Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Renesmee Cullen

+17
twilight-dream
TwilightSuchtiI 1
Sister76
*Stella*
TwilightEdward
_Esme_
ShinyEye
Nessie
edward_cuLLen
PiaBlack
Drea*-*
Sparkles
natsukashii_ni_jacob
mella
cookie monster
Nirak
Luise
21 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 4 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 20:23

Also ich war von Anfang an für das Baby. (:
Ich liebe nämlich kleine Kinder.
Ich finde auch den Namen total süüß.
Vorallem der Spitzname gefällt mir. Wir haben nämlich den gleichen ;D

Lg Nessie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 4 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 09:34

Aber ist es nicht eher so, dass sie einfach schneller erwachsen wird, dann aber nicht mehr erheblich altert? Das war ja bei Nahuel auch so und der ist schließlich um die 150 Jahre alt. Da bin ich mir ziemlich sicher, aber wer weiß Renesmee Cullen - Seite 4 851892 Zwar hat das Carlisle am Anfang vermutet, aber zu dem Zeitpunkte wussten sie ja noch nicht, dass es schon mal Halb-Vampire gegeben hat.

Renesmee find ich auch ganz süß, aber sie hat mir am anfang überhaupt nicht in den Kram gepasst. In diese Romantik hat mir nicht von anfang an ein Kind gepasst, auch wenn das jetzt gemein klingt XD
Ich hab das bevor ich BD gelesen hab IRGENDWO im Internet mal gelesen und habs als Fanfic-Ausartung abgetan... ich hätte mir nicht gedacht, dass SM das wirklich machen könnte XD

Allerdings hab ich mich auch recht schnell daran gewöhnt, und auch wenn die Sache mit Jacob ebenfalls sehr gewöhnungsbedürftig war, war's am Ende dann ganz okay für mich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 4 Empty Re: Renesmee<3

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 10:37

Renesmee ist echt total süß!

ja carlisle hat ja gesagt das sie nach einer zeit nicht mehr altert...
also wenn sie sozusagen "ausgewachsen" ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 4 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  PiaBlack Di 10 März 2009, 16:16

Als ich das Buch gelesen hab, ging es mir wie wahrscheinlich vielen von euch! Vom Vampir schwanger? Durch den Bauch beissen?? Was wird das für ein Monster???
Dann ist es soweit und die Kleine wird von SM so süss und lieb beschrieben, da muss man sein Herz ja einfach verschenken (besonders, wenn man selbst Mama ist). Im nachhinein finde ich es sogar sehr gut, dass es Nessie gibt. Es macht die Liebe von Edward und Bella komplett, es gibt Edward sicher auch sehr viel und Bella wird in ihrer langen Zukunft nie etwas menschliches Vermissen, so wie Rose. Für Rose finde ich es aber auch toll, jetzt hat sie auch ein bissel Baby um dass sie sich kümmern kann, dann fühlt sie sich vielleicht nicht mehr so leer in der Hinsicht.
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 4 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 16:32

Naja am anfang fand ich die kleine naja nicht direkt monströs aber ich konnte verstehen das Jake und Edward wollten das dass ,,Ding" rauskommt als Renesmee dann da war war ich froh das sie es nicht getan haben 1. da bella überlebt hat 2. wegen jake und 3. weil die kleine einfach zu knuffig ist die stelle als dasteht Renesmee würde mit spenderblut auskommen müssen, sie war sehr zufrieden
fand ich zu geil Renesmee Cullen - Seite 4 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 4 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 18:49

also ich finde renessmee einfach nur putzig, klein, lieb und soo süß!!

und ihre art wenn sie zu alchen oder schmunzeln anfängt... dann kann ich mir sie immer genau vorstellen und muss immer anfangen zu lachen... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 4 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Mi 11 März 2009, 17:33

Ich find Renesmee ist einfach ein Zuckerstück Renesmee Cullen - Seite 4 732306

Als Bella am Anfang die Übelkeit hatte und soviel gefuttert hat war mir klar sie kann nur schwanger sein.
Ich mochte Renesmee aber erst ab dem Zeitpunkt als sie auf der Welt war. Vorher hat sie Bella einfach
zuviel Schmerz zugefügt und Bella wär ja auch fast daran zerbrochen.

Aber wie schon gesagt nachdem Renesmee dann da war und Edward + Bellla ein neue Dimesion ihrer
Partnerschaft hatten fand ich es super.

Also Daumen hoch für die kleine Prinzessin!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 4 Empty was hält ihr von nessi

Beitrag  Gast Do 12 März 2009, 21:16

ich find nessi cool besonders das sie ein vampierbaby ist Renesmee Cullen - Seite 4 798368 aber ich finde es voll häftig das bella schon da schwanger ist aber sonst finde ich da alles gut!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 4 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 22:45

uiiii Renesmee einfach totaaaaal süß ^^ Renesmee Cullen - Seite 4 160484
Und ihre Gabe ist acuh nicht Ohne Razz
Man...sie ist das Kind was sich jeder wünscht..total knuddelig Renesmee Cullen - Seite 4 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 4 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  edward_cuLLen Mo 23 März 2009, 17:43

ich dachte am anfang ,:: was ist denn mit edward.. aber als ich verstanden habe wollte ich unbedingt das bella das kind behält ...... ich wusste ja nicht was aus ihm wird... und nessie ist ja wohl soooo unendlich niedlich und süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Renesmee Cullen - Seite 4 978263 Renesmee Cullen - Seite 4 160484 eben ne mischung aus edward und bella !! Very Happy
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 4 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 17:50

uiii ich find die kleine einfach putzig schon die art !!
also na w sie da so imma vor sich hin murmelte odeer wie sie soch in bellas harre einwurschtelte war einfach süüüß!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 4 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  edward_cuLLen Mo 23 März 2009, 17:52

achja das hab ich ja total vergessen (( upps hihi) also es war echt zu geil als sich nessie so ein buch schnappt und perfeckt daraus liest ich hab so lachen müssen ... Renesmee Cullen - Seite 4 894708 Renesmee Cullen - Seite 4 860353 Renesmee Cullen - Seite 4 851892
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 4 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Sa 28 März 2009, 15:23

Renesmee ist einfach nur zum anknabbern Very Happy
so süß Renesmee Cullen - Seite 4 582515
schade das es kein
weiteres buch gibt wo sie noch
beschreiben ws aus jake und renesmee wird :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 4 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 15:50

Ich fand das auch total süß, dass Bella Nessie während der Schwangerschaft sie ihren kleinen "Stupser" genannt hat.
Renesmee ist total niedlich Renesmee Cullen - Seite 4 582515 So eine hätte ich auch gern irgendwann mal^^ Aber die sollte dann nicht so schnell wachsen.
Ich fands auch total süß, wie schnell sie Charlie auf ihre Seite gezogen hat. Er war ja auch erst n bisschen skeptisch grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 4 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Nessie Mo 13 Apr 2009, 18:28

Ich find sie auch süß und hab sie auch gern Renesmee Cullen - Seite 4 582515
aber ich finde es ein bisschen übertrieben das sie gleich von allen geliebt wird...SM hätte sie auch anders darstellen können. Sie kommt rüber wie eine kleine Mary Sue -.-
Nessie
Nessie
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 4 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Mi 15 Apr 2009, 17:22

Ich fand Renesmee auch total knuddelig! Allein schon die Beschreibung mit ihren bronzefarbenen Locken grins ... Außerdem scheint sie ziemlich auf Zack zu sein! Ich finde auch nicht, dass sie mal ein verwöhntes Gör wird, dafür ist sie zu clever und immerhin hat sie 8 liebevolle Cullens, die sie bestens erziehen und auf ihr laaaanges Leben vorbereiten werden Renesmee Cullen - Seite 4 143787 .

Außerdem fand ich, dass Bella und Edward auch nachdem Nessie geboren wurde, noch genug romantische Stunden miteinander verbringen konnten Renesmee Cullen - Seite 4 978263 , die beiden haben ja auch genug "Babysitter", sodass sie sie da ruhig mal bei den anderen lassen können nachts Renesmee Cullen - Seite 4 550734 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 4 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 22:19

Ich find Renesmee super süß, und ich stell mir schon so richtig vor, wie sie alle um den Finger wickelt.
Ich find es nur sehr schade dass Bella beschreibt, sie habe das Bild von ihr und Jacob am öftesten gesehen.
Es wär besser wenn sie auch Edward so oft gesehn hat.

Den Namen find ich toll. x3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 4 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 22:26

ich fand/ finde Renesmee auch total süß
ich war nur total geschockt als da einmal stand: sie hat jacob gebissen.... Renesmee Cullen - Seite 4 511522
aber ihre gabe ist auch total toll....da kann ich verstehen warum alle sie sofort mögen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 4 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 21:07

Das klingt jetzt sicher komsich... aber ich mochte Renesmee mehr, als Bella noch mit ihr schwanger war! Renesmee Cullen - Seite 4 81810
Ich war auch sofort auf Bellas Seite und hab mich immer so geärgert, wenn jemand die Kleine "Das Ding" genannt hat und vom Töten sprach... Doch nicht Bellas kleiner Stupser!
Aber nach der Geburt... Ich hab sie mit der Zeit immer weniger gemocht Rolling Eyes Erstmal hat es mich genervt, dass alle sofort so abgöttisch verliebt in Renesmee waren... Und mich hat die ganze Sache mit den Halbvampiren und Bellas Schwangerschaft auch sehr, sehr gestört. >.< Und dann wird auch noch Jake auf sie geprägt! -.-
Und sie selber mag ich auch nicht, ich kann nicht mal richtig beschreiben warum genau... Sie ist mir einfach unsymphatisch.
Ich kann Renesmee überhaupt nicht leiden Renesmee Cullen - Seite 4 602755


Zuletzt von Anni am Fr 18 Sep 2009, 17:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 4 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 21:18

du hast recht ich glaube ich würde ausflippen wenn man mein kind so wie das monster von LOCH NESS nnennt
ich wäre ausgeflippt Very Happy Very Happy Very Happy


Renesmee Cullen - Seite 4 851892 Renesmee Cullen - Seite 4 851892 Renesmee Cullen - Seite 4 851892

aber der name das ding ist auch schrecklich hihihihihi

aber ich mag auch bella nch am liebsten alice ist die beste


be bye

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 4 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Mo 18 Mai 2009, 14:11

Ich fand Renesmee am Anfang total schrecklich.. denn Jacob hat ja Bellas Schwangerschaft aus seiner Sicht erzählt und den Hass den er hatte ist auf mich übergesprungen. Ich konnte Renesmee garnicht ab. Sie hat Bella nur Schmerzen zugeführt und als es Bella immer schlechter ging hasste ich Renesmee noch mehr. Ich konnte aber auch irgendwie verstehen das Bella Nessie trotzdem haben möchte , sie fühlt wie eine Mutter. Als Nessie dann geboren wurde , wie niedlich sie beschrieben wurde Renesmee Cullen - Seite 4 160484 Auch wenn man Nessie dann so erlebt hat was sie macht einfach nur süß Renesmee Cullen - Seite 4 978263 Auf einmal ht sich meine Meinung zu Nessie geändert und außerdem war sie es ja auf die Jake geprägt wurde , sie hat/wird in glücklich machen Renesmee Cullen - Seite 4 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 4 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  ShinyEye Di 19 Mai 2009, 08:57

Um ganz ehrlich zu sein mochte ich sie anfangs gar nicht! mich hat es irgendwie gestört das bella schwanger wurde und als sie dann auch noch meinte das kind zu behalten war ich etwas.... enttäuscht kann man sagen! ABER dann mit der zeit fand ich sie immer niedlicher und als sie dann auch noch "kräfte" hatte, war ich hin und weg *hihi* grins jetzt mag ich renesmee! weil jetzt auch jakob sozusagen ein happy end hat! und das hat er sich verdient Renesmee Cullen - Seite 4 94952 Die vorstellung Edward mit einem kleinen baby ist einfach zu süß Renesmee Cullen - Seite 4 421958
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 4 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 21:17

Also erstmal wusste ich gar nicht was ich von Renesmee halten sollte.Ich fand das so komisch das Bella plötzlich schwanger war.
Ich fand auch voll komisch,dass Edward sich nach seinem ersten Mal mit Bella weigerte wieder mit ihr zu schlafen weil er sie verletzt hat.Dann hat Bella ihn verführt sie haben es getan und nur weil Edward diesmal nur das Kopfende des Bettes ``verletzt´´ hat will er jetzt wieder mit ihr schlafen?Also mich verwirrt das etwas.

Ich kann Bella aber doch total verstehen,dass sie ihren kleinen Stupser behalten wollte.Edward und Jacob konnten ihre Gefühle für das Kind doch gar nicht nachvollziehen.Immerhin trug Bella ihr Baby im Bauch,konnte jeden Tritt spühren.Ist ja auch nur logisch dass sie das Kind behalten wollte.Wenn sie das Kind abgetrieben hätte,wäre die Geschichte total aus den Fugen geraten und was für ein Thema hätte das Buch dann?Es war auch von Anfang an klar,dass Bella überleben würde.Wie sollte das Buch dann enden?
Edward wie er Renesmee bei seiner Familie zurücklässt um sich von den Volturi töten zu lassen und Jacob will die Cullens daran hindern,Edward zu retten und Jacob will Renesmee um jeden Preis umbringen?Was wäre das dann für ein Buch?Ich fand auch verwirrend,dass Rosalie auf Bellas Seite war.Ging es ihr nur ums Baby wie Edward meinte oder meinte Rosalie das alles ernst Renesmee Cullen - Seite 4 127754 ?

Als Renesmee geboren wurde fand ich sie noch zu grausam.Was sie Bella während der Schwangerschaft und der Geburt angetan hat.Das war einfach nur grausam und brutal.Aber dann als Bella ein Vampir war und sie Renesmee das erste Mal in den Armen hielt und wo Renesmee das erste Mal beschrieben wurde, dachte ich einfach nur:Oh mein Gott wie sweeeeeet Renesmee Cullen - Seite 4 160484
Auch ihre Gabe ist putzig obwohl ich blöd finde,dass sie sehr selten spricht nur wegen ihrer tollen Gabe Rolling Eyes

Aber,wie hier schon erwähnt wurde,ich finde,dass die Vater-Tochter-Beziehung zwischen Edward und Renesmee echt nicht auffällt.Existiert die überhaupt?!Ich meine,Edward hatte die einmal auf dem Arm und zwar als Bella mit Emmettt Armdrücken gemacht hat.Spinne ich oder war das das einzige Mal?!Und als die Volturi da waren und die Cullens und deren Freunde dachten sie müssten sterben hat Edward Renesmee gedrückt und Küsschen hier Küsschen da.Mehr wurde eig. nicht beschrieben.

Ich finde es schade,dass die Geschichte vorbei ist.Stephenie Meyer könnte doch ruhig noch 4 Bücher aus Renesmees Sicht schreiben.s könnte doch zum Beispiel darum gehen,dass Jacob Renesmees Herz erobern will und Nahuel(dieser Halbvampir da)ihm konkurrenz macht.Ich fände das interessant weil Renesmee dann bestimmt mehr über ihre Familie erzählen würde...naja egal grins

Also Fazit:Renesmee ist herbste süß und total knuffig und putzig!Das einzige was mich an ihr nervt ist ihr Name Renesmee Cullen - Seite 4 860353 Renesmee Cullen - Seite 4 894708 grins Renesmee Cullen - Seite 4 969523
Ich spreche den immer Rehnesmeh also wie Bella den Namen in selben gesprochen hat.Wie sprecht ihr den Namen aus?

lg eure Linny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 4 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Sa 23 Mai 2009, 12:45

Ich liebe Renesmee auch... Renesmee Cullen - Seite 4 160484
ich finde ihr Name ist total einfallsreich und einzigartig!! ^^
Ich liebe sie einfach nur obwohl sie ein Vampirbaby ist Renesmee Cullen - Seite 4 798368 *muhaha*
Sie ist einfach nur total putzig und süß und lieb und toll...
Und ihre Gabe ist natürlich der Hammer!!
LG Renesmee Cullen - Seite 4 143787
Ricky

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 4 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Mo 25 Mai 2009, 20:34

Als man dann am Ende von Bella's Buch (Buch 1) qelesen hat,das sie Schwanqer ist,fand ich Bella i.wie einfach nur noch Nuttiq.
Naja ,ich war eiqentlich im Buch weder auf Edward's ( und Jacobs) seite,weder noch auf Bella's.
Mir war es eiqentlich eqal,was dann wird,denn ich war noch so qeschockt das Bella (überhaupt) schwanqer war. Renesmee Cullen - Seite 4 602755

Doch als Renesmee dann endliich da war ,war das Buch einfach nur Toll. Renesmee Cullen - Seite 4 978263 ich konnte nicht mehr aufhören und hab dann die ganze Nacht durch gelesen.Siei is voll süß auch mit dem Momma 'nd so.
Renesmee ist eben einfach zum Knuddeln. =9 Renesmee Cullen - Seite 4 143787
Ich finde es aber wirklich schade das sie so schnell wächst. Renesmee Cullen - Seite 4 127754
Aber ihr Richtiqer Name ,Renesmee,finde ich einfach nur so Bella.Spezial. Renesmee Cullen - Seite 4 179874
Nessie wiederrum ist zum an die Wand klatschen.Renesmee Cullen - Seite 4 1751
aber ich fande es dann "zu" perfekt das Jacob sich "ausgerechnet" auf Renesmee prägt,weil es ja sonst keine anderen Mächen gibt.


Aber im großen uns ganzen war das Buch Toll :] Renesmee Cullen - Seite 4 550734 Renesmee Cullen - Seite 4 935676 Renesmee Cullen - Seite 4 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 4 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten