Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Berliner?

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Berliner? Empty Berliner?

Beitrag  Gast Do 30 Okt 2008, 14:35

Ich wollte nur mal fragen wer hier noch so aus der deutschen Hauptstadt kommt!
Und wenn ja in welches Kino er bevorzugt geht! ich meine man muss ja langsam anfangen zu planen für Twilight grins Und je mehr Irre es werden die man "kennt" destso besser!!!

Hoffe es gobt noch so 2-3,lg Becci

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Mo 03 Nov 2008, 21:38

Hi! Berliner? 279665
Ich komm auch aus Berlin!!
Also meine Lieblingskinos sind einmal das Titania direkt an der Schlossstraße in Steglitz und noch das Cinestar im Sony Center. Beide Kinos sind super gelegen, weil man sie kinderleicht mit der BVG erreichen kann!
Freut mich, dass es außer mir noch andere Twilightfans aus Berlin gibt! grins

Liebste Grüße, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 20:56

Das titania is das heimkino von mir und meinen freundinnen ich wohne genau eine U-bahnstation entfernt!
(also Kino: walterschreiberplatz und ich:friedrich-wilhelm-platz)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Mi 05 Nov 2008, 16:19

Na das ist doch mal ein Zufall!!! Das Titania ist auch mein Lieblingskino, weil es super zentral liegt und das Popcorn dort seeeehr lecker schmeckt. <- das ist für mich und meine beste Freundin äußerst wichtig, das mit dem Popcorn! ^.^ grins grins
Ich fahr immer mit dem Bus zum Walterschreiberplatz.
Joaa, das Kino ist echt gut!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Mi 05 Nov 2008, 21:28

ja das popcorn is echt super! ohne eine große portion läuft da gar nix grins

Wundert mich das wir die einzigen sein sollen aba na ja...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Mi 05 Nov 2008, 23:19

---


Zuletzt von Opal am Di 19 Apr 2011, 22:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Mi 05 Nov 2008, 23:26

Huhu ich komm auch aus Berlin Berliner? 279665

also meine Lieblingskinos sind das Cinestar im Sony Center und das Cinestar in Tegel Razz
Sony Center weil es zentral ist und das in Tegel, weils für mich nur 10 min sind, um da zu sein.

Schande über mein Haupt, aber ich war noch nie im Titania Berliner? 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast So 09 Nov 2008, 23:16

Komme zwar nicht aus Berlin, aber ich arbeite dort. Zählt das auch?!
Also ich bin früher immer ins Cinemaxx (?) am Potsdamer Platz gegangen. Jetzt ins Cubixx am Alex (einfach weil ich da in der Nähe arbeite.) Dort hängt schon seit ca. 2 Monaten ein Twilightposter im Schaufenster. Ach ja und manchmal auch in den Zoopalast.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Di 11 Nov 2008, 17:51

es gibt ja doch ein paar berliner oder "halbberliner hier im forum" xD
das mit den twilightaufstellern stimmt! ich und meine freundinnen haben krabat geguckt wir kommen da diese treppe rauf und lassen unsere karten abreißen und dann steht da dieser twilightaufsteller wir rennen wie die irren darauf zu und freuen uns voll der kartenabreißman hat uns bestimmt für bescheuert gehalten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 20:37

ja, das hat er ganz sicher Very Happy aber ich gebe zu, dass wir auch ein bisschen verrückt sind^^
naja, planst du irgendwas, becci?
lieb dich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 22:29

Was sollte ich den planen süße???

Mal abgesehen davon,dass ich ein Plakat anstauben will und den film nochmal sehen muss xD

Wir gehen nochmal zusammen rein oda? Natürlich im Titania und dann lassen wir uns so ein tolles Plakat schenken!!!

Freu mich jetzt schon xD *kreisch*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 18:49

Plakat?
Okay ihr müsst mich aufklären
komme auch aus berlin
und für so ein plakat würde ich sogar ins titania fahren, nur wie bekomm ich das??? *__*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 18:55

Ich und LIHA haben neulich als wir in "die wilden Hühner" waren gefragt ob es möglich ist im Kino Filmplakate zu kaufen, weil uns das am naheliegendsten erschien und wir unbedingt ein großes EDWARDPOSTER brauchen xD

Und die Frau meinte dann wenn Filme ausgelaufen sind verschenken sie die Plakate sogar!!! grins Berliner? 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 18:56

WOAH!!!!!

xD
na toll dann muss ich ja warscheinlich am letzten tag wo es läuft hinfahren was? xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 19:20

ja, wahrscheinlich...aber vielleicht geben sie die plakate auch erst am nächsten Tag raus...ich finde das jedenfalls ziemlich toll Very Happy sogar umsonst Berliner? 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 19:25

uhhh wie gemein mag auch eins =( aber ich doofes ding würd mich warscheinlich nie traun zu fragen =(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 19:27

ach, du musst keine angst haben zu fragen
ja vllcht besser erst am nächsten tag
aber nächste woche läuft twilight noch durch, also vorher auf keinen fall

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Mi 25 Feb 2009, 19:30

Twilight dürfte wohl noch ne weile laufen!

Allerdings sind LIHA und ich am samstag schon wieder im Titania dann fragen wir mal wie lange es noch läuft!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 02:18

Ich komme auch aus Berlin. Berliner? 582515

Mein Lieblingskino ist und wird immer das Original Cinestar am Potsdamer Platz sein. Berliner? 582515 Popcorn ist wahnsinnig lecker (Takkos nicht!! ;) ) und ich gucke Filme sowieso ungern synchronisiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Sa 28 Feb 2009, 03:10

Ick bin och een BERLINER Berliner? 279665

Ins Kino bin ich früher am liebsten in den Zoopalast gegangen, aber in letzter Zeit sind mir da einfach zu viele schräge Typen, jetzt gehe ich ins Cinemaxx am Potsdamer.
Mein allererstes Kinoerlebnis (Kevin allein in New York) war in Neukölln in den Passagen. War sehr praktisch, McDonalds war gleich nebenan Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast So 01 März 2009, 19:43

so habe jetzt gefragt! biss nächste woche mittwoch läuft der film auf jeden fall noch! Wir sollen am montag nochmal das program cheken! Das heißt die plakate werden warscheinlich so am wochenende rausgegeben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 19:03

sooooooooooooo was ist denn hier los, total eingepennt...

meint ihr wir schaffen mal ein kleines treffen?leider bin ich ja noch nich da,aber vielleicht können wir ja zum dvd-release
ne kleine feier machen?!

was meint ihr???

liebe grüße und einen schönen sonntag!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 19:18

sicher warum nicht ? ^^
das sollten wir bis dahin doch geregelt bekommen Berliner? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 19:28

also ich wär auf jeden Fall dabei!!! Weiß jemand vllt das genaue Datum? Ich hatte es mir mal aufgeschrieben, aber ich finds net mehr.
lg Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 21:39

auf amazon ist der 10.juni angegeben als release...

we will see...

würde mich aber freuen wenn das klappen würde!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Berliner? Empty Re: Berliner?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten