Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer?

+3
~Steffi Cullen~
Luise
Bambi
7 verfasser

Nach unten

Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? Empty Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer?

Beitrag  Bambi Fr 22 Aug 2008, 18:41

Bald "richtiger" Trailer?

Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? Twilig10

Summit Entertainment hat eine neue Rundmail verschickt, in der den Fans für das zahlreiche Kommen zur Comic-Con gedankt wurde.
Im letzten Satz wird jedoch angekündigt, dass bald ein neuer Twilight-Trailer veröffentlicht werden soll, der in auch in den Kinos laufen wird!

"We look forward to keeping you updated on all Twilight-relatetd happenings ... including the upcoming release of the full theatratical trailer!"

"Wir freuen uns darauf, euch weiter auf dem Laufenden halten zu können, was alles angeht, was mit Twilight zu tun hat ... wie dem bald erscheinenden vollen Kino-Trailer!"

Klicke hier, um dir die gesamte Mail auf Englisch durchzulesen.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? Empty Re: Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer?

Beitrag  Gast Fr 22 Aug 2008, 18:53

Toll endlich ein richtiger trailer!!!
Hoffentlich kommt der in den nächsten wochen oder besser tagen....ich kann es kaum noch abwarten!!!
Very Happy Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? Empty Re: Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer?

Beitrag  Gast Fr 22 Aug 2008, 19:07

mal wieder ein grund sich zu freuen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? Empty Re: Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer?

Beitrag  Gast Fr 22 Aug 2008, 19:10

Aber wirklich...
In letzter Zeit gab's ja nicht mehr wirklich viel, was einen so richtig umgehauen hat! Der neue Trailer wird das hoffentlich tun....
...und auch mal die anderen Cullens auf der Leinwand zeigen, darauf bin ich nämlich richtig gespannt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? Empty Re: Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer?

Beitrag  Gast Fr 22 Aug 2008, 19:13

Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? 49058 Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? 49058

ich freu mich schon auf den neuen trailer, bin gespannt welche szenen sie herzeigen Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? 337753

Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? 49058 Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? Empty Re: Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer?

Beitrag  Luise Fr 22 Aug 2008, 19:16

Au jaa, endlich wieder ein Trailer Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? 935676 Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? 786154 Very Happy
Danke für diese gute Nachricht Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? 582515

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? Empty Re: Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer?

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Fr 22 Aug 2008, 19:18

Endlich ein neuer Trailer!
Bin schon ganz gespannt!

Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? 49058
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? Empty Re: Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer?

Beitrag  Gast Fr 22 Aug 2008, 19:23

Ich kanns euch gar nicht sagen, wie ich mich freu den echten endgültigen Trailer im Kino zu sehen! Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? 49058
In 16:9 mit Dolby Digital, ich werd ausrasten! tanzen Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? 786154 tanzen Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? 786154 tanzen Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? 786154 tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? Empty Re: Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer?

Beitrag  Gast Fr 22 Aug 2008, 19:32

pyrit schrieb:Ich kanns euch gar nicht sagen, wie ich mich freu den echten endgültigen Trailer im Kino zu sehen! Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? 49058
In 16:9 mit Dolby Digital, ich werd ausrasten! tanzen Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? 786154 tanzen Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? 786154 tanzen Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? 786154 tanzen

Oh ja... ich glaub ich fall tot um im Kino... Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? Empty Re: Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer?

Beitrag  Gast Fr 22 Aug 2008, 19:35

Ja hoffentlich kommt der neue, richtige Trailer Very Happy Ich bin ja dann schon total gespannt, was dieses Mal zu sehen ist Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? Empty Re: Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer?

Beitrag  isabella Fr 22 Aug 2008, 19:42

Danke für´s posten Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? 582515

Uii das ist ja toll Very Happy Bald kennen wir ja schon den ganzen Film, wenn die immer so weiter machen Very Happy Aber ich hab nicht´s dagegen Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? 94952

Liebe Grüße Isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? Empty Re: Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer?

Beitrag  Gast Fr 22 Aug 2008, 19:44

W-O-W
bitte bitte bitte, lass es wahr sein!!!^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? Empty Re: Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer?

Beitrag  Gast Fr 22 Aug 2008, 19:47

Das klingt doch sehr gut. grins

Nini schrieb:
...und auch mal die anderen Cullens auf der Leinwand zeigen, darauf bin ich nämlich richtig gespannt!
Ja, darauf bin ich auch sehr gespannt, hoffentlich sieht man sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? Empty Re: Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer?

Beitrag  Gast Fr 22 Aug 2008, 19:51

Das wäre doch mal der Wahnsinn, wenn das stimmt!!! Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? 49058 Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? 49058 Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? 49058
Ich stell mir gerade vor, wie ich mit meinen auchtwilightsüchtigen Freundinnen im Kino sitze und plötzlich der Twilight Trailer kommt... Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? 434880 Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? 434880 ich glaub, dass würde seeeeehhhhr peinlich für uns werden, wenn wir dann erst mal laut losschreien würden!! grins Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? 94952

Danke noch mal für posten!!

LG, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? Empty Re: Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer?

Beitrag  Gast Fr 22 Aug 2008, 19:57

das ist doch endlich mal wieder ne schöne nachricht.
hätt nix dagegen, wenn wir ihn schon morgen zu gesicht bekämen. Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? Empty Re: Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer?

Beitrag  Gast Fr 22 Aug 2008, 20:20

Das ist ja geil Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? 49058 tanzen Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? 49058 tanzen Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? 49058
Hoffentlich stimmt das!!! =D=D=D
Danke fürs posten Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? Empty Re: Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer?

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 23 Aug 2008, 02:17

Neuer Trailer? Das ist ja cool....da frage ich mich allerdings welchen Zweck, die anderen Trailre haben(mal abgesehen davon uns zu begeistern)... Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? 81810
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? Empty Re: Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer?

Beitrag  Gast Sa 23 Aug 2008, 15:18

Ja, ein neuer Trailer! Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? 49058
Das wäre wirklich toll. *-*

Danke für's Posten. Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? Empty Re: Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer?

Beitrag  Gast Sa 23 Aug 2008, 19:13

Neuer Trailer!

Wui!
Das wäre toll!! =) *freu*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? Empty Re: Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer?

Beitrag  Kathi Sa 23 Aug 2008, 22:23

Ahhhhhh Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? 49058 das wäre zu geil!


Ein neuer Trailer, vll haben sie dann auch endlich
die RICHTIGEN Synchronstimmen!!! tanzen

Ich fänds auf jeden Fall super! Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? 376586
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? Empty Re: Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer?

Beitrag  Gast So 24 Aug 2008, 11:01

Ich will auch endlich mal wieder mehr Szenen vom Film sehen. Immerhin kommt der Film schon in drei Monaten raus, da wird es doch langsam mal Zeit.

Dinimini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? Empty Re: Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer?

Beitrag  cookie monster So 24 Aug 2008, 11:17

hach, das wär toll. <3
danke für's posten! Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? 732306
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer? Empty Re: Twilight Film -> Bald "richtiger" Trailer?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten