Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Berliner?

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Berliner? - Seite 2 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 21:41

sobald die dvd erscheint steh ich im laden und kauf se mir ^^ oder ich bestell sie mir vor ich weiß noch nich genau :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 2 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast So 15 März 2009, 19:07

das mit dem DVD-Release-Treffen ist keine schlechte Idee! ich wäre auf jeden Fall dabei!

Die Frage wäre dann nur wo!?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 2 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast So 15 März 2009, 19:14

Also wenn es der 10. Juni ist, kann ich da wahrscheinlich nicht... das ist nämlich mein Geburtstag. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 2 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast So 15 März 2009, 19:15

ich warscheinlich auch nich 1. weils nen mittwoch ist und 2. ich da im praktikum bin und kp hab wie wann und wo ich arbeite ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 2 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Mo 16 März 2009, 20:01

hmmm... Also der 10.6. ist es mit ziemlicher Sicherheit! Schade! Aber wir könnten ja auch ein Treffen ohne DVD veranstalten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 2 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Mo 16 März 2009, 22:07

na entweder das, also ohne dvd oder einfach auf den freitag darauf...auch wenn wir dann alle schon stunden
an der dvd-gehangen haben... grins

ich würd mich freuen wenn wir irgendwas zustande bekommen, meine umwelt hält mich ja für völlig meschugge...

ich hab heute beim sonnenschein gedacht wie alle vampire glitzern würden...
meine gastschwester hat mich angeguckt und gefragt ob ich mich nich hinlegen will, weil ich so blass aussehe...
und dann hab ich gelacht und sie hat wieder nix kapiert... Berliner? - Seite 2 894708

ja so is das...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 2 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Mo 16 März 2009, 22:12

haha hab heute nem mitschüler wieder von edward vorgeschwärmt naja viel mehr eigentlich von robert ^^ und er meinte nur so "der kann doch aber beim sonnenlicht nich raus" und ich nur so "das brauch der nich da fallen mir ganz andere sachen ein... bsp. kartenspieln oder so ^^"

die meisten an meiner schule halten mich für gestört ^^ auser 2 andere mäddels die mit mir vllt. im mai nach volterra fliegen wolln Berliner? - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 2 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 19:54

Gott sei dank gibt es an meiner schule genug leute die twilight zu schätzen wissen!

Ach übrigens: Morgen ist der letzte tag von twilight im titania! ich geh nochmal mit 2 freundinnen hin! Die vorstellung ist um 16:45

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 2 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 22:15

naja ich bin an nem osz das ehr technisch orientiert ist und damit sind die meisten schüler männlich ^^ kann auch sein gutes haben ;)
oh würdn mir auch gern nochma angucken =(


sagt mal in welchen bezirken wohnt ihr eigentlich?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 2 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Do 19 März 2009, 16:14

In wohne in Charlottenburg Wilmersdorf, aber meine Schule ist in Steglitz in der Nähe der Schlossstraße. Und ihr?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 2 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Do 19 März 2009, 17:25

ich wohne in pankow und geh im wedding (osloer straße) zur schule Berliner? - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 2 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Sa 21 März 2009, 16:44

ich wohn auch in Charlottenburg-Wilmersdorf, aber meine Schule ist in Tiergarten(Mitte)
Ein Treffen wär cool, ich bin dann auch mit dabei Very Happy ich war ja am mittwoch nochmal im kino und hab mal wegen den plakaten gefragt, die Leute da haben aber gemeint dass sie die nicht rausgeben dürfen weil die Plakate auch nur geliehen sind... Rolling Eyes (so war es jedenfalls im titania palast)...
hat eigentlich jemad eine Idee wo das Treffen stattfinden könnte??
Liebe Grüße Berliner? - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 2 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Sa 21 März 2009, 16:49

LIHA schrieb:
ich war ja am mittwoch nochmal im kino und hab mal wegen den plakaten gefragt, die Leute da haben aber gemeint dass sie die nicht rausgeben dürfen weil die Plakate auch nur geliehen sind... Rolling Eyes (so war es jedenfalls im titania palast)...
hat eigentlich jemad eine Idee wo das Treffen stattfinden könnte??
Liebe Grüße Berliner? - Seite 2 582515

is ja mies =( ich glaub dann is es in allen kino´s so =(
also ich hab kp wo es stattfinden könnte =( sry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 2 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 22:41

Also zwecks Treffen könnten wir ja noch etwas warten bis es wärmer ist und dann uns irgendwo in einem Park treffen. Finde ich besser als bei jemanden zu Hause. Nicht böse sein, aber "Wildfremde" nach Hause einladen, muss ja nicht sein. Habe schon einige tolle Nachmittage/Abende in Parks verbracht. Essen/Getränke könnten wir ja dann spontan im Supermarkt kaufen.

Habe auch mal mitbekommen, dass sich eine Terry Pratchett Gruppe am Hackischen Markt im Irish Pub getroffen hat. Aber ich finde Park besser und günstiger.

Können uns ja ein twilighttypisches Erkennungsmerkmal ausdenken Berliner? - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 2 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 22:50

teardrop schrieb:Also zwecks Treffen könnten wir ja noch etwas warten bis es wärmer ist und dann uns irgendwo in einem Park treffen. Finde ich besser als bei jemanden zu Hause. Nicht böse sein, aber "Wildfremde" nach Hause einladen, muss ja nicht sein. Habe schon einige tolle Nachmittage/Abende in Parks verbracht. Essen/Getränke könnten wir ja dann spontan im Supermarkt kaufen.

Habe auch mal mitbekommen, dass sich eine Terry Pratchett Gruppe am Hackischen Markt im Irish Pub getroffen hat. Aber ich finde Park besser und günstiger.

Können uns ja ein twilighttypisches Erkennungsmerkmal ausdenken Berliner? - Seite 2 94952

das seh ich auch so ich würds auch nicht gut finden sich bei jemand total fremden zu hause zu treffen... man weiß ja nie ...
im park o.ä. find ich eine gute idee zumindest wenn das wetter stimmt... wenn nicht kann man sich ja immernoch was anderes überlegen Berliner? - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 2 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Di 24 März 2009, 19:13

Park ist keine schlechte idee! Dann müsssen wir nur ein bischen auf besseres wetter hoffen!

Ich wohne in Tempelhof/Schöneberg genauer gesagt in friedenau und gehe auf die gleiche schule im tiergarten wie LIHA!

Das mit dem twilighttypischen erkennungsmerkmal is ne coole idee! Aber was nehmen wir bloß?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 2 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Sa 28 März 2009, 13:46

ihr habt ja sicher alle schon vom twilight-event am 06.06.09 in berlin gehört also geht einer von euch hin?
ich hab meine (und für 2 frundinen) karten gerade bestellt grins ich freu mich schon total

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 2 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast So 29 März 2009, 12:56

Bin noch etwas unentschlossen. Müssten erst ein paar mehr details verraten, was da alles geboten wird. Soundtrack hören kann ich auch zu Hause, ohne 19 EUR zu bezahlen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 2 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Di 31 März 2009, 21:51

Ich überlege auch noch!

Weiss man den schon irwas???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 2 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Sa 04 Apr 2009, 15:07

bisher weiß ich auch nich mehr als ihr aber ich geh trotzdem hin Berliner? - Seite 2 582515
aber ich bin sicher ich werde spaß haben mit meinen mädels Berliner? - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 2 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Mi 15 Apr 2009, 13:32

Hey ^^
Ich wohne zwar nicht in direkt nach Berlin , aber ich muss bloß im Zug einsteigen ne dreiviertel Stunde fahren & schwuuubs 'da bin ich!' ^^

Ich bin auch die ganze Zeit am überlegen , ob zu diesen Treff hingehe.
Wenn man da hingeht , kann man sich wohl schon früher die DVD kaufen & kriegt sie auch verbilligt & man soll angeblich einige Informationen über 'New Moon' bekommen.
Hmm ... aber wenn nicht mal iwelche Stars da sind & dann auch noch 19€ bezahlen [und dann die DVD noch für 20€ oder so kaufen] ...
Nya weiß nicht :/
Werdet ihr hingehen? :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 2 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Mi 15 Apr 2009, 13:46

also ich ja ich hab meine karten schon ^^ und meinen spaß werd ich bestimmt haben =) ich freu mich schon drauf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 2 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 21:31

Ich komm auch aus berlin! Very Happy


Zuletzt von shooting_Star am Do 06 Aug 2009, 13:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 2 Empty Re: Berliner?

Beitrag  amyfake78 Di 04 Aug 2009, 15:30

Ich komme noch aus Berlin!!!! Berliner? - Seite 2 279665
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 2 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 19:11

huhu berlinerin bin ich auch Berliner? - Seite 2 703696
mein lieblings kino ist das cinestar am alexanderplatz

am walther-schreiber-platz hab ich auch schonn nen kino gesehen ( muss da immer zum kieferorthpädin 8( )
drin war ich aber noch nie xD

:question: nur ma so ne frage wolln wir uns zum kino start von new moon treffen??? :question:
bissl zeit zum kennlern is ja noch !! dann wäre das so zu sagen ein Twilight-Saga-Süchtie-Treff Berliner? - Seite 2 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 2 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten