Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am Sa 17 Mai 2008, 13:56

Hidiho.
Ich wusste jetzt nicht, wo ich es das Thema hier hin tun soll, deswegen ist es jetzt mal hier.
Gemeint mit dem Thema sind alle möglichen Sachen, die an Bis(s) erinnern oder sogar im Buch vorkommen, von euch aber irgendwo anders gefunden wurden.... Versteht jetzt zwar niemand, aber hier mein Beispiel:

Ich war neulich mit meiner Familie auf Sylt und als wir so durch Westerland laufen, seh ich da auf einmal dieses Restaurant. Natrülich musste ich das fotografieren, meine Familie hat mich komisch angeguckt und ist weiter gegangen...
Also, wenn ihr auch irgendwo Restaurants oder was weiss ich was findet, das in Bis(s) vorkommt.... haut's mal hier rein...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am Sa 17 Mai 2008, 14:00

Ha
Gute Idee...Habe nämlich auch einpaar Orte die mich an Twilight erinnern xD

Zum Beispiel gibt es ein Wald mit Tannenbäume, in der Nähe meines Hauses, das erinnert mich so stark an Forks irgendwie xD
Oder, ein Lehrer hat ein Volvo S60, zwar nicht in silber, aber erinnert mich an Edwards Wagen

Ich habe leider keine Bilder, aber die kommen bestimmt xD

Ich habe außerdem, so ein silbernen Armband mit einem DiamantenHerz...Erinnert mich wieder einmal an Edward und Bella xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am Sa 17 Mai 2008, 21:05

Wenn ich jetzt sage, dass ich vor 2 Jahren in Seattle war und von dort aus ein bisschen den Bundesstaat erkundet habe und von Vancouver aus (wo ich eigentlich die meiste Zeit verbracht habe) nach Phoenix geflogen bin, weil meine Mama von der Stadt total begeistert ist, weil sie zu ihrem Geburtstag vor ein paar Jahren in Las Vegas war und dann nach Arizona gefahren sind und sich die Stadt angsehen haben ... gilt das dann auch, dass mich das an Orte aus Twilight erinnert? Very Happy
Aber die Städte und Landschaften sind wirklich sehenswert, also ich flieg sicher noch einmal hin, vor allem das Mitternachtsshopping in Seattle war mit meinen Freunden toll, die ich dort über den Sommer kennen gelernt habe und die mir viel gezeigt haben.
Meine Mama will nächstes Jahr wieder nach Vancouver und von dort aus wieder nach Phoenix Very Happy Wahrscheinlich flieg ich mit ihr zusammen hin, bin dann aber mit meinen Freunden unterwegs, die Route 66 von Vancouver runter nach Las Vegas und Phoenix. Zum Glück hab ich in Nordamerika gute Bekannte und Verwandte Very Happy
Ich wohn in direkt in den Alpen, in einem Naturschutzpark - sehr grün, waldig, bergig. Ich find die Landschaft schön, aber von der Beschreibung her, könnte ich auch in Forks leben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  isabella am Sa 17 Mai 2008, 21:13

also ich hab auch ein paar dinge, die mich immer an die bücher denken lassen
also einmal wohne ich hier in einem kleinen dörfchen und wo man hinsieht nur GRÜN Very Happy:D
das erinnert mich immer an bella, wenn sie sagt es sei zu grün und dann noch an forks allgemein.
zum zweiten, immer wenn ich einen volvo sehe muss ich immer schmunzeln und denke direkt immer an edward Very Happy schon verrückt..
meine freundin und ich zählen immer die volvo´s wenn wir zur schule mit dem auto fahren Very Happy aber nur wenn wir laaangeweile haben

liebe grüße Isabella
avatar
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am So 18 Mai 2008, 12:40

Also das Dorf in den ich wohne erinnert mich ja ganz stark an Forks. Bei uns ist auch alles total grün und es ist winzig und einfach wie in Forks.
Auch die Wälder überall. Einfach herrlich

meine freundin und ich zählen immer die volvo´s wenn wir zur schule mit dem auto fahren aber nur wenn wir laaangeweile haben
Wenigstens fahren bei euch manche Leute Volvos. Bei uns fährt ihn niemand... das macht mich traurig. Und ich halte immer wieder vergeblich danach ausschau...
Aber bald soll bei uns eine Volvo Werkstatt aufmachen. Jaaaaaaa ein Lichtblick =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am So 18 Mai 2008, 12:58

Immer wenn ich mit dem Fahrrad in die Stadt fahre komm ich an meiner alten Grundschule vorbei. Und da neben ist ein Bäcker. Und vor diesem Bäcker parkt IMMER ein Volvo. Zwar überhaupt nicht annähernd so wie Edwards, aber es geht ja immerhin darum, dass es ein Volvo ist...^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am So 18 Mai 2008, 13:05

Mhm also ich muss wie wohl viele an die Bücher denken, wenn ich irgendwo bin wo es ziemlich grün und nass ist....
aber ich war vor nem Jahr oder so an einem Felsen-Strand, wo dann auch so Mini -Klippen waren und irgendwie musste ich da voll an La Push denken, wegen von Klippen runter springen und so.... Very Happy
Manchmal sehe ich auch in der Straßenbahn oder so Leute wo ich denke : Hey ! Genau so stell ich mir z.B Charlie vor...ich muss dann immer voll aufpassen, dass ich die nicht voll anstarre

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am So 18 Mai 2008, 13:09

Bei uns rund ums Dorf gibt es eigentlich nur tannen und Fichten, seltener Luabbäume. Da muss ich auch immer an den Wald denken hinter Bellas Haus in Forks.
Und als wir letzte Woche auf der Autobahn gefahren sind waren gaaanz viele Volvos und sogar ein Porsch!!! (Zwar nicht gelb und das Modell, aber es war ein Porsche!!!!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am So 18 Mai 2008, 14:46

Soll ich wirklich alles aufzählen, was mich an Twilight erinnert??? Rolling Eyes Nagut...ihr habts so gewollt...

Löwe&Lamm, wenn sich jemand in den Finger schneidet, der Stein Topaz, gelbe Porsche, silberne Volvos, schwarze Mercedes, bronzene Haare, kalte Hände, Klavier, grüne Wälder, Kirchturmuhren, Romeo&Juliet, Ballett, Meteoriten, Wölfe, Lichtungen... ich könte ewig so weitermachen...
dammit, sogar Cornflakes erinnern mich an Twilight!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am So 18 Mai 2008, 15:30

[quote="Shanya"
sogar Cornflakes erinnern mich an Twilight!! [/quote]


geht mir genauso...Wenn ich Cornflakes esse, denke ich immer an Edwards Aussage xD

Aber eingentlich, versuche ich alles mit Twilight zu verbinden, somit erinnert mich alles daran

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am So 18 Mai 2008, 16:57

haha mich erinnert auch seehr viel an twilight...

aber eine in meiner klasse sieht fast haargenau so aus wie ich mir jane vorstelle ... richtig unheimlich xD
und zum thema silberner volvo...auf unsrem schulparkplatz steht immer einer grins
und einer aus meiner klasse hat sone augenfarbe ... dunkelgold xDD
dann noch immer so wenn jemand was sagt, erinnert das mich an irgendeine stelle aus dem buch...

@shanya : stimmt, es ist echt zu viel...xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am So 18 Mai 2008, 18:55

Bei mir in der Firma läuft einer herum, so wie ich mir Carlisle eigentlich vorgestellt habe, ist mir grad so aufgefallen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am So 18 Mai 2008, 19:01

An twilight erinnert seeehr viel...

blutende Verletzungen, Blut allgemein, das erste Album von Avril Lavinge, Neumond, Augenringe, das Wort Vampir (das höre ich ziemlich oft), Schafe, Sterne, Klavier, die oft erwähnten Klassiker (Sturmhöhe, Stolz und Vorurteil), dieses Forum grins , Werwölfe, sämtliche im Buch erwähnten Automarken, das Wort "Phönix", .......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am So 18 Mai 2008, 19:04

ich verbinde auch fast alles mit twilight...^^
bei mir muss es net mal nen volvo sein da schickt auch schon einfach nen silbernes was so in der art aussieht
un alle dunklen mrcedes un porsche und ...
ich könnte auch noch ewig so weita machen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am Mi 28 Mai 2008, 20:19

also das meiste wobei ich immer an twilight denke wurde schon gesagt. Ich meine selbst wenn ich im sommer nachts das fenster öffne denk ich immer an bella wenn sie das fenster für edward geöffnet hab. und ich gehe wöchentlich im wald joggen und wenn ich dann da durch die natur laufe komm mir immer so vor wie im wald von forks, da vergess ich manchmal raum und zeit. Und besonders wenn ich Bio im Vorbereitungsraum habe mit den langen Labortischen und man dann zu zweit irgendwas unterm mikroskop beobachten muss, da denk ich sofort an twilight, schon wenn ich den raum betrete, und wünsch mir immer mein bio partner wäre edward

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am Di 10 Jun 2008, 21:48

Gelten auch Menschen? Very Happy

Ich hab heute auf der Arbeit mit einem Peter Facinelli zutun gehabt (ja, der arbeitet wirklich bei mir) Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am Mi 11 Jun 2008, 17:54

Jaa die meisten Dinge wurde schon genannt die mich auch an die Twilight erinnern:
Volvos, Blut allgemein, Vampirbücher, Wälder, mein Wäldchen hinter meinem Haus, unser Dorf ist nur von Wäldern umgeben und sehr grün, Regen, Wölfe, Lamm & Löwe, Unterrichtsfächer Bio und Spanisch, Badminton,
Volkswagen, Phoenix, USA ....
Und was mich noch sehr dran erinnert..ich war gestern bei Augenarzt und habe Augentropfen bekommen, wo die Pupillen immer geweitet werden..und jetzt sind mein Augen schwarz und dass erinnert mich doch sehr an Edward und die ganzen Vampire, wenn die durstig sind
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am Mi 11 Jun 2008, 18:18

also das mesite wurde ja schon gesagt und ich muss auch oft im Alltag dran denken
z.B. als ich neulich mit einer Freundin im Kino war und als wir raus kamen stand auf dem Parkplatz ein Volvo und ein Porsche . ich musste da lachen und meine freundin hält mich für verrückt als ich ihr erzählte warum
oder noch ein beispiel wäre ein buch was wir neulich in der schule gelesen haben
da waren zwei figuren die rosalie und edward hießen und ich musste schmunzel weil ich dabei gleich an twilight gedacht habe grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am So 06 Jul 2008, 21:56

als ich letztens in tschechien war hat mich der wald richtig an forks erinnert:












ich hab den fotoapparat auf landschaft eingestellt, wobei das ganze beleuchtet wird. leider ist mir erst hinterher eingefallen, dass es ohne beleuchtung gerade recht gewesen wäre, weil es in forks ja eher dunkel und regnerisch ist

und Český Krumlov hat mich iwie an volterra erinnert:









Zuletzt von rayne cullen am So 06 Jul 2008, 22:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am So 06 Jul 2008, 22:05

ich lauf des öfterm an dem auto vorbei was Edward im Buch hat (VolvoS60 R) da muss ich immer an Edward dneken *LACH* XD un letzens is ach noch der VolvoC30 den er im film hat an mir vorbei gefahren XDDDDDD *das auto selber ham will* LOL XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am Di 08 Jul 2008, 12:12

lach,....so gehts wohl vielen.

bei mir wars ja direkt peinlich vor Kurzem:

ich halte Unterricht ( Erwachsenenbildung ) und eine der Schülerinnen ( etwa 22 Jahre alt) ist immer extrem weißhäutig und auffällig weil sie so dunkle bläuliche Augenringe hat und rote Haare. Ich sag zu ihr an einem Tag: Sie sehen heute aber gar nicht gut aus, schneeweiß wie ein Vampir... ( ich..innerlich ooouuupps ) sie sagt das liege daran, dass sie Vegetarier ist..- ich darauf: "ach sie trinken nur Tierblut"....äh... Shocked Shocked die hat mich dann total verständnislos angeguckt...und meinte: nee ich ernähre mich von gar nix tierischem nur pflanzlichem. Darauf ging mir dann durch den Kopf,...Vampire essen doch kein Gemüse.. ..ALLES KLAR ODER?????


AAAGHHH...seht ihr wie weit es schon ist..... völlig Gaga sag ich da bloss..

geh besser wieder ins Stift!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am Di 08 Jul 2008, 14:17

Also mich erinnert generell jedes Auto der Cullens an Twilight Very Happy Auch wenns nichmal direkt dieses Auto is sondern nur so eins in der Art xD
Wenn ich unterwegs bin halt ich immer Ausschau nach den Autos, besonders nach Volvo S60R's Very Happy
Und auch dieser tolle Porsche, hat mich doch sehr an New Moon erinnert Very Happy
Ebenso wie dieser Glockentrum in Como, Italien, der mich doch sehr an Volterra erinnert hat Very Happy
Und passenderweise hat der Porsche vor dem Glockenturm gestanden xD
Oder auch so einfache Dinge wie Regen erinnern mich an Twilight xD *ich freu mich immer total wenns regnet xD*
Oder auch einfach nur Farben...Grün = Forks...und mein rosanes Zimmer hier im Urlaub (*bäh*) erinnert mich an New Moon, weil Alice für Bellas Geburtstagparty voll viel Rosa verwendet hat xDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  cookie monster am Di 08 Jul 2008, 14:24

Jamie Cullen schrieb:Und auch dieser tolle Porsche, hat mich doch sehr an New Moon erinnert Very Happy

mit nem kennzeichen GL grins goil, der muss ja irgendwem hier in der nähe von mir gehören
na ja, um nicht zum OT zu werden:

wie jamie schon gesagt hatte, eben einfache dinge. zum beispiel gewitter. wenns ganz laut donnert. volvos ;). schöne, schnelle, starke, harte Very Happy menschen. menschen mit besonders heller haut. usw.
avatar
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 22
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am Di 08 Jul 2008, 18:13

Mich erinnern inzwischen sogar schon normale Autos, die im Kennzeichen ein "SM" haben, an Twilight... Übel, was?^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gast am Di 08 Jul 2008, 18:21

Elfenkönigin schrieb:Mich erinnern inzwischen sogar schon normale Autos, die im Kennzeichen ein "SM" haben, an Twilight... Übel, was?^^
da hättest du hier ein echtes problem. jedes zweite kennzeichen beginnt hier mit sm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Orte & Dinge, die euch an die Romane erinnern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten