Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blood Ties - Biss aufs Blut

3 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Blood Ties - Biss aufs Blut - Seite 2 Empty Re: Blood Ties - Biss aufs Blut

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 11:21

Es ist ab 16.

Und das mit der Brille. Also da mache ich mir keine Gedanken drüber.
Habe eine Freundin, die sieht ganz schlecht ohne Brille und hat sie auch öfter ab.
Warum auch immer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blood Ties - Biss aufs Blut - Seite 2 Empty Re: Blood Ties - Biss aufs Blut

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 12:01

Also doch. Dachte schon, ich hätte irgendwas mal wieder gesehen, was gar nicht da war. Blood Ties - Biss aufs Blut - Seite 2 857888
Würd mich ja mal interessieren, wieso das erst ab 16 ist, so schlimm finde ich das Ganze gar nicht, aber ich bin wahrscheinlich wirklich abgehärtet, was solche Dinge angeht. :question:

Naja mit der Brille, da kann man halt drüber diskutieren, ich finde es unrealistisch, besonders weil sie in der 1. Folge Ohne sogar lesen konnte und das mit der Augenkrankheit+Kurzsichtigkeit nicht geht, aber naja, ändern kann man das ja nicht und das sieht ja jeder anders Blood Ties - Biss aufs Blut - Seite 2 602755 Find halt nicht zusammen passend Blood Ties - Biss aufs Blut - Seite 2 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blood Ties - Biss aufs Blut - Seite 2 Empty Re: Blood Ties - Biss aufs Blut

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Di 04 Nov 2008, 12:38

Ja, die 2. Folge fand ich schon besser als dir erste, da muss ich euch recht geben! Vielleicht fand ich es deshalb ein wenig langweilig, weil mir alles zu schnell ging. Es wäre deutlich spannender, wenn Vicki noch nicht Henry's Geheimnis kennen würde, und das sie ihm schon ihr Blut gegeben hat. Aber warum reagiert sie von alldem so gelassen?

Ich fand's besonders komisch als Henry von seiner "Dunklen Gabe" erzählt hat und er damit andere Dämonen aufspüren kann.
Ich weiß nicht mehr genau was er gesagt hat, aber irgentwas über graueneregent, ob Vicki das wirklich sehen will.....
Naja, das hörte sich ja mal richtig spannend an! Und was kam da? Er schaut in den Spiegel, macht ein bischen Hokuspokus und sieht den Dämon! Haha, echt graueneregend! Blood Ties - Biss aufs Blut - Seite 2 127754

Pluspunkte hat die Serie schon, die Vampire schlafen nicht in Särge, haben ein Spiegelbild etc.! Also nicht diese gängigen Vampirmythen! Und natürlich, weil Henry so süß ist!
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Blood Ties - Biss aufs Blut - Seite 2 Empty Re: Blood Ties - Biss aufs Blut

Beitrag  Gast Fr 07 Nov 2008, 01:08

Juhu,

ich finde die Serie ganz gut, wobei ich sagen muss, dass mir persönlich die englische Version wesentlich besser gefällt als die deutsche Version.
Schade ist, dass es nur zwei Staffeln gibt.
Ob es eine dritte Staffel gäben wird, steht noch in den Sternen.

Ich finde es gut, dass hier auch mal die Frau austeilt. Außerdem wäre es komisch, wenn sie als Expolizistin sich nicht zu helfen wüsste
Blood Ties - Biss aufs Blut - Seite 2 94952 .
Ich finde es auch ganz gut, dass es anders als Moonlight ist. Da es zeimlich langweilig wäre, wenn es genauso wäre.
Obwohl eine große Gemeinsamkeit haben sie ja...zwei sehr schnuckelige Hauptdarsteller grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blood Ties - Biss aufs Blut - Seite 2 Empty Re: Blood Ties - Biss aufs Blut

Beitrag  Gast Sa 13 Dez 2008, 16:52

Hey ihr!

Wollte mal fragen, ob das denn jetzt immer noch Jemand guckt?
Also ich muss sagen, ich gucke es immer noch! grins
Weiß nicht, irgendwann fing es dann doch an mir zu gefallen. 8)
Und wie findet ihr es so?
Oder habt ihr aufgehört es zu sehen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blood Ties - Biss aufs Blut - Seite 2 Empty Re: Blood Ties - Biss aufs Blut

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Sa 13 Dez 2008, 17:39

Ne, ich guck es immer noch. grins
Und ich muss sagen, es wird immer besser.
Freu mich auch schon auf morgen, da geht's ja weiter.
Will unbedingt wissen, wie es mit Henry weitergeht, er ist ja von so einem Vampirjäger verschleppt worden.
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Blood Ties - Biss aufs Blut - Seite 2 Empty Re: Blood Ties - Biss aufs Blut

Beitrag  Gast Sa 13 Dez 2008, 19:30

Bin also doch nicht die Einzige, die das noch guckt. *Kicher*
Es wird auch wirklich immer besser.
Bin richtig froh, dass diese Serie eine weitere Staffel hat! Very Happy
Und auf Morgen bin ich wirklich sehr gespannt.
Wehe der tut meinem Schatzilein weh! Blood Ties - Biss aufs Blut - Seite 2 860353
Ne, da die Staffel noch ein paar Folgen hat, muss es ja eigentlich gut ausgehen! *Kicher*
Ne, die Serie ist echt gut. Toll finde ich ja, dass er auf einer Seite auch "böse" ist. Also seinen Instinkt nicht ganz unterdrücken kann, sondern ab und an dann doch Jemanden tötet. Ich mein ist nicht schön, aber steht ihm. *Kicher*
Sag mal, wie heißt das Lied am Anfang? Ich find das so toll, find aber nirgendwo raus, wie das heißt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blood Ties - Biss aufs Blut - Seite 2 Empty Re: Blood Ties - Biss aufs Blut

Beitrag  Gast Sa 13 Dez 2008, 21:55

Hi,

ich gucke auch noch und freu mich auf die nächste Folge. Hab in meiner TV-Movie schon gelesen was es mit dem Vampirjäger auf sich hat und damit hätt ich absolut nicht gerechnet.

Find Blood Ties allgemein aber nicht so der Renner, ist mir zu wenig Spannung. Warum ich trotzdem noch gucke? Weil ich Henry total heiß finde! Blood Ties - Biss aufs Blut - Seite 2 935676

LG,
Steffi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blood Ties - Biss aufs Blut - Seite 2 Empty Re: Blood Ties - Biss aufs Blut

Beitrag  Gast Di 16 Dez 2008, 18:55

Mit geht es genau so, ich gucke zwar auch brav weiter.
Aber der renner it die serie wirklich nicht.
aber Henry ist süß.!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blood Ties - Biss aufs Blut - Seite 2 Empty Re: Blood Ties - Biss aufs Blut

Beitrag  Gast Do 18 Dez 2008, 21:36

Hallöle!
Ach, ich find die gar nicht so übel, auch vom Spannungsfaktor her.
Aber jetzt mal ehrlich, was habe ich mich gegruselt in der letzten Folge.
Himmel, JETZT weiß ich, warum die ab 16 ist. Das war ja hart.
Bei dem Auspeitschen, da bin so dermassen zusammen gezuckt. Und wo er sich dann befreit hat, war ich irgendwo am Fußende und dachte nur "Jetzt kommts, jetzt fällt er die an." Ey,ey.
Das war echt mal....nicht schlecht.
Und wo er den Typ da, den 300 Jahre Mann nachher weggeschleift hat, da hat er mir zum ersten Mal nicht gefallen, sondern da dachte ich nur "Doch nicht so brav und ruhig, wies scheint."
Herrje.
Bin gespannt wies Sonntag weiter geht. *Weiter grusel*
Und lacht nicht, ich bin sensibel! Blood Ties - Biss aufs Blut - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blood Ties - Biss aufs Blut - Seite 2 Empty Re: Blood Ties - Biss aufs Blut

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Fr 30 Jan 2009, 21:28

Habe leider die letzten 3 Fogen nicht gesehen, da ich es vollkommen vergessen hatte.
Aber als ich letzten Sonntag Blood Ties gucken wollte, lief etwas anderes.

Haben sie die Serie etwa abgesetzt, oder hab ich irgentetwas nicht mitbekommen? Blood Ties - Biss aufs Blut - Seite 2 903584
Wenn ja, hätten sie die letzten paar Folgen auch noch senden können. Blood Ties - Biss aufs Blut - Seite 2 192682

Edit: Ich hab gerade auf der RTL2 Seite gelesen, das sie die Sendezeiten geändert haben, letzten Sonntag lief Blood Ties um 0.15 Uhr!!! Und diesen So sogar um ca. 1.00 Uhr! Ne, dann guck ich es eben nicht mehr!
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Blood Ties - Biss aufs Blut - Seite 2 Empty Re: Blood Ties - Biss aufs Blut

Beitrag  Gast Fr 30 Jan 2009, 22:23

hab die Serie auch gesehen ,jedenfalls 2 Folgen danach hatte ich genug.
schade eigentlich.Über Serien mit Vampiren freue ich mich immer aber auf die kann ich gut verzichten
Da ist Moonlight viel besser oder besser noch "Nick Knight"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blood Ties - Biss aufs Blut - Seite 2 Empty Re: Blood Ties - Biss aufs Blut

Beitrag  Gast Fr 03 Apr 2009, 19:14

Ich hab mir jetzt mal die erste Staffel auf DVD angetan und finds garnicht mal soo schlecht. Allerdings gefällt mir Moonlight um einiges besser.
Die Storys sind langweilig aber die Schauspieler machen vieles wieder wett .. vor allem der scharfe Zahn *g*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blood Ties - Biss aufs Blut - Seite 2 Empty Re: Blood Ties - Biss aufs Blut

Beitrag  Gast Sa 09 Mai 2009, 11:43

HI!
Habe die Serie angefangen gehabt als meine beste Freundin es mir empfohlen hat. Da lief es auf ATV(österreichischer Sender/Erstausstrahlung). Seitdem habe ich mich in die Serie verguckt. Henry Blood Ties - Biss aufs Blut - Seite 2 421958 Die Szenen zwischen ihm und Vicky sind schon süß. Schade das die Serie abgesetzt wurde. Und noch dazu mit so einem bescheuerten Ende. Dafür hab ich die Bücher auch schon gelesen. Wenigstens ist da der Schluss besser, nicht so ganz befriedigend aber naja...
LG Claire

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blood Ties - Biss aufs Blut - Seite 2 Empty Re: Blood Ties - Biss aufs Blut

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 20:10

ich mag blood ties. omg. kyle ist geil Blood Ties - Biss aufs Blut - Seite 2 421958
schade nur das es nur eine staffel gibt..
die story war moonlight ziemlich ähnlich.. und ich persönlich finde moonlight um einiges besser..schade das beide serien keinen allzugroßen erfolg hatten Blood Ties - Biss aufs Blut - Seite 2 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blood Ties - Biss aufs Blut - Seite 2 Empty Re: Blood Ties - Biss aufs Blut

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 20:41

Kann jemand a bisle was erzählen dazu? Zwei von denen kommen ja dieses Jahr auf die RingCon und ich hab noch nie davon gehört!! Blood Ties - Biss aufs Blut - Seite 2 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blood Ties - Biss aufs Blut - Seite 2 Empty Re: Blood Ties - Biss aufs Blut

Beitrag  Gast Mo 31 Aug 2009, 11:48

Hallo,

ich und eine Bekannte haben uns Blood Ties auf Englisch angesehen, dabei ist ihr aufgefallen, dass im Englischen 'Feed me' gesagt wird, im deutschen heißt es 'ich brauche Blut' oder so. Hab ihr eine Erklärung wieso das im Englischen zu einem 'Füttere mich' gemacht wird?? Ich finde nämlich auch im Internet keine Erklärung dazu!

Danke im Voraus....

@Nic: Hier der Link zu Wikipedia bzgl. Blood Ties klick

Lieben Gruß
Angie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blood Ties - Biss aufs Blut - Seite 2 Empty Re: Blood Ties - Biss aufs Blut

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 20:04

Feed me heißt ja nicht nur füttere mich sondern auch ernähre mich. Im Englischen sagen sie immer I need to feed im Falle von Vampiren, weil sie sich ja von Blut ernähren. Und vergiss nicht, das Deutsche ist die Übersetzung. Die haben also sinngemäß übersetzt, weil man ja nicht alles wörtlich übersetzen kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blood Ties - Biss aufs Blut - Seite 2 Empty Re: Blood Ties - Biss aufs Blut

Beitrag  Gast Mi 07 Okt 2009, 14:20

toll, das kyle bei der ring*con war. Blood Ties - Biss aufs Blut - Seite 2 582515
auch wenn ich kein foto mit ihm machen konnte Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blood Ties - Biss aufs Blut - Seite 2 Empty Re: Blood Ties - Biss aufs Blut

Beitrag  Gast Mi 07 Okt 2009, 14:49

Wir haben noch ne kleine Kyle Überraschung für Euch. Aber Ihr müsst Euch noch ein bisschen gedulden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blood Ties - Biss aufs Blut - Seite 2 Empty Re: Blood Ties - Biss aufs Blut

Beitrag  Gast Do 08 Okt 2009, 18:20

was?
ahh. jetzt bin ich neugierig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blood Ties - Biss aufs Blut - Seite 2 Empty Re: Blood Ties - Biss aufs Blut

Beitrag  Gast Fr 06 Nov 2009, 13:09

so...habe mir grad nochmal in zwei Tagen die ganze Staffel(auf my Video) angesehen...

Also dieser Asterot (glaube er heißt so) scheint ja ein ziemlich hartnäckiger Bursche zu sein!!!

Und wie jede Vampirserie hat auch diese so Ihre Eigenarten...
Zum Beispiel kann man alles im Netz zur Dämonenbekämpfung und vernichtung finden...wie bei Buffy und Angel.
Dämonen scheinen ja immer sooooo gefährlich...aber ein richtiger Spruch oder geweihtes Wasser, geweihter Dolch, Flammenwärfer, Ein Van der den Dämon überfährt oder eifach nur genickbruch und Jener ist hinüber...
Ich finde manchmal sollten die Leute die sich das alles ausdenken ein wenig kreativer sein...das habe ich bei Buffy und Angel auch schon immer etwas langweilig gefunden...
Und das Vicky so stark ist und Dämonen verhaut hat wohl was mit dem Mahl zu tun, was?

Also vom Sinn her und alles drum heum würde ich glatt sagen, abklatsch von Angel (Vicky Nelson Investigations, kein Fall ist uns zu seltsam...oder so....Angel Investiagtion, wir helfen den hilflosen)

Naja...kann sich ja jeder selbst sein Urteil drüber bilden.

Ansich finde es schön das es solchne Serien gibt...ich liebe jegliche Art von Übernatürlichem...sei es Magie (aber lieber weiße, da braucht man nicht mit etwas das einem Lieb ist bezahlen) oder auch Dämonenoder einfach nur die Liebe, denn das scheint zwischen Vicky und Henry ja schön zu funken...

Diese Spannung, fand ich , war ja so manches Mal kaum auszuhalten...
Zu einem finde ich es auc gut, das sich Mike zum Abschluss "richtig" verabschiedet hat.
Er ist zwaransich nett und so, aber henry hat einfach dieses gewisse etwas...und damit meine ich nicht die hübschen beißerchen!

Vicky erinnert mich eher an eine Frau mittleren Alters die einfach mal zeigen muss wer sie ist!
Sie wurde wahrscheinlich so einige Male in Ihrem leben entäuscht, sei es in der Liebe oder Freundschaftlicen Dingen...Sie muss sich jetzt irgendwie selbst beweisen das sie selbst nie daran Schuld war...wenn eine Beziehung auseinander ging oder eine freundin nichts mehr ihr zu tun haben wollte. Oder sie einfach nicht gemocht wurde...
Da steht sie jetzt irgendwie drüber...sie hat ihre Leute und würde alles dafür geben um sie zu beschützen!

Achja und Coreen...
Irgendwie habe ich mich ständig in ihr wieder erkannt...
zum Beispiel hätte ich auch so mnachesmal den einen oder anderen Spruch los gelassen...natürlich völlig unbeabsichtigt.

Aber trotzdem hoffe ich sehr das es bald eine zweite Staffel von Blood Ties gibt...

bis dann
monsch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blood Ties - Biss aufs Blut - Seite 2 Empty Re: Blood Ties - Biss aufs Blut

Beitrag  Gast Sa 07 Nov 2009, 22:20

Hallo Monsch,

leider muss ich Dich gleich enttäuschen. Es wird keine zweite Staffel Blood Ties mehr geben, obwohl die Serie sehr erfolgreich war. Es gab Streitereien wegen Inhalten u.ä. zwischen der Produktionsfirma und TV Sendern. Deshalb wurde die Serie leider eingestellt, was Blood-Ties-Fans ziemlich hart getroffen hat. Hast Du unser Interview, das wir mit Kyle auf der Ring*Con gemacht haben, schon gesehen? Falls nicht, dann klick mal hier Ich kann nur sagen, er ist ein toller und super netter Typ!
Übrigens, die Blut Bücher von Tanya Huff, auf denen die Serie basiert, sind sehr lesenswert! Und es gibt einiges, was in der Serie nicht vorkommt.^^ Klick mich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blood Ties - Biss aufs Blut - Seite 2 Empty Re: Blood Ties - Biss aufs Blut

Beitrag  Gast So 08 Nov 2009, 20:07

@ Mona

vielen Dank für die information...aber sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht...
Schade, warum die sich denn inne Köppe kriegen??? lassen die Fans einfach hängen...
Naja...
Vielleicht haben wir ja ein bisschen Glück und die Kinofilme mit Kyle kommen auch nach Deutschland?!
Oder sind sie es berreits und habe es nicht mitbekommen??? Blood Ties - Biss aufs Blut - Seite 2 81810
Dann lasst es mich wissen... Blood Ties - Biss aufs Blut - Seite 2 376586

bis denne

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blood Ties - Biss aufs Blut - Seite 2 Empty Re: Blood Ties - Biss aufs Blut

Beitrag  Gast Mo 16 Nov 2009, 19:10

Hallöle,

hab mir vor drei Tagen versucht (!) den ersten Teil der Staffel anzusehen und konnte nichtmal den Anfang ohne spulen überstehen. Vielleicht bin ich jetzt ein bisschen verwöhnt durch Vampire Diaries, was Serien angeht, aber ich fand es einfach nicht so toll. Ich weiß nicht so recht. Ist absolut nicht nach meinem Geschmack. Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. Sie wirkte auf mich billig produziert. Ich fand die schauspielerischen Leistungen der Darsteller nicht wirklich überzeugend. Die Gute Frau ist nicht nur burschikos, ich finde die Dialoge regelrecht langweilig. Mir fehlt da echt Gefühl oder wenigstens ein bisschen Überzeugung.

Ich werd sie mir nochmal mit ner Freundin ansehen. Zurzeit muss ich jedoch sagen, dass ich absolut enttäuscht bin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blood Ties - Biss aufs Blut - Seite 2 Empty Re: Blood Ties - Biss aufs Blut

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten