Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Twilight in "Fox 11" News

Nach unten

Twilight Film -> Twilight in "Fox 11" News Empty Twilight Film -> Twilight in "Fox 11" News

Beitrag  Luise Mo 10 Nov 2008, 20:31

Twilight in den "Fox 11 News"

Twilight Film -> Twilight in "Fox 11" News Robert11

Im amerikanischen Fernsehn zeigte man auf dem Sender "Fox 11" einige "Twilight"-Clips, sowie kurze Kommentare der Schauspieler Robert Pattinson (Edward Cullen) und Kristen Stewart (Bella Swan).

Uns Twihards sind die Szenen aus dem Clip jedoch schon bekannt, sie stammen alle aus dem offziellen Trailer.

Den Spot kannst Du Dir unter diesem Link bei YouTube ansehen oder wenn du auf das Newsbild klickst.
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight in "Fox 11" News Empty Re: Twilight Film -> Twilight in "Fox 11" News

Beitrag  Gast Mo 10 Nov 2008, 21:39

tolle spot^^
zwar kennt man wirklich alles... aber trotzdem mag ich ihn xD
langsam mag ich kristen auch immer mehr - und bei rob muss ich ja nichts sagen, oder? xD Twilight Film -> Twilight in "Fox 11" News 434880

danke fürs posten Twilight Film -> Twilight in "Fox 11" News 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight in "Fox 11" News Empty Re: Twilight Film -> Twilight in "Fox 11" News

Beitrag  Gast Fr 14 Nov 2008, 22:01

Oh, der Spot ist toll. *-*
Danke. Twilight Film -> Twilight in "Fox 11" News 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight in "Fox 11" News Empty Re: Twilight Film -> Twilight in "Fox 11" News

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten