Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Ausschnitt aus Videoclip von "Decode" erschienen

2 verfasser

Nach unten

Twilight Film -> Ausschnitt aus Videoclip von "Decode" erschienen Empty Twilight Film -> Ausschnitt aus Videoclip von "Decode" erschienen

Beitrag  cookie monster Mi 29 Okt 2008, 23:57

Ausschnitt aus dem Videoclip von "Decode" erschienen

Twilight Film -> Ausschnitt aus Videoclip von "Decode" erschienen Paramo10

Wie wir Dir hier berichteten,
handelt es sich bei dem Song "Decode" von Paramore um
die offizielle Single zum "Twilight"-Soundtrack.

Der Videoclip zum Song ist bisher noch nicht erschienen,
jedoch kann man sich nun einen kurzen Ausschnitt ansehen!

Du findest ihn hier bei MTV.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Ausschnitt aus Videoclip von "Decode" erschienen Empty Re: Twilight Film -> Ausschnitt aus Videoclip von "Decode" erschienen

Beitrag  Gast Do 30 Okt 2008, 00:04

ich muss sagen... ich mag es xD
freue mich schon auf den ganzen clip xD
ich liebe dieses lied <33

danke fürs posten Twilight Film -> Ausschnitt aus Videoclip von "Decode" erschienen 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Ausschnitt aus Videoclip von "Decode" erschienen Empty Re: Twilight Film -> Ausschnitt aus Videoclip von "Decode" erschienen

Beitrag  Gast Do 30 Okt 2008, 00:38

ICh find den Wald voll cool Very Happy So Forksig einfach. (WTF?! Hab ich gerade Forksig gesagt?!)
Ich finde eigentlich, man sollte während dem Clip ein paar Szenen aus Twilight sehen... Aber irgendwie glaube ich nicht dass das dann so ist, sonst hätte man da sicher schon was gesehen.

Aber egal. Auf Youtube gibts genug Leute die Bilder und Musik zusammenschneiden Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Ausschnitt aus Videoclip von "Decode" erschienen Empty Re: Twilight Film -> Ausschnitt aus Videoclip von "Decode" erschienen

Beitrag  Gast Do 30 Okt 2008, 11:46

Ich find den Ausschnitt wirklich cool! Und ja, der Wald sieht richtig Forks- mäßig aus! grins
Vielen Dank fürs Posten! Twilight Film -> Ausschnitt aus Videoclip von "Decode" erschienen 732306

lg, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Ausschnitt aus Videoclip von "Decode" erschienen Empty Re: Twilight Film -> Ausschnitt aus Videoclip von "Decode" erschienen

Beitrag  Gast Do 30 Okt 2008, 16:42

Der Ausschnitt gefällt mir schonmal gut..
Bin mal auf den Rest gespannt. Wird bestimmt ein super Clip.

danke fürs posten Twilight Film -> Ausschnitt aus Videoclip von "Decode" erschienen 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Ausschnitt aus Videoclip von "Decode" erschienen Empty Re: Twilight Film -> Ausschnitt aus Videoclip von "Decode" erschienen

Beitrag  Gast Do 30 Okt 2008, 19:36

Ich finde, dass sieht schon ganz gut aus!! =D
Freu mich auf den Clip.
Danke fürs posten :*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Ausschnitt aus Videoclip von "Decode" erschienen Empty Re: Twilight Film -> Ausschnitt aus Videoclip von "Decode" erschienen

Beitrag  Gast Fr 31 Okt 2008, 20:16

Wuhu, ich freu mich auch schon. <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Ausschnitt aus Videoclip von "Decode" erschienen Empty Re: Twilight Film -> Ausschnitt aus Videoclip von "Decode" erschienen

Beitrag  fabmiii_ Mo 03 Nov 2008, 19:37