Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE]

+3
Honigbärchen
Luise
~Steffi Cullen~
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] Empty Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 08 Sep 2008, 16:21

Twilight Cast bei diesjährigen VMA’s [UPDATE]

Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] 0141na4

Gestern Abend fanden die 25. Video Music Awards von MTV in Los Angeles statt.
Mitunter auf der Gästeliste standen diesmal auch einige unserer Twilight Stars.
Die Darstellerin von Bella Swan, Kristen Stewart, Taylor Lautner (Jacob Black), Robert Pattinson (Edward Cullen)
und James–Darsteller, Cam Gigandet durften während der Show eine Ansage zum nächsten Musikact machen.

Erste Bilder vom roten Teppich kannst Du Dir hier und hier bei Everglow ansehen.
Weitere Aufnahmen, die während ihrer Ansage gemacht wurden, findest Du unter diesem Link.

Die VMA’s werden heute Abend, den 8. September um 19 Uhr auf MTV ausgestrahlt.

Update von jassi um 9:55 am 09. September 2008:

Inzwischen ist noch mehr Material zu den 25. Video Music Awards von MTV aufgetaucht:
Bilder hier bei "Bella and Edward", Videos hier bei "CeleBuzz" und hier bei "Defamer".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 08 Sep 2008, 16:23

hui vielen dank fürs posten,hab schon den ganzen mittag im inet nach bildern gesucht -.-'.
wow,kristen sieht toll aus,wirklich ein hübsches kleid,würd mir auch gefallen grins.
zu den 3 herren der schöpfung muss ich ja wohl nichts sagen. Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] 935676 Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 08 Sep 2008, 16:37

Dankeschön für's Posten!
Roberts Schuhe sind ja grausam Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 08 Sep 2008, 16:42

Wui, ich habs mir heute Nacht aufgenommen und bin heute morgen extra früher aufgestanden um die Stelle zu suchen, an der sie endlich dran sind grins
Ich wusste gar nicht, dass Cam auch dabei sein sollte und als der Moderator dann seinen Namen gesagt hat, hab ich erstmal ganz laut gequietscht und geschrien grins Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] 851892
Aber dieser bescheuerte Moderator hat Rob nicht ausreden lassen!!!! -.- Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] 127754 Rob hat grade mal 2 kleine Wörtchen sagen können und dann hat der blöde Typ dazwischengequatscht und dann einfach mal selber die Ansage gemacht Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] 192682

Aber Rob sah einfach gut aus <3 (Aber was hat der Kerl mit seinen Schuhen angestellt?? O.o)
Taylor sah auch gut aus Very Happy Und Cam ist da voll in den lässigen Klamotten aufgetaucht....Toll grins (Aber der Typ hätte da auch in einem Kartoffelsack auftauchen können und es hätte immer noch gut ausgesehen grins )
Das Muster auf Kristen's Kleid fand ich etwas gewöhnungbedürftig, aber es sah gut aus an ihr^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 08 Sep 2008, 16:56

also ich werd sie mir heute auf jedenfall anschauen ^__^ scheiß auf moonlight *lach* ^^
robert sieht wie immer geil aus xD un Kristen sieht ach besser aus als an den Movie awards ^^°
danke fürs posten ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 08 Sep 2008, 17:02

Danke fürs Posten. Schöne Bilder.
Und Rob ist halt Rob. Haare wie immer (lol) und Schuhe wie schon zum Smoking. So isser eben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 08 Sep 2008, 17:44

Danke fürs Posten und für die Info, dass das heute ausgestrahlt wird, aber so wie das bei den VMAs immer ist, wird das sicher wieder 3 Monate wiederholt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 08 Sep 2008, 18:01

Danke fürs Posten. Kris war echt hübsch und hat sich diesmal wenigstens nicht ganz in der Kleiderwahl vergriffen (das schwarze Top letztes Mal war ja gruselig). Finde es aber immer noch leicht komisch sie so overdressed zu sehen, für mich ist sie einfach Bella und Bella würde sowas nie tragen. Na ja, ich muss mir einfach sagen: "Sie ist Kristen, nicht Bella, Kristen, nicht Bella,..." Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] 94952

Mich stört es aber das auf den Bildern auf denen das Cast die Ansage macht Bill von TH drauf ist. Kann der nicht weniger auffällig sein oder am besten ganz wo anders Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] 127754 ???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 08 Sep 2008, 18:27

Danke fürs posten =)
Finde auch das Kirsten da echt hübsch aussieht *__*
Schönes Kleid Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] 582515 Razz
Die anderen 3 sehen auch nicht schlecht aus... im Gegenteil...echt heiß Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] 935676

Edit: Ihhhhh... auf den letzten Bildern sieht man Bill von TH -.-


Zuletzt von Cin am Mo 08 Sep 2008, 18:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 08 Sep 2008, 18:28

Schöne Bilder. Danke sehr. Ich finde es sooo schade, dass Robert nicht seine Ansage machen konnte Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] 767853
Die Show war ziemlich cool, finde ich... ich war sooo überrascht, Tokio Hotel da zu sehen, wow. Auch wenn die mir schon immer irgendwie egal waren, finde ich es klasse, dass sie diesen Moondingsda bekommen haben, als Neulinge in den USA. Klasse. Ich habe hier neben meinem Kumpel gesessen und laut gejubelt, als dieses Teil verliehen wurde. Muss doch Deutschland verteidigen ^^
Man hat ja den Taylor ziemlich oft im Publikum gesehen und einmal sogar den Rob Very Happy ... hab das ja eigentlich nur wegen Twilight geschaut, hat sich trotzdem gelohnt, auch wenn sie nur ne Minute zu sehen waren.
Morgen schaue ich die Wiederholung Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] 49058

Ich fand übrigens auch, dass alle sehr gut aussahen. Kirsten sah sehr hübsch aus und zu Robert brauche ich nix sagen Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] 935676 die anderen beiden auch yummyyyyy.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE]

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Mo 08 Sep 2008, 19:45

Oh nein, hab die VMA's total vergessen, aber wird ja Wiederholt (und das mehrmals). Die Fotos sind echt klasse, Rob und Kristen sehen echt toll aus. Razz Ich find das Kleid steht ihr wirklich gut.
Wusste gar nicht das Tokio Hotel auch da waren, naja wie auch, kann sie zum Tod nicht leiden. Aber freuen tu ich mich trotzdem, das sie ein "Moonman" (oder wie der sonst heißt) gewonnen haben.
Danke fürs posten! grins
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE]

Beitrag  Luise Mo 08 Sep 2008, 20:46

Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] 851892 Also ich finde Robs Schuhe genial Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] 160484 Die Dinger sind doch so in im Moment... Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] 860353 Also ihm stehts, das is ganz sein styl und ich mag ihn...Hare verwuschelt...

Danke fürs posten, aber ich sitze heute vor Moonlight grins
LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 08 Sep 2008, 22:05

Kristen sieht toll aus! Ich finde das wunderschön, dass sie so blass ist... das passt zu Bella Very Happy
Rob wirkt dagegen richtig verbrannt... Vielleicht weil er so heiss ist Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 08 Sep 2008, 23:20

danke fürs posten!
die bilder sind toll,kirsten sieht voll hübsch aus!!!und die jungs natürlich echt heiß!! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 09 Sep 2008, 11:42

Danke,danke fürs posten.
Da sind ja mal wieder süße Bilder dabei zum Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] 421958, von den Jungs.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 09 Sep 2008, 13:26

Vielen lieben Dank fürs posten.

Die waren ja mal wieder richtig niedlich!!!

Lg, Bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE]

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Di 09 Sep 2008, 13:38

Hab mir die VMA's angeguckt, zwischen Moonlight in der Werbung.
Der Moderator war ja gräßlich.....das waren die schlechtesten VMA's die ich je gesehen hab!
Einzig die Twilight Cast waren ein Lichtblick Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] 978263 , und als Robert den nächsten Act ansagen wollte, redet der Moderator ihn einfach ins Wort!!!!! Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] 192682
Ich hab den Fernseher angebrüllt, so sauer war ich.
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 09 Sep 2008, 14:40

Ich hab mir die VMA's eigendlich nur wegen Twilight angeguckt, aber es hat sich trotzdem geloht ( Auch wenn ich Moonlight verpasst habe )
Kristen sah wirklich total hübsch aus und das Kleid konnte sie auch gut tragen.. Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] 94952
Die Jungs sahen wie immer heiß aus Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] 935676 ..
Nur über Robs Schuhe musste ich lachen Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] 851892 die sind mir sofort aufgefallen, als ich mir die Fotos angeguckt habe..

Aber dieser Moderator war ja schrecklich, da sagt der Rob mal was und der labert einfach dazwischen Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] 192682

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 09 Sep 2008, 14:46

ich häng sabbernder weise vor dem bildschirm.
und höre robs ABSOLOUT GEILSTEN akzent zu.
und was macht der spacken von moderator?
REDET DEM DA REIN.
HALLOO?!

es gibt menschen,wenn man die sieht,dann denkt man sich ''Komm,halts maul.''
der typ war so einer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE]

Beitrag  Honigbärchen Di 09 Sep 2008, 16:19

caro. schrieb:ich häng sabbernder weise vor dem bildschirm.
und höre robs ABSOLOUT GEILSTEN akzent zu.
und was macht der spacken von moderator?
REDET DEM DA REIN.
HALLOO?!

es gibt menschen,wenn man die sieht,dann denkt man sich ''Komm,halts maul.''
der typ war so einer.

Jap jap jap da kann ich nur zustimmen... Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] 192682 Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] 192682 Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] 497114 Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] 767853
Ich hab den dummen Dödelmoderator sogar beschimpft xD
Schade das ers net gehört hat Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] 500991


Aba Rob war soooooooooooooo GEIL!!!!!! Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] 935676 Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] 935676 Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] 978263
Nur was ich net so toll fand das sich taylor so in den vordergrund drängt Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] 81810
Ich mein ja ok er hat ne wichtige rolle ABER nicht im ersten Film -.-*
Der geht mir langsam auf die nerven Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] 835443
Honigbärchen
Honigbärchen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

http://lila-lollipop.piczo.com

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 09 Sep 2008, 17:27

Honigbärchen schrieb:
Nur was ich net so toll fand das sich taylor so in den vordergrund drängt Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] 81810
Ich mein ja ok er hat ne wichtige rolle ABER nicht im ersten Film -.-*
Der geht mir langsam auf die nerven Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] 835443

Der hat doch nur ne Ansage gemacht ^^ und du weißt doch noch gar nicht, was im ersten Film alles kommt, denn so wie es aussieht, haben selbst die Werwölfe in dem Film ne etwas größere Rolle...

Also ich fand es perfekt und hatte erwartet, das Kristen zwischen Rob und Taylor steht , während der Ansage, so wie es sich gehört ^^ ich find den irgendwie niedlich Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] 978263 den Taylor meine ich ... und Rob ist Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE]

Beitrag  Honigbärchen Di 09 Sep 2008, 17:45

Das war jetzt garnet so auf die VMA's bezogen Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] 94952
Sondern mehr so allgemein...ich find er fühlt sich manchmal ziemlich wichtig.....und das mag ich net so.
Un das die werwölfe auch ne große Rolle haben oder eher größere is mir schon klar. Nur ich find trotzdem das er sich manchmal bissel zu wichtig macht. Wenns ums 2. Buch /Film gehen würde würd ich ja nischt sagen aber jetzt find ich ihn langsam echt nervig -.-*
Honigbärchen
Honigbärchen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

http://lila-lollipop.piczo.com

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE]

Beitrag  fabmiii_ Di 09 Sep 2008, 17:50

caro. schrieb:es gibt menschen,wenn man die sieht,dann denkt man sich ''Komm,halts maul.''
der typ war so einer.

Ja der typ war echt fies, war zwar witzig was er gesagt hat, aber trotzdem voll schade, der arme Rob.
Der hat mir wirklich voll leid getan der arme...

Aber ja genau das mit Jacob das nervt mich schon seit langem! seit ich gesehn hab das er immer bei jedem Presseinterview
und bei so anderen sachen immer mit kristen und rob war dacht ich mir echt nur "was macht das kind da" Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] 127754
immer und überall der kleine... (er ist eigentlich nicht klein aber in twilight ist er ja noch jung deswegen hab ich mir des so angewöhnt)
naja... kristen sah zum glück besser aus als beim letzten mal aber des kleid hätt ich jetz persöhnlich nicht gewählt
aber ich bin froh das sie sich überhaupt so hübsch gemacht hat!! (ihre schminke war hübsch) ich dacht die kommt wieder mit so jeans daher...
kristen ist echt komisch...^^
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE]

Beitrag  jassi Di 09 Sep 2008, 17:57

Also, ich weiss gar nicht, wie man auf die Idee kommen kann,
dass Taylor sich in den Vordergrund drängt...

Er wird eingeladen, denk ich mal - da würde jeder hingehen.

Ich mein, er ist 16 und freut sich über den Erfolg;
das ist doch ganz normal.

Ich habe das jedenfalls noch nie so gesehen...
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 09 Sep 2008, 18:02

Jap, so sehe ich es auch. 16 Jahre alt und klar, da möchte man nichts verpassen. Mir würde es genauso gehen und er hat eine sehr wichtige Rolle, wie ich finde. Klar sieht es toll aus, wenn Kristen und Rob auf den Veranstaltungen und Bildern glänzen, aber es wird laaaaaangweilig (auch wenn ich nie genug von neue Rob-Bildern bekommen kann ^^)...

Na ja, ich finde es klasse und ich finde den Taylor auch echt niedlich ... also ohne diese langen Haare ^^

Ich gebe ehrlich zu: Am meisten hatte ich mich bei den VMA's auf Taylor gefreut grins weil man ja sonst immer nur Rob und Kristen sieht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE] Empty Re: Schauspieler -> Twilight Cast bei VMA’s [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten