Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> "Behind the Scenes"

4 verfasser

Nach unten

Twilight Film -> "Behind the Scenes" Empty Twilight Film -> "Behind the Scenes"

Beitrag  Gast Di 28 Okt 2008, 13:01

"Behind the Scenes" Video



Borders hat ein "Behind the Scenes" Video veröffentlicht. Die Twilight-Cast und Crew sind bei der Arbeit in verschiedenen Szenen zu sehen. Es gibt auch kurze Einblicke in bisher unbekannte Szenen, zum Beispiel kannst Du Kristen Stewart (Bella Swan) zum ersten Mal beim Sportunterricht sehen.

Du kannst Dir das Video oben ansehen oder hier direkt bei YouTube. In guter Qualität ist es auch unter diesem Link bei Broders.

Vielen Dank an David<3Lisa für den Hinweis!


Zuletzt von Chloé am Di 28 Okt 2008, 13:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> "Behind the Scenes" Empty Re: Twilight Film -> "Behind the Scenes"

Beitrag  fabmiii_ Di 28 Okt 2008, 13:16

Aaaaahhhh wiiie geil!! Twilight Film -> "Behind the Scenes" 49058
viiiielen dank fürs posten! das video ist an vielen stellen echt witzig xD
und wie bella volleyball spielt hahahhaa Twilight Film -> "Behind the Scenes" 894708
und voooll süß wie rosalie+emmet und jasper+alice in die cafeterie reinkommen ^.^
aber die haben ja... sportsachen an also emmet voll in jogginghose und alice hat auch so
ne sportjacke an Twilight Film -> "Behind the Scenes" 511522 ich dachte immer das die sich so... reich anziehn^^ wenn ihr wisst was ich meine

aber nun gut, kann man nichts machen. Trotzdem tolles video, freu mich echt das es so viele neue sachen vom film gibt! Twilight Film -> "Behind the Scenes" 786154
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> "Behind the Scenes" Empty Re: Twilight Film -> "Behind the Scenes"

Beitrag  Gast Di 28 Okt 2008, 13:34

Toll ! lles nimmt langsam Gestalt an ...
Wahrscheinlich sollte man langsam aufhören sich alles anzusehen, von wegen der Vorfreude ... aber wer kann das schon ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> "Behind the Scenes" Empty Re: Twilight Film -> "Behind the Scenes"

Beitrag  Gast Di 28 Okt 2008, 14:06

Eine Antwort:
Cool!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> "Behind the Scenes" Empty Re: Twilight Film -> "Behind the Scenes"

Beitrag  Gast Di 28 Okt 2008, 14:46

Ich finds so unglaublich cool, dass es jetzt so ziemlich jeden Tag neues Filmmaterial gibt!!!
Bella im Sportunterricht ist ja mal genau so, wie ichs mir vorgestellt hab!
Der Film wird einfach Spitze! Twilight Film -> "Behind the Scenes" 49058 Twilight Film -> "Behind the Scenes" 49058
Vielen vielen Dank fürs Posten! Twilight Film -> "Behind the Scenes" 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> "Behind the Scenes" Empty Re: Twilight Film -> "Behind the Scenes"

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Di 28 Okt 2008, 15:05

Vielen Dank für's Posten!

Ich muss sagen, das mich Bella beim Volleyball sehr stark an mich erinnert....ich schlag die Bälle auch immer so weg... Twilight Film -> "Behind the Scenes" 860353
Ahhhhhhhhhhh, will den Film sehn!!!!!!!!! Twilight Film -> "Behind the Scenes" 49058
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> "Behind the Scenes" Empty Re: Twilight Film -> "Behind the Scenes"

Beitrag  Gast Di 28 Okt 2008, 15:31

Cooles Video! Danke für's Posten!
Irgendwie erstaunt es mich immer wieder, wie voll es an so einem Filmset doch ist: Die ganzen Leute, Kameras, Mikrofone und Schirme - im Film sieht es so leer aus... "You should just give her the look." Twilight Film -> "Behind the Scenes" 851892
Hat jemand verstanden, was Bella sagt, als Edward ihr beim Schlafen in ihrem Zimmer zusieht (beziehungweise zuhört)?
Die arme Bella, als sie mit Charlie im Restaurant sitzt und sich von irgendwelchen Leuten, die sie das letzte Mal mit vier Jahren als Weihnachtsmann verkleidet gesehen hat, anhören muss, wie groß sie geworden ist!
Und natürlich Bella beim Volleyball -jaah, so ähnlich sehe ich auch aus, ich muss auch immer dem Ball hinterherlaufen und ih zurückholen... Rolling Eyes
Wie die Cullens in die Cafeteria reinkommen (in Rosalies Fall kann man es ja schon fast stolzieren nennen) ist auch genial - Alice und Jasper sind so süß zusammen! Was die Regenkleidung angeht, so sind sie ja darunter schon etwas extravagant gekleidet, außerdem regnet es in Forks nun mal so gut wie immer, da würde es wahrscheinlich eher auffallen, wenn sie keine regendichten Jacken anhätten. Ich finde, insgesamt hinterlassen sie schon einen bestimmten Eindruck, dass sie anders sind, als sie reinkommen - meint ihr, Bella sieht sie da zum ersten Mal?

Ist das eigentlich Stephenie, hinter der Nikki steht? Sie war ja einige Male beim Filmen dabei...
Was die Szene am Strand angeht, so fasse ich es immer noch kaum, bei welchem Wetter sie da gedreht haben. Kann man da überhaupt noch filmen, so eingepackt, wie sie alle sind? Mann, muss das kalt gewesen sein... Aber ich mag die Farbe von Bellas Jacke (warum achte ich eigentlich immer auf die Kleidung? grins).

Insgesamt ein richtig cooles "Behind the Scences" Video, aber es macht nur noch mehr Lust auf den Film, wenn das überhaupt noch geht. Ich will ihn endlich sehen - jetzt und nicht erst im Januar!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> "Behind the Scenes" Empty Re: Twilight Film -> "Behind the Scenes"

Beitrag  Gast Di 28 Okt 2008, 16:38

WoW..

Ich schlag beim Volleyball auch immer die Bälle weg oder renne einfach so schnell wie es geht weg.. grins ..

Der Film kann einfach nur spitze werden..
Vielen Dank fürs Posten Twilight Film -> "Behind the Scenes" 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> "Behind the Scenes" Empty Re: Twilight Film -> "Behind the Scenes"

Beitrag  Gast Di 28 Okt 2008, 17:54

*sprachlos*

obwohl es, leider, nur so kurz ist - einfach woow <33
waahhh... ich freue mich schon total auf den film - kann es gar nicht mehr abwarten

trotzdem schade das wir kaum was von edward/rob sehen >.< - hätte gern mehr von ihm gesehen, als nur 2 szenen xD
aber gut, dass werde ich alles nachholen^^ +aufgeregt auf und ab hüpf+ xD

danke fürs posten Twilight Film -> "Behind the Scenes" 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> "Behind the Scenes" Empty Re: Twilight Film -> "Behind the Scenes"

Beitrag  Gast Di 28 Okt 2008, 18:16

Mel schrieb:Eine Antwort:
Cool!!!

Ich stimme voll und ganz zu!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> "Behind the Scenes" Empty Re: Twilight Film -> "Behind the Scenes"

Beitrag  Gast Di 28 Okt 2008, 18:24

Wie geil!!! =D=D=D
Das ist wirklich der hammer! Danke fürs posten =)
Alice und Jasper sind total süß zusammen ^.^ Genau wie Rose und Emmett Razz
Aber ich finds schade, dass man nicht hört, was Jake und Bella in der Szene am Strand sagen... ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> "Behind the Scenes" Empty Re: Twilight Film -> "Behind the Scenes"

Beitrag  Gast Di 28 Okt 2008, 19:15

cool! danke fürs posten!
stimmt, ich find auch, dass sie die cullen gut rübergebracht haben. im gegensatz zu den anderen in der caféteria sahen sie anders aus Razz
und bella wie sie den ball wegschlägt Twilight Film -> "Behind the Scenes" 851892 Twilight Film -> "Behind the Scenes" 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> "Behind the Scenes" Empty Re: Twilight Film -> "Behind the Scenes"

Beitrag  Gast Mi 29 Okt 2008, 00:30

Wow, ist das toll den Leutchen bei ihrer Arbeit zuzugucken. Die Szenen sind so super! Aber bin ich blöd, oder welche Szene ist das in der Bella und Charlie und andere Leute essen? Oder sind das Leute aus der Crew???

Auf jeden Fall sehr interessant! ICH WILL MEHR!!!!!!!! LG, Danke fürs Posten! Twilight Film -> "Behind the Scenes" 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> "Behind the Scenes" Empty Re: Twilight Film -> "Behind the Scenes"

Beitrag  David<3Lisa Mi 29 Okt 2008, 00:41

Du willst mehr?
Kannst du haben! Twilight Film -> "Behind the Scenes" 337753

Ich hoffe es ist OK, wenn ich die Videos hier poste?
Das ist das Video was Rob in dem mexikanischen Kino angekündigt hat.
Die Qualli ist leider nicht so gut, aber es ist auch ein Behind the Scences Video!

Achtet mal beim ersten Teil auf 01:08!
It's so cute!!! Twilight Film -> "Behind the Scenes" 160484 Twilight Film -> "Behind the Scenes" 434880 Twilight Film -> "Behind the Scenes" 160484



David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> "Behind the Scenes" Empty Re: Twilight Film -> "Behind the Scenes"

Beitrag  Gast Mi 29 Okt 2008, 01:03

OME, danke David<3Lisa Twilight Film -> "Behind the Scenes" 732306 !

1:08 ist so toll Twilight Film -> "Behind the Scenes" 421958 . Das lässt mich mal wieder hoffen das die beiden doch noch zusammen kommen... grins . Ach, wann gehst du noch mal nach Berlin? Ich glaub ich muss meine Mom doch noch überreden, ich kann ja sagen es ist zur Aufbesserung meiner Englischnote gut den Film auf Englisch zu gucken... Twilight Film -> "Behind the Scenes" 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> "Behind the Scenes" Empty Re: Twilight Film -> "Behind the Scenes"

Beitrag  mella Mi 29 Okt 2008, 01:06

Danke fürs posten!

Bei der Szene werden wir bestimmt viel Spass kriegen! Twilight Film -> "Behind the Scenes" 851892

LG
Mella
Gruppenkuscheln
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> "Behind the Scenes" Empty Re: Twilight Film -> "Behind the Scenes"

Beitrag  Gast Do 30 Okt 2008, 22:24

We're sorry, this Video is no longer availabl Twilight Film -> "Behind the Scenes" 830326 Wie gemein ist das denn?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> "Behind the Scenes" Empty Re: Twilight Film -> "Behind the Scenes"

Beitrag  Gast Fr 31 Okt 2008, 19:17

Dieses Geschrei. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> "Behind the Scenes" Empty Re: Twilight Film -> "Behind the Scenes"

Beitrag  Gast Sa 01 Nov 2008, 18:48

Fruchtmischung schrieb:We're sorry, this Video is no longer availabl Twilight Film -> "Behind the Scenes" 830326 Wie gemein ist das denn?

Bei mir geht das video auch nicht mehr!!!!! Twilight Film -> "Behind the Scenes" 830326 Twilight Film -> "Behind the Scenes" 830326 sad sad
Hat es vielleicht noch wer woanders gefunden??

EDIT: Hab's grad gefunden Twilight Film -> "Behind the Scenes" 49058 Twilight Film -> "Behind the Scenes" 49058

http://de.youtube.com/watch?v=Zr6Kx0aXipc

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> "Behind the Scenes" Empty Re: Twilight Film -> "Behind the Scenes"

Beitrag  David<3Lisa Sa 01 Nov 2008, 22:55

Es gibt ein neues Behind the Scenes Video:



"But she loves me."
Wie Rob das sagt! Twilight Film -> "Behind the Scenes" 860353
So genial! Twilight Film -> "Behind the Scenes" 160484
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> "Behind the Scenes" Empty Re: Twilight Film -> "Behind the Scenes"

Beitrag  Gast Sa 01 Nov 2008, 23:28

ach mensch <33
einfach wundervoll...
rob ist so unglaublich toll Twilight Film -> "Behind the Scenes" 935676 <33
einfach so... usshh Twilight Film -> "Behind the Scenes" 434880 Twilight Film -> "Behind the Scenes" 434880 - ihr wisst sicher was ich meine xD
er ist wirklich... waaah... ich liebe ihn einfach <33

danke fürs posten Twilight Film -> "Behind the Scenes" 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> "Behind the Scenes" Empty Re: Twilight Film -> "Behind the Scenes"

Beitrag  mella So 02 Nov 2008, 00:00

Danke fürs posten! Twilight Film -> "Behind the Scenes" 143787

Kanns kaum noch erwarten, nachdem jetzt so viele Videos aufgetaucht sind. Twilight Film -> "Behind the Scenes" 179874 Twilight Film -> "Behind the Scenes" 786154 Twilight Film -> "Behind the Scenes" 49058 Twilight Film -> "Behind the Scenes" 434880

LG
Mella
Gruppenkuscheln
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> "Behind the Scenes" Empty Re: Twilight Film -> "Behind the Scenes"

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 23:33

Hier ist der 2. Teil!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> "Behind the Scenes" Empty Re: Twilight Film -> "Behind the Scenes"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten