Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Dienstag -> 10 Dinge von der Comic-Con

2 verfasser

Nach unten

Twilight-Dienstag -> 10 Dinge von der Comic-Con Empty Twilight-Dienstag -> 10 Dinge von der Comic-Con

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 18:29

10 Dinge, die uns die Comic-Con gelehrt hat

Twilight-Dienstag -> 10 Dinge von der Comic-Con Larry11

Am Twilight-Dienstag auf MTV diese Woche stellt uns Larry Carroll zehn Dinge vor, die uns die Comic-Con gelehrt hat. Wir haben für Dich die 10 Dinge kurz zusammengefasst.

Zum Originalartikel und einem Video kommst Du unter diesem Link.

1. Wir glauben an Spunk Ransom
Robert Pattinson verrät, dass er ein großer Akte-X-Fan sei und sich auf den neuen Film freue. Außerdem erzählt er, dass er sich früher immer als Fox Mulder verkleidet hätte.

2. Heute Abend dinieren wir in Forks!
Auf die Frage, welches Kostüm Cam Gigandet gerne angezogen hätte, wäre er als Fan zur Comic-Con gekommen, antwortet er, dass er gerne die Muskeln, die er in dem Film "Never Back Down" hatte, zurück hätte und sich dann gerne den spärlich gekleideten Spartaner aus dem Film "300" angeschlossen hätte.

3. Keine Nadeln, nur Anstecker
Ein Fan machte für die Twilight-Stars Anstecker, mit verschiedenen Aussagen aus den Büchern. Rachelle LeFevre entschied sich für den, wo drauf steht: "Ich habe einen Werwolf ins Gesicht geschlagen und es hat mir gefallen." Auf dem von Catherine Hardwicke war zu lesen: "Freunde lassen Freunde nicht mit Werwölfen ausgehen."

4. Laurent möchte eine Gitarrenlegende sein
Auf die Frage, wie Edi Gathegi sich gefühlt hätte, als er die 6.000 schreienden Fans gesehen hätte, antwortete dieser: "Wie ein Rockstar."

5. Bitte, Cam
Cam Gigandet sagte, dass die Podiumsdiskussion viel härter sei, als schauspielern. Er hätte sich gewünscht, dass alle seine Antwortet an der Wand oder auf Schildern gestanden hätte.

6. Robert Pattinson ist ein besserer Musiker als er selbst denkt
Catherine Hardwicke und Stephenie Meyer sprechen davon, wie fantastisch Robs Musik sei, während er bescheiden sagt, dass er etwas komisches vor sich hin gespielt hätte.

7. Die Twilight-Schauspieler sind nicht nur in einer Hinsicht lecker
Cam Gigandet erzählt von der Ballett-Studio-Szene und beschreibt, wie sie alle mit Honig und Hühnchen bedeckt waren, das ein Ersatz für menschliches Fleisch sein sollte.

8. Jemanden kennenlernen
Obwohl sie alle im gleichen Film mitspielen, haben sich manche Twilight-Stars erst vor kurzem getroffen. Taylor Lautner erzählt, dass er kurz vor der Comic-Con Rachelle LeFevre kennen gelernt hätte und vor der Podiumsdiskussion zum ersten Mal auf Edi Gathegi getroffen sei.

9. Möchtest Du eine Vorschau auf die Kampf-Bewegungen im Film? – Dann schau "Never Back Down"

Cam Gigandet erzählt, dass viele der Bewegungen für die Kampfszene denen aus "Never Back Down" gleichen würden.

10. Lullaby und Gute Nacht

Bellas Lullaby war zuerst nicht im Film vorgesehen, aber Stephenie Meyer setzte sich dafür ein und brachte es in den Film.


Zuletzt von Chloé am Di 29 Jul 2008, 19:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> 10 Dinge von der Comic-Con Empty Re: Twilight-Dienstag -> 10 Dinge von der Comic-Con

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 18:48

[quote]1. Wir glauben an Spunk Ransom
Robert Pattinson verrät, dass er ein großer Akte-X-Fan sei und sich auf den neuen Film freue. Außerdem erzählt er, dass er sich früher immer als Fox Mulder verkleidet hätte.


Twilight-Dienstag -> 10 Dinge von der Comic-Con 969523 Das hätte ich gerne mal gesehen, zumal ich auch ein Akte-X-Fan bin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> 10 Dinge von der Comic-Con Empty Re: Twilight-Dienstag -> 10 Dinge von der Comic-Con

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 18:50

Vielen Dank fürs Posten!
Juhuuu, dank SM haben wir ein Lullaby!! Wie konnten die es nicht in den Film aufnehmen wollen??? Twilight-Dienstag -> 10 Dinge von der Comic-Con 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> 10 Dinge von der Comic-Con Empty Re: Twilight-Dienstag -> 10 Dinge von der Comic-Con

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 18:55

@Krümel
Na ich denke einfach mal, dass die nicht zu viel in den Film packen wollten, damit er nicht so lange geht,....

Aber ich finds auch super, dass SM sich so eingesetzt hat, ich finde das Lullaby ist doch im ersten Film wichtig, weils einfach immer in den Büchern auftaucht,...

4. Laurent möchte eine Gitarrenlegende sein
Auf die Frage, wie er sich gefühlt hätte, als er die 6.000 schreienden Fans gesehen hätte, antwortete dieser: "Wie ein Rockstar."

Na bei dem Gekreische wundert mich das nicht,... Twilight-Dienstag -> 10 Dinge von der Comic-Con 860353
Danke fürs posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> 10 Dinge von der Comic-Con Empty Re: Twilight-Dienstag -> 10 Dinge von der Comic-Con

Beitrag  isabella Di 29 Jul 2008, 18:58

Sehr interessant Very Happy Danke für´s posten !!

Oh ja Bella´s Schlaflied, ohne das geht es auch nicht Twilight-Dienstag -> 10 Dinge von der Comic-Con 94952

LG Isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> 10 Dinge von der Comic-Con Empty Re: Twilight-Dienstag -> 10 Dinge von der Comic-Con

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 19:33

Vielen vielen Dank fürs posten!! Das sind ja mal sehr interessante Infos... grins grins
Die Schauspieler von Victoria, James und Laurent werden mir immer sympathischer!!
Also noch mal danke fürs posten!!
Ich finds gut, dass sich SM durchgesetzt hat und es Bellas Lullaby auf jeden Fall geben wird... was wäre schon der Twilightfilm ohne Bellas Lullaby??!! Genau... sehr enttäuschend wenns um die Umsetzung des Buchinhaltes geht!

LG, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> 10 Dinge von der Comic-Con Empty Re: Twilight-Dienstag -> 10 Dinge von der Comic-Con

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 20:04

Ich bin gespannt auf das Schlaflied Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> 10 Dinge von der Comic-Con Empty Re: Twilight-Dienstag -> 10 Dinge von der Comic-Con

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 20:22

10. Lullaby und Gute Nacht
Bellas Lullaby war zuerst nicht im Film vorgesehen, aber Stephenie Meyer setzte sich dafür ein und brachte es in den Film.

Go Stephi, go Stephi, go Stephi *sing*
grins grins
Doch, das Schlaflied musste auf jeden Fall in den Film, ich hatte mich schon irrsinnig darauf gefreut.

Und wieder einmal: Vielen Dank für das Posten und Übersetzen. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> 10 Dinge von der Comic-Con Empty Re: Twilight-Dienstag -> 10 Dinge von der Comic-Con

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 20:24

10. Lullaby und Gute Nacht
Bellas Lullaby war zuerst nicht im Film vorgesehen, aber Stephenie Meyer setzte sich dafür ein und brachte es in den Film.
SM ist echt toll!!! Bellas Lullaby muss einfach im Film sein!!! Very Happy
Danke fürs posten =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> 10 Dinge von der Comic-Con Empty Re: Twilight-Dienstag -> 10 Dinge von der Comic-Con

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 20:24

Twilight-Dienstag -> 10 Dinge von der Comic-Con 860353
DAs ist echt geil! Danke fürs posten, einfach witzig Twilight-Dienstag -> 10 Dinge von der Comic-Con 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> 10 Dinge von der Comic-Con Empty Re: Twilight-Dienstag -> 10 Dinge von der Comic-Con

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 21:00

Danke fürs Posten
wenn sie das Schlaflied nicht dabei hätten würde ich mir die kugel geben,
das gehört einfach dazu Twilight-Dienstag -> 10 Dinge von der Comic-Con 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> 10 Dinge von der Comic-Con Empty Re: Twilight-Dienstag -> 10 Dinge von der Comic-Con

Beitrag  Clia Di 29 Jul 2008, 21:06

Vielen Dank fürs posten und übersetzen!

Wie kann man nur auf die Idee kommen, das Lullaby wegzulassen. Twilight-Dienstag -> 10 Dinge von der Comic-Con 81810
Da haben wir ja Glück, dass sich SM so dafür eingesetzt hat.

Rob ist Akte X Fan grins Wenn ich mir das bildlich vorstelle, wie er sich als Mulder verkleidet hat. Twilight-Dienstag -> 10 Dinge von der Comic-Con 860353
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> 10 Dinge von der Comic-Con Empty Re: Twilight-Dienstag -> 10 Dinge von der Comic-Con

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 21:50

10. Lullaby und Gute Nacht
Bellas Lullaby war zuerst nicht im Film vorgesehen, aber Stephenie Meyer setzte sich dafür ein und brachte es in den Film.

Zumindest wissen wir, wem wir das Ganze zu verdanken haben Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> 10 Dinge von der Comic-Con Empty Re: Twilight-Dienstag -> 10 Dinge von der Comic-Con

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 23:10

5. Bitte, Cam
Cam Gigandet sagte, dass die Podiumsdiskussion viel härter sei, als schauspielern. Er hätte sich gewünscht, dass alle seine Antwortet an der Wand oder auf Schildern gestanden hätte.
Ach, das ist ja süß. Aber ich kann mir vorstellen, dass es anstrengend ist.


10. Lullaby und Gute Nacht

Bellas Lullaby war zuerst nicht im Film vorgesehen, aber Stephenie Meyer setzte sich dafür ein und brachte es in den Film.
Was ein glück, wie konnte man nur daran denken, es wegzulassen??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> 10 Dinge von der Comic-Con Empty Re: Twilight-Dienstag -> 10 Dinge von der Comic-Con

Beitrag  Gast Mo 04 Aug 2008, 21:17

1. Wir glauben an Spunk Ransom
Robert Pattinson verrät, dass er ein großer Akte-X-Fan sei und sich auf den neuen Film freue. Außerdem erzählt er, dass er sich früher immer als Fox Mulder verkleidet hätte.

Twilight-Dienstag -> 10 Dinge von der Comic-Con 860353 Will ich sehen!

Danke für's Posten! Twilight-Dienstag -> 10 Dinge von der Comic-Con 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> 10 Dinge von der Comic-Con Empty Re: Twilight-Dienstag -> 10 Dinge von der Comic-Con

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten