Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Edward-Puppe

+3
Jannchen
~Steffi Cullen~
Bambi
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 Empty Re: Stars -> Edward-Puppe

Beitrag  Gast So 24 Aug 2008, 22:31

caro. schrieb:
saturday schrieb:
Melisande schrieb:Also wenn schon, dann möchte ich auf jeden Fall eine Puppe, die glitzert, wenn man sie in die Sonne stellt!!

Meine Tochter und ich hatte uns Gedanken über die Knopf-funktion gemacht, sind aber auf nichts Edwardtypisches gestoßen ... aber ... sollte es mal eine Mick-Puppe geben (Moonlight), so würde die eine Autofunktion haben ... sobald man sie ins Sonnenlicht stellt, hebt sie sie Hand vor ihre Augen Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 894708

Die Puppe könnte sich per Knopfdruck schützend vor das nächstbeste Objekt werfen^^.
hach....ich sollte mal mit denen reden.hätte einige (mehr oder weniger^^)gute Geschäftsideen grins

aber hallo grins
ich glaub die puppe würd ich sogar kaufen Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 851892
Ich auf jeden Fall auch Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 894708
So eine Puppe dürfte man sich echt nicht entgehen lassen und dann überall mit hin schleppen xDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 Empty Re: Stars -> Edward-Puppe

Beitrag  Gast So 24 Aug 2008, 22:52

Cin schrieb:
caro. schrieb:
saturday schrieb:
Melisande schrieb:Also wenn schon, dann möchte ich auf jeden Fall eine Puppe, die glitzert, wenn man sie in die Sonne stellt!!

Meine Tochter und ich hatte uns Gedanken über die Knopf-funktion gemacht, sind aber auf nichts Edwardtypisches gestoßen ... aber ... sollte es mal eine Mick-Puppe geben (Moonlight), so würde die eine Autofunktion haben ... sobald man sie ins Sonnenlicht stellt, hebt sie sie Hand vor ihre Augen Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 894708

Die Puppe könnte sich per Knopfdruck schützend vor das nächstbeste Objekt werfen^^.
hach....ich sollte mal mit denen reden.hätte einige (mehr oder weniger^^)gute Geschäftsideen grins

aber hallo grins
ich glaub die puppe würd ich sogar kaufen Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 851892
Ich auf jeden Fall auch Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 894708
So eine Puppe dürfte man sich echt nicht entgehen lassen und dann überall mit hin schleppen xDDD

Aber dann bitte in Lebensgrösse!! grins Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 851892


Ne, im Ernst eine Edward-Action-Puppe brauche ich eig. nicht wirklich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 Empty Re: Stars -> Edward-Puppe

Beitrag  Gast Mo 25 Aug 2008, 01:15

also die puppe will ich ham *LACH* XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 Empty Re: Stars -> Edward-Puppe

Beitrag  Gast Mo 25 Aug 2008, 08:50

Das mit der Puppe ist ja nichts Neues. Gibt es doch schon von einigen Stars, z. B. Shakira usw.
Gott sei Dank ist meine Tochter aus dem Alter heraus, sonst müßte ich wohl einen Edward kaufen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 Empty Re: Stars -> Edward-Puppe

Beitrag  Gast Mo 25 Aug 2008, 12:46

Also früher hab ich selbst ja mit Barbies gespielt, aber ich glaube die meisten hier sind schon aus dem Alter raus.....
Ausser lauter kleine mädchen schauen sich den Film an und sind sooooobegeistert von Rob, dass sie sogar Puppen kaufen Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 860353
Unnötig aber witzig Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 Empty Re: Stars -> Edward-Puppe

Beitrag  Gast Mo 25 Aug 2008, 13:38

Oh man, die machen ja aus allem Geld. Rolling Eyes

Wenn, dann sollte es auch noch eine Bella-Puppe geben. xD Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 Empty Re: Stars -> Edward-Puppe

Beitrag  Gast Mo 25 Aug 2008, 14:35

DAs ist ja geil, ich will auch so eine haben Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 851892
Er wird Ken sicher übertrumpfen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 Empty Re: Stars -> Edward-Puppe

Beitrag  Gast Mo 25 Aug 2008, 14:52

Also wenn ich die Kommentare hier im Forum manchmal so lese,
dann glaube ich die Puppe würde reissenden Absatz finden, wenn sie in lebensgröße wäre. Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 894708
@ Lalu: Im Stift drübern hätten wir dann vielleicht auch weniger "Probleme" !
Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 894708 Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 894708 Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 894708
Sorry Ladies ! Bin schon wieder ernst.
Je nachdem welche Altersklasse den Film sieht (und ich denke mit dem Inhalt können Kiddies noch nichts anfangen),
kann ich mir nicht vorstellen, dass so eine Puppe großen Absatzerfolg haben wird.
Ausserdem: Aus welchem Material soll sie sein ? Gummi ? Hartgummi ? Alles doch viel zu weich für einen Vampir !!! Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 Empty Re: Stars -> Edward-Puppe

Beitrag  Gast Mo 25 Aug 2008, 15:30

@ Lalu: Im Stift drübern hätten wir dann vielleicht auch weniger "Probleme" !


Vampy, das wäre ja wohl noch eine Idee.
Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 Empty Re: Stars -> Edward-Puppe

Beitrag  Gast Mo 25 Aug 2008, 16:12

Vampirmädchen! schrieb:Also wenn ich die Kommentare hier im Forum manchmal so lese,
dann glaube ich die Puppe würde reissenden Absatz finden, wenn sie in lebensgröße wäre. Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 894708
@ Lalu: Im Stift drübern hätten wir dann vielleicht auch weniger "Probleme" !
Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 894708 Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 894708 Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 894708
Sorry Ladies ! Bin schon wieder ernst.
Je nachdem welche Altersklasse den Film sieht (und ich denke mit dem Inhalt können Kiddies noch nichts anfangen),
kann ich mir nicht vorstellen, dass so eine Puppe großen Absatzerfolg haben wird.
Ausserdem: Aus welchem Material soll sie sein ? Gummi ? Hartgummi ? Alles doch viel zu weich für einen Vampir !!! Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 81810

nunja.ich fänd toll:(kaufen würd ichs sowieso nich.ausserdem kan ich mir ja selber welche nähen ^^)

Barbies(Bella,edward,nessie.mit Jacob sinds vier!die Cullen Family freut sich schon sehr....ich hab diese Werbung gehasst.aber es liesse sich doch umdichten^^)

Actionfiguren...momet mal.ich hab grad ne Idee.wär das nich geil wenn man beim Happy Meal nen Edward oder Jake dabeihätte?grins

Porzellanpuppen(auf HSE24 oder QVC:und diese entzückende Edwardpuppe ist eine limitierte Auflage.sehen sie sich diese liebreizenden Augen an!es wurde besonders auf die detailgetreue Umsetzung Wert gelegt.....Very Happy)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 Empty Re: Stars -> Edward-Puppe

Beitrag  Gast Mo 25 Aug 2008, 18:03

Okay, hier bin ich mal nicht mit Rob einer Meinung: Ich freu mich mehr auf das Poster als auf die Puppe! Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 851892

Ist aber mal wieder genial wie er die Sache sieht und kommentiert. Oh mann, der Mensch bringt mich immer zum Lachen, egal was er macht oder sagt Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 851892 .

Danke fürs Posten, LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 Empty Re: Stars -> Edward-Puppe

Beitrag  Gast Mo 25 Aug 2008, 19:02

saturday schrieb:
Porzellanpuppen(auf HSE24 oder QVC:und diese entzückende Edwardpuppe ist eine limitierte Auflage.sehen sie sich diese liebreizenden Augen an!es wurde besonders auf die detailgetreue Umsetzung Wert gelegt.....Very Happy)

Porzellanpuppen!! Aus der Puppenstube grins Ja,das könnte ich mir so richtig vorstellen...die Edwardporzellanpuppe

Das würd ich mir sogar reinziehen!

[editiert by natsukashii_ni_jacob wegen spoiler]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 Empty Re: Stars -> Edward-Puppe

Beitrag  Gast Mo 25 Aug 2008, 19:28

Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 894708 Was für eine Idee Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 Empty Re: Stars -> Edward-Puppe

Beitrag  Gast Mo 25 Aug 2008, 19:32

Lauri schrieb:
saturday schrieb:
Porzellanpuppen(auf HSE24 oder QVC:und diese entzückende Edwardpuppe ist eine limitierte Auflage.sehen sie sich diese liebreizenden Augen an!es wurde besonders auf die detailgetreue Umsetzung Wert gelegt.....Very Happy)
Porzellanpuppen!! Aus der Puppenstube grins Ja,das könnte ich mir so richtig vorstellen...die Edwardporzellanpuppe
Das würd ich mir sogar reinziehen!

IST DER NICHT GOLDIG,WIE ER SIE AUS SEINEN TOPAZASAUGEN ANSCHAUT? Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 851892
ich sehs bildlich vor mir..die QVC tante mit ihren blonden extensions und den 5m fingernägeln mit der edwardpuppe in der hand.
Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 894708

ungefähr so wie hier: https://www.youtube.com/watch?v=bwOLdr_zUmE
URSULA VERBRINGT VIEL ZEIT MIT IHREM HOBBY,PUPPEN GESTALTEN UND ANFERTIGEN.
oder hier,allerdings nur die ersten paar sekunden.. (switch): https://www.youtube.com/watch?v=wc2MoBB8GHc
IST DIE NICHT ZUCKERSÜSS,WIE SIE MIR IHR KLEINES STUBSNÄSCHEN SO KECK ENTGEGENSTRECKT?
tut mir leid,ich hab leider kein besseres beispiel gefunden,aber auf QVC puppentv (oder so..) kommt das immer..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 Empty Re: Stars -> Edward-Puppe

Beitrag  Gast Mo 25 Aug 2008, 20:00

caro. schrieb:
...oder hier,allerdings nur die ersten paar sekunden.. (switch): https://www.youtube.com/watch?v=wc2MoBB8GHc
IST DIE NICHT ZUCKERSÜSS,WIE SIE MIR IHR KLEINES STUBSNÄSCHEN SO KECK ENTGEGENSTRECKT?
tut mir leid,ich hab leider kein besseres beispiel gefunden,aber auf QVC puppentv (oder so..) kommt das immer..

Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 894708 Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 860353 Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 894708 Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 894708 Genau so hab ich mir das vorgestellt!! Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 851892
ach, ich liebe switch...
Zu der Edward Puppe: für Kinder gäbs dann die erste Puppe, die man im Clip sieht und für Erwachsene dann die anderen... Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 Empty Re: Stars -> Edward-Puppe

Beitrag  Gast Mo 25 Aug 2008, 20:56

skippyworld schrieb:
caro. schrieb:
...oder hier,allerdings nur die ersten paar sekunden.. (switch): https://www.youtube.com/watch?v=wc2MoBB8GHc
IST DIE NICHT ZUCKERSÜSS,WIE SIE MIR IHR KLEINES STUBSNÄSCHEN SO KECK ENTGEGENSTRECKT?
tut mir leid,ich hab leider kein besseres beispiel gefunden,aber auf QVC puppentv (oder so..) kommt das immer..

Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 894708 Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 860353 Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 894708 Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 894708 Genau so hab ich mir das vorgestellt!! Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 851892
ach, ich liebe switch...
Zu der Edward Puppe: für Kinder gäbs dann die erste Puppe, die man im Clip sieht und für Erwachsene dann die anderen... Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 550734
Ihr sied ja drauf eh Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 894708
Aber so eine Edward Porzellan Puppe würde ich mir glaub ich nicht kaufen!! xDDD Das wäre für mich ZU viel des Guten Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 Empty Re: Stars -> Edward-Puppe

Beitrag  Gast Mo 25 Aug 2008, 22:48

Cin schrieb:
skippyworld schrieb:
caro. schrieb:
...oder hier,allerdings nur die ersten paar sekunden.. (switch): https://www.youtube.com/watch?v=wc2MoBB8GHc
IST DIE NICHT ZUCKERSÜSS,WIE SIE MIR IHR KLEINES STUBSNÄSCHEN SO KECK ENTGEGENSTRECKT?
tut mir leid,ich hab leider kein besseres beispiel gefunden,aber auf QVC puppentv (oder so..) kommt das immer..

Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 894708 Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 860353 Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 894708 Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 894708 Genau so hab ich mir das vorgestellt!! Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 851892
ach, ich liebe switch...
Zu der Edward Puppe: für Kinder gäbs dann die erste Puppe, die man im Clip sieht und für Erwachsene dann die anderen... Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 550734
Ihr sied ja drauf eh Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 894708
Aber so eine Edward Porzellan Puppe würde ich mir glaub ich nicht kaufen!! xDDD Das wäre für mich ZU viel des Guten Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 860353

nimmst hald die andere Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 Empty Re: Stars -> Edward-Puppe

Beitrag  Gast Mo 25 Aug 2008, 23:34

Aus dem Puppenalter bin schon lange raus und finde die Vorstellung ziemlich albern. Aber wenn, dann müßte sie vor allem eins sein:
Unverwüstlich
Arme ausreißen geht nur mit Superkräften. Wäre zu meiner Puppenzheit recht nützlich gewesen. Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 Empty Re: Stars -> Edward-Puppe

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Di 26 Aug 2008, 00:31

Machen die das eigentlich nur mit dem guten Edward? Oder auch mit Bella?
Denn dann könnte man wirklich die Barbiezeiten (oder andere Puppen... Barbie fand ich schon immer doof)... Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 860353
einfach mal die große Liebe nachspielen...
Und dann wirklich Voicemessages einbauen a lá: Wie alt bist du? 17... Den Rest kennt ihr ja^^ Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 894708
aber ernsthaft: Sarah, du nähst die Puppen... und ich kenn jemanden, der Porzellanpuppen herstellen kann^^

Und dann machen wir einfach unseren eigenen Shop auf^^
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 Empty Re: Stars -> Edward-Puppe

Beitrag  Gast Di 26 Aug 2008, 16:42

natsukashii_ni_jacob schrieb:Machen die das eigentlich nur mit dem guten Edward? Oder auch mit Bella?
Denn dann könnte man wirklich die Barbiezeiten (oder andere Puppen... Barbie fand ich schon immer doof)... Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 860353
einfach mal die große Liebe nachspielen...
Und dann wirklich Voicemessages einbauen a lá: Wie alt bist du? 17... Den Rest kennt ihr ja^^ Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 894708
aber ernsthaft: Sarah, du nähst die Puppen... und ich kenn jemanden, der Porzellanpuppen herstellen kann^^

Und dann machen wir einfach unseren eigenen Shop auf^^

oder:warum beißt du in ein Kissen??grins

edward-jake wär toll!*shonenaiblickaufsetz*grins
gute idee!dann mach ich mich mit 14 schon selbständig.mit 20 geh ich dann in ruhestand...(mit wunden händen vom vielen nähen^^)

aber ich hab das ungute Gefühl,dass es die Twilight-Charas sowieso im Ü-Ei oder Happy Meal geben wird.ich hoffe ja nicht,aber es dreht sich eben immer alles ums Geld^.^
(und wovor mir extrem graut:ein PC-Spiel..o.O)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 Empty Re: Stars -> Edward-Puppe

Beitrag  Gast Di 26 Aug 2008, 20:47

An sich find ich die Idee ganz lustig .. Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 851892
Also kaufen würd ich mir so eine Puppe wahrscheinlich nicht (schon alleine, weil sie wahrscheinlich extrem hässlich sein wird. Die meisten Puppen, vor allem von Filmen etc, sind hässlich). grins Aber wem es gefällt - jedem das Seine.


Ich find die Idee "Edward & Bella im Ü-Ei" irgendwie grade extrem lustig .. Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 894708
So nach dem Motto:
"Ab jetzt in jedem 7. Ei - die Charaktere aus dem Kult-Film Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen. Bella, Edward, Jakob, Alice, Emmett - schnappt sie euch alle"
Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 860353
Und dann sind das so Püppchen, bei denen man Ober- und Unterkörper zusammenstecken muss, und die trotzdem bei jeder Berührung wieder auseinander fallen .. Ich hasse Ü-Eier.

Oder halt im Happy Meal, diese ekelhaften, in China in Massen billig hergestellten Stoffpuppen .. Nein. Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 860353

Oder was mir noch gerade dazu einfällt:
Eine Edward-Puppe inklusive Vampirgift zum Selbermischen (und danach zum Essen) im Micky Maus-Heft. Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 894708 Was es alles für Möglichkeiten gibt ..


Nein, aber jetzt schluss mit lustig. Ich kann mir nicht vorstellen, wie sie irgendwie eine Edwardpuppe herstellen wollen, die ihm auch nur im entferntesten ähnlich sieht .. Stoffpuppen sehen wie schon erwähnt extrem schrecklich aus, Barbiepuppen sehen alle gleich aus und Porzelanpuppen sehen viel zu kindlich aus ..
Ich denke, das wird nix.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 Empty Re: Stars -> Edward-Puppe

Beitrag  Gast Di 02 Sep 2008, 16:28

haha der typ ist doch echt zu geil Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 860353
ne edward puppe Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 894708
ok ich find die idee schon nen bisschen schräg aber is doch lustig...naja ich weiß zwar nich wer die kaufen soll aber naja vlt sieht die ja voll klasse aus und wird vlt der totale verkaufsschlager Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 Empty Edwardpuppe

Beitrag  Gast Do 18 Sep 2008, 22:41

Naja...mein Geschmack ist das ja nicht so.Irgendwie Barbiepuppenhaft oder so.Paris Hilton,ac Efron und co. haben das ja auch machen lassen.Was ist dabei rausgekommen?Alo nichts gutes...So ein Poster ist doch viel schöner!Ich hab tausende von ganz verschiedenen Filmen.Also mir gefällts!Aber ausgerechnet eine Puppe!?Na da bin ich mal gespannt *naserümpf*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Edward-Puppe - Seite 2 Empty Re: Stars -> Edward-Puppe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten