Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

+59
Rosalice
Alice_FrEaK
anney™
AliceJasperFreak
jassi
Sparkles
alice22
JanninaCullen
*AliceCullen*
PersonalTonks
Steffi
ShinyEye
.Edward.
Schniekerieke
ViviCullen96
Sister76
Elora
Xylopia
twilight-dream
Miss O'Shea <3
~Angel Cullen~
Dawn_Under
Maggy♥Seth
Mimi
Lunanie
Sternlight
Dahlia Cullen
occalifornia4-ever
*Stella*
Tanya
Nikki1402
bella75
*Bella_Edward84*
TwilightEdward
_Vampir_
~Lena~
Love Ed*Jazz*Alice*
sanni
Mrs Clearwater
amyfake78
Drea*-*
PiaBlack
Julie.
Alice02
MelCullen
Nijura
jasper loverin
Alexandra
Nessie
fivestars
bittersweet_eternity
edward_cuLLen
Elli
cookie monster
Chio
Luise
Zarina
natsukashii_ni_jacob
mella
63 verfasser

Seite 7 von 21 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21  Weiter

Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 7 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 18:21

- Der Kaufhauscop
- Slumdog millionaire [Hoffentlich jetzt bald.]
- Nachts im Museum 2
- Ice Age 3 [Heute Abend. =D | War lustig. ^^]
- Harry Potter [Yey.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 7 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Nijura Mi 08 Jul 2009, 00:39

Ich werd als nächstes Harry Potter gucken gehn...und mich schon mental darauf vorbereiten...glaub ich werd im Kino heuln, bin echt gespannt auf den Film...ka ob mein Freund mitkommt, sonst geh ich den allein gucken.
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 7 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Mi 08 Jul 2009, 23:25

Ich werde auch in die Preview von Harry Potter gehen, ich freue mich schon riesig! Davor werde ich aber nochmal die anderen Filme auf DVD anschauen damit ich auch wieder richtig 'drin' bin!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 7 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Mi 08 Jul 2009, 23:31

Wir werden am Wochenende wahrscheinlich Ice Age 3 angucken. Und danach steht HP (auf Englisch) auf dem Programm, allerdings muss mein Mann sich noch ein wenig ranhalten, damit er das Buch bald durchgelesen hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 7 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Fr 10 Jul 2009, 01:05

nächsten Mittwoch in Harry Potter und der Halbblutprinz ! - ich freu mich scho wie verrückt In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 7 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 7 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 15:39

Renesmee1981 schrieb:nächsten Mittwoch in Harry Potter und der Halbblutprinz ! - ich freu mich scho wie verrückt In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 7 337753
Same here. In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 7 94952 Bin schon total gespannt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 7 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Drea*-* Sa 11 Jul 2009, 16:12

jah als nächstes nehm ich mir auch harry potter vor
der wird sicher grüslich
nur schade das kein sirius mehr dabei ist no
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 7 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  jasper loverin Sa 11 Jul 2009, 16:21

also ich seh mir HP nicht an...

ich seh mir ICA AGE 3 an In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 7 894708
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 7 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 23:02

Harry Potter und der Halbblutprinz
und wenn er rauskommt Warrior ( mit Kellan & Ashley )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 7 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Mi 15 Jul 2009, 00:10

Ich freue mich schön auf Harry Potter und der Halbblutprinz,
werde mir dann ansehen. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 7 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Mi 15 Jul 2009, 11:22

HP 6 natürlich=) [vllt schon am Samstag?*freu*]
Der Film ist schließlich ein Muss, nachdem wir so lange gewartet haben:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 7 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Mi 15 Jul 2009, 11:52

ich würd gern Ice age 3 sehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 7 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Mi 15 Jul 2009, 12:35

harry potter heute abend!
ich freu mich schon total.

dann würde ich gern noch CORALINE sehen.

Klick

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 7 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Mi 15 Jul 2009, 13:47

Ich guck auf jeden Fall Harry Potter!
Ich hab nämlich langsam keine lust mehr, die ersten 5 teile zu gucken... ich brauch was neues! In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 7 179874 In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 7 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 7 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Do 16 Jul 2009, 02:15

Morgen guck ich mir aufjeden Fall Harry Potter und der Halbblutprinz an In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 7 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 7 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  mella Do 16 Jul 2009, 04:43

Ich gehe Harry Potter auch gucken und bin mal auf die filmische Umsetzung gespannt. Die Trailer versprechen ja schon einiges!
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 7 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 20:08

- Der Kaufhauscop
- Slumdog millionaire [Hoffentlich jetzt bald.]
- Nachts im Museum 2
- Ice Age 3
- Harry Potter [Heute Abend. Endlich. grins ]
- Hangover

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 7 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Drea*-* Mi 29 Jul 2009, 20:20

Adventurland & alice im wunderland von tim burton!
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 7 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Julie. Mi 29 Jul 2009, 20:59

Auf jeden Fall Hangover, der soll ja richtig gut sein In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 7 786154 *freu*
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 7 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Do 30 Jul 2009, 01:58

also ich geh morgen in den neuen Harry Potter In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 7 786154
dann will ich noch in Brüno xD
Hangover natürlich^^
und New Moon In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 7 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 7 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Do 30 Jul 2009, 07:51

ich werd wohl in 2012 gehen...danach in New Moon und nach diesem in Eclipse...ich bin jetzt nicht sooo der Kinogänger...

LG Sheeva1976

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 7 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 20:27

Also ich will gerne noch in:

1. HP 6
2. Selbst ist die Braut
3. New Moon

Hoffe das es sich lohnen wird und die Filme auch so gut sind wie ich es erwarte In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 7 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 7 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 15:53

Hp 6 (zum zweiten mal, weil meine Schwiegermom in Spe mich unbedingt mit dabei haben will In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 7 860353 )
Selbst ist die Braut
2012

ma gucken was dann noch so kommt ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 7 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 16:02

ich will unbedingt nochmal in harry potter,
dann 17 again (vielleicht, warscheinlich komm ich eh wieder nicht dazu. ^^)
dann ice age in 3D (wird bei uns im kino schon gezeigt ^^)
ja, dann new moon
und eclipse. ^^
achja und dann noch in wickie und die starken männer, weil ich bully so toll find xD
ja und mal schauen, welcher film noch so kommt bis new moon ^^
aber ich würd auch gern in the last house on the left gehen, aber erstens, ich weiß nicht, ob er noch läuft, und zweitens weiß ich ned ob ich reinkomm, weil ich glaub der is ab 18. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 7 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 18:39

Selbst ist die Braut
Inglorious Bastards
Jennifers Body
Verblendung
New Moon
Vampire's Assistent (Cirque du Freak)
Küss den Frosch <3 Diiiisney
2OhrKüken
Shrek 4
Footloose o___o Chace.
Eclipse XD
Spiderman 4

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 7 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 21 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten