Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> "Behind the Scenes"

4 verfasser

Nach unten

Twilight Film -> "Behind the Scenes" Empty Twilight Film -> "Behind the Scenes"

Beitrag  Phoenix Do 06 Nov 2008, 22:42

Zweites "Behind the Scenes"-Video

Twilight Film -> "Behind the Scenes" Spoiler18

Vor wenigen Tagen berichteten wir Dir hier von einem "Behind the Scenes"-Video zum "Twilight"-Film, das auf Borders veröffentlicht worden ist.

Die Website hat nun auch ein zweites Video dieser Art veröffentlicht, in dem man sehen kann, wie verschiedene Szenen gedreht wurden. Darunter befinden sich auch einige Szenen, die vorher noch nicht bekannt waren, also sei vor möglichen Filmspoilern gewarnt!

Du kannst Dir das Video, das 2:53 Minuten lang ist, hier bei Borders anschauen.

Vielen Dank an alle Hinweisgeber!


Zuletzt von Phoenix am Fr 07 Nov 2008, 15:07 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> "Behind the Scenes" Empty Re: Twilight Film -> "Behind the Scenes"

Beitrag  Gast Do 06 Nov 2008, 22:50

da sind viele szenen dabei, die auch in dem laaaaaaangen ausschnitt waren! und hier kann man sogar verstehen, was sie sagen grins

vielen dank Twilight Film -> "Behind the Scenes" 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> "Behind the Scenes" Empty Re: Twilight Film -> "Behind the Scenes"

Beitrag  Gast Do 06 Nov 2008, 23:00

UUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHH Twilight Film -> "Behind the Scenes" 179874 !!!!!!!!!!Ich find´s echt super hat auch ne gute Qualität,ich mag die I can´t dance-Szene voll die ist so niedlich Twilight Film -> "Behind the Scenes" 421958 ,obwohl die mit Emmett auch cool ist aber ich versteh leider Akkustisch nicht was Bellain der Küche sagt :question: (Die szene mag ich übrigens auch^^)
Habt ihr sie verstanden???

Lg Curly Twilight Film -> "Behind the Scenes" 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> "Behind the Scenes" Empty Re: Twilight Film -> "Behind the Scenes"

Beitrag  Honigbärchen Do 06 Nov 2008, 23:10

Ähhm Bella sagt da glaube ich

It's just because I know you guys don't eat
Honigbärchen
Honigbärchen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

http://lila-lollipop.piczo.com

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> "Behind the Scenes" Empty Re: Twilight Film -> "Behind the Scenes"

Beitrag  Gast Do 06 Nov 2008, 23:17

Ja, Honigbärchen hat recht, das sagt Bella!

Och mann, ich konnte mich nicht zurückhalten! Ich musste das einfach anschauen und ich liebe es Twilight Film -> "Behind the Scenes" 160484 !

LG, BlackPearl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> "Behind the Scenes" Empty Re: Twilight Film -> "Behind the Scenes"

Beitrag  mella Do 06 Nov 2008, 23:31

Sehr interessant! Super Ausschnitte! Ich liebe es! Twilight Film -> "Behind the Scenes" 160484

Danke fürs posten! Twilight Film -> "Behind the Scenes" 143787

LG
Mella
Gruppenkuscheln
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> "Behind the Scenes" Empty Re: Twilight Film -> "Behind the Scenes"

Beitrag  Gast Fr 07 Nov 2008, 00:47

Schöne Ausschnitte
Dankeschön fürs Posten Twilight Film -> "Behind the Scenes" 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> "Behind the Scenes" Empty Re: Twilight Film -> "Behind the Scenes"

Beitrag  Gast Fr 07 Nov 2008, 00:47

Twilight Film -> "Behind the Scenes" 894708
Der Blick von Emmett als er von dem Truck runter steigt. Und seine Haltung... Einfach genial Twilight Film -> "Behind the Scenes" 851892

Die Szenen sind toll Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> "Behind the Scenes" Empty Re: Twilight Film -> "Behind the Scenes"

Beitrag  Gast Fr 07 Nov 2008, 14:00

Das ist echt total geil!!! *__*
Die Szenen sind echt toll :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> "Behind the Scenes" Empty Re: Twilight Film -> "Behind the Scenes"

Beitrag  Gast Fr 07 Nov 2008, 15:22

okay... ich habe sie mir zwar noch nicht angeschaut +krampfhaft zurückhalt+ - aber ich bin mir sicher, dass sie mal wieder wunderbar sind xD
mal schauen wie lange ich es aushalte, bis ich es mir doch anschauen werde^^

trotzdem danke fürs posten Twilight Film -> "Behind the Scenes" 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> "Behind the Scenes" Empty Re: Twilight Film -> "Behind the Scenes"

Beitrag  Gast Fr 07 Nov 2008, 15:36

Die Szenen sind wirklich spitze!!! Twilight Film -> "Behind the Scenes" 786154 Twilight Film -> "Behind the Scenes" 786154
Vielen Dank fürs Posten! Twilight Film -> "Behind the Scenes" 732306

lg, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> "Behind the Scenes" Empty Re: Twilight Film -> "Behind the Scenes"

Beitrag  Gast Fr 07 Nov 2008, 18:15

Vielen Dank fürs Posten. Habs mir shcon zweimal angeschaut und finde es voll schön! Die Qualität ist super und man versteht sie endlich mal alle!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> "Behind the Scenes" Empty Re: Twilight Film -> "Behind the Scenes"

Beitrag  julimond Fr 07 Nov 2008, 18:21

erstmal danke fürs posten! Twilight Film -> "Behind the Scenes" 143787
die szenen sind wirklich toll!!
julimond
julimond
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 30
Anmeldedatum : 22.07.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> "Behind the Scenes" Empty Re: Twilight Film -> "Behind the Scenes"

Beitrag  Gast Fr 07 Nov 2008, 23:01

soooooo toll.
Ich bin begeistert...ich freu mich sooo :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> "Behind the Scenes" Empty Re: Twilight Film -> "Behind the Scenes"

Beitrag  Gast Fr 07 Nov 2008, 23:13

ich wollt mir anfangs das Video gar nicht ansehen. Konnt aber nicht widerstehen und habs mir 3 mal hintereinandern angesehen Twilight Film -> "Behind the Scenes" 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> "Behind the Scenes" Empty Re: Twilight Film -> "Behind the Scenes"

Beitrag  Gast Sa 08 Nov 2008, 09:54

Das Video ist total lustig Very Happy Ich liebe ja solche Behind the Scence" Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> "Behind the Scenes" Empty Re: Twilight Film -> "Behind the Scenes"

Beitrag  Gast So 09 Nov 2008, 17:41

Ich liebeliebeliebe die Szene, in der sie zusammen tanzen! <123

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> "Behind the Scenes" Empty Re: Twilight Film -> "Behind the Scenes"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten