House of Night_ Heath,Loren oder Erik?

Nach unten

House of Night_ Heath,Loren oder Erik?

Beitrag  *Stella* am Mi 07 Apr 2010, 19:54

Ich weiß das es bereits einen House of Night Thread gibt.
Aber ich finde, das ein Thread doch auf Dauer zu unübersichtlich wäre oder nicht?
Es gibt so viele Fragen, die jetzt offen stehen, da finde ich, dass ein Thread nicht reicht.
Ich hoffe das ist erlaubt?

Nja wie dem auch sei,
wie seht ihr das mit Heath, Loren und Erik?

Heath - ist ein kleiner Spinner, der verrückt nach ihr ist, nicht nur durch die Prägung

Erik - ist ein Wort für sich.

Loren - ist er nicht zu alt? Steckt hinter dieser Fassade womöglich, noch etwas anderes, wie vllt bei Neferet?

Also ich persönlich kann es gar nicht abwarten, bis der nächste teil im August heraus kommt,
ich hab den zweiten Teil Betrogen, in 3 Tagen gelesen und frage mich wirklich, wie ich das bis dahin aushalte.
Ich freue mich auf eure Meinung dazu.

LG Stella
avatar
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 23
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: House of Night_ Heath,Loren oder Erik?

Beitrag  Gast am Do 08 Apr 2010, 13:19

Jaaah.Ich finde das Buch sehr toll.Ich schlinge die Bücher sozusagen runter.


ich finde Heath ist ein Idiot.hehe^^".ich mag den einfach nicht...

Erik ist toll.Ich mag ihn.

Loren ist meiner meinung nach viel zu Alt....ich halte nichts von ihm.

Ich mag Aber Damien auch ganz doll hehe^^"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: House of Night_ Heath,Loren oder Erik?

Beitrag  Gast am Sa 10 Apr 2010, 19:56

*Stella* schrieb:Ich weiß das es bereits einen House of Night Thread gibt.
Aber ich finde, das ein Thread doch auf Dauer zu unübersichtlich wäre oder nicht?
LG Stella

Hallo Stella,

nur mal so zur Info: Der bereits bestehende Thread umfasst gerade mal 2 Seiten.
Noch nicht wirklich viel.
Am besten fragst du direkt mal einen Mod, ob ein zweiter Thread ok ist.

lg
Lamarilu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: House of Night_ Heath,Loren oder Erik?

Beitrag  Sternlight am Fr 28 Mai 2010, 19:40

Erik: einfach süß
Health: okay, aber manchmal etwas nervig.
Loren: mag ihn

Ich denke zu Zoey passt am besten Erik
avatar
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 23
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Re: House of Night_ Heath,Loren oder Erik?

Beitrag  Gast am So 25 Jul 2010, 03:47

Also Ich Finde:

( ich hoffe ich schraibe die namen nicht zu falsch )

ERIK: ist einfach toll und er versteht zoey auch voll .doch das blöde ist das da doch irgent was mit
ihn afrodite ist ,es ist nicht nur afrodite von der das ausgeht .aber Erik ist ToLL

Heath :also by heath finde ich das er sie jezt ja eiq wirklich liebt und das ist nicht nur wegen der prägung . und er beweist
das auch er hat ja eiq. einen klaren Kopf und ich find ihn eiq ok .das dumme ist bloß das Erik sich jezt damit
abfinden muss das es jezt auch heath gibt
Loreen: Er versteht sie auch und setzt sich auch für sie ein ,aber er ist zu alt ich finde veilleicht würde er besser zu Apfodite passen xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: House of Night_ Heath,Loren oder Erik?

Beitrag  Gast am Fr 13 Aug 2010, 09:54

Also gleich mal vorne weg...
Ich bin der Meinung, dass Zoey keinen von ihnen verdient hätte. Immerhin belügt und hintergeht sie jeden einzelnen...
(was beim lesen nach dem dritten Band übrigens echt zu nerven anfängt)


Aber prinzipiell würde ich sagen, dass Heath einfach zu "weich" ist. Er läuft ihr nach wie ein Schoßhündchen. Also ich glaube nicht, dass sowas gut gehen kann.

Erik... Naja er ist sehr nett zu ihr und dürfte ja auch echt spitze aussehen. Aber dadurch, dass Zoey einfach keinen "Funken" spürt wenn sie von ihm erzählt fehlt einfach was...


Loren.. Tja Loren eben
Also ich würde sofort ihn nehmen
Spoiler:

Wäre da nicht die kleine aber feine Tatsache, dass er Zoey nur benutzt hat und dann auch noch stirbt... Tja - blöd gelaufen *g*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: House of Night_ Heath,Loren oder Erik?

Beitrag  Ottaviani am Fr 13 Aug 2010, 10:34

Grade was Loren betrifft bin ich mit der Entwiklung in BD3 hochzufrieden....... lesen
avatar
Ottaviani
~Just moved to Forks~

Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 50
Anmeldedatum : 08.12.09

Nach oben Nach unten

Re: House of Night_ Heath,Loren oder Erik?

Beitrag  Gast am So 15 Aug 2010, 10:26

Ich bin für Erik. Heath mag ich nicht, der iss einfach nur nervig....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: House of Night_ Heath,Loren oder Erik?

Beitrag  angel_of_shadows am Fr 27 Aug 2010, 08:47

Also ich mag Loren von den dreien am liebsten, auch wenn er sich in HON3 als *räusper* *räusper* herausgestellt hat... grins

Heath fand und finde ich nicht wirklich interessant.

Und Erik...ich bin schon gespannt was jetzt noch alles passiert mit ihm Very Happy
avatar
angel_of_shadows
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Re: House of Night_ Heath,Loren oder Erik?

Beitrag  Sternlight am Mi 08 Sep 2010, 18:43

Hihihihi, mittlerweile heißt die Frage: Erik, Stark oder Heath.

Und hier gleich die Antwort: STARK
avatar
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 23
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Re: House of Night_ Heath,Loren oder Erik?

Beitrag  *Stella* am Mo 06 Feb 2012, 19:56

Ohja wohl war Very Happy
anfangs war loren und so ja noch ok
aber never ever loren Very Happy , erik und heath *seufz*

ich mag stark, aber zwischen heath und stark hätte ich mich nie entscheiden können..
wäre es nich so gekommen -.-
avatar
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 23
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: House of Night_ Heath,Loren oder Erik?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten