Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Edward-Puppe

+3
Jannchen
~Steffi Cullen~
Bambi
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Stars -> Edward-Puppe Empty Stars -> Edward-Puppe

Beitrag  Bambi So 24 Aug 2008, 12:48

Edward-Puppe

Stars -> Edward-Puppe Robert10

In einem Artikel der Filmseite About.com über Robert Pattinson (Edward Cullen)
wird angedeutet, dass es bald eine Edward-Puppe mit seinem Aussehen geben soll.

"Pattinson will nicht einmal daran denken, dass Poster mit seinem Geischt an den Wänden der Twilight-Fans hängen. Aber er freut sich darauf, dass es eine Edward-Puppe geben wird, die so aussieht wie er. "Oh ja, ich mag das. Die Puppe ist cool. Ich meine, das ist das, was ich wirklich will. Ich will einen kleinen Knopf auf dem Rücken haben, damit man Sachen damit machen kann. Aber ja, ich freue mich mehr auf die Puppe als auf die Poster."
Hier findest Du den gesamten Artikel auf Englisch.

Sollte es dazu etwas Neues geben, erfährst Du es bei uns!


Zuletzt von Bambi am So 24 Aug 2008, 18:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Edward-Puppe Empty Re: Stars -> Edward-Puppe

Beitrag  Gast So 24 Aug 2008, 12:54

da bin ich ja mal gespannt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Edward-Puppe Empty Re: Stars -> Edward-Puppe

Beitrag  ~Steffi Cullen~ So 24 Aug 2008, 13:00

Ui, da bin ich aber mal gespannt drauf Stars -> Edward-Puppe 94952
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Edward-Puppe Empty Re: Stars -> Edward-Puppe

Beitrag  Gast So 24 Aug 2008, 13:03

Der Junge ist echt schräg ..... Stars -> Edward-Puppe 894708 Wer will schon eine Puppe von sich selbst, mit dem dann die Mädels rumspielen???
Wird das so eine Art "Ken"? Den kann ich dann ja mit der "Claudia Schiffer"-Puppe spielen lassen ....
Oder lieber so eine Art Aktion-Figur? Mein Sohn hat schon Spiderman grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Edward-Puppe Empty Re: Stars -> Edward-Puppe

Beitrag  Gast So 24 Aug 2008, 13:15

na wir werden sehn..
ne edward puppe find ich iwie..schräg Stars -> Edward-Puppe 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Edward-Puppe Empty Re: Stars -> Edward-Puppe

Beitrag  Gast So 24 Aug 2008, 13:17

Oh neeeeein...wieder so ein Kommerz-Müll...fürchterlich Stars -> Edward-Puppe 857888

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Edward-Puppe Empty Re: Stars -> Edward-Puppe

Beitrag  Gast So 24 Aug 2008, 14:36

ne Edward Puppe...irgendwie ist das Stars -> Edward-Puppe 894708
aber ich werd sie mir bestimmt nicht kaufen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Edward-Puppe Empty Re: Stars -> Edward-Puppe

Beitrag  Gast So 24 Aug 2008, 14:47

Eine Edward-Puppe?! Stars -> Edward-Puppe 81810
Da bin ich ja ma gespannt!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Edward-Puppe Empty Re: Stars -> Edward-Puppe

Beitrag  Jannchen So 24 Aug 2008, 15:47

Boah geil! Stars -> Edward-Puppe 851892
Ich will unbedingt eine Edward-puppe! Stars -> Edward-Puppe 978263 Stars -> Edward-Puppe 421958
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Edward-Puppe Empty Re: Stars -> Edward-Puppe

Beitrag  Gast So 24 Aug 2008, 16:02

öhm.braucht zwar keiner.(und zwar WIRKLICH kein einziger Mensch auf dieser Welt.vll. i-welche Ausserirdischen?Lord Helmchen zB!grins[mann,ich muss mal wieder SpaceBalls schaun^^])aber ne Baby Born-Edward-puppe wär lustig.die schreit dann die ganze Zeit"Mami,ich habe Durst.Gib mir Bluuuuuuut".oder "Mami,du stinkst nach Werwolf".^.^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Edward-Puppe Empty Re: Stars -> Edward-Puppe

Beitrag  natsukashii_ni_jacob So 24 Aug 2008, 16:07

saturday schrieb:öhm.braucht zwar keiner.(und zwar WIRKLICH kein einziger Mensch auf dieser Welt.vll. i-welche Ausserirdischen?Lord Helmchen zB!grins[mann,ich muss mal wieder SpaceBalls schaun^^])aber ne Baby Born-Edward-puppe wär lustig.die schreit dann die ganze Zeit"Mami,ich habe Durst.Gib mir Bluuuuuuut".oder "Mami,du stinkst nach Werwolf".^.^

Haha, was hast du denn schon wieder für verrückte Ideen? Stars -> Edward-Puppe 860353 Stars -> Edward-Puppe 894708 Stars -> Edward-Puppe 860353 Stars -> Edward-Puppe 894708
Aber recht haste: Braucht eigentlich wirklich keiner... ich mein, Poster gehen ja noch, die gehören zu Filmen dazu... aber eine EDWARDPUPPE?????? Mit Robs Gesicht/Konturen auch noch? OMI, wie schrecklich, so was ist doch... einfach nur dumm... dass ist dann wirklich nur Geldmache... und es wird bestimmt Eltern geben, die das ihren Töchtern auch noch kaufen werden! Stars -> Edward-Puppe 41773 no
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Edward-Puppe Empty Re: Stars -> Edward-Puppe

Beitrag  cookie monster So 24 Aug 2008, 16:12

schrecklich Stars -> Edward-Puppe 857888
total unnötig.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Edward-Puppe Empty Re: Stars -> Edward-Puppe

Beitrag  Gast So 24 Aug 2008, 17:43

Eine Puppe??? Stars -> Edward-Puppe 851892
OME, mal schauen wie die wohl aussieht! Stars -> Edward-Puppe 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Edward-Puppe Empty Re: Stars -> Edward-Puppe

Beitrag  Gast So 24 Aug 2008, 17:56

natsukashii_ni_jacob schrieb:
saturday schrieb:öhm.braucht zwar keiner.(und zwar WIRKLICH kein einziger Mensch auf dieser Welt.vll. i-welche Ausserirdischen?Lord Helmchen zB!grins[mann,ich muss mal wieder SpaceBalls schaun^^])aber ne Baby Born-Edward-puppe wär lustig.die schreit dann die ganze Zeit"Mami,ich habe Durst.Gib mir Bluuuuuuut".oder "Mami,du stinkst nach Werwolf".^.^

Haha, was hast du denn schon wieder für verrückte Ideen? Stars -> Edward-Puppe 860353 Stars -> Edward-Puppe 894708 Stars -> Edward-Puppe 860353 Stars -> Edward-Puppe 894708
Aber recht haste: Braucht eigentlich wirklich keiner... ich mein, Poster gehen ja noch, die gehören zu Filmen dazu... aber eine EDWARDPUPPE?????? Mit Robs Gesicht/Konturen auch noch? OMI, wie schrecklich, so was ist doch... einfach nur dumm... dass ist dann wirklich nur Geldmache... und es wird bestimmt Eltern geben, die das ihren Töchtern auch noch kaufen werden! Stars -> Edward-Puppe 41773 no

jo mei grins
was soll sie denn sonst sagen?"ich werde dich bis(s) as Ende meiner Batterien lieben" oder was?da wär mir das erste schon lieber Very Happy...wobei... Stars -> Edward-Puppe 337753
grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Edward-Puppe Empty Re: Stars -> Edward-Puppe

Beitrag  natsukashii_ni_jacob So 24 Aug 2008, 18:15

saturday schrieb:
natsukashii_ni_jacob schrieb:
saturday schrieb:öhm.braucht zwar keiner.(und zwar WIRKLICH kein einziger Mensch auf dieser Welt.vll. i-welche Ausserirdischen?Lord Helmchen zB!grins[mann,ich muss mal wieder SpaceBalls schaun^^])aber ne Baby Born-Edward-puppe wär lustig.die schreit dann die ganze Zeit"Mami,ich habe Durst.Gib mir Bluuuuuuut".oder "Mami,du stinkst nach Werwolf".^.^

Haha, was hast du denn schon wieder für verrückte Ideen? Stars -> Edward-Puppe 860353 Stars -> Edward-Puppe 894708 Stars -> Edward-Puppe 860353 Stars -> Edward-Puppe 894708
Aber recht haste: Braucht eigentlich wirklich keiner... ich mein, Poster gehen ja noch, die gehören zu Filmen dazu... aber eine EDWARDPUPPE?????? Mit Robs Gesicht/Konturen auch noch? OMI, wie schrecklich, so was ist doch... einfach nur dumm... dass ist dann wirklich nur Geldmache... und es wird bestimmt Eltern geben, die das ihren Töchtern auch noch kaufen werden! Stars -> Edward-Puppe 41773 no

jo mei grins
was soll sie denn sonst sagen?"ich werde dich bis as Ende meiner Batterien lieben" oder was?da wär mir das erste schon lieber Very Happy...wobei... Stars -> Edward-Puppe 337753
grins

Haha, ich glaub, die Ideen solltest du einschicken... wär doch was feines für jeden Bis(s)-Fan! xD
Oder wir basteln dann unsere eigene Puppe... Stars -> Edward-Puppe 860353
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Edward-Puppe Empty Re: Stars -> Edward-Puppe

Beitrag  Gast So 24 Aug 2008, 18:19

oooooh, wie cool! ich denk die hol ich mir sogar Stars -> Edward-Puppe 550734 Stars -> Edward-Puppe 550734 aber was soll ich dann mit der anfangen - spielen?? Stars -> Edward-Puppe 860353 Stars -> Edward-Puppe 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Edward-Puppe Empty Re: Stars -> Edward-Puppe

Beitrag  Gast So 24 Aug 2008, 20:23

Oh man ich weiß echt nicht was die sich dabei denken eine Puppe zu machen Stars -> Edward-Puppe 894708 Also mal im Ernst,ich meine das ist kein Buch für 10Jährige die mit Puppen vielleicht noch spielen(macht man das überhaupt heutzutage in dem Alter noch?!).
Also ich bin echt gespannt wie sie aussehen wird,aber ich denke nicht das ich mir eine kaufen würde,vorallem hab ich sowieso früher nie mit Barbie oder so gespielt... Razz
Also ehrlich wer hat sich das den ausgedacht.
Aber das Rob sich besser als Puppe vorstellen kann,als als Poster an den Wänden der Fans zu hängen.Die Vorstellung find ich echt unmöglich Razz
Vielleicht hat Rob früher viel mit Puppen gespielt und freut sich das er jetzt selbst als eine rauskommt Stars -> Edward-Puppe 969523
Wäre ja möglich,schließlich hat er ja Schwestern grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Edward-Puppe Empty Re: Stars -> Edward-Puppe

Beitrag  Clia So 24 Aug 2008, 20:24

Eine Edward-Puppe?
Das ist dann doch zuviel des Guten. Stars -> Edward-Puppe 857888
Was hat Rob eigentlich gegen Poster? Stars -> Edward-Puppe 860353


Zuletzt von Clia am So 24 Aug 2008, 20:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Edward-Puppe Empty Re: Stars -> Edward-Puppe

Beitrag  Gast So 24 Aug 2008, 20:43

Also wenn schon, dann möchte ich auf jeden Fall eine Puppe, die glitzert, wenn man sie in die Sonne stellt!!

Meine Tochter und ich hatte uns Gedanken über die Knopf-funktion gemacht, sind aber auf nichts Edwardtypisches gestoßen ... aber ... sollte es mal eine Mick-Puppe geben (Moonlight), so würde die eine Autofunktion haben ... sobald man sie ins Sonnenlicht stellt, hebt sie sie Hand vor ihre Augen Stars -> Edward-Puppe 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Edward-Puppe Empty Re: Stars -> Edward-Puppe

Beitrag  Gast So 24 Aug 2008, 21:05

Melisande schrieb:Also wenn schon, dann möchte ich auf jeden Fall eine Puppe, die glitzert, wenn man sie in die Sonne stellt!!

Meine Tochter und ich hatte uns Gedanken über die Knopf-funktion gemacht, sind aber auf nichts Edwardtypisches gestoßen ... aber ... sollte es mal eine Mick-Puppe geben (Moonlight), so würde die eine Autofunktion haben ... sobald man sie ins Sonnenlicht stellt, hebt sie sie Hand vor ihre Augen Stars -> Edward-Puppe 894708

Stars -> Edward-Puppe 894708, die Idee mit der Mick-Puppe find ich einfach nur zum Schießen.

Apropo "Ken" daran hab ich auch gleich gedacht als ich das von der Edward-Puppe gehört habe.


Eure Sprüche was Edward sagen soll sind einfach genial

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Edward-Puppe Empty Re: Stars -> Edward-Puppe

Beitrag  bittersweet_eternity So 24 Aug 2008, 21:46

Eine Puppe? Find ich nicht so die hammaidee Stars -> Edward-Puppe 857888 aber so ist es halt, wenn was total berühmt wird: es gibt jede menge schrott.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Edward-Puppe Empty Re: Stars -> Edward-Puppe

Beitrag  Gast So 24 Aug 2008, 22:04

Hach, er ist so schön schräg. xD
Ich freu mich schon. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Edward-Puppe Empty Re: Stars -> Edward-Puppe

Beitrag  Gast So 24 Aug 2008, 22:09

Melisande schrieb:Also wenn schon, dann möchte ich auf jeden Fall eine Puppe, die glitzert, wenn man sie in die Sonne stellt!!

Meine Tochter und ich hatte uns Gedanken über die Knopf-funktion gemacht, sind aber auf nichts Edwardtypisches gestoßen ... aber ... sollte es mal eine Mick-Puppe geben (Moonlight), so würde die eine Autofunktion haben ... sobald man sie ins Sonnenlicht stellt, hebt sie sie Hand vor ihre Augen Stars -> Edward-Puppe 894708

Die Puppe könnte sich per Knopfdruck schützend vor das nächstbeste Objekt werfen^^.
hach....ich sollte mal mit denen reden.hätte einige (mehr oder weniger^^)gute Geschäftsideen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Edward-Puppe Empty Re: Stars -> Edward-Puppe

Beitrag  Gast So 24 Aug 2008, 22:10

saturday schrieb:
Melisande schrieb:Also wenn schon, dann möchte ich auf jeden Fall eine Puppe, die glitzert, wenn man sie in die Sonne stellt!!

Meine Tochter und ich hatte uns Gedanken über die Knopf-funktion gemacht, sind aber auf nichts Edwardtypisches gestoßen ... aber ... sollte es mal eine Mick-Puppe geben (Moonlight), so würde die eine Autofunktion haben ... sobald man sie ins Sonnenlicht stellt, hebt sie sie Hand vor ihre Augen Stars -> Edward-Puppe 894708

Die Puppe könnte sich per Knopfdruck schützend vor das nächstbeste Objekt werfen^^.
hach....ich sollte mal mit denen reden.hätte einige (mehr oder weniger^^)gute Geschäftsideen grins

aber hallo grins
ich glaub die puppe würd ich sogar kaufen Stars -> Edward-Puppe 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Edward-Puppe Empty Re: Stars -> Edward-Puppe

Beitrag  natsukashii_ni_jacob So 24 Aug 2008, 22:22

caro. schrieb:
saturday schrieb:
Melisande schrieb:Also wenn schon, dann möchte ich auf jeden Fall eine Puppe, die glitzert, wenn man sie in die Sonne stellt!!

Meine Tochter und ich hatte uns Gedanken über die Knopf-funktion gemacht, sind aber auf nichts Edwardtypisches gestoßen ... aber ... sollte es mal eine Mick-Puppe geben (Moonlight), so würde die eine Autofunktion haben ... sobald man sie ins Sonnenlicht stellt, hebt sie sie Hand vor ihre Augen Stars -> Edward-Puppe 894708

Die Puppe könnte sich per Knopfdruck schützend vor das nächstbeste Objekt werfen^^.
hach....ich sollte mal mit denen reden.hätte einige (mehr oder weniger^^)gute Geschäftsideen grins

aber hallo grins
ich glaub die puppe würd ich sogar kaufen Stars -> Edward-Puppe 851892

Ja, da wär ich dann auch dabei! xD
Ich hab sowieso schon genügend Schrott bei mir rumliegen, da wird das ein oder andere Detail nicht stören... und gegen Mick hab ich wenigstens vom Aussehen her überhaupt nix... Stars -> Edward-Puppe 337753 Stars -> Edward-Puppe 337753
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Edward-Puppe Empty Re: Stars -> Edward-Puppe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten