Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heath Ledger

+5
angel_of_shadows
cookie monster
Jannchen
natsukashii_ni_jacob
mella
9 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Heath Ledger - Seite 2 Empty Re: Heath Ledger

Beitrag  Gast So 14 Sep 2008, 16:33

Es ist wirklich sehr schlimm dass Heath tot ist. Er war einer meiner Lieblingsschauspieler.
Sein tot ist besonders tragisch, weil er eine kleine Tochter hat die nun ohne ihn aufwachsen muss...
:Sad:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heath Ledger - Seite 2 Empty Re: Heath Ledger

Beitrag  Gast Di 16 Sep 2008, 19:33

Ich war auch total geschockt. Meistens sterben nur alte Leute die ich nicht mehr kenne. Es hat mich echt getroffen.

Ich habe zwar nur "10 Dinge die ich an dir hasse" gesehen mit ihm aber es trifft mich einfach. Und er hatte ja auch ne kleine Tochter. T_T Und immer wenn ich Bilder oder Icons sehe von dem viel fang ich fast an zu heulen. Ich bin komisch ich weiß.

R.I.P.
Heath

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heath Ledger - Seite 2 Empty Re: Heath Ledger

Beitrag  Gast Mi 17 Sep 2008, 00:01

Nicht nur du wirst melancholisch I'mbettingonAlice... Wir alle werden sehr betrübt, wenn wir diesen Gott von Göttern der Schauspielerei auf dem Bildschirm sehen oder auf iwelchen Bildern.
Natürlich ist es ein Verlust!
Aber er hat uns genug Filme gelassen, um ihn weiterhin zu bewundern.

Die kleine Mathilda - sie kann ihren Papi jetzt in Filmen bewundern, in denen er nicht er selbst ist, aber irgendwie immer ein Hauch "Heath" in der jeweiligen Figur steckt (ähm - schwuler Cowboy? ^^)...

Das war philosophisch ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heath Ledger - Seite 2 Empty Re: Heath Ledger

Beitrag  Gast Mi 17 Sep 2008, 18:55

Ja aber das ersetzt keinen Vater. ;_;

Ich hätte nichts gegen einen schwulen Cowboy als Vater. Naja kommt drauf an. XD Aber das ist OT.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heath Ledger - Seite 2 Empty Re: Heath Ledger

Beitrag  Gast Mo 06 Okt 2008, 15:39

Hm.. ich hab ihn vor Batman eigentlich nur aus Ritter aus Leidenschaft gekannt..

Ich würd nicht zu sehr um seine Tochter bangen... mehr um seine Lebensgefährtin...seine Tochte ist ja erst 2(?) da nimmt ein Kind sowas noch nicht so war. Sie allerdings hat des ja komplett mitbekommen...

Im Batman muss ich sagen, hab ich hab joker nichts mehr vom schauspieler gefunden er ist in der rolle versunken... etwa, aus einer sicht echt unglaubliches...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heath Ledger - Seite 2 Empty Re: Heath Ledger

Beitrag  Gast Mo 06 Okt 2008, 17:00

Hab mir letzte Woche "The Dark Knight" angesehen undn fand ihn darin einfach spitze.
Er hat sich so intensiv mit dieser Rolle beschäftigt, das sieht und merkt es total.
Allerdings war es viell. am Ende doch etwas viel.
Er konnte ja nicht mehr schlafen, hatte Depressionen etc.. Es gibt Intervies bei YouTube, das ist er nur am rum zappeln, das sieht richtig krank aus, er greift sich ständig an seine schulter und man merkt richtig, dass er nicht einfach ganz normal ruhig dasitzen kann... Sah schon sehr krass aus.

Auf jedenfall war es defintiv ein Schock gewesen als ich das gehört habe.
Ich hab ihn sehr gemocht als Schauspieler.
Und ich finde es schon schlimm dass die kleine Matilda jetzt ohne Vater aufwächst.

Ich wünsch ihm sehr, dass er für die Rolle als Joker einen Oskar bekommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heath Ledger - Seite 2 Empty Re: Heath Ledger

Beitrag  Gast Mi 31 Dez 2008, 00:49

Bald ist es ein Jahr her ... & irgendwie kommt es mir gar nicht so vor.

Welcher Film gefiel euch eigentlich am Besten ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heath Ledger - Seite 2 Empty Re: Heath Ledger

Beitrag  Gast Mi 31 Dez 2008, 00:55

Echt?! Das hätte ich jetzt auch nicht gedacht!
Die Zeit geht echt rum wie nix!

Mein Lieblingsfilm mit Heath ist Brokeback Mountain, dicht gefolgt von The Dark Knight!
Ich finde seine schauspielerischen Leistungen in den Filmen einfach grandios!
Den Film I'm Not There hab' ich leider noch nicht gesehen, der ist bestimmt auch klasse!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heath Ledger - Seite 2 Empty Re: Heath Ledger

Beitrag  Gast Mi 31 Dez 2008, 00:59

Ich weiß noch ziemlich genau, dass ich vor knapp einem Jahr im Badezimmer stand und im Radio berichtet wurde, dass Heath...na ihr wisst schon... Heath Ledger - Seite 2 830326
Meine Lieblingsfilme mit ihm sind Ritter aus Leidenschaft und 10 Dinge, die ich an dir hasse...einfach toll! Heath Ledger - Seite 2 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heath Ledger - Seite 2 Empty Re: Heath Ledger

Beitrag  Gast Mi 31 Dez 2008, 01:02

1 Jahr Heath Ledger - Seite 2 511522 Kommt mir gar nicht so vor...

Hab letztens nochmal Ritter aus Leidenschaft um 10 Dinge die ich an dir hasse im Fernsehen gesehen und wurd irgendwie traurig. Wirklich schade drum Heath Ledger - Seite 2 41773

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heath Ledger - Seite 2 Empty Re: Heath Ledger

Beitrag  Gast Mi 31 Dez 2008, 01:06

DarkAngel schrieb:
Hab letztens nochmal Ritter aus Leidenschaft um 10 Dinge die ich an dir hasse im Fernsehen gesehen und wurd irgendwie traurig. Wirklich schade drum Heath Ledger - Seite 2 41773

Ging mir auch so....

Ich mag The Dark Knight und Casanova am liebsten, 10 Dinge, die ich an dir hasse kommt auch gleich danach.
Bei I'm not there hab ich, ehrlich gesagt, nicht wirklich durchgesehen (kenne mich mit Bob Dylan aber auch nicht aus), fand Heaths schauspielerische Leistung aber wirklich super.
Will mir demnächst unbedingt mal Candy ansehen. Hat den irgendwer gesehen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heath Ledger - Seite 2 Empty Re: Heath Ledger

Beitrag  Gast Mi 31 Dez 2008, 01:20

faith schrieb:
Will mir demnächst unbedingt mal Candy ansehen. Hat den irgendwer gesehen?
Den würd ich auch gern mal sehen!
Hab mir eben mal, passend zum Thema, 10 Dinge die ich an dir hasse im Hintergrund angemacht Heath Ledger - Seite 2 851892
Meine Versicherung zahlt nicht für prämenstruale Zicken!

Heath Ledger - Seite 2 851892

10 Dinge die ich an dir hasse war der erste Film, den ich mit Heath gesehen habe und bin seitdem begeistert von ihm!!
Meine Güte....der Film ist jetzt auch schon bald 10 Jahre alt Shocked

Edit:
Ich schreib das gleiche jetzt nicht nochmal in den "10 Dinge die ich an dir hasse"-Thread, auch wenn's eigentlich da reingehört!
Heath Ledger - Seite 2 851892

Damit's nicht ganz OT wird....eeeehm....meint ihr, er bekommt den Oscar posthum?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heath Ledger - Seite 2 Empty Re: Heath Ledger

Beitrag  Gast Mi 31 Dez 2008, 01:32

Ich bin gespannt, ob er ihn kriegt.
Ob sich die Jurymitglieder bei ihrer Entscheidung von seinem Tod irgendwie beeinflussen lassen?

An sich wäre es ja schön gewesen, wenn es schon für Brokeback Mountain geklappt hätte, dann hätte er ihn persönlich entgegen nehmen können...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heath Ledger - Seite 2 Empty Re: Heath Ledger

Beitrag  Gast Mi 31 Dez 2008, 01:35

Ich würde es ihm soooo sehr gönnen!!! (Natürlich. grins ) Damit wäre er der erste Schauspieler, der einen Oscar postum (wird das so geschrieben?) erhält und noch nicht einmal die Premiere seines eigenen Films miterlebt hat. Dieser Film MUSS ihm diesen Erfolg bringen! Es wäre seine letzte Chance...er würde es zwar eh nicht miterleben, aber er verdient es einfach. Nicht nur, weil er tot ist.
Aber meiner Meinung nach hätte auch Johnny Depp schon längst einen Oscar bekommen müssen...irgendwie trifft es immer Leute, von denen man es nicht unbedingt gedacht hätte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heath Ledger - Seite 2 Empty Re: Heath Ledger

Beitrag  Gast Mi 31 Dez 2008, 02:25

Ich glaube eher nicht, dass er einen bekommt. Aber warten wir erst einmal ab, ob er überhaupt nominiert wird. Heath Ledger - Seite 2 94952
Nicht, dass ich seine Leistung in TDK nicht anerkenne. Aber das wäre schon wieder alles zu konstruiert.
Und auf die Meinungen der Öffentlichkeit geht die Jury (manchmal ja glücklicherweise) nicht ein.
Comic-Verfilmungen werden bei der Nominierung auch selten berücksichtigt (zumindest was die Schauspieler angeht).
Aber vielleicht werde ich ja überrascht.

Aber ich glaube nicht, dass Heath solche Dinge wichtig gewesen wäre, er hatte mit dem ganzen Star-Rummel ja wenig zu tun.
Das gleiche gilt für Johnny Depp. Er braucht keinen Oscar.grins
Ach ja: Heath würde nicht als erster Schauspieler posthum einen Oscar gewinnen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heath Ledger - Seite 2 Empty Re: Heath Ledger

Beitrag  Gast Mi 31 Dez 2008, 02:59

Ja...ich kann es mir leider auch nicht vorstellen sad Aber selbst, wenn einem Star wie Heath oder Johnny dieses Tamtam um sie egal zu sein scheint...einen Oscar zu gewinnen, wäre da mit Sicherheit noch etwas anderes Heath Ledger - Seite 2 94952 Da geht es ja nicht um kreischende Fans, sondern werden für ihre Schauspielkünste belohnt. (Nicht nur für ihr Aussehen grins )
Nee, ich meinte im vorigen Beitrag eigentlich, dass noch nie jemand einen Oscar posthum erhalten hat UND seine eigene Filmpremiere nicht erlebt hat. Ich kenne bisher nur einen, der überhaupt nen Oscar posthum bekommen hat, aber der hat zu der Premiere seines Films noch gelebt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heath Ledger - Seite 2 Empty Re: Heath Ledger

Beitrag  Gast Mi 31 Dez 2008, 17:43

Doch, ich schon. Ich finde einfach, er hat es verdient. Die wären
schön blöd, wenn sie ihm den Oscar nicht geben würden. Er war so toll,
ich hab ihn wirklich geliebt. Aber was ich so sympathisch und klasse fand - neben seinen schauspielerischen
Leistungen - war seine Art. Er machte immer 'nen total bodenständigen Eindruck &
war so lustig, ich werd immer voll traurig, wenn ich daran denke, dass ich keinen weiteren Film mehr mit ihm
sehen werden.
Ich hab mir letzte Woche wieder 'nen Heathtag mache. (sprich, ich guck mir ganz viele DvDs mit ihm an - ich hab
ja fast alle) Heath Ledger - Seite 2 830326 & er ist einfach in jedem Film present. Heath Ledger - Seite 2 160484

Ich weiß nicht mehr wer das gefragt hat, aber Candy lohnt sich auf jeden Fall!
Der Film ist total süß gemacht & die Story ist interessant & Heath spielt ganz toll.
(Überraschung)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heath Ledger - Seite 2 Empty Re: Heath Ledger

Beitrag  Gast Fr 09 Jan 2009, 17:40

Ich bin gespannt, ob er am 22.Januar überhaupt nominiert wird.

Zu meinen Lieblingsfilmen gehören immer noch Monsters Ball und natürlich Brokeback Mountain.
Ich habe die meisten seiner Filme gesehen und einige wie Ritter aus Leidenschaft haben mich einfach nicht angesprochen.
Mir gefiel aber, wie er die meisten seiner Rollen verkörperte.

Aber er hat gestern bei den Critics Choice Awards als bester Nebendarsteller einen Award bekommen:
Link
Christiopher Nolan hat ihn entgegengenommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heath Ledger - Seite 2 Empty Re: Heath Ledger

Beitrag  Gast Fr 09 Jan 2009, 18:01

ich finde,er hat es verdient.
und wenn er einen preis für sein lebenswerk bekommt.
ich finde es einfach immer wieder grausam,wie das leben eines so talentierten 'jungen' (zwar älter als ich..EGAL!) menschen ein so schreckliches ende finden konnte.

er wird immer in unseren herzen bleiben.<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heath Ledger - Seite 2 Empty Re: Heath Ledger

Beitrag  Gast Mo 12 Jan 2009, 10:29

Heath Ledger hat den Golden Globe als bester Nebendarsteller bekommen! (Für seine Rolle als Joker)
Das ist ein gutes Vorzeichen für den Oskar.

Übrigens hat auch Colin Farrel eine Golden Globe abgesahnt für "Brügge sehen und sterben"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heath Ledger - Seite 2 Empty Re: Heath Ledger

Beitrag  Gast Mo 12 Jan 2009, 19:55

Ich finde es super und unendlich traurig, dass er das nicht mehr miterleben kann. Vielleicht klappt es ja nun auch mit dem Oscar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heath Ledger - Seite 2 Empty Re: Heath Ledger

Beitrag  Gast Fr 16 Jan 2009, 23:02

Ich hab mich total gefreut, als ich gesehen habe, dass
er den Golden Globe bekommen hat! Heath Ledger - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heath Ledger - Seite 2 Empty Re: Heath Ledger

Beitrag  Gast Fr 23 Jan 2009, 02:12

Er ist jetzt auch für den Oscar nominiert! Für Dark night!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heath Ledger - Seite 2 Empty Re: Heath Ledger

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 20:54

Ich finde es sehr schade das er gestorben ist denn er hat echt klasse Filme gemacht :/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heath Ledger - Seite 2 Empty Re: Heath Ledger

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 23:52

Er hat ihn, er hat ihn, Leute, ER HAT DEN OSCAR!!! Heath Ledger - Seite 2 49058 Nehmt mich nicht ernst, ich freue mich nur tierisch für ihn Heath Ledger - Seite 2 851892 Er hat es absolut verdient...obwohl ich seine Joker-Rolle nicht als die beste seiner Schauspielkarriere ansehen würde, aber das sieht jeder anders.
Oh, er hat es soooo verdient!!! *rumhüpf*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heath Ledger - Seite 2 Empty Re: Heath Ledger

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten