Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Twilight in der "Bravo"

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Twilight in der "Bravo"

Beitrag  Gast Sa 01 Nov 2008, 22:04

arghh.... >.<
ich glaub es ja nicht! die bei uns (war bisher in 3 von 4 geschäften) haben die bravo nicht! ich meine, hallo?
soo... montag gehe ich dann mal zu dem anderen xD
hoffentlich hat der das... wenn nicht, dann fahre ich meinetwegen auch ne halbe std. mitm bus Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Twilight in der "Bravo"

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 17:35

woah...das muss man sich einfach holn!! danke fürs posten!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Twilight in der "Bravo"

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 18:18

Schade, aber für die Bravo bin ich definitiv zu alt und meine Tochter zu jung. Den Artikel werde ich dann wohl nicht im Original vorliegen haben Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" - Seite 2 851892

Obwohl ... ich könnte ja Jerrys Girl fragen ..... Soooonja, kaufst Du die BRAVO für mich? Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" - Seite 2 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Twilight in der "Bravo"

Beitrag  Gast Mo 03 Nov 2008, 13:08

Ich glaube ich muss anfangen die
Bravo zu lesen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Twilight in der "Bravo"

Beitrag  Gast Mo 03 Nov 2008, 13:47

Da bin ich mal gespannt, ob es die Bravo bei uns noch gibt. Meine Tochter (14) liest sie eigentlich nicht mehr. Aber DIE Ausgabe muss natürlich noch mal gekauft werden. Haben es letzte Woche vergessen. Kann natürlich sein, dass alle jetzt weg sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Twilight in der "Bravo"

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 03 Nov 2008, 21:41

Endlich mal ein Artikel über Twilight in einer mehr(oder weniger) bekannten Zeitung! Das ist cool =) jetzt fehlen nur noch die Poster!
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Twilight in der "Bravo"

Beitrag  Gast Mo 03 Nov 2008, 22:53

uihh... ich habe sie mir heute gekauft - und ich musste nicht extra ne halbe std. fahren^^
werde sie mir morgen oder so aber noch einmal kaufen - dann kann ich eine auseinanderschneiden und mein hausaufgabenheft damit vollkleben (soweit es möglich ist) Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" - Seite 2 851892

waah... als ich so die zeitschrift im laden erstmal durchgeschaut habe, habe ich den artikel nicht gefunden. ich dann erstmal so "sche*ße! was jetzt? gut nimmst sie mit..."
war i.wie total aufgeregt und froh darüber, als ich den artikel gefunden habe^^ Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Twilight in der "Bravo"

Beitrag  Gast Mo 03 Nov 2008, 22:58

Vor ein Tagen habe ich im Bus hinter einem Mädchen gesessen, dass den Artikel gelesen hat, und mich total gefreut. Eigentlich bin ich fast übergeschnappt. Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" - Seite 2 857888
Ziemlich überzogen. Meiner Schwester neben mir war das peinlich.
Ich kann nicht anders immer wenn ich irgendwo twilight lese dreh ich durch. Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" - Seite 2 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Twilight in der "Bravo"

Beitrag  Gast Mo 03 Nov 2008, 23:11

Ylenia schrieb:
Ich kann nicht anders immer wenn ich irgendwo twilight lese dreh ich durch. Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" - Seite 2 49058

willkommen im club =)
ich mache meine freunde immer verrückt mit twilight xD... höre den ganzen tag nur noch die musik von twilight... und bla.bla.bla. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Twilight in der "Bravo"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten