Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

10 Dinge, die ich an dir hasse

+5
Olette Cullen
bittersweet_eternity
Bambi
fabmiii_
Nela
9 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

10 Dinge, die ich an dir hasse - Seite 2 Empty Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Beitrag  Olette Cullen Mi 31 Dez 2008, 20:12

Sagen wir doch einfach direkt:
HOLT EUCH SOFORT DIE DVD! 10 Dinge, die ich an dir hasse - Seite 2 894708
Wirklich, der beißende Humor und die super Zitate. Dafür das ich ansonsten immer denke, bitte nicht schon wieder ein Teenie Film in dem es ja doch nur um Sex geht, kann ich bei diesem Film nur empfehlen ihn sich anzuschauen.
Allein der Anfang ist so klasse. Cameron verliebt sich in Bianca... während die gerade so schön über mögen und lieben diskutieren 10 Dinge, die ich an dir hasse - Seite 2 894708 Gott ich könnte kreischen. Und der Vater ist auch einfach nur der Hammer.
Ich fang immer an zu qiuetschen, wenn Pat Kat abholt und Bianca steht da mit dem Gummibauch. "Wer hat denn deine Schwester angebumst?!"
Herrlich 10 Dinge, die ich an dir hasse - Seite 2 969523
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

10 Dinge, die ich an dir hasse - Seite 2 Empty Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Beitrag  Gast Fr 02 Jan 2009, 15:04

hab gerad die outtakes gesehen 10 Dinge, die ich an dir hasse - Seite 2 851892
am besten wer da wo dieser typ übers auto "kullert".

Wenn Pat Kat abholt und Bianca steht da mit dem Gummibauch. "Wer hat denn deine Schwester angebumst?!"
Ja das war hammer 10 Dinge, die ich an dir hasse - Seite 2 851892 Der Vater war doch Frauenarzt oder so ähnlich 10 Dinge, die ich an dir hasse - Seite 2 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10 Dinge, die ich an dir hasse - Seite 2 Empty Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Beitrag  Olette Cullen Sa 03 Jan 2009, 22:57

Ja der ist Frauenarzt. Ich find den zum brüllen komisch 10 Dinge, die ich an dir hasse - Seite 2 894708
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

10 Dinge, die ich an dir hasse - Seite 2 Empty Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Beitrag  Gast Mi 07 Jan 2009, 17:15

Ich hab mir auf den Rat meiner großen Schwester hin die DVD gekauft und dann auch gleich geguckt.

Ich find den Film voll gut!
Vorallem is er echt lustig...

Obwohl ich sagen muss, dass ich den Film ohne Heath wahrscheinlich nur halbsogut finden würde... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10 Dinge, die ich an dir hasse - Seite 2 Empty Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Beitrag  Gast Mi 07 Jan 2009, 20:56

Dieser Film ist auch mit mein Lieblingsfilm mit Heath. Am schönsten finde ich die Szene, in der sie ihm eben die besagten 10 Dinge vorträgt. Und natürlich Heath´ Gesangseinlage. Ehrlich gesagt, habe ich die DVD, habe mir aber die Specials noch gar nicht angeguckt. 10 Dinge, die ich an dir hasse - Seite 2 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10 Dinge, die ich an dir hasse - Seite 2 Empty Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Beitrag  Gast Fr 23 Jan 2009, 02:21

Der Film ist einfach Klasse! Tolle Schauspieler! Tolle Beziehungskomödie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10 Dinge, die ich an dir hasse - Seite 2 Empty Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Beitrag  Gast Sa 24 Jan 2009, 19:30

10 dinge die ich an dir hasse - gehört zu meinen absoluten lieblingsfilmen

allein schon wegen heath 10 Dinge, die ich an dir hasse - Seite 2 160484

ich finde auch die stelle wo er sing suppa 10 Dinge, die ich an dir hasse - Seite 2 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10 Dinge, die ich an dir hasse - Seite 2 Empty Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Beitrag  Bambi Sa 24 Jan 2009, 20:06

Ich hab auch grad die Outtakes (bei Youtube) gesehen und mich kringelig gelacht! 10 Dinge, die ich an dir hasse - Seite 2 860353

Das ist so geil, wie Heath sie stumpf küsst, obwohl er das in der Szene eben nicht tut!
Er konnte sich wohl nicht mehr beherrschen 10 Dinge, die ich an dir hasse - Seite 2 337753

Und das "Come on! I've wanted you fpr so looong!"
Das muss alles so geil sein, ey^^

Aber diese Stelle, wo Kat ihre Schwester so am Arm hinter sich herzieht, ist gar nicht in der Endfassung des Films, oder?

LG,
Bambi
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

10 Dinge, die ich an dir hasse - Seite 2 Empty Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 17:00

Schöner "Teenie"-Film 10 Dinge, die ich an dir hasse - Seite 2 337753 - nein, im Ernst, mir hat er echt sehr gut gefallen!! Diese Liste/Gedicht, was sie kurz vor'm Ende im Klassenraum vorliest ist sooo toll, da hätte ich fast losgeheult!! Und bei solchen Filmen merke ich doch immer wieder, wie schade es doch um den talentierten Heath ist sad .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10 Dinge, die ich an dir hasse - Seite 2 Empty Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 17:20

Ich liebe diesen Film.
Was wohl auch an Heath Ledger liegt, er war einfach ein großartiger Schauspieler.
(ist es nicht schrecklich dass man nun sagen muss "er war ein großartiger Schauspieler" 10 Dinge, die ich an dir hasse - Seite 2 41773 )

Meine Lieblingsszene ist immer noch die als Heath singend die Treppe runterläuft. Klick
(Mein Kumpel macht die Szene immer nach und ich könnt mich kaputt lachen.)


Fazit: Einfache Story, aber unglaublich toll umgesetzt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10 Dinge, die ich an dir hasse - Seite 2 Empty Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 17:29

ich finde den film auch toll, zum glück hab ich ihn auf dvd und kann ihn mir jeder zeit anschauen.

finde es traurig das heath tot ist, er war ein echt guter schaupieler.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10 Dinge, die ich an dir hasse - Seite 2 Empty Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 17:36

Ja da kann ich mir nur anschließen, der Film ist gut

Da kann ich euch noch Casanova mit Heath Ledger empfehlen, auch ein spitzen Film, wirklich zu schade das er gestorben ist 10 Dinge, die ich an dir hasse - Seite 2 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10 Dinge, die ich an dir hasse - Seite 2 Empty Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 19:55

Ich glaub ich hab den Film schon über 20x gesehen. Hab mir den in Schottland auf DVD geholt.
Und Heath's Lachen ist einfach göttlich ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10 Dinge, die ich an dir hasse - Seite 2 Empty Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 16:50

Ich hab auch mal angefangen den zu gucken, hab ihn ausm Fernsehen aufgenommen...aber iwie hat der dumme PC nicht alles aufgenommen...dabei war es doch grade sooo schön 10 Dinge, die ich an dir hasse - Seite 2 160484
O mann das ärgert mich so... hab bis jez noch nicht weitergucken können weil es einfach nicht mehr läuft 10 Dinge, die ich an dir hasse - Seite 2 192682
Und von meine Freundinnen hat den Film niemand und ich vergess immer den zu kaufen... 10 Dinge, die ich an dir hasse - Seite 2 127754 10 Dinge, die ich an dir hasse - Seite 2 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10 Dinge, die ich an dir hasse - Seite 2 Empty Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 09:29

Der Film war der absolute Hammer!
Heath Ledger ist sooooo toll (musste mich nur hinterher erstmal an die blonden Haare gewöhnen)
Also meine Lieblingestelle ist wo die kleine Schwester den blöden Macho auf dem Ball vermöbelt....GIRL POWER!!!! 10 Dinge, die ich an dir hasse - Seite 2 860353
Sooo muss das sein!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10 Dinge, die ich an dir hasse - Seite 2 Empty Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Beitrag  Gast Mi 22 Jul 2009, 00:00

Ich liebe diesen Film!!! Ich bin sonst kein Fan von Teeniekomödien, aber der ist so lustig und gut gespielt. Ich finde die Schauspieler passen perfekt zu ihren Rollen. Außerdem ist der Soundtrack toll!
Ich weiß gar nicht, wie oft ich den Film schon gesehen habe...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10 Dinge, die ich an dir hasse - Seite 2 Empty Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Beitrag  Sister76 Mo 31 Aug 2009, 20:20

Oh! Der Film läuft heute um 20:15 Uhr auf Kabel 1! 10 Dinge, die ich an dir hasse - Seite 2 49058

Mist! Und heut gibts doch auch Doctor's Diary... 10 Dinge, die ich an dir hasse - Seite 2 1751 Aber das kann ich mit später auch im Net angucken.
Heath Ledger ist erstmal wichtiger! 10 Dinge, die ich an dir hasse - Seite 2 49058
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

10 Dinge, die ich an dir hasse - Seite 2 Empty Serie???

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 12 Feb 2010, 18:05

Ich habe gerade einen Schock bekommen!!!!!
Aus "10 Things I hate about you" haben sie doch tatsächlich eine Serie gemacht, basierend auf dem Film... Als erstes dachte ich nur: "Ach du sch****, sind den Autoren jetzt die Ideen ausgegangen oder die Bücher, die sie verfilmen können, machen sie jetzt echt aus Filmen Serien???"
10 Things I hate about you ist die neue ABC Familiencomedyserie...

Was meint ihr dazu?
Wikipedia - Seite über die Serie
Seriejunkies mit einen Artikel wieso man der Serie eine Chance geben sollte
Trailer für die Serie
Sneak Peek
imdb - Seite

Ps: Die Serie läuft seit letzten Sommer.


Zuletzt von bittersweet_eternity am Fr 12 Feb 2010, 20:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

10 Dinge, die ich an dir hasse - Seite 2 Empty Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Beitrag  Mrs Clearwater Fr 12 Feb 2010, 20:17

Hmm. Ich liebe den Film, aber ich weiß nich, ob es 'ne gute Idee ist, das jetzt so auszuschlachten.
Ich frag mich, ob sie Cat genausi bissig hinbekommen wie im Film.
Mir gefallen die Schauspieler im Trailer jetzt auch nicht so ...mal abwarten.
Soll die Serie eigentlich auch in Deutschland laufen ?
Mrs Clearwater
Mrs Clearwater
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

10 Dinge, die ich an dir hasse - Seite 2 Empty Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 12 Feb 2010, 20:31

Mrs Clearwater schrieb:Hmm. Ich liebe den Film, aber ich weiß nich, ob es 'ne gute Idee ist, das jetzt so auszuschlachten.
Ich frag mich, ob sie Cat genausi bissig hinbekommen wie im Film.
Mir gefallen die Schauspieler im Trailer jetzt auch nicht so ...mal abwarten.
Soll die Serie eigentlich auch in Deutschland laufen ?

Ich hab mal gegooglt, aber nichts dazu gefunden, das es auch in Deutschland anlaufen soll. Aber dank youtube hab ich mal angefangen die Serie zu sehen und bin gerade bei der dritten Folge (die Folgen gehen ja nur eine halbe Stunde oder so), aber ich glaube sie haben Kat schon gut hinbekommen was ihre Sprüche angeht. Kat vom Film und Kat von der Serie unterscheiden sich allerdings schon.
Ich glaube, wenn man nicht so sehr auf den Film fixiert ist und sich damit abfindet, das die Charaktere nur übernommen wurden, kann man es sich eigentlich ansehen, schon irgendwie lustig.

Auf Facebook habe ich bei der Seite der Serie eine Auflistung von den Unterschieden zwischen Film und Serie sowie ein Interview gefunden. Soll ich es mal posten?
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

10 Dinge, die ich an dir hasse - Seite 2 Empty Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Beitrag  Mrs Clearwater Sa 13 Feb 2010, 00:30

bittersweet_eternity schrieb:
Ich hab mal gegooglt, aber nichts dazu gefunden, das es auch in Deutschland anlaufen soll. Aber dank youtube hab ich mal angefangen die Serie zu sehen und bin gerade bei der dritten Folge (die Folgen gehen ja nur eine halbe Stunde oder so), aber ich glaube sie haben Kat schon gut hinbekommen was ihre Sprüche angeht. Kat vom Film und Kat von der Serie unterscheiden sich allerdings schon.
Ich glaube, wenn man nicht so sehr auf den Film fixiert ist und sich damit abfindet, das die Charaktere nur übernommen wurden, kann man es sich eigentlich ansehen, schon irgendwie lustig.

Auf Facebook habe ich bei der Seite der Serie eine Auflistung von den Unterschieden zwischen Film und Serie sowie ein Interview gefunden. Soll ich es mal posten?


Dankeschön für die ganze Auskunft. ;D Hmm vielleicht werd ich mir auch mal ein paar Folgen auf Youtube anschauen. (:
Wäre natürlich klasse, wenn du die Auflistung & das Interview posten könntest,
aber nur wenn es dir nichts ausmacht. Danke nochmal für die ganze Info 10 Dinge, die ich an dir hasse - Seite 2 143787
Cathy


Zuletzt von Mrs Clearwater am Mi 17 Feb 2010, 22:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mrs Clearwater
Mrs Clearwater
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

10 Dinge, die ich an dir hasse - Seite 2 Empty Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 13 Feb 2010, 16:44

Das Interview:
Hi everyone-

You sent in the questions—here are the answers from Executive Producer Carter Covington.

What kind of problems will the characters deal with?
Carter: I’m someone who believes life is high school – it’s the same problems and issues over and over again. Our characters struggle to be popular, obsess over crushes, scheme to get money, and try to play it cool. Who hasn’t wanted their parents to treat them as adults, or really wanted that certain boy/girl to notice them. And who hasn’t, at one time or another, felt like they were above it all? That’s what I want this show to be about.

What inspired you to make this TV series? Was it in honor of the movie’s popularity?
Carter: I am a HUGE fan of the movie. And I was able to work with the director, Gil Junger, on past projects with ABC Family and was always asking him questions about 10 THINGS. The idea for the series grew out of that. The writers of the movie were too busy to write the show, since they’ve got huge movie careers. I was dying to do it – mostly because of the relationship between Kat and Bianca. I told the network the series will be about two sisters with totally different views of the world. To me, that was the heart of the movie.

What is the one thing you would like the audience to know before the series airs?
Carter: I want everyone to know that I am not trying to recreate the movie. I am reimagining the movie as a television series. Gil is directing it with the same visual flair, the composer Richard Gibbs is giving our show the same musical feel, and Larry Miller will be playing the same iconic character he played in the film [Kat and Bianca’s Dad]. But beyond that, we’re trying something new. We’ve got a new cast of characters and some new character dynamics that will make our TV series unique. I think TV series that stay too true to the movies they’re based on are doomed to failure. I’m trying to avoid that!

Was Larry Miller excited to return to his role?
Carter: At first, he was very wary. He told me that people still stop him at the airport and want to talk about 10 THINGS. He feels more recognized by his role as Walter Stratford than any other. So revisiting that in a TV series, that’s a risky proposition. But he read the script, and talked to me on the phone, and he truly felt like we’re doing something he feels is worthy of the film (and his character’s) legacy. One of the reasons I loved the movie is because usually the parents of the main characters in teen movies are strict and mean. Walter was strict and yet clearly a loving and doting father. Not to mention he’s a single father. Those are really interesting places to explore with his character.

How did you cast all the characters?
Carter: We had casting sessions for six weeks. I probably saw every teen actor in town who’s not currently in a movie or TV series. We knew we had to find actors who could not only play their roles, but they have to hold up to comparisons with Julia Stiles, Heath Ledger, etc. We narrowed it down to four actors for each role, and then took them to audition for the network. Based on that audition, we chose the cast and I love them all. These actors are talented enough to hold their own with any actor in town, and they also each bring new and different facets to their character.

Where is this series filmed?
Carter: We film in Los Angeles. But the series takes place in the San Diego area. We changed it [the location] because our exteriors will look nothing like Seattle, where the film was shot.

Will it still be the same plot that Bianca can’t date until Kat does? Will it still use references from The Taming of the Shrew?
Carter: That will still be a dynamic of the characters in the show, but we won’t follow the same plotline. For example, Cameron will no longer pay Patrick to date Kat. Because once you start that plotline, it becomes predictable. And we’re not using many Shakespeare allegories. Since we’re an adaptation of an adaptation of Shakespeare – we’re pretty far removed. But we like to sneek some in from time to time to see if people notice.

Will the series talk about the what happened to the mom more? Because in the original, all we know is that she died but we never got details on how or when she died.
Carter: We will delve into this more. I think the lack of a mother is such a defining element of both Kat and Bianca’s characters. Is present in everything they do. But this is a comedy, so we try to keep telling emotional stories without it feeling too heavy.

Is the older sister still going to be the bitchy one?
Carter: I think they’re both bitchy to each other. But neither of them are bitches. Kat thinks high school and the people in it are stupid, but she’s not a mean person. And Bianca wants to be popular, but she still has a conscience. In reality, everyone is a complex person like that.

How are you going to extend the storyline to be able to make a series out of this movie?
Carter: We are using the movie as a starting point for the series. One change from the film is that the family is new to town. In the film, Patrick Verona was new in town because in the play Petruchio arrived in Padua. I’ve stepped away from that, so that the sisters will be starting at a new school, and we get to see the beginning of all their relationships with the other characters. The romantic relationships will build over time. We plan on having fun with the way we bring Kat and Patrick and Cameron and Bianca together.
Quelle: hier

Unterschiede:
Though the series faithfully uses all the same characters from the film as well as their personalities, there were some changes made to their relationships.

* In the film, Cameron is the new kid in school. In the series, Kat and Bianca are the new kids in school.
* In the film, Cameron is new to the school, but in the series it's stated that he and Joey have been in school with each other since kindergarten.
* In the film, Bianca and Chastity are best friends with Bianca being more popular than Chastity. In the series, Chastity is the most popular girl in school and Bianca works hard to be her friend.
* In the film, Joey Donner is single and has eyes for Bianca. In the series, Joey is Chastity's boyfriend.
* In the film, Kat's disdain for the popular crowd stemmed from the fact that she once had a failed relationship with Joey Donner. In the series, Kat and Joey don't know each other.
* Cheap Trick's song "I Want You To Want Me" appears in both the film and series. In the film, it's performed by Letters To Cleo. In the series, it's performed by KSM.
* In the film, Kat wrecks Joey's car after they fight over a parking spot. In the series, Kat has a similar encounter with Chastity.
* In the film, Patrick Verona doesn't start to show any interest in Kat until after Joey starts to pay him, however in the series he shows a sort of interest in her, starting from when he meets her.
* In the film, Mandela was into Shakespeare. In the series, Mandela is shown to be more of a goth and a little bit of a lesbian as she is shown to go over and beyond to take care of Kat.
* In the film, Michael(Cameron's friend)is also into Shakespeare as is Mandela and towards the end they date. In the series, Michael is more into pop culture and doesn't seem to know who Mandela is. Also, in the film he's a bit of a klutz whereas in the series Cameron is the one who displays more clumsiness.
* In the film, Patrick has an Australian accent and tells a story of his time there. In the series, Patrick has a deep inflection to his voice but he's American.
* In the film, Joey was already a model. In the series, he wants to become one.

Quelle: hier

Ich finde vorallem die Schauspieler nicht unbedingt gutaussehen. Vorallem der Schauspieler von Patrick kann nicht mithalten, aber er hat es ja auch schwer schließlich muss er sich mit Heath Ledger messen. Aber ich mag es die der Patrick verkörpert wird - nicht schlecht. Kat ist auch in Ordnung, aber Bianca und Cameron sind einfach nur sehr dämlich, wenn man mich dazu fragt.
Cool wäre es gewesen, wenn sie die Musik ein wenig mehr der von Film angepasst hätten und vorallem, wenn "I want you to want me" der Titelsong geworden wäre Very Happy

Übrigens nichts zu danken, ich finds nur gut das ich jemanden zum reden darüber habe 10 Dinge, die ich an dir hasse - Seite 2 945729
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

10 Dinge, die ich an dir hasse - Seite 2 Empty Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Beitrag  Mrs Clearwater Mi 17 Feb 2010, 22:48

Wow, danke, dass du dir die ganze Mühe gemacht hast. 10 Dinge, die ich an dir hasse - Seite 2 143787
Ja, ich fand die Schauspieler jetzt auch nicht so ..hübsch. Na ja. Aber am meisten stören mich ja Cameron & Bianca
.. die sind wirklich ziemlich dämlich dargestellt. Vor allem kamen sie ja im Fil nicht so rüber! Ein wenig naiv vielleicht, aber nicht so ..blöd!
Hab mir jetzt ein paar Folgen angeschaut & mir kam es vor, als wären sie in jeder noch dämlicher.. :/
Aber ich gib dir auch bei Pat recht, wir eigentlich ganz gut dargestellt. Natürlich ist der Schauspieler nichts im Vergleich zu Heath. ^^
Stimmt, die Musik hätten sie echt mehr anpassen können & 'I want you to want me' als Titelsong wäre ja genial gewesen. (:
Aber na ja. Es soll wohl nicht sein..
Mrs Clearwater
Mrs Clearwater
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

10 Dinge, die ich an dir hasse - Seite 2 Empty Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Beitrag  bittersweet_eternity Mi 17 Feb 2010, 23:08

Stimmt, das sie von Folge zu dümmer werden kommt mir auch so vor. Die Drehbuchautoren sollten sich dringend was einfallen lassen, denn in der Serie sind die meiner Meinung nach die dämlichsten Charaktere.
Aber die Beziehung oder eher nicht Beziehung von Kat und Patrick macht das ganze interessant - die Schauspieler machen das echt gut. Und ich habe mich in Ethans (der spielt Patrick) Stimme verliebt, ich sie einfach toll.
Hast du denn alle Folgen gesehen?
Ich hab mir mittlerweile alle angesehen und wegen Kat und Pat bin ich ziemlich süchtig nach der Serie geworden (: Besonders Folge 7 hats mir angetan.
Bei youtube fand ich aber auch eine tolle Kritik, das jemand meinte, man solle doch Bianca in Ruhe lassen. Sie wäre zwar nervig, aber ihr Charakter kommt mehr an echte Menschen dran als andere. Irgendwie stimmt es schon, allerdings habe ich noch keinen erlebt, der so extrem darauf aus ist beliebt zu sein.
Ich freue mich auch schon irgendwie, wenn es im März dann weiter geht mit der Serie (:
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

10 Dinge, die ich an dir hasse - Seite 2 Empty Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Beitrag  Mrs Clearwater Fr 19 Feb 2010, 01:08

Jaa, vor allem das zwischen Kat & Patrick macht die Serie dann doch ganz interessant.
Pff, ich bin noch lang nicht durch, bin erst bei Folge 5 !! Aber wie viele Folgen gibts denn schon ?
Folge 7 hat dir am meisten gefallen ? Dann hab ich die beste noch vor mir. ;D Jaa, iwie stimmts ja schon,
dass sie vllt. auch realistischer ist, aber na ja. Nicht so drastisch, wie du schon gesagt hast. ^^
Im März gehts schon weiter ? Dann sollt ich mich vllt. mal beeilen. ;D


[Doppelpost editiert von Bambi]

Okay, ich glaub ich bin jetzt durch. Hab jetzt die ersten zehn Folgen gesehen & ich wurde von Folge zu Folge süchtiger. ;D
Folge 7 war auf jeden Fall wirklich toll & lustig, allerdings hab ich sie auf youtube angeschaut & da konnte ich den 4. Teil (folge 7
war in 4 Teile aufgeteilt) nirgends finden. Wo hast du die Serie denn immer angeschaut ? Würde die Folge nämlich gerne nochmal
ganz sehen. (: Aber die Folge mit der Hausparty fand ich auch schon ziemlich lustig. : D Als Kat angefangen hat zu singen.. Im
Film gabs doch auch so 'ne Stelle auf 'ner Party, wo Kat dann auf dem Tisch tanzt & so ? Die hat mir im Film nämlich trotdem
besser gefallen, weil die Schauspielerin das meiner Meinung nach einfach besser gemacht hat. ;D
Mrs Clearwater
Mrs Clearwater
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

10 Dinge, die ich an dir hasse - Seite 2 Empty Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten