Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Berliner?

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Berliner? - Seite 7 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast So 02 Mai 2010, 19:17

Also im Viktoriapark in Kreuzberg (den mit dem Berg) gibts einen Biergarten, wo es Getränke, Essen, Toiletten und auch möglichkeit sich drinnen aufzuhalten gibt. Ist etwas schwierig zu finden. man sollte sich wenn an einer U-Bahnhofstation (evt. PLatz der Luftbrücke) treffen.

wir haben da schon öfters Klassentreffen und so gemacht. Hier der Link zum Biergarten

Golgatha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 7 Empty Re: Berliner?

Beitrag  amyfake78 So 02 Mai 2010, 22:53

teardrop schrieb:
Erstmal toll, dass wir das nochmal versuchen mit dem Treffen, aber muss es gleich Bowling sein?! Ich finds ganzschön gewagt. Beim ersten Treffen war es glaub ich nur 3 oder so. Sollten auch jetzt noch einige zusagen und dann doch wieder rückzieher machen, stehen die übrigen Mutigen auf ner Bowlingbahn und den Kosten fest.
Da hast du auch recht. Das muss ich zugeben. Hm ... viktoriapark kenn ich nicht mal. Aber wozu gibt es Stadtpläne! Berliner? - Seite 7 851892
Mir ist das dennoch egal. Hauptsache wir treffen uns! kicher
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 7 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Mo 03 Mai 2010, 17:33

ich bin da ganz amys meinung! wir können es von mir aus auch gerne im viktoriapark treffen und einfach nur ein bischen qutaschen und essen! man müsste es halt nur möglichst bald mal wissen!

außerdem noch ne frage: wenn wir uns wirklich auf nem u-bahnhof treffen wie sollen wir uns dann erkennen???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 7 Empty Re: Berliner?

Beitrag  amyfake78 Mo 03 Mai 2010, 21:14

becci11 schrieb:
außerdem noch ne frage: wenn wir uns wirklich auf nem u-bahnhof treffen wie sollen wir uns dann erkennen???
Wir tauschen Fandungsbilder aus! kicher
Nein, mal im erst, ich glaube wenn da zehn Mädels rumstehen und sich suchend umschauen, dann wissen wir wer die anderen sind, oder? Berliner? - Seite 7 851892
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 7 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Mo 03 Mai 2010, 21:21

Also Platz der Luftbrücke ist nur ein kleiner Bhf. und dire Leute halten sich da nicht so auf. Es gibt nur 2 Ausgänge (glaub ich). Wenn man hoch geht und da wartet bzw. sich trifft. Kommen eigentlich nur die Leute, die da stehen in Frage (und da steht kaum jemand). Dann sind wir ja alles Mädchens, und damit das warten auch nicht so lange dauert bzw. wir nicht so doof da stehen, könnte man ja in einem der Twilight-Bücher lesen. Wenn sich dann auch erstmal zwei gefunden haben, ist es für den Rest nicht so schwer. Eigentlich müssten wir uns schon an den schüchternen und suchenden Blicken erkennen Berliner? - Seite 7 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 7 Empty Plan B

Beitrag  Gast Di 04 Mai 2010, 16:41



Plan B kommt diesmal vor Plan A^^

Datum: Freitag, 28.05.2010
Treffpunkt: U Platz der Lüftbrücke (U6)
Uhrzeit: zwischen 16.45Uhr und 17.15 , so das auch die arbeitende Bevölkerung genug Zeit hat^^
Unternehmung: Futtern und Quatschen im Viktoriapark
Kosten: denke mal zwischen 5-10€, je nachdem wieviel Hunger ihr mitbringt^^
Zusage:
Becci11
Lämmchen (+2 ??)
Trixxie
Teardrop
Amyfake
(Lelo)

Ich hoffe es beteiligen sich noch ein paar mehr.... Gruppenkuscheln



noch was in eigener Sache: Hat jmd von euch Farbreste/rollen/Abtönfarbe zu verschenken?? Meine beste Freundin und ich wollen das Haus ihrer Mama wieder auf Vordermann bringen. Würde mich echt freuen, fragt mal bitte rum bei euch...Berliner? - Seite 7 143787


Zuletzt von Trixxie am Di 04 Mai 2010, 20:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 7 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Di 04 Mai 2010, 19:09

ich find beides recht gut muss aber schauen ob ich dass hinbekomme. hab um 14:30 ne fahrstunde und die geht bis 16uhr. ich kann nur spontan sagen ob ich kann oder nicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 7 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Di 04 Mai 2010, 23:00

ok...
also werd ich versuchen möglichst suchend und schüchtern zu gucken! zur not hab ich einfach ein twilightbuch im gepäck und stell mich lesend mitten auf den bahnhof grins

freu mich schon voll!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 7 Empty Re: Berliner?

Beitrag  amyfake78 Di 04 Mai 2010, 23:02

Hm ... mir fällt da was anderes ein. Wenn wir der Meinung sind jemanden ansprechen zu müssen. Sollen wir uns dann mit Usernamen ansprechen? Falls nö! Hier mein richtiger Name. Stephie = Amyfake78
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 7 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Mi 05 Mai 2010, 00:04


Oder jeder nimmt sich nen Zttel nen kleinen und ne Sicherheitsnadel mit Name/Forumname....das erkennen wir dann auch gleich aufm Bhf^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 7 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Mi 05 Mai 2010, 22:55

ich bin auf jeden fall dafür,dass wir uns mit richtigen namen ansprechen!

in echt heiße ich Rebecca! ihr könnt wenn ihr wollt bei meinem forumsnamen auch einfach die 11 weglassen und mich becci nennen! das ist mein gebräuchlichster spitzname! und das mit den zetteln würde ich nicht machen! wenn wir nicht so genau wissen wer wer ist haben wir damit auch erstmal ein gesprächsthema...=)

wir finden uns schon und wen man dann erstmal namen und so austauschen muss und dadurch gezwungen ist zu reden entsteht ein gespräch wie von selbst!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 7 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Fr 07 Mai 2010, 22:36

Also ich bin die Franzi. Hallo Berliner? - Seite 7 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 7 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Mo 10 Mai 2010, 23:04

Schön, dann steht ja alles fest :-)
Ich hoffe wir ham Gutes Wetter.
Freu mich auf euch.
Nele

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 7 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Do 13 Mai 2010, 16:13

Hallo Berliner!
Trix, danke für deine Nachricht! Bin froh, dass das Treffen noch aussteht.
Also vorrausgesetzt ich finde einen Babysitter bin ich auch dabei und bringe meine jüngere Schwester dann auch mit. Meine Schwiegermutter springt bestimmt als Sitter ein!
Übrigens heiss ich Sofie Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 7 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Do 13 Mai 2010, 22:39

Hi Sugar Berliner? - Seite 7 279665

Das ist ja toll! je mehr destso besser!

Ist deine kleine schwester auch im forum? und darf ich fragen welches alter du mit "klein" meinst???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 7 Empty Derzeitiger Stand

Beitrag  Gast Fr 14 Mai 2010, 00:11

Datum: Freitag, 28.05.2010
Treffpunkt: U Platz der Lüftbrücke (U6)
Uhrzeit: zwischen 16.45Uhr und 17.15 , so das auch die arbeitende Bevölkerung genug Zeit hat^^
Unternehmung: Futtern und Quatschen im Viktoriapark
Kosten: denke mal zwischen 5-10€, je nachdem wieviel Hunger ihr mitbringt^^
Zusage:

Becci11..................16Jahre..........Becci
Löwelein..................21Jahre.........
Trixxie....................22Jahre..........Nele
Teardrop.................24Jahre..........Franzi
Sugar(+Baby).........25Jahre...........Sophie
Christina.................21Jahre...........Christina

brav

Ich hoffe es beteiligen sich noch ein paar mehr.... Berliner? - Seite 7 945729
Ich freu mich schon total Gruppenkuscheln
Für alle die die nicht dabei sein können: Es gibt BESTIMMT ein NÄCHSTES MAL Berliner? - Seite 7 80746


Zuletzt von Trixxie am Do 27 Mai 2010, 19:51 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 7 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast So 16 Mai 2010, 02:53

Mit "Klein" meine ich 21 Jahre Very Happy Jaja, für mich wird sie immer meine "kleine" Schwester bleiben
Ihr Name ist Christina, im Forum ist sie nicht. Ich hoffe, dass ist jetzt nicht so schlimm. Durch mich ist sie ein überzeugter Fan geworden, nur hat sie es nicht so sehr mit Fan Forums.

Eine Frage hab ich noch an alle Teilnehmer:

Falls, aber wirklich nur falls ich keinen Babysitter finde, könnte ich meine Tochter dann mitnehmen? Sie ist 4 Monate alt und eine ganz Ruhige. Eigentlich ist es zu 95% sicher, dass meine Schwiegermutter sie mir abnimmt für den Nachmittag, aber falls unerwartet was dazwischenkommt, möchte ich nur auf Nummer sicher gehen.

ICH BITTE UM EURE EHRLICHE MEINUNG!!!!!! Falls jetzt manche mit Babys nicht klarkommen, ich verstehe das zu 100% (hab früher selber Abstand gehalten Berliner? - Seite 7 94952 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 7 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast So 16 Mai 2010, 13:10

@ sugar

Also ich hätte kein problem damit wenn du die beiden "kleinen" mitbringst! weder bei deiner schwester, die nicht im forum ist, noch bei deiner tochter!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 7 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast So 16 Mai 2010, 20:00

Klar, bring mit. Momentan haben um mich herum so viele ein Baby bekommen, dass ich mich so langsam dran gewöhne.

Freu mich schon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 7 Empty Re: Berliner?

Beitrag  amyfake78 So 16 Mai 2010, 20:45

sugar schrieb:
ICH BITTE UM EURE EHRLICHE MEINUNG!!!!!! Falls jetzt manche mit Babys nicht klarkommen, ich verstehe das zu 100% (hab früher selber Abstand gehalten Berliner? - Seite 7 94952 )
Also ich persönlich mag Kinder nicht so. Aber mir solls recht sein. Ich muss dem Baby ja nicht auf dem Bauch prusten. kicher
Außerdem nerven mich Kinder nur wenn ich einen harten Arbeits-/Schultag hinter mir habe, aber ich bin fertig mit der Schule und Arbeit hab ich noch nicht. Erstmal hab ich Urlaub und somit völlig entspannt!!! Berliner? - Seite 7 851892

Also bring mit den kleinen Hosenscheißer!!!
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 7 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Mo 17 Mai 2010, 03:43

Ihr seid ja echt lieb alle! Aber wie gesagt, ich hoffe ich muss sie nicht zwingend mitbringen, so ein netten Nachmittag ohne Verpflichtung und mit Twillight Gleichgesinnten wäre einfach super!

Ach, meine Schwester hat mir jetzt fest zugesagt!

Ich freu mich schon auf euch Mädels!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 7 Empty Re: Berliner?

Beitrag  amyfake78 Mo 17 Mai 2010, 11:48

Ich bring vllt auch noch eine Freundin mit!
Hab sie erstmal gefragt, und wenn sie nicht arbeiten muss, kommt sie sicher auch!
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 7 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Mo 17 Mai 2010, 19:55

hm sry leute ich denke nicht dass ich es schaffe.
wünsche euch aber viel spaßBerliner? - Seite 7 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 7 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Mi 19 Mai 2010, 18:07

hallo mädels,

löwelein(21) und ich kommen:)

hab auch nix gegen babys:D

Liebe Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 7 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Fr 21 Mai 2010, 19:54

Noch eine Woche Mädels! Ich hoffe doch wir haben schönes Wetter!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? - Seite 7 Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten