Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Autos

+5
Alexandra
TwilightEdward
*Stella*
Sister76
edward_cuLLen
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Twilight-Autos Empty Twilight-Autos

Beitrag  edward_cuLLen Fr 10 Apr 2009, 15:38

Ich hoffe den Thread gibts noch nicht wenn schon dann bitte löschen!!

Also da wir rosalies auto haben : bmw cabrio auch noch in rot Shocked Shocked !!! hab ich mir gedacht ob irgendwer auch ein auto aus dem buch hat ??!!! Twilight-Autos 903584 Twilight-Autos 81810 Twilight-Autos 903584 Twilight-Autos 81810
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Twilight-Autos Empty Re: Twilight-Autos

Beitrag  Gast Fr 10 Apr 2009, 21:50

Rosalies Auto im Film ist aber leider ein Mercedes CAbrio in Rot Twilight-Autos 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Autos Empty Re: Twilight-Autos

Beitrag  edward_cuLLen Fr 10 Apr 2009, 22:06

ich weiß aber im buch ist es ein roter bmw Kabrio Very Happy


hier ,.. ist aus dem buch::

Sie bestaunten mit unmissverständlichem Begehren Rosalie rotes Kabrio und blickten nicht eineinmal auf, als Edward sich zwischen ihnen zur Fahrertür durchschlängelte. ... [!] ... >>Protzig<<, grummelte er.
>>Was ist das denn für ein Auto?<< fragte ich. >>Ein M3<< >>Diese Sprache verstehe ich nicht<< >>Es ist ein BMW<<
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Twilight-Autos Empty Re: Twilight-Autos

Beitrag  Gast Di 14 Apr 2009, 17:36

Mag einen silbernen Volvo haben. =)
Na ja, wenn mich jemand nach meinen Lieblingsautos fragt kommt die Antwort:
Silberner Volvo, roter Chevy, und rotes BMW Cabrio.
Was sonst. Aber das sind auch so tolle Autos. ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Autos Empty Re: Twilight-Autos

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 14:56

Wir haben kein Auto aus dem Film oder Buch. no
Wir haben einen metallic roten Berlingo und einen blauen Peugeot.
Meine Traumautos gibt es auch nicht im Film oder Buch, später hätte ich gerne einen gelben Lamborghini Gallardo oder einen schwarzen Lamborghini Murciélago, leider sind die sehr teuer ... ach ja, das liebe Geld.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Autos Empty Re: Twilight-Autos

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 21:57

Ich hab nen dunkelblauen BMW ;) aber kein M3 Caprio sondern ein 316i. Ist aber auch ein tolles Auto ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Autos Empty Re: Twilight-Autos

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 22:46

ich finde, emmett´s jeep passt total zu ihm Twilight-Autos 851892 am besten finde ich bella´s ferrari und edwards aston martin Very Happy ich mag zwar kein porsche, aber zu alice passt dieses auto, finde ich Twilight-Autos 582515 ich finde es cool, wenn die cullens immer so schnell rasen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Autos Empty Re: Twilight-Autos

Beitrag  Sister76 Fr 28 Aug 2009, 01:18

Ich denke mal, es geht hier um die Autos aus allen Büchern!?
Kennt ihr eigentlich den Austin Martin Vanquish, der in "breaking dawn" und auch in "midnight sun" als Edwards Lieblingsauto erwähnt wird? Dann schaut mal hier (klick)
Aber Achtung! Sabbergefahr!!!! Twilight-Autos 935676
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Twilight-Autos Empty Re: Twilight-Autos

Beitrag  Gast Fr 28 Aug 2009, 09:48

Sister76 schrieb:Ich denke mal, es geht hier um die Autos aus allen Büchern!?
Kennt ihr eigentlich den Austin Martin Vanquish, der in "breaking dawn" und auch in "midnight sun" als Edwards Lieblingsauto erwähnt wird? Dann schaut mal hier (klick)
Aber Achtung! Sabbergefahr!!!! Twilight-Autos 935676

OMG, das Auto ist der Hammer... 8) Twilight-Autos 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Autos Empty Re: Twilight-Autos

Beitrag  *Stella* Fr 28 Aug 2009, 20:49

ach du schande ist des auto geil *sabber* weis jemande wie viel des kostet g* nicht das ichs mir leisten könnte aber nur mal so Twilight-Autos 851892

achja weis jemand wie Bella's vorherauto heist? (finde die stelle im buch nicht)
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Twilight-Autos Empty Re: Twilight-Autos

Beitrag  Sister76 Fr 28 Aug 2009, 21:11

Ein paar Eckdaten zum Vanquish:

Motor: 12 Zylinder V
Hubraum: 5.953 ccm
Leistung: 528 PS
Beschleunigung: von 0 auf 100 km/h in 4,8 s
eingetragene Höchstgeschwindigkeit: 321 km/h
Preis: ab 255.000 €

Twilight-Autos 935676 Twilight-Autos 935676 Twilight-Autos 935676 Sorry, muss mich mal kurz zusammenreißen... Twilight-Autos 500991

Bellas "Vorher- Auto" ist ein Mercedes Guardian.
Wenn ich das richtig weiß, ist das ein Überbegriff für alle gepanzerten Mercedes- Limousinen.
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Twilight-Autos Empty Re: Twilight-Autos

Beitrag  Gast Sa 29 Aug 2009, 00:50

twilightfan95 schrieb:achja weis jemand wie Bella's vorherauto heist? (finde die stelle im buch nicht)
Es ist ein
"Mercedes Guardian",
aber den gibt es in Wirklichkeit nicht.
Es gibt den
Mercedes S600 Guard
(welcher meist für Politiker, etc. genutzt wird und tatsächlich schußsicher etc. ist)
und SM hat einfach eine Steigerung davon gemacht (weil Bella's Auto ja "raketensicher" ist!!! Twilight-Autos 94952 ).
Diese Info findest du auf SM Homepage.
Dort hat sie auch Fotos vom Mercedes S600 Guard reingestellt, eins hab ich mal verlinkt.
V
V
HIER

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Autos Empty Re: Twilight-Autos

Beitrag  Sister76 Sa 29 Aug 2009, 00:55

So ein OPA- Auto für Bella... Twilight-Autos 1751 Manchmal übertreibt Edward echt mit seiner Sorge... Twilight-Autos 1751
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Twilight-Autos Empty Re: Twilight-Autos

Beitrag  *Stella* Sa 29 Aug 2009, 18:48

AcidBurn111 schrieb: Es ist ein
"Mercedes Guardian",
aber den gibt es in Wirklichkeit nicht.
Es gibt den
Mercedes S600 Guard
(welcher meist für Politiker, etc. genutzt wird und tatsächlich schußsicher etc. ist)
und SM hat einfach eine Steigerung davon gemacht (weil Bella's Auto ja "raketensicher" ist!!! ).
Diese Info findest du auf SM Homepage.
Dort hat sie auch Fotos vom Mercedes S600 Guard reingestellt, eins hab ich mal verlinkt.
V
V
HIER

oh cool! Danke...schade eigentlich das es den nicht in echt gibt Twilight-Autos 851892
lg Very Happy
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Twilight-Autos Empty Re: Twilight-Autos

Beitrag  TwilightEdward Sa 29 Aug 2009, 20:33

Unser Auto hat nur vielÄhnlichkeit mit Edward Volvo auch die Farbe und so. Aber wir haben auch kein richtiges Auot aus dem Film oder Buch
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Twilight-Autos Empty Re: Twilight-Autos

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 17:29

Ja, Rose´ Karre ist scho geil, hehe.
Das wird auch mal mein Auto, wobei Edward Volvo sicher Konfortabler ist^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Autos Empty Re: Twilight-Autos

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 18:26

ich wüsste nicht das wir sowas besitzen, höchstens im modellautoformat (mein vater hat den ganzen keller voll)

ich will sowas auch nich unbedingt haben (treuer Lancia Fan grins )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Autos Empty Re: Twilight-Autos

Beitrag  Gast Mi 02 Sep 2009, 00:18

Das ist natürlich ein Thema für mich, da muss ich mich mal ausführlich drüber auslassen:

Rosalie fährt im Buch ein M3 Cabrio und im Film fährt sie n CLK. Ist mir schon klar warum...wer da wohl gesponsert hat wenn ich noch Emmets Jeep und Carlisle S Klasse anschaue Rolling Eyes

Es gibt noch eine Abweichung: Im Buch fährt Edward nen Volvo S60 und keinen C30 wie im Film.

Dass Bella nen Ferrari bekommt finde ich absolute Verschwendung, weil die Tuss doch überhaupt keinen Plan hat. Der Chevy hat eindeutig am besten zu ihr gepasst. (Ihr seht ich mag sie nicht besonders Twilight-Autos 851892 ).
Seltsam finde ich, dass der Guardian S600 heißt und als Basis eindeutig ne E Klasse hergehalten hat...sehr seltsam.

Alice' Porsche ist der Wahnsinn. Neben dem Vanquish das stylischste Auto im Film.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Autos Empty Re: Twilight-Autos

Beitrag  Alexandra Mi 02 Sep 2009, 09:20

Ich hab kein Auto aber wenn ich mir eins aus dem Buch aussuchen könnte wäre das der Jeep von Emmett. Ich liebe diese Autos!!!
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Twilight-Autos Empty Re: Twilight-Autos

Beitrag  Sister76 Mi 02 Sep 2009, 09:33

InLoveWithJasper schrieb:
Es gibt noch eine Abweichung: Im Buch fährt Edward nen Volvo S60 und keinen C30 wie im Film.

Dass Bella nen Ferrari bekommt finde ich absolute Verschwendung, weil die Tuss doch überhaupt keinen Plan hat. Der Chevy hat eindeutig am besten zu ihr gepasst. (Ihr seht ich mag sie nicht besonders Twilight-Autos 851892 ).

Alice' Porsche ist der Wahnsinn. Neben dem Vanquish das stylischste Auto im Film.
Twilight-Autos 81810 Stand in dem Buch die genaue Typ- Bezeichnung des Volvo? Kann ich mich gar nicht dran erinnern... Twilight-Autos 81810

Das ein Ferrari für Bella totale Verschwendung ist, sehe ich genau so. Aber immerhin "repräsentiert" sie ja nun die Cullens, also musste ein würdiges Auto her... Twilight-Autos 851892

Der Porsche ist (natürlich) neben dem Vanquish (die Briten bringen schon chicke Dinge hervor- und nicht nur Autos...Twilight-Autos 94952) auch mein Favorit! Der beste deutsche Sportwagen (und der einzig echte!).
Könnte mich nur schwer zwischen Austin Martin und Porsche entscheiden... Twilight-Autos 851892
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Twilight-Autos Empty Re: Twilight-Autos

Beitrag  Gast Mi 02 Sep 2009, 14:30

ich glaube in midnightsun steht das mit dem volvo Twilight-Autos 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Autos Empty Re: Twilight-Autos

Beitrag  Nikki1402 Mi 02 Sep 2009, 15:34

ChiChi schrieb:ich glaube in midnightsun steht das mit dem volvo Twilight-Autos 903584

nein, das steht nicht in midnight sun... das hatte SM nur mal auf ihrer seite bekannt gegeben. wo halt die ganzen autos aufgelistet waren, da war auch ein bild von dem volvo dabei.
aber ich persönlich finde den c30 schöner als den s60. ich find der s60 echt so opa-haft... Twilight-Autos 860353 meiner meinung nach passt der c30 viel besser zu edward.
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Twilight-Autos Empty Re: Twilight-Autos

Beitrag  Sister76 Mi 02 Sep 2009, 16:22

Ach so, auf der Homepage von SM... Naja, wenn ich dort nun auch noch alle fehlenden Details zum Buch recherchieren soll... Rolling Eyes
Ich finde es völlig in Ordnung, dass sie im Film DIESEN Volvo genommen haben. Der C30 paßt besser zu einem 17- jährigen Twilight-Autos 851892
Das sie Rosalies Automarke komplett geändert haben liegt bestimmt an dem Sponsor Twilight-Autos 94952
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Twilight-Autos Empty Re: Twilight-Autos

Beitrag  Nikki1402 Mi 02 Sep 2009, 16:25

Sister76 schrieb:Ach so, auf der Homepage von SM... Naja, wenn ich dort nun auch noch alle fehlenden Details zum Buch recherchieren soll... Rolling Eyes
Ich finde es völlig in Ordnung, dass sie im Film DIESEN Volvo genommen haben. Der C30 paßt besser zu einem 17- jährigen Twilight-Autos 851892
Das sie Rosalies Automarke komplett geändert haben liegt bestimmt an dem Sponsor Twilight-Autos 94952

ja ich denke auch, dass das an der preisklasse liegt!

naja es verlangt ja keiner, dass man das nachsieht! mich hats halt interessiert, wie das auto aussieht! also hab ich gegooglet! Twilight-Autos 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Twilight-Autos Empty Re: Twilight-Autos

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 14:52

ich hab schon mal alice´ gelben porsche, einen ähnlichen jeep wie emmett hat, edwards volvo, rosalies bmw cabrio und einen transporter, der so ähnlich war, wie der der blacks, gesehen Twilight-Autos 851892
lg Twilight-Autos 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Autos Empty Re: Twilight-Autos

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten