Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Twilight in der "Bravo"

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" Empty Twilight Film -> Twilight in der "Bravo"

Beitrag  Luise Do 30 Okt 2008, 21:04

Bericht über "Twilight" in der Bravo

Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" Bravo210

In der deutschen Jugendzeitschrift Bravo wurde heute ein Artikel
über den "Twilight"-Film gedruckt.

In dem Artikel schreibt Frank Siering über den Film,
die Schauspieler und Fans,
die den Kinofilm gar nicht erwarten können.

Wir haben den Bericht für Dich gescannt und abgeschrieben,
Du findest ihn im Anschluss oder indem du auf das Newsbild klickst.

Vielen Dank an David<3Lisa für den Hinweis!

"Twilight" - die Kino-Sensation!"

Millionen warten auf den Kinostart!

In den USA grassiert eine neue Seuche - das Vampier-Fieber! Ab 21. November werden Millionen Fans in die Kinos stürmen, denn dann läuft endlich "Twilight" an. Die Blutsauger-Liebesgeschichte um den Vampir Edward (Robert Pattinson) und das unschuldige, sterbliche Mädchen Bella (Kristen Stewart) lässt Millionen Herzen höher schlagen. Als ich jetzt erste Szenen aus dem Streifen sehen durfte, stürmten 6.500 Mädchen und Jungs in den Kinosaal. Die Polizei musste anrücken. Der Hype um den Film ging schon los, lange bevor auch nur eine Szene abgedreht war. Es war DIE Hollywood-Sensation, als bekannt wurde: des Erfolgsbuch "Twilight" wird verfilmt. Die amerikanische Presse sah Orlando Bloom oder Hayden Christensen als Favoriten für die Hauptrolle. Doch die ging schließlich an Robert Pattinson, der in "Harry Potter" als Cedric Diggory glänzte. Jetzt haben alle "Twilight"-Fans endlich ein echtes Gesicht zu dem Blutsauger, der im Buch als unmenschlich schön beschrieben wird. Die Rolle der Bella, die sich in Edward verliebt, ging an Kristen Stewart. Als Kind hatte sie die Tochter von Jodie Foster in "Panic Room" gespielt, war kürzlich in "Into The Wild" zu sehen. Jetzt werden Kristen und Robert überall wie Rockstars gefeiert! So wie auch die Autorin der Bücher: Stephenie Meyer, 34-jährige Hausfrau aus Phoenix/Arizona, schrieb die Vampir-Story, auf der der Film basiert. Insgesamt vier Bücher verfasste sie über Edward, den Vampir und Bella, das Mädchen, das alles für ihre Liebe tut. Alle vier Abenteuer wurden zu Bestsellern - allein in den USA gingen knapp elf Millionen Exemplare über die Ladentheke, weltweit sind es rund 50 Millionen! Meyer wird als die neue J.K. Rowling - die Erfinderin von "Harry Potter" - gefeiert. Wo immer sie die Bücher signiert, bilden sich Schlangen, als wären die "High School Musical"-Stars in der Stadt. "Wenn ich mir je vergestellt hätte, dass man mich mit J.K. Rowling vergleichen würde - mir wäre der Kopf explodiert", sagt die Autorin über ihren Riesenerfolg. Der vierte und letzte Teil der Serie "Bis(s) zum Ende der Nacht", kam in den USA im Juli den Markt und ist seitdem auf Platz eins der Bestsellerliste. Jetzt zählen alle den Countdown runter - bis zum 21. November. Dann kann man Edward endlich im Kino zubeißen sehen! "Twilight" - ein Filmereignis, das wirklich unter die Haut geht...

Frank Siering
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" Empty Re: Twilight Film -> Twilight in der "Bravo"

Beitrag  Gast Do 30 Okt 2008, 21:41

Das sind ja die Schnellsten.
Endlich hat die Redaktion geschnallt, dass ein Vampir-Fieber grassiert.
Auf der Internet-Seite kann man einen Themenvorschlag einreichen. Da habe ich bereits vor einigen Monaten auf den
Twilight Film hingewiesen mit den Angaben zu den Büchern etc., weil ich dachte, dass es bestimmt ganz viele Leser, die
Twilight-Fans sind, freuen würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" Empty Re: Twilight Film -> Twilight in der "Bravo"

Beitrag  Gast Do 30 Okt 2008, 21:45

Endlich mal ein Artiklen in einer Zeitschrift, die wir auch bekommen können.
Is das aus der Bravo, die gestern rauskam? Kann ich die mir also noch kaufen grins ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" Empty Re: Twilight Film -> Twilight in der "Bravo"

Beitrag  Gast Do 30 Okt 2008, 21:47

wie toll =)
kann man die noch kaufen? wenn ja bin ich morgen die erste bei unserem zeitschriftenladen^^
ich muss einfach xD


danke fürs posten Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" Empty Re: Twilight Film -> Twilight in der "Bravo"

Beitrag  Gast Do 30 Okt 2008, 21:52

jap...das ist die bravo von gestern, man kann sie also noch kaufen Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" 94952
bin stolze besitzerin eines exemplars grins
nur was mich nervt...das is ne deutsche zeitschrift un die ganze zeit is die rede vom 21.11....ich mein HIER kommt er dann ja net raus.
falls man net so genau bescheid weiß wie wir könnte man denken der kommt an dem tag auch in deutschland raus und ist dann enttäuscht wenn das nicht so ist.
ich finde man hätte wenigstens kurz erwähnen können dass das des erscheiningsdatum in den USA und nicht in deutschland ist.
aber sonst Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" 376586 das überhaupt was kam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" Empty Re: Twilight Film -> Twilight in der "Bravo"

Beitrag  Gast Do 30 Okt 2008, 21:53

grins Ich bin besitzerin eines bravojahresabos von daher habe ich diesen artikel natürlich schon verschlungen lesen und mich ganz doll gefreut dass auch endlich mal eine deutsche zeitschrift über twilight berichtet auch wenn es etwas gedauert hat!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" Empty Re: Twilight Film -> Twilight in der "Bravo"

Beitrag  Gast Do 30 Okt 2008, 22:01

Na wenn die Bravo jetzt anfängt über Twilight zun schreiben, wird bei uns auch bald der Biss Hype losgehen. Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" Empty Re: Twilight Film -> Twilight in der "Bravo"

Beitrag  Gast Do 30 Okt 2008, 22:11

Endlich auch mal was in Deutschland Very Happy:D
Morgen geh ich gleich nach der Schule zu einem Kiosk oder so xDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" Empty Re: Twilight Film -> Twilight in der "Bravo"

Beitrag  Gast Do 30 Okt 2008, 22:31

woa is ja toll die bravo.... ich wette das wird dann total hochgeputscht und dann vergessen..... mir wärs eig lieber wenn sies gelassen hätten... die bringen in die simpelsten artikel schwere fehler rein die man auch als nichtfan erkennt....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" Empty Re: Twilight Film -> Twilight in der "Bravo"

Beitrag  Gast Do 30 Okt 2008, 22:31

Öhm, ich lese keine Bravo oO Die letzte hab ich vor 7 Jahren oder so gelesen, dann haben die mich nicht mehr interessiert Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" 860353 Aber wenigstens mal schnallt jemand im deutschsprachigen Raum, dass die mit Twilight viel Kohle machen können und die Exemplare viel mehr verkaufen können Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" Empty Re: Twilight Film -> Twilight in der "Bravo"

Beitrag  Gast Do 30 Okt 2008, 23:15

Ich verkneife mir auch mal jeglichen Kommentar zur Bravo ^^
Aber was mich ja am meisten beunruhigt: Twilight und US5 auf EINER Seite! Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" 894708 *duck und weg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" Empty Re: Twilight Film -> Twilight in der "Bravo"

Beitrag  David<3Lisa Do 30 Okt 2008, 23:30

Ich hab' mich ja so gefreut als ich den Artikel Gestern gelesen habe. xD
OK, es ist die Bravo, aber immerhin berichtet endlich mal eine deutsche Zeitung über 'Twilight'. Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" 49058
Auch wenn mich manches im Artikel gestört hat! Rolling Eyes

Musste dann aber trotzdem gleich ne E-Mail hinschreiben, mich bedanken und fragen was in der nächsten Zeit noch geplant ist.

Hab' gerade die Antwort gelesen:

Hallo Sylvana,

vielen Dank für Deine Mail und Dein Lob.

Oh doch, die Bücher waren auch auch in Deutschland auf der Bestsellerliste.

Wir werden auf jeden Fall über die Darsteller berichten, wenn der Film bei uns an den Start geht.


Viele Grüße
Deine Redaktion BRAVO

BRAVO hin oder her - deutsche Berichte über Twilight!!!

Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" 49058 Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" 49058 Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" 49058

Ich freu' mich drauf. Very Happy

Ich meinte mit der Bekanntheit auch den Film und weniger die Bücher...
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" Empty Re: Twilight Film -> Twilight in der "Bravo"

Beitrag  Gast Fr 31 Okt 2008, 12:38

Oh, das ist ja toll grins ! Also, wenn Twilight endlich an den Start geht, dann gibt es keinen Bravofreien Mittwoch mehr für mich, soviel steht fest.
Ich gehe jetzt noch schnell in die Stadt und hole mir die Bravo... morgen ist ja Feiertag, und das haben sie sich verdient. Danke fürs Posten, und Abtippen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" Empty Re: Twilight Film -> Twilight in der "Bravo"

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Fr 31 Okt 2008, 13:05

Hab ich was verpasst? Hilfe... die BRAVO... na toll >.< Aber wenigstens mal n deutscher Artikel... auch wenn ich Angst vor hyterischen Kreischern von Ahnungslosen hab, die einfach mit dem Hype mitgehen Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" 969952

Aber: Der vierte Band im Juli erschienen? Die Bücher wurden bestimmt im Juli versendet, schließlich lag Eragon 3 auch schon zwei Tage vorher im Lager bei Thalia... aber verkauft durfte es erst am Samstag werden - man will ja keine rechltichen Probs... aber der junge Mann hat keinen Plan von Twilight... der wird sich ein zwei Artikel aus anderen Teenzeitschriften aus den USA durchgelesen haben... und des "spannend" in einen Artikel zsammgefasst haben... so schaut der jedenfalls aus >.<

Und @ David<3Lisa: Was für ne tolle Antwort >.< ich hab grad so gedacht: Ach echt? Die Bücher waren auf ner Bestsellerliste? Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" 81810 Straaaaaaange... wie kommt des bloß? (Sorry, hab in letzter Zeit zu wenig Sarkasmus benutzen können und so ne Antwort an nen Fan... tja... merkt man, das da nur ne Minute auf ne Mail verschwendet wird.

Nya, ich hoffe mal, das auch seriösere Zeitschriften was über Twilight berichten werden, wo man dann auch mal Fakten hat... die wir zwar alle schon kennen, aber die hoffentlich noch ein paar Fans bringt (ich hab gestern im Thalia eine beraten, die wollte was romantisches zum Lesen und ich nur dezent auf Twilight und Seelen verwiesen und bissl was erzählt und dann hat se so gesagt: Ui... Weihnachten kommt ja bald^^ (Ich mag mein Praktikum Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" 337753 )

LG,
Natsu
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" Empty Re: Twilight Film -> Twilight in der "Bravo"

Beitrag  Gast Fr 31 Okt 2008, 15:27

Wäh,die Bravo.
Ich finds nich so toll,ich mein es waren weder tolle Infos noch irgendwelche Bilder drinne [Obwohl,das untere ist ganz gut find ich..] und Twilight war,wie schon erwähnt,mit US 5 auf einer Seite..Geht gar nich!Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" Empty Re: Twilight Film -> Twilight in der "Bravo"

Beitrag  Gast Fr 31 Okt 2008, 16:02

David<3Lisa schrieb:Ich hab' mich ja so gefreut als ich den Artikel Gestern gelesen habe. xD
OK, es ist die Bravo, aber immerhin berichtet endlich mal eine deutsche Zeitung über 'Twilight'. Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" 49058
Auch wenn mich manches im Artikel gestört hat! Rolling Eyes

Musste dann aber trotzdem gleich ne E-Mail hinschreiben, mich bedanken und fragen was in der nächsten Zeit noch geplant ist.

Hab' gerade die Antwort gelesen:

Hallo Sylvana,

vielen Dank für Deine Mail und Dein Lob.

Oh doch, die Bücher waren auch auch in Deutschland auf der Bestsellerliste.

Wir werden auf jeden Fall über die Darsteller berichten, wenn der Film bei uns an den Start geht.


Viele Grüße
Deine Redaktion BRAVO

BRAVO hin oder her - deutsche Berichte über Twilight!!!

Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" 49058 Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" 49058 Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" 49058

Ich freu' mich drauf. Very Happy

Ich meinte mit der Bekanntheit auch den Film und weniger die Bücher...

wie lange ich keine bravo mehr gelesen habe.. Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" 903584
ABER DANN HAB ICH JA EINEN GRUND,EINEN FETTEN GRUND. grins grins grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" Empty Re: Twilight Film -> Twilight in der "Bravo"

Beitrag  Gast Fr 31 Okt 2008, 16:27

auch wunderbar finde ich das fake-poster beim artikel......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" Empty Re: Twilight Film -> Twilight in der "Bravo"

Beitrag  Gast Fr 31 Okt 2008, 20:27

Ich hab sie neben mir liegen. grins
Nur wegen Twilight gekauft. <3

Danke. Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" Empty Re: Twilight Film -> Twilight in der "Bravo"

Beitrag  David<3Lisa Fr 31 Okt 2008, 22:36

natsukashii_ni_jacob schrieb:Und @ David<3Lisa: Was für ne tolle Antwort >.< ich hab grad so gedacht: Ach echt? Die Bücher waren auf ner Bestsellerliste? Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" 81810 Straaaaaaange... wie kommt des bloß? (Sorry, hab in letzter Zeit zu wenig Sarkasmus benutzen können und so ne Antwort an nen Fan... tja... merkt man, das da nur ne Minute auf ne Mail verschwendet wird.
Ich hab' auch gedacht, dass kanns doch jetzt nicht sein oder? Rolling Eyes
Aber was soll man machen?

Naja, es ist immerhin ein Anfang und ich bin mir 100%ig sicher, dass es nicht bei der BRAVO bleiben wird. Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" 94952
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" Empty Re: Twilight Film -> Twilight in der "Bravo"

Beitrag  Gast Sa 01 Nov 2008, 00:54

LaTuaCantante schrieb:auch wunderbar finde ich das fake-poster beim artikel......

ich auch Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" 127754
dumm wie ein stück brot sind die.
ach was.
dümmer.


NACHTRAG:
brot kann schimmeln.
ich sollte mir einen anderen,viel beleidigenderen vergleich suchen.
verdÄÄmt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" Empty Re: Twilight Film -> Twilight in der "Bravo"

Beitrag  Gast Sa 01 Nov 2008, 11:08

Das ist nicht der erste Artikel über twilight in einer deutschen Zeitschrift.

Habe schon vor längerer Zeit in der Brigitte und in der WZ (westdeutsche Zeitung) einen Artikel über twilight gelesen.

Aber letztendlich wird bald jeder über twilight Bescheid wissen. Aber nicht jeder wird es so erleben wie wir.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" Empty Re: Twilight Film -> Twilight in der "Bravo"

Beitrag  Gast Sa 01 Nov 2008, 11:38

ich fass es net! hätte das net in den news gestanden, hätte ich es überssehen!
die bravo liegt schon die ganze zeit bei mir grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" Empty Re: Twilight Film -> Twilight in der "Bravo"

Beitrag  Gast Sa 01 Nov 2008, 14:16

Die ganze Zeit wird nur von dem Hype geredet, den Twilight in Amerika verursacht hat. Von Deutschland ist gar nicht die Rede. Dabei gibts die Reihe bei uns seit Februar 2006. Rolling Eyes


Zuletzt von Petals In The Ashes am Sa 01 Nov 2008, 14:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" Empty Re: Twilight Film -> Twilight in der "Bravo"

Beitrag  Gast Sa 01 Nov 2008, 14:25

wenn der Film dann hier in Deutschland läuft, werden die ja sehen, wie populär Twilight ist. Und dann wird nicht nur darüber geredet, wie beliebt Twilight in Amerika ist, sondern auch in Deutschland. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" Empty Re: Twilight Film -> Twilight in der "Bravo"

Beitrag  Gast Sa 01 Nov 2008, 21:50

Oh man, immer wenn ich mir die Bravo mal nicht kauf -.-
Danke aber fürs posten^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight in der "Bravo" Empty Re: Twilight Film -> Twilight in der "Bravo"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten