Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spoiler -> Exklusives Filmmaterial zu "Twilight"

Nach unten

Spoiler -> Exklusives Filmmaterial zu "Twilight" Empty Spoiler -> Exklusives Filmmaterial zu "Twilight"

Beitrag  Phoenix Di 11 Nov 2008, 17:07

Spoiler -> Exklusives Filmmaterial zu "Twilight" Spoiler15lila

Exklusives Filmmaterial zu "Twilight" [Spoiler!]

Spoiler -> Exklusives Filmmaterial zu "Twilight" Aliceu11

Es ist erst ein paar Tage her, dass wir Dir ein 15-minütiges "Behind the Scenes"-Video präsentieren konnten (wir berichteten). Heute können wir Dir, dank der Website Collider.com, wieder exklusives Filmmaterial in Form von vier Videos zur Verfilmung von "Twilight" zeigen.

Das erste der Videos ist lediglich ein Zusammenschnitt von Interviews mit Schauspielern und Szenen aus dem Film, die schon länger bekannt sind.

Beim zweiten Video handelt es sich um eine Zusammenfassung des 15-minütigen "Behind the Scenes"-Video, auf das wir Dich in dieser News unter höchster Spoilergefahr hinwiesen. Das dritte Video ist ebenfalls ein "Behind the Scenes"-Video mit teilweise schon bekannten, aber auch mit komplett neuen Szenen, also sei auch hier vor extremen Spoilern gewarnt!

Im vierten Video kann man nur einige der Schauspieler dabei beobachten, wie sie auf die Bühne der Comic-Con gehen und hinterher Autogramme geben (wir berichteten).

All diese Videos kannst Du Dir ansehen, wenn Du auf diesen Link klickst.


Weitere Video-Interviews von Peter Facinelli (Carlisle Cullen), Cam Gigandet (James) und Taylor Lautner (Jacob Black), in denen sie über ihre jeweiligen Charaktere sprechen, findest Du unter diesem Link.

Außerdem kannst Du Dir dort auch nochmal in besserer Qualität die Interviews mit Stephenie Meyer, Kristen Stewart (Bella Swan) und Robert Pattinson (Edward Cullen) ansehen, von denen wir Dir auch bereits hier berichteten.

Vielen Dank an alle Hinweisgeber!
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Spoiler -> Exklusives Filmmaterial zu "Twilight" Empty Re: Spoiler -> Exklusives Filmmaterial zu "Twilight"

Beitrag  Gast Di 11 Nov 2008, 17:46

mahan >.<
das ist sowas von fies xD
aber ich werde, versuchen, mich wieder zurückzuhalten^^
außer vllt. einige interviews... die werde ich mir vllt. anschauen

trotzdem danke fürs posten Spoiler -> Exklusives Filmmaterial zu "Twilight" 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Exklusives Filmmaterial zu "Twilight" Empty Re: Spoiler -> Exklusives Filmmaterial zu "Twilight"

Beitrag  Gast Di 11 Nov 2008, 18:05

aaaah.
so toll :)
wieder einmal..unglaublich..
langsam fehlen mir echt die worte ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Exklusives Filmmaterial zu "Twilight" Empty Re: Spoiler -> Exklusives Filmmaterial zu "Twilight"

Beitrag  Gast Di 11 Nov 2008, 19:08

Mir fehlen die Worte jetzt schon.
Ich kann einfach nix mehr anderes sagen als Unglaublich.
Jedesmal bleibt mir die Luft weg und ich bekomm Gänsehaut,das ist einfach vollkommen unfassbar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Exklusives Filmmaterial zu "Twilight" Empty Re: Spoiler -> Exklusives Filmmaterial zu "Twilight"

Beitrag  Gast Di 11 Nov 2008, 22:20

Man kann schon jetzt sagen, dass DER Fim hervorragend wird Very Happy

Danke fürs Posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Exklusives Filmmaterial zu "Twilight" Empty Re: Spoiler -> Exklusives Filmmaterial zu "Twilight"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten