth) die unglaubliche Gelegenheit, bei der Premiere des Twilightfilms in Los Angeles dabei zu sein. Vielen Dank an Stephenie für die Einladung – es war wirklich eine absolut einmalige Erfahrung. Sowohl die Aftershowparty als auch der Film waren fantastisch. Aber ich war nicht auf dem roten Teppich (als ich versuchte, mich draufzuschleichen, erwähnte der Securityguard etwas von „sieht nicht gut genug aus“). Wenn ihr noch keine Fotos vom roten Teppich gesehen habt, könnt ihr sie euch bei MTV, IMDb und etwa tausend anderen Seiten ansehen und euch eine gute Beschreibung des Abends von Larry Carol bei MTV durchlesen.

Auch wenn ich kein Filmkritiker bin, fühle ich mich verpflichtet, euch zu erzählen, wie ich den Film fand. Die erste Frage, die alle zu stellen scheinen, ist „War er so gut wie der Roman?“ Die Antwort ist „nein“. Aber mir fällt kein guter Roman ein, dessen Verfilmung genau so gut war. Ich glaube, es wäre unmöglich, die Erfahrung, Twilight zu lesen, auf zwei Stunden zu reduzieren Werden die Fans des Romans den Film mögen? Auf jeden Fall. Werden so genannte „Twi-Hards“ kreischen, lachen, quietschen, kichern und in Ohnmacht fallen (nicht zwingend in dieser Reihenfolge)? Mit Sicherheit. Und die gewählte Reihenfolge wird sicherlich einige Male wiederholt werden. Vielleicht ist die bessere Frage (besonders für diejenigen von euch, die Angst haben, ihre Freunde/Männer mitzubringen), ob die Leute, die den Roman nicht gelesen haben, den Film mögen werden? Ich sage „ja“. Es ist nicht ungewöhnlich, das Gefühl zu haben, dass man nicht die Zeit oder die erforderliche Aufmerksamkeit aufbringen kann, um ein Buch von 500 Seiten zu lesen. Aber der Kern der Geschichte von Twilight wurde hervorragend in eine Zeitspanne von zwei Stunden gepackt und es gibt keinen Grund anzunehmen, dass jemand keinen Spaß an einer guten Geschichte haben kann, nur weil er kein eifriger Leser ist. Außerdem hat der Film, genau wie Stephenies Roman, eine Menge Action und Witz (sogar genug, um diejenigen zu unterhalten, die für eine Liebesgeschichte „zu männlich“ sind.)

Für den Fall, dass das noch nicht klar geworden ist: Ich mag den Film sehr. Er war nicht perfekt, aber extrem gut. Es gibt noch ein paar Dinge, die ich allen sagen möchte (besonders über das überwältigende Talent einiger Schauspieler), aber ich möchte nichts verraten. Ich möchte, dass ihr genau so angenehm überrascht seid wie ich. Aber ich würde gerne sagen, wie beeindruckt ich von den Schauspielern war, wenn sie nicht auf der Leinwand waren. Ich konnte mit einigen von ihnen sprechen und ich war erstaunt darüber, wie bodenständig und nett sie waren. Zum Beispiel sind (und es tut mir Leid, hier nur einige zu erwähnen, denn sie waren alle toll und hatten scheinbar wirklich viel Spaß daran, mit den Fans zu reden) Peter Facinelli (Carlisle), Rachelle Lafevre (Victoria), Ashley Greene (Alice) und Taylor Lautner (Jacob) einige der nettesten Leute, die ihr euch vorstellen könnt. Ich finde es super, dass tolle Leute erfolg haben. Ich weiß, dass in diesen Film eine Menge Zeit und harte Arbeit gesteckt wurde und es hat sich meiner Meinung nach wirklich ausgezahlt.

Ich hoffe, ihr habt alle genau so viel Spaß an dem Film wie ich. Ich freue mich daran, eure Reviews und Kommentare in den Foren zu lesen.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Seth über den Film [keine Spoiler!] Empty Re: Update auf SM.com -> Seth über den Film [keine Spoiler!]

Beitrag  Gast Do 20 Nov 2008, 13:33

Gott freu ich mich auf den Film.
Nur noch ein paar Tage und ich bin in New York. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Seth über den Film [keine Spoiler!] Empty Re: Update auf SM.com -> Seth über den Film [keine Spoiler!]

Beitrag  Gast Do 20 Nov 2008, 16:40

Für mich heisst es nur noch eine Nacht schlafen und dann werde ich Twilight sehen!!!! UAHHHHHHH *** Very Happy ***

In dem Broadway Kino Landstuhl/Ramstein zeigt ab morgen Abend 18:00 den Film!!!!

TWILIGHT und das in Original!!!!

Hab schon meine Karten reserviert.

Morgen nacht um 22:30 werde ich in den GENUSS kommen.

Ich kann es nicht mehr abwarten... nur noch eine Nacht schlafen!!! Update auf SM.com -> Seth über den Film [keine Spoiler!] 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Seth über den Film [keine Spoiler!] Empty Re: Update auf SM.com -> Seth über den Film [keine Spoiler!]

Beitrag  Gast Do 20 Nov 2008, 17:22

das ist fies -.-
ich will auch! mahan, ich will diesen film sehen +kreisch+

aber die seite sieht klasse aus xD
ehrlich jetzt!? ich finde es klasse das seth seine eigenen meinung wirklich sagt xD
also er meint jetzt nicht "der film war perfekt"... und das finde ich wirklich toll von ihm^^

danke fürs posten und übersetzen Update auf SM.com -> Seth über den Film [keine Spoiler!] 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Seth über den Film [keine Spoiler!] Empty Re: Update auf SM.com -> Seth über den Film [keine Spoiler!]

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 22 Nov 2008, 23:05

Neues Design. Ich finds cool, das er es auf den Film umgeändert hat, allerdings find ich es doof, das es immer ein und das selbe Bild ist.
Was er über den Film geschrieben hat, ist ziemlich nett. Man merkt das er es mag und das er seine Schwester mag.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Seth über den Film [keine Spoiler!] Empty Re: Update auf SM.com -> Seth über den Film [keine Spoiler!]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten