Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Berliner?

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Berliner? - Seite 6 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Mi 21 Apr 2010, 12:59

Ich möchte behaupten das ich ganz gut organisieren kann :-)
aber ich rauch nen paar eckdaten....
drin oder draußen?
erlebnis oder abhängen?
budget?
Zeitraum (also welche tage sind günstig)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 6 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Mi 21 Apr 2010, 13:04

Trixxie schrieb:Ich möchte behaupten das ich ganz gut organisieren kann :-)
aber ich rauch nen paar eckdaten....
drin oder draußen?
erlebnis oder abhängen?
budget?
Zeitraum (also welche tage sind günstig)

Ich würd sagen, wir warten mal bis sich noch ein paar melden.
zu zweit, wäre ja auch etwas langweilig, oder? Berliner? - Seite 6 851892
Vielleicht, können wir uns ja ... keine Ahnung wann treffen.
Ansonsten treffen wir uns einfach zum Kaffee oder so.
Ich meine Starbucks, haben wir ja viele. Berliner? - Seite 6 851892
Und sonst so, würd ich sagen WE ?
Wäre natürlich praktischer.
Aber lass uns mal noch warten, vielleicht will ja noch jemand mitkommen.
vielleicht noch ein paar mehr.
LG. Berliner? - Seite 6 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 6 Empty Re: Berliner?

Beitrag  amyfake78 Mi 21 Apr 2010, 13:06

Wenn ihr nen kleines Moppelchen dabei haben wollt, ich komme gerne mit! Berliner? - Seite 6 851892
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 6 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Mi 21 Apr 2010, 13:07

Moppelchen. Berliner? - Seite 6 860353
Du bist echt niedlich. Berliner? - Seite 6 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 6 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Mi 21 Apr 2010, 13:09

Hmm also ich dachte an zum Bsp. bowlen gehen oder so, so hat man nicht die peinliche situation das man ständig reden muss wenn man sich noch nicht so kennt....

Wie gesagt ist nur ein bsp. man könnte sich auch zum Brunchen treffen oder irgendwo schön in einem Cafè...

Oder wenn es warm ist sich ans Wasser setzen mit Decken und jeder bringt ne Kleinigkeit an spielen und Gebäck mit...

sind alles Vorschläge....ich bin für alles offen!!

P.S.: Moppelchen tzzz....ich bin auch nicht ne Bohnenstange :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 6 Empty Re: Berliner?

Beitrag  amyfake78 Mi 21 Apr 2010, 13:10

Hast mich doch noch gar nicht gesehen Berliner? - Seite 6 860353
Berliner? - Seite 6 330168 so steh ich jeden morgen vor dem Spiegel

[Doppelpost editiert by Luise am 21.04.10 um 17:48 Uhr]

Also Bowlen wäre toll ... finds echt gut, weil es doch mal ein peinliches Schweigen geben könnte.
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 6 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Mi 21 Apr 2010, 13:18

Bowlen fänd ich auch gut. Berliner? - Seite 6 851892
Und ich seid ja ... Mensch, mensch, mensch.
Wir können uns ja zusammen tun, und alle über unsere Figuren meckern. Berliner? - Seite 6 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 6 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Mi 21 Apr 2010, 18:16

Gut also Lion und Amy sind schonmal dafür. Wer von euch Berlinern hat noch Lust zum Bowlen? Traut euch, ich kanns auch net aber es geht ja ums kennenlernen und Spass haben und nicht ums Gewinnen!!


Leute traut euch!!!! Kommt zu dritt macht bowlen keinen Spass....Jungs und Mädels....gogo!!! Berliner? - Seite 6 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 6 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Fr 23 Apr 2010, 22:28

dank der lieben nachricht hab ich das thema nun auch gefunden...

also bowlen finde ich schon gut:D

ich wär auch dabei auch als moppelchen

Berliner? - Seite 6 646802

nur wann und wo...


liebe grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 6 Empty Re: Berliner?

Beitrag  amyfake78 Fr 23 Apr 2010, 23:44

Wenn es geht wäre Zentral am Besten. Denn ich komme ziemlich vom Rande!!! Berliner? - Seite 6 851892
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 6 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Fr 23 Apr 2010, 23:52

Also ich komme aus Pankow. Very Happy
Müssen wir mal sehen, wo wir uns treffen wollen. Ehrlich gesagt, müsste ich dann noch meine Mommy fragen, aber ich glaub es sieht gut aus. Very Happy
Und ... Ehm. Keine Ahnung, wo irgendwas zum bowlen ist. Berliner? - Seite 6 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 6 Empty Re: Berliner?

Beitrag  amyfake78 Sa 24 Apr 2010, 00:16

cool wo in pankow???
komme aus weißensee!!!
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 6 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Sa 24 Apr 2010, 08:21

Fein das wir jetzt mehr werden, ja ich hab mir mal alle aus dem thread gesucht und sie einfach angeschrieben Berliner? - Seite 6 94952

Was zum bowlen finde ich (wenn ich denn weiter organisieren darf?) ganz sicher....
Wichtig wäre zu wissen wie euer Budget aussieht und an welchen Tagen es euch am liebsten wäre :-)

P.s: Ich komme aus Spandau

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 6 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Sa 24 Apr 2010, 12:05

Hallo,
erstaml danke für die Nachriicht Trixxie.

Ich hätte auch lust mitzukommen und wenn es am WE ist könnte ich versuchen noch jemanden mitzubringen (meine beste Freundin)!
Pankow wäre echt gut da ich ja nicht aus Berlin sonder aus dem Speckgürtel komme (ick bin vonm Land) Berliner? - Seite 6 646802

Moppelchen <- da reihe ich mich auch ein grins

Wie hr schon sagtet Bowlen ist klasse müssen uns nur noch auf nen Datum einigen!

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 6 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast So 25 Apr 2010, 18:51

Ja von mir auch danke wegen deiner Nachricht Trixxie:)

wow ich war schon soo lange nicht mehr hier online. bin sprachlos.

Aber an sich wär ich wegen einem Treffen nicht abgeneigt. Wenn wir bowlen gehen würden, hättet ihr aber jemanden der letzte wird Berliner? - Seite 6 851892
hm also Freitag oder Sonntag wär bei mir am besten. An nem Samstag kann ich leider vorerst wieder wegen Tanzen nicht.
wär aber gerne mit dabei.
Naja ich werd einfach mal weiter verfolgen, was ihr so plant. Freuen würde es mich wirklich wenn endlich mal ein richtiges treffen zustande kommen würde.
LG Lelo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 6 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Mo 26 Apr 2010, 22:49

also das mit dem bowlen find ich eine super idee!!! (peinlich wie lange ich hier nicht mehr war,obwohl ich den thread eröffnet habe...)
Und mir würden am besten freitag oder samstag passen!!! und ich weiss ja nicht wie es mit bahnen aussieht,aber eine ziemlich coole ist die "berolina bowling lounge" am nollendorfplatz! da kommt man eig. ganz gut hin!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 6 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Di 27 Apr 2010, 19:27

Hallo ihr lieben,
hab mich mal schlau gemacht also das berolina bowling gefällt mir auch ganz gut. Würde mich als Tag gern auf einen Freitag festlegen, ist das ok für alle?
Das ganze wäre U Nollendorfplatz U1/2/3/4 ...also eigentlich bequem erreichbar.
Für das Budget müsste ich jetzt mal wissen wie es bei euch mit Uhrzeiten aussieht, könnt ihr eher vor oder nach 17.00 und an die Minderjährigen unter uns..wie lange dürft ihr raus ohne stress zu bekommen? Ich denke mal zwei bis drei Spiele müssten drin sein....also wären das pro person zwischen 6,30/8,60 oder 8,70/12,20 inkl. Schuhe....

äußert euch mal bitte damit wir weiter planen können Berliner? - Seite 6 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 6 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Di 27 Apr 2010, 21:14

freitag ist in ordnung!
und ich könnte zwar schon so ab 16:00 aber ab 17:00 ist praktischer! und draußen bleiben darf ich (als minderjährige grins ) solange wie es das gesetz erlaubt also sprich 24:00 uhr! da ich aber noch nach hause muss würde ich mal sagen so bis 22:30/23:00 das müsste dann ja auch für so 3 spiele reichen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 6 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Mi 28 Apr 2010, 19:41

Ja freitag ist super eigentlich kann ich an fast jeden Freitag, wenn ich rechtzeitig bescheid weiß.. Uhrzeit ist bei mir genauso wie bei becci ich muss um 24Uhr zu hause sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 6 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Mi 28 Apr 2010, 19:49

So ihr lieben, also wir wären bis jetzt zu 7.(von 21)das wären zwei Bahnen...ich hoffe es finden sich noch ein paar die auf meine Nachrichten antworten..wenn nicht nerv ich mal anderweitig^^---

Also jetzt sind wir:
Lion 14 Jahre
Amy 26 Jahre
Lämmchen 21 Jahre
Moonladay 25 Jahre
Lelo 16 Jahre
Becci 16 Jahre
Trixxie 22 Jahre

Ich hoffe wir werden mehr...also ladet ein wen ihr könnt :-)

Als Termine würde ich jetzt einfach mal zwei vorschlagen und wir einigen uns auf einen??Die termine sind mit absicht noch ein Stück hin damit wir noch genug Zeit haben :-)

28.05.2010 oder 04.06.2010.

Als Zeitrahmen denke ich so von 17.00 bis max. 22.00 damit auch alle noch vor Mitternacht zu Hause sind. Obwohl ich denke das wir max 3Std. bowlen werden und uns danach vllt. noch irgendwo niederlassen wenn die Stimmung/Chemie stimmt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 6 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Mi 28 Apr 2010, 22:40

hallo ihr lieben,

ich versuch auch noch 2 freundinnen von mir zu mobiliesieren, die sind hier auch angemeldet...

cookie(noch was dahinter, ich weiß aber nicht was) und löwelein...

den 28. fände ich schon cool und die zeit ist auch okay...also für mich:D


liebe grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 6 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Fr 30 Apr 2010, 22:07

also ich kann bis jetzt an beiden terminen! müsste das halt nur möglichst bald wissen um den tag dann freizuhalten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 6 Empty Terminfestlegung

Beitrag  Gast Sa 01 Mai 2010, 13:09

Berliner? - Seite 6 500991 Ich lege jetzt einfach mal einige Daten fest damit wir voran kommen Berliner? - Seite 6 500991

Datum: Freitag, 28.05.2010
Treffpunkt: U Nollendorfplatz Bahnsteig der U2 (Richtung Pankow)
Uhrzeit: zwischen 16.45Uhr und 17.15 , so das ich zu 17.30 die Bahnen bestellen kann
Unternehmung: Bowlen gehen im Berolina, danach spontan weiter oder Verabschiedung
Kosten: Plant mal so zwischen 15-20€ ein.... Berliner? - Seite 6 945729
Zusage:
Becci11
Lämmchen (+2 ??)
Trixxie


Ich hoffe alle sind damit einverstanden und es beteiligen sich noch ein paar mehr.... Gruppenkuscheln

P.S.: Ich habe jetzt nochmal 4Mails an User rausgeschickt und einige im MSN/ICQ add..ich hoffe wir werden mehr...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 6 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Sa 01 Mai 2010, 18:19

Tja, hier bin ich wieder. Merci Trixxie. War lange nicht mehr in diesem Teil des Forums. Und wir sollte es auch anders sein, habe ich gleich meinen Senf dazuzugeben (typisch, andere machen lassen und dann...) Bitte nehmts mir nicht böse, ich will nur ein paar Sachen zu bedenken geben.

Erstmal toll, dass wir das nochmal versuchen mit dem Treffen, aber muss es gleich Bowling sein?! Ich finds ganzschön gewagt. Beim ersten Treffen war es glaub ich nur 3 oder so. Sollten auch jetzt noch einige zusagen und dann doch wieder rückzieher machen, stehen die übrigen Mutigen auf ner Bowlingbahn und den Kosten fest.

Auch finde ich 15-20 EUR pro Person ziemlich viel. Versteht mich nicht falsch, ich gehe Arbeiten und habe es, aber einige von euch gehen noch zur Schule und müssen das von ihrem Taschengeld lockermachen. Also mit 14 hatte ich es jetzt noch nicht so dicke.

Eine Bowlingbahn für ein 1. bzw. 2. Treffen finde ich sehr gewagt. Eine kostengünstigere Alternative wäre mir lieber > Schönes Wetter und ab in irgendeinen Park. Vorher rein in einen Supermarkt und etwas gekauft fürs Picknick. Angst vorm anschweigen Berliner? - Seite 6 602755 Hallo, wir sind in einem Forum über Twilight und bald kommt Eclipse raus, also ich glaube, anschweigen gibts nicht.

Ich hätte schon Lust, kann aber nicht 100% zusagen. Müsste an dem Tag eh bis 16:30 Uhr arbeiten und kriege evt. Besuch von meiner Family.

So jetzt könnt ihr mich hassen. ich meine es wirklich nicht böse und finde es echt toll, das ihr euch so drum gekümmert und es steht ja jetzt eigentlich auch schon alles fest und ich will euch nicht davon abbringen. Vielleicht klinke ich mich dann beim nächsten mal einfach ein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 6 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Sa 01 Mai 2010, 19:16

Hallo Tear, erstmal willkommen zurück. Schön das du meine Mail erhalten hast.
Ich gebe dir Recht mit deinen Bedenken, nur habe ich das ja nicht von vornherein festgelegt, sondern gefragt..und naja als einzigster Vorschlag kam das bowlen...und bis jetzt war auch noch niemand dagegen....
Wenn es natürlich bei3/4 Leuten bleibt, ist bowlen sinnlos...welchen Vorschlag hättest du denn? Es gibt ja die Möglichkeit abzustimmen....Kennst du einen geeigneten Park mit Toiletten in der Nähe, wo wir "rumhängen und quatschen" können? Die Frage ist was machen wir bei schlechtem Wetter?

Freue mich auf rege Beteiligung, wir haben ja noch ein paar Tage Zeit...bis jetzt ist nichts gebucht!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 6 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten