Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE]

+3
Honigbärchen
Luise
~Steffi Cullen~
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 09 Sep 2008, 18:41

jassi schrieb:Also, ich weiss gar nicht, wie man auf die Idee kommen kann,
dass Taylor sich in den Vordergrund drängt...

Er wird eingeladen, denk ich mal - da würde jeder hingehen.

Ich mein, er ist 16 und freut sich über den Erfolg;
das ist doch ganz normal.

Ich habe das jedenfalls noch nie so gesehen...

Das seh ich genau so. Hatte noch nie den Eindruck, dass er sich in den Vordergrund stellen möchte! Find ihn eigentlich immer total relaxt und locker!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 09 Sep 2008, 20:09

ich finde jetz auch nicht das taylor sich in den vordergrund trängt!!
ich find der sieht volll süss aus imma von daher...^^
aba der moderator...boa was war der denn bitte für einer???!!!der war doch so ein dummes **** Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] - Seite 2 497114
das der den rob einfach unterbrochen hat hallooo??? Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] - Seite 2 1751 boa ich hab mich so aufgregt^^

aba kristen sah wirklich ganz in ornung aus
un cam sah halt auch cool aus aba wie schon gesagt wurde,der säh auch in nem kartoffelsack geil aus^^ Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] - Seite 2 935676
un rob un taylor... Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] - Seite 2 935676 Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] - Seite 2 935676 Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] - Seite 2 421958 Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] - Seite 2 935676 Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] - Seite 2 978263

was mich nen bisschen bei den bildern mich gestört hat, das es soo viel mit kristen un ihren freund gibt...
*ich denke immer noch das rob besser zu ihr passt*!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 09 Sep 2008, 21:30

Ganz locker leute... die haben des vorher durchgesprochen, wer was sagt... schön ihre zeilen gelernt, taylor hat hald angefangen... ausserdem isser doch der kleinste! lasst ihn hald ein bissl im vordergrund stehen...

dass der moderator rob einfach unterbrochen hat, ging allerdings gar nicht... manno mann.
Wer war das überhaupt? ich hab den noch nie gesehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE]

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 13 Sep 2008, 14:04

Was Taylor anhat gefällt mir...ganz stylisch.

Ich glaube auch nicht das Taylor sich in den Vordergrund drängen will.

übrigens finde ich das Kirstens Kleid oder was das war nicht so toll aussieht, aber immerhin besser als das was sie auf den letzten roten Teppich anhatte
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE]

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Sa 13 Sep 2008, 21:03

Jamie Cullen schrieb:
Aber Rob sah einfach gut aus <3 (Aber was hat der Kerl mit seinen Schuhen angestellt?? O.o)
Taylor sah auch gut aus Very Happy Und Cam ist da voll in den lässigen Klamotten aufgetaucht....Toll grins (Aber der Typ hätte da auch in einem Kartoffelsack auftauchen können und es hätte immer noch gut ausgesehen grins )
Das Muster auf Kristen's Kleid fand ich etwas gewöhnungbedürftig, aber es sah gut aus an ihr^^


Ja, des könnte Cam wirklich machen xD Und Kellan aber auch...
Ich hab sie mir noch gar nicht angesehen... is wahrscheinlich größtenteils auch gar nicht nötig... ich werd mir des, was ich will, auf YT raussuchen xD Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] - Seite 2 337753

Also, ich hab des gar nich mehr genau im Kopf, was Kristen anhatte, aber ich glaub, ich fand es... nicht gut... gefiel mir gar nicht... und wer is eigentlich ihr Freund? Der sah aus, wie eine um 1% männlichere Variante von Shia aus... Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] - Seite 2 511522
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten