Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Offizieller Videoclip von "Decode" erschienen

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Twilight Film -> Offizieller Videoclip von "Decode" erschienen - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Offizieller Videoclip von "Decode" erschienen

Beitrag  Gast Mi 05 Nov 2008, 22:57

Omg!!!!!!!!!!Ich LIEBE es Twilight Film -> Offizieller Videoclip von "Decode" erschienen - Seite 2 978263 !!!!!!Es passt perfekt!!!!!!!!!!Uhh...ich hör´s mir glaubig gleich noch ein paar mal an Very Happy ,das Video ist auch mal sooo geil Twilight Film -> Offizieller Videoclip von "Decode" erschienen - Seite 2 49058 Twilight Film -> Offizieller Videoclip von "Decode" erschienen - Seite 2 49058 Twilight Film -> Offizieller Videoclip von "Decode" erschienen - Seite 2 434880 !!!Okay...mir geht´s noch gut Twilight Film -> Offizieller Videoclip von "Decode" erschienen - Seite 2 550734 hab grad so´nen kleinen ich-liebe-das-Lied-das-video-und überhaupt-alles ausraster..ja schon schlim sowas,gibt sich in ein-bis zwei Stunden wieder...hoffentlich Twilight Film -> Offizieller Videoclip von "Decode" erschienen - Seite 2 903584
das macht mir sogar die Deutschen Syncro´s wett !!!
Lg Curly

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizieller Videoclip von "Decode" erschienen - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Offizieller Videoclip von "Decode" erschienen

Beitrag  Gast Do 06 Nov 2008, 01:11

Hmmm, irgendwie spinnt die Internetseite bei mir. Wenn ich die Seite aufrufe, dann kommt immer "Der Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" Dann kann ich entweder nen Problembericht senden oder auf Sofort beenden klicken. Einmal ging es gestern.... Heute gehts gar nicht mehr ... Weiss jemand woran das liegen könnte?

edit: Weiss jemand wo man das Video als solches runterladen kann?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizieller Videoclip von "Decode" erschienen - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Offizieller Videoclip von "Decode" erschienen

Beitrag  Gast Do 06 Nov 2008, 01:23

bei edwardandbella.net zum beispiel. die site ist aber mal wieder überlastet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizieller Videoclip von "Decode" erschienen - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Offizieller Videoclip von "Decode" erschienen

Beitrag  Gast Do 06 Nov 2008, 16:36

WOW..
ich liebe dieses Lied und der Clip ist so Toll Twilight Film -> Offizieller Videoclip von "Decode" erschienen - Seite 2 421958 ..
Das ist so perfekt..

danke fürs Posten Twilight Film -> Offizieller Videoclip von "Decode" erschienen - Seite 2 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizieller Videoclip von "Decode" erschienen - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Offizieller Videoclip von "Decode" erschienen

Beitrag  Gast Mo 10 Nov 2008, 00:32

So, ich bin zwar viel zu spät, aber zu diesem Thema muss einfach etwas schreiben!
Ich bin im Allgemeinen kein so großer Fan von Musikvideos, mich erschreckt es meistens etwas, wie Leute, die solch schöne Stimmen haben, so seltsam aussehen können. Aber von diesem Video bin ich absolut begeistert! Das liegt natürlich zum großen Teil an den eingeschobenen Twilight-Filmausschnitten (zu denen komme ich später noch), aber nicht nur.
Abgesehen davon, dass ich "Decode" ohnehin liebe und einfach perfekt für den Twilight-Soundtrack finde, gefällt mir das Video auch sonst ziemlich gut. Diese bedrohliche Atmosphäre im Wald, wie sie à la James hinter den Bäumen hervorkommen und zwischendurch immer wieder die an den passendsten Stellen eingeblendeten Filmszenen...
Noch dazu ist Hayley so hübsch, das ihr Aussehen sogar ihrer unglaublichen Stimme gerecht wird.
Und das Ende, als sie da alle wie in Erwartung eines Angriffs im Kreis stehen! Twilight Film -> Offizieller Videoclip von "Decode" erschienen - Seite 2 851892 Genial. Und das arme Reh ist zweifellos das Beste am ganzen Clip! Twilight Film -> Offizieller Videoclip von "Decode" erschienen - Seite 2 860353

Die Filmausschnitte sind natürlich konkurrenzlos: Edward kann vielleicht herrlich furchterregend aussehen!
He'd never been less human... Or more beautiful.
Wie er vom Baum springt und während der Fahrt in Bellas Truck einsteigt oder wie er sie im Ballettstudio ansieht ist einfach unvergleichlich. Die Port-Angeles-Volvo-Szene, alles im Wald, insbesondere, wie sie sich nebeneinander auf die Wiese legen und sich anblicken, Rosalie rennend, Carlisle im Ballettstudio, Edwards Blicke im Allgemeinen - aaaah, das ist ja so ...!!
Wo bleibt nur der Film? Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizieller Videoclip von "Decode" erschienen - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Offizieller Videoclip von "Decode" erschienen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten