Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

10 Dinge, die ich an dir hasse

+5
Olette Cullen
bittersweet_eternity
Bambi
fabmiii_
Nela
9 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

10 Dinge, die ich an dir hasse - Seite 3 Empty Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Beitrag  bittersweet_eternity So 21 Feb 2010, 22:39

Mrs Clearwater schrieb:Jaa, vor allem das zwischen Kat & Patrick macht die Serie dann doch ganz interessant.
Definitiv!!! Was Bianca manchmal macht, ist sehr langweilig und ich hoffe sie macht mal eine interessante Verwandlung durch. Ich nehme es zwar mit, aber so wirklich reizen tut mich das zwischen ihr und Cameron oder sonste wem überhaupt nicht. Sie ist nicht so interessant, finde ich.


Mrs Clearwater schrieb:Okay, ich glaub ich bin jetzt durch. Hab jetzt die ersten zehn Folgen gesehen & ich wurde von Folge zu Folge süchtiger. ;D

So ging es mir auch!!! Am Anfang fand ich es nicht so herausragend, aber nach und nach wurde es interessanter und reizvoller. Und Patricks Auftritte wurden immer mehr (= Das war natürlich auch positiv!

Folge 7 war auf jeden Fall wirklich toll & lustig, allerdings hab ich sie auf youtube angeschaut & da konnte ich den 4. Teil (folge 7
war in 4 Teile aufgeteilt) nirgends finden. Wo hast du die Serie denn immer angeschaut ?
Ich schaue sie auf den Kanal bei girlyyea12 oder bei 10thingsihateboutyou an. Manchmal sind die Folgen bei der einen oder der anderen besser. Bei girlyyea12 sind sie alle komplett, zumindest als ich sie mir das letzte Mal angesehen habe. Bei 10thingsihateboutyou fehlt beispielsweise was bei Folge 8. Bei ihr ist aber auch der Trailer für die zweite Staffel hochgeladen. Also dieser Promotrailer.

(: Aber die Folge mit der Hausparty fand ich auch schon ziemlich lustig. : D Als Kat angefangen hat zu singen.. Im
Film gabs doch auch so 'ne Stelle auf 'ner Party, wo Kat dann auf dem Tisch tanzt & so ? Die hat mir im Film nämlich trotdem
besser gefallen, weil die Schauspielerin das meiner Meinung nach einfach besser gemacht hat. ;D
Die Szene im Film hat mir auch besser gefallen. Hier bei der Party war nicht ganz so klasse wie bei der anderen, wobei Karaoke war nicht schlecht 10 Dinge, die ich an dir hasse - Seite 3 582515 Und Folge 10 das Ende...ich liebe es, wenn er sagt: "Hold my hair." Am Anfang dachte ich erst: "HÄ? Sie soll sein Haar beim Motorrad fahren halten?" DAnn hat er erklärt, das sie es am Telefon gesagt hat und ich habe mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt.
Ich bin schon richtig süchtig nach der Serie (=
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

10 Dinge, die ich an dir hasse - Seite 3 Empty Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Beitrag  TwilightEdward So 18 Jul 2010, 15:26

den Film fand ich richtig schön.
Ich guck mir den immer wieder an wenn der im TV kommt.
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

10 Dinge, die ich an dir hasse - Seite 3 Empty Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Beitrag  AliceJasperFreak So 15 Aug 2010, 13:34

Wie kommts, dass ich dieses Thema noch nicht gesehen habe??? Naja auch egal, jetzt bin ich ja hier *lach*

Das ist einer meiner Lieblingsfilme und nicht nur wegen Heath (naja überwiegend), aber ich liebe Julia Stiles auch sehr und die zwei haben einfach perfekt zusammen harmoniert.

Glaub, ich werd mir den Film gleich mal wieder anschauen!!!!
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

10 Dinge, die ich an dir hasse - Seite 3 Empty Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten