Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Renesmee Cullen

+17
twilight-dream
TwilightSuchtiI 1
Sister76
*Stella*
TwilightEdward
_Esme_
ShinyEye
Nessie
edward_cuLLen
PiaBlack
Drea*-*
Sparkles
natsukashii_ni_jacob
mella
cookie monster
Nirak
Luise
21 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 2 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Mo 11 Aug 2008, 19:07

Pepino schrieb:Was ich schon die ganze Zeit am überlegen bin. Renesmee ist doch halb Vampir halb Mensch, und "angeblich" inprinten sich die Werwölfe auf jene die die besten Gene für die nächste Werwolfgeneration haben.

Wie soll das auf Nessie zutreffen? *kopfkratz*
das hab ich mich auch schon gefragt,aber das Ganze war ja "nur" ein Gespräch zwischen Jake und Leah,oder?vll. hat Leah aufgrund ihres Selbstzweifels und ihrer Depression einfach mal den Schluss gezogen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 2 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Sa 16 Aug 2008, 15:45

ich hab nessie von anfang an geliebt! als bella schwanger wurde habe ich mich so gefreut und als sie das ding dann aus ihr rausholen wollten war ich so froh dass sie ihren willen durchgesetzt hat und lieber sterben wollte als sich von nessie zu trennen! und als ich dann erfahren habe was nessie ist und was sie für fähigkeiten hat da war es um mich vollkommen geschehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 2 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast So 17 Aug 2008, 13:03

Ich habe Renesmee niemals auch nur ansatzweise als Ding oder gar Schlimmeres gesehen. Genau wie Bella habe ich sie vom ersten Stupser an geliebt und ich glaube, ich hätte an ihrer Stelle auch nicht anders handeln können. Bella würde ohne weiteres für Edward sterben, aber für ihr und Edwards gemeinsames Kind soll sie nicht zu sterben bereit sein? Renesmee Cullen - Seite 2 903584

Ich denke, fast jede Mutter würde ihr Leben für ihr Kind geben, wenn sie vor die Wahl gestellt werden würde. Und ich fand es großartig, wie Stephenie Bellas Gefühle dargestellt hat, als sie ihre Schwangerschaft entdeckt hat: Obwohl ich (noch jedenfalls, irgendwann mal hoffentlich schon) keine Mutter bin, konnte ich mich perfekt in Bella hineinversetzen und ihre Einstellung voll und ganz nachvollziehen. Wie es von einem Moment zum anderen zwei Dinge in ihrem Leben gibt, ohne die sie nicht leben kann, wie ihr Herz plötzlich auf die doppelte Größe anschwillt, all der zusätzliche Platz schon gefüllt von ihrer Liebe zu dem noch nicht einmal geborenen Kind - das fand ich einfach wunderschön beschrieben. Edwards Verhalten kann ich aber auch verstehen und es hat mir sehr wehgetan ihn so leiden zu sehen... Die Szene, als er das erste Mal Nessies Gedanken hört, war so wunderschön - außer für Jake natürlich. Renesmee Cullen - Seite 2 41773

Als Nessie dann geboren war, war es für mich erstmal eine Umstellung.
Sie ist mir ein wenig zu schnell erwachsen geworden - Stephenie hat zwar in ihrem letzten Interview gesagt, dass sie mehr eine Erwachsene im Körper eines Kleinkindes ist, aber ist es wirklich notwendig, dass sie schon so bald perfekt laufen, sprechen und lesen kann? Ein wenig mehr Kindlichkeit hätte ihr meiner Meinung nach nicht geschadet, vor allem, weil sie sich ja durch ihre Gabe auch ohne zu sprechen sehr gut verständigen kann. Das heißt jetzt nicht, dass ich sie nicht so liebe, wie sie ist!

Was mich aber noch gewundert hat, ist ihre Körpertemperatur. Wenn sie zur Hälfte Mensch und zur anderen Hälfte Vampir ist (oder laut midnightsunnys Theorien drei Viertel Mensch und ein Viertel Vampir), müsste sie dann nicht eigentlich kälter sein, als ein normaler Mensch, anstatt wärmer? Warm und kalt gemischt ergibt für mich jedenfalls nicht heiß. Rolling Eyes
Das mit der unterschiedlichen Chromosomenzahl fand ich sowieso seltsam... Und warum kann Alice Nessie nicht sehen? Sie kann Vampire gut sehen (weil sie einer ist), Menschen einigermaßen (weil sie einer war), aber einen Halbvampir nicht? Irgendwie habe ich da die Logik nicht ganz verstanden, was diese "Gemeinsamkeiten" zu Jacob bedeuten sollen.

Ansonsten fand ich Nessies Mischung aber sehr gelungen: Harte Haut, aber einen funktionierenden Blutkreislauf mit schlagendem Herzen, Blutdurst, aber Bellas braunen Augen, eine außergewöhnliche Gabe und ein wenig abgeschwächte Vampirfähigkeiten, Edwards Gesichtszüge und seine Haarfarbe, aber Charlies Locken - meine Güte, muss dieses Kind niedlich aussehen! Renesmee Cullen - Seite 2 421958 Kein Wunder, dass alle sie lieben. Solange sie da mal nicht zu sehr verwöhnt wird... Renesmee Cullen - Seite 2 851892 Aber ich glaube, sie ist zu intelligent dazu, um eingebildet zu werden, außerdem hat sie ja wahrscheinlich auch ein wenig was von der Unsicherheit ihrer Mutter geerbt.

Eine Frage habe ich auch noch: Edward scheint ihr ja seine Vampirgene vererbt zu haben, also wären grüne Augen ja gar nicht möglich gewesen, oder? Hach, ein kleiner Edward wäre auch niedlich gewesen, schade eigentlich, dass Nessie keine Geschwister mehr bekommen kann (die Möglichkeit von Halbgeschwistern ziehe ich selbstverständlich nicht in Betracht grins).
Was den Namen angeht, so habe ich mich mittlerweile sogar an Nessie gewöhnt - ich muss zugeben, dass Jacob Recht damit hat, dass einem Renesmee nicht so leicht über die Zunge geht, obwohl das für mich auch schon ein richtiger Name ist. Und Carlie als Zweitnamen finde ich auch süß.


Zuletzt von Opal am Mo 18 Aug 2008, 12:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 2 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Nirak Mo 18 Aug 2008, 10:00

Opal schrieb:
... Und warum kann Alice Nessie nicht sehen? Sie kann Vampire gut sehen (weil sie einer ist), Menschen einigermaßen (weil sie einer war), aber einen Halbvampir nicht? Irgendwie ahbe ich da die Logik nicht ganz verstanden, was diese "Gemeinsamkeiten" zu Jacob bedeuten sollen.
.

Also, ich weiß nicht, ob ich da recht habe, aber ich habe das so verstanden:
Alice war mal Mensch, nun ist sie Vampir, daher kann sie die Zukunft, sofern es was mit Menschen und Vampiren zu tun hat, sehen.
Da sie nie ein Werwolf war und auch nie ein "Halbmensch", so wie es Nessie ist, sieht sie deren Zukunft nicht, und alles "verschwimmt". Es geht also weniger darum, dass sie Nessie doch eigentlich sehen müsste, weil sie was von Beidem hat (Vampir und Mensch), sondern dass sie prinzipiell keine Halbmenschen sehen kann.


Die Körpertemperatur:
Das finde ich total unlogisch, denn auch ich würde sagen: normal + kalt = kühl.
grins

ich denke aber (reine Mutmaßung) dass die Erklärung ganz einfach ist, dass alle "Halbmenschen" - sorry, mir fällt gerade kein vernünftigeres Wort ein - eine heißere Körpertemperatur haben als Menschen oder Vampire.
Die Werwölfe sind ja auch Menschen, mit Blut in ihren Adern und einem schlagenden Herzen, und so ist es auch mit Nessie.
Daher haben beide eine erhöhte Temperatur.

Oder?

lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 2 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Mo 18 Aug 2008, 11:17

Bin selbst Mutter einer 13jährigen Tochter und allein schon deshalb konnte da keine Ablehnung entstehen.
Bella war schwanger und gut. Und dass man für sein Kind sterben würde kann ich echt nachvollziehen.
Und die kleine ist süß, klar, wie alle Babies (das nennt man Kindchen-Schema).
Und es ist auch völlig normal, dass eine Mutter eher eine Beziehung aufbaut, als der Vater. Schließlich wächst das Kind im Bauch der Mutter heran und Bella konnte die Kindsbewegungen ja schon spüren, bevor Edward das mit der Schwangerschaft klar war. Es war ja auch für ihn völlig unerwartet. Damit hatte niemand gerechnet.
Und allen jungen Usern, die jetzt denken, ach Kinder will ich nicht: Das hatte ich früher auch mal gedacht. Mein Wunschkind habe ich dann doch bekommen, und es ist mit nichts zu vergleichen. Es ist eine tolle Erfahrung und ich möchte nichts davon missen, egal was da noch kommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 2 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Mo 18 Aug 2008, 11:57

Und warum kann Alice Nessie nicht sehen? Sie kann Vampire gut sehen (weil sie einer ist), Menschen einigermaßen (weil sie einer war), aber einen Halbvampir nicht? Irgendwie ahbe ich da die Logik nicht ganz verstanden, was diese "Gemeinsamkeiten" zu Jacob bedeuten sollen.

wisst ihr was ich am anfang echt dachte?? Renesmee Cullen - Seite 2 860353

ich war mir 100% sicher das aus dem kind ein werwolf wird! (soviel zu den gemeinsamkeiten)
meine theorie war folgendermaßen: 1. alice kann es nicht sehen
2. wäre doch "genial" von der "natur" (SM) so eingerichtet, wenn sich vampire selber ihre feinde schaffen...
menschen sind ja eig. futterquelle (und somit gegner) wenn ein vampir jetzt mit einem menschen ein kind bekommt, ist dieses etwas, was die menschen beschützt! Renesmee Cullen - Seite 2 851892

spätestens als es hieß, das kind müsse sich freibeißen und damit die mutter umbringen hab ich gezweifelt... aber vlt.??? schließlich hatte es ja auch so warme haut...??

aber es ist besser so wie es ist!!
*komische gedanken beim lesen hab*
Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 2 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Mo 18 Aug 2008, 13:19

Lisa schrieb:
Und warum kann Alice Nessie nicht sehen? Sie kann Vampire gut sehen (weil sie einer ist), Menschen einigermaßen (weil sie einer war), aber einen Halbvampir nicht? Irgendwie ahbe ich da die Logik nicht ganz verstanden, was diese "Gemeinsamkeiten" zu Jacob bedeuten sollen.

wisst ihr was ich am anfang echt dachte?? Renesmee Cullen - Seite 2 860353

ich war mir 100% sicher das aus dem kind ein werwolf wird! (soviel zu den gemeinsamkeiten)
meine theorie war folgendermaßen: 1. alice kann es nicht sehen
2. wäre doch "genial" von der "natur" (SM) so eingerichtet, wenn sich vampire selber ihre feinde schaffen...
menschen sind ja eig. futterquelle (und somit gegner) wenn ein vampir jetzt mit einem menschen ein kind bekommt, ist dieses etwas, was die menschen beschützt! Renesmee Cullen - Seite 2 851892

spätestens als es hieß, das kind müsse sich freibeißen und damit die mutter umbringen hab ich gezweifelt... aber vlt.??? schließlich hatte es ja auch so warme haut...??

aber es ist besser so wie es ist!!
*komische gedanken beim lesen hab*
Gruppenkuscheln

ich dachte mir das auch.(aber ich wollts nicht erwähnen,weil ich dachte ich wär die Einzige und der Gedanke ist schon ziemlich dämlich grins)
auch wegen der Chromosome.das Kind hatte genauso viele wie Jake.ich hätte das echt genial gefunden und man hätte auch gewusst,wies mit den Werwölfen seinen Anfang hatte.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 2 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Mo 18 Aug 2008, 13:35

Wohoo, gibt wohl doch einige, die auch gedacht haben, Nessie wird ein Werwolf. xDDD

Aber das mit den Chromosonen zum Halbvampir stell ich mir so vor, dass Nessie das 25. und 26. Chromoson nur als Ein-Chromatid-Chromoson hat... Man gibt ja bei der Meiose pro Elternteil nur ein Chromatid weiter (so wars doch, oder?) und da Bella kein 25. oder 26. Chromoson hat, denk ich mal, dass das so irgendwie sein wird... Aber das sollte Carlisle doch mal genauer untersuchen Renesmee Cullen - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 2 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Mi 20 Aug 2008, 21:17

Ich fand die ganze Situation während der Schwangerschaft ehrlich gesagt..total krank...
Ich konnte Bella einfach nich verstehen, dass sie dieses Ding, dass sie tötet, wirklich behalten will...
Aber als Edward dann die Gedanken vom "ihm" hören konnte...war ich hin und weg!

"The f-" He swallowed. "It...the baby likes the sound of your voice."
[...]
It...he or she, is..." [...] "He's happy."
"He loves you," Edward whispered, sounding dazed. "He absolutely adores you."
Ich hab nur noch da gesessen und "Ohhhh, wie süüüüüüüüß" gequietscht xD

Und als Renesmee dann auf der Welt war...Hach <3
Als Bella ihe neuen Kräfte benutzt und dieses Stein zermalmt...Als Renesmee dann lacht und auch was von dem Stein kaputt machen will, es aber nich schafft...und Bella das dann auch noch pulverisiert und Renesmee lacht & klatscht...Ich war soooo hin und weg Renesmee Cullen - Seite 2 160484
Und als Renesmee dann zum ersten Mal laut spricht, weil Bella grade nich in ihrer Nähe ist oder sie zum ersten Mal läuft.....Awwwww Renesmee Cullen - Seite 2 160484


Zuletzt von Jamie Cullen am Mi 20 Aug 2008, 23:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 2 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Mi 20 Aug 2008, 23:40

Elfenkönigin schrieb:Wohoo, gibt wohl doch einige, die auch gedacht haben, Nessie wird ein Werwolf. xDDD

Aber das mit den Chromosonen zum Halbvampir stell ich mir so vor, dass Nessie das 25. und 26. Chromoson nur als Ein-Chromatid-Chromoson hat... Man gibt ja bei der Meiose pro Elternteil nur ein Chromatid weiter (so wars doch, oder?) und da Bella kein 25. oder 26. Chromoson hat, denk ich mal, dass das so irgendwie sein wird... Aber das sollte Carlisle doch mal genauer untersuchen Renesmee Cullen - Seite 2 851892
wird so sein^^

von Bella komm 22+xx und von Edward 24+xy(hier ist eigentlich ein buchfehler. xy ist kein satz ansich... man darf eigentlich nie nur 25 schreiben. mann hat ja xy und die sind nicht identisch...)
renesmee wird die 22-zwei-chromatidchromosome+xx+zwei einzelne haben.

ich versteh dann aber ned wie das mit den werwolfähnlichkeiten geht. weil sie hat ja nichts werwölfisches in der DNA.. als werwolf bräuchte sie schließlich 23+xx die einzelnen darf man ned zusammenmixen...

...
kleine info das kind hat nicht so viele wie jake!!! man darf verschiedene ein-chromatidchromosome nihcht einfach verschmelzen lassen!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 2 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  cookie monster Do 21 Aug 2008, 16:53

la souris schrieb:Zuerst dachte ich ja EJ bedeutet Edward Junior xD

ich auch. grins

hach, Renesmee. <3
Während der Schwangerschaft war ich natürlich nicht so begeistert, habe auch nur gedacht "Monster."
Aber als sie dann auf die Welt gekommen ist, nachher dann ihren ersten Satz gesagt usw. Da hat sie mein Herz erobert. <3

"He loves you," Edward whispered, sounding dazed. "He absolutely adores you."

Renesmee Cullen - Seite 2 421958
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 2 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Sa 23 Aug 2008, 00:50

also darauf dass bella schwanger ist wär ich nie gekommen. keine ahnung warum. ich wusste auch nicht wirklich für wen ich sein wollte. dazu muss man wissen ich bin ein ziemlicher abtreibgegner (außer bei vergewaltigung oda wenn sie mutter in gefahr ist!) und bella war in gefahr. iwie fand ichs süß wie edward sich um sie gesorgt hat aba andererseits war ich imma total schockiert, wenne rdavon sprach es rauszuholen. ich wusste überhaupt nich, aba als jake dann mit bella gesprochen hat, war ich für jake: eindeutig zu gefährlich das ganze! ich wollte ein happy end (sorry i weiß i nerv und red schwachsinn aba egal) na ja un als eddie dann nessies (ich liebe diesen kosenamen!!!) gedanken hören konnte, da hab ich sie geliebt: wie edward und bella und esme und carlisle und emmet und alice und...
und mich hat vor allem rose beeindruckt. klar wollte sie auch das kind und so, aba dass sie bella so unterstützt hat, das war toll
steph du bist die beste! danke für diese wunderschönen bücher und für nessie!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 2 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Di 26 Aug 2008, 19:48

edward's lubbaly schrieb:also darauf dass bella schwanger ist wär ich nie gekommen. keine ahnung warum. ich wusste auch nicht wirklich für wen ich sein wollte. dazu muss man wissen ich bin ein ziemlicher abtreibgegner (außer bei vergewaltigung oda wenn sie mutter in gefahr ist!) und bella war in gefahr. iwie fand ichs süß wie edward sich um sie gesorgt hat aba andererseits war ich imma total schockiert, wenne rdavon sprach es rauszuholen. ich wusste überhaupt nich, aba als jake dann mit bella gesprochen hat, war ich für jake: eindeutig zu gefährlich das ganze! ich wollte ein happy end (sorry i weiß i nerv und red schwachsinn aba egal) na ja un als eddie dann nessies (ich liebe diesen kosenamen!!!) gedanken hören konnte, da hab ich sie geliebt: wie edward und bella und esme und carlisle und emmet und alice und...
und mich hat vor allem rose beeindruckt. klar wollte sie auch das kind und so, aba dass sie bella so unterstützt hat, das war toll
steph du bist die beste! danke für diese wunderschönen bücher und für nessie!!!

Ich bin genau deiner Meinung Renesmee Cullen - Seite 2 94952 Besser hätte ichs echt nich formulieren können grins

Ich find Nessie auch ganz toll und hab sie sofort ins Herz geschlossen, besonders als sie anfing zu sprechen, des fand ich so süß!!!
Obwohl ich mir ihre stimme nich so ganz vorstellen kann...

Is euch eigentlich aufgefallen, dass man nie so wirklich mitkriegt, dass Edward was mit Nessie macht?? Meistens is sie ja bei Bella im Arm (besonders anfangs war das ja so) oder bei Jake oder Rose. Ok.. des hat sich schon gebessert im Laufe der Zeit...
trotzdem hab ich mich da schon manchmal gefragt, ob Eddie auch mal seine "Kleine" im Arm hält oder mit ihr redet, schmust...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 2 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  mella Di 26 Aug 2008, 20:46

Ich hab Bella von Anfang an verstanden. Ich bin selber Mama und wenn mir jemand gesagt hätte ich solle das Kind abtreiben lassen, hätte ich mich genauso gewehrt wie sie. Ich wäre das Risiko genauso eingegangen und als die Kleine dann geboren war, konnte man sie nur noch lieben. Es war einfach so süß, wie sie in dem Buch beschrieben wurde.
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 2 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Di 26 Aug 2008, 20:51

Ich kann Bellas Reaktion total nachvollziehen, ich hätte es genauso gemacht denke ich.
Klar, Edward hatte auch seine Gründe - aber Renesmee (ich weigere mich, Nessie zu benutzen. Find ich schrecklich.) hat in Bellas Bauch schon gelebt, sie hat schon getreten, da konnte man sie nicht mehr umbringen.

Und ich habe sie von Anfang an so geliebt. Sie war so wirklich das Süßeste, was ich mir vorstellen kann. Wie sie immer mit ihren kleinen Patschehänden auf die Leute zukam .. Und wie sie sprechen konnte. Einfach sehr sehr niedlich. Ihr ganzes Wesen ist toll und ohne sie hätte etwas gefehlt. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 2 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Do 28 Aug 2008, 08:34

²Bella Swan in love
Das habe ich mich auch manchma gefragt. Gut,da das Buch aus Bellas Sicht geschrieben ist, geht es wohl eher auf ihre Handlungen ein,aber freut sich eine liebende Mutter nicht auch,wenn ganz offensichtlich ist,dass der Vater das Kind sehr liebt und viel mit ihm unternimmt?
Das hat mir etwas ZU sehr gefehlt,die Edward-Renesmee Momente,nenn ich es jetzt mal...
Renesmee Cullen - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 2 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Do 28 Aug 2008, 13:29

Milli schrieb:@saturday:
Du bist nicht die einzige grins Ich mochte nessie am anfang überhaupt nicht... Ich konnte einfach nicht glauben, dass Bella SCHWANGER ist. Und auch Jake und Edward waren "gegen" sie...sie hatten mich überzeugt. Sie gefährdete Bella's Leben und Blondie( Renesmee Cullen - Seite 2 860353 ) war auch noch auf Bellas Seite? das war für mich unverständlich am Anfang. Und als Edward dann Nessies Gedanken hören konnte war für ihn alles normal...Hallo?? von einer Sekunde auf die andere??
Aber auch als jake sich imprintete, musste ich erst mal aufhören zu lesen... Ich musste es verarbeiten...Jetzt kann keine andere ihn mehr haben(ich auch nicht Renesmee Cullen - Seite 2 860353 ) .
Aber zum schluss verstand ich Bella, edward und Jake besser...sie ist ja eigentlich ganz süss...
Wenigstens ist Jake glücklich... Gruppenkuscheln

Hach ja, du sprochst mir aus der Seele.. ich musste nach Book 2 auch erst mal weglegen... des war schrecklich einfach -.-

Und nach dem Lesen hatte sie mich immer noch nich überzeugt... nicht hundertprozentig...

Aber so, jetzt nachdem ich noch mal ein bisschen drin rumgelesen hab... doch, langsam wirds... Aber das auch größtenteils wegen Jacob... Und wegen ihrer kleinen knuffigen Gabe^^
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 2 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Do 28 Aug 2008, 19:18

natsukashii_ni_jacob schrieb:
Milli schrieb:@saturday:
Du bist nicht die einzige grins Ich mochte nessie am anfang überhaupt nicht... Ich konnte einfach nicht glauben, dass Bella SCHWANGER ist. Und auch Jake und Edward waren "gegen" sie...sie hatten mich überzeugt. Sie gefährdete Bella's Leben und Blondie( Renesmee Cullen - Seite 2 860353 ) war auch noch auf Bellas Seite? das war für mich unverständlich am Anfang. Und als Edward dann Nessies Gedanken hören konnte war für ihn alles normal...Hallo?? von einer Sekunde auf die andere??
Aber auch als jake sich imprintete, musste ich erst mal aufhören zu lesen... Ich musste es verarbeiten...Jetzt kann keine andere ihn mehr haben(ich auch nicht Renesmee Cullen - Seite 2 860353 ) .
Aber zum schluss verstand ich Bella, edward und Jake besser...sie ist ja eigentlich ganz süss...
Wenigstens ist Jake glücklich... Gruppenkuscheln

Hach ja, du sprochst mir aus der Seele.. ich musste nach Book 2 auch erst mal weglegen... des war schrecklich einfach -.-

Und nach dem Lesen hatte sie mich immer noch nich überzeugt... nicht hundertprozentig...

Aber so, jetzt nachdem ich noch mal ein bisschen drin rumgelesen hab... doch, langsam wirds... Aber das auch größtenteils wegen Jacob... Und wegen ihrer kleinen knuffigen Gabe^^

Auch das kann ich euch nur zu 100% zustimmen...ich musste auch erst einmal schlucken. Wobei bei mir nicht das schlimmste war,dass sie überhaupt Nachwuchs bekommt,sondern so welchen...der sie von innen auffrisst...
Dann hatte ich mich damit abgefunden,dass sie eben da ist,aber als sie alle so um den Finger gewickelt hat,das hat doch nochma einen kleinen Wutschwall in mir ausgelöst. Aber gut,however,am Schluss konnte ich mich ein wenigmit ihr anfreunden. Renesmee Cullen - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 2 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Do 28 Aug 2008, 21:42

ich hab innerliche luftsprünge gemacht, als ich gelesen hab, dass bella schwanger ist. das hab ich mir die ganze zeit gewünscht Renesmee Cullen - Seite 2 421958 i meiner klasse hab ich nur so um mich gespoilert und alle waren begeistert. jetzt kennt zwar jeder das ganze buch, aber ich habs einfach nicht ausgehalten!!!!!!! ich wollte unbedingt, dass bella das baby kriegt und war voll engtsetzt als edward gesagt hat "wirf es aus dem fenster"!
bei der geburt, als jacob gedach hat, dass er ich bella scho oft nackt vorgestellt hat, fand ich das iwie voll widerwertig und eklig (was wahrscheinlich nur daran liegt, dass ich ihn einfach nicht leiden kann und will, dass er endlich seine finger von ihr weglässt). ka. war ja eig klar, aber trotzdem! Renesmee Cullen - Seite 2 500991 das so zu lesen!
also nochal zu der süßen nessi^^! ich weiß gar nicht, was manche hier haben! was kann sie dafür, wenn sie stärker ist als bella! da sind ja edward und bella schuldiger!


Zuletzt von rayne cullen am Do 26 Feb 2009, 16:54 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 2 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Do 28 Aug 2008, 21:56

Bis Bella es festgestellt hat, dass sie schwanger ist habe ich nicht einmal unterbewusst damit gerechnet. Für mich war klar: ist nicht wegen edward Vampir. Renesmee Cullen - Seite 2 798368
Erst fand ich das auch ganz gut. Bis halte herauskam, dass Bella wahrscheinlich sterben würde und alle so traurig waren. Da war ich dann gegen das Baby. Vielleicht wäre das nicht so gewesen, wenn book 2 auch in Bellas Sicht geschrieben wäre.
Da Renesmee das Bella-Edward-Verhältnis gestört hat, war ich erst etwas sauer. Gehasst habe ich Renesmee aber nie, da ich zum Glück (wäre durchaus möglich gewesen) nicht ganz vergessen hatte, dass das Buch von Bella handelt und noch über 300 Seiten hat. So war für mich beschlossen, dass Bella nicht sterben durfte, alles andere wäre ein schlimmeres Worst-Case-Szenario gewesen als mir im Vorfeld eingefallen ist uns somit unmöglich. grins Renesmee Cullen - Seite 2 94952

Eigentlich fand ich es ganz gut, dass Jakob sich auf sie geprägt hat. Irgendwie passt das.
Und jetzt finde ich Renesmee fast so toll wie Bella und Edward. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 2 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Mo 02 Feb 2009, 23:30

Hallo ihr lieben Renesmee Cullen - Seite 2 279665

ich bin nun seit 10 Minuten mit Breaking Dawn durch und muss sagen: WOW Ich bin überwältigt.
Ich habe mich anfangs mit der Vorstellung einer Schwangerschafft sehr schwer getan, denn ich habe felsenfest damit gerechnet, dass Bella nicht schwanger wird Very Happy
Anfangs war die Vorstellung von einem Kind sehr komisch, aber ich konnte mich nach und nach recht gut mit der Sutuation arrangieren und fand die Kleine nach dem *Imprinting* sogar wirklich süß Renesmee Cullen - Seite 2 582515 Ich habe ständig versucht mir ein Gesicht zu der Beschreibung vorzustellen und muss sagen, ich habe sie mir so vorgestellt, wie mich, als ich klein war.

Klick

möglicherweise hat es mir genau das etwas leichter gemacht Renesmee zu mögen (und wer identifiziert sich nicht gerne mit den Charakteren Very Happy )

ich habe ein Bild, was meinen Vorstellungen noch gerechter wir, aber das kann ich erst morgen hochladen Very Happy

hier nun das versprochene 2. Bild:

Klick


lg Danny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 2 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 09:39

während der schwangerschaft hab ich eher zu edward gehalten, da ich mir auch dachte: oh man, bella, das kind bringt dich um. aber ich hab selber noch keine kinder und kann es deshalb vl nicht verstehen. aber als sie dann auf der welt war und sie so schön und zart beschrieben wurde, hab ich mich in sie verliebt. ihre art und ihre bewegungen wurden so niedlich dargestellt, da konnte ich einfach nicht anders.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 2 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 11:41

ich fands ungemein lustich, als bella mit emmett armdrücken macht, und dann erstmal den felsen zerschlägt, und wie renesmee sich dann so dolle freut^^ voll süch... aber irwie brutal, wenn man sie nur mit zerstörung erfreuen kann... grins grins grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 2 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Sparkles Di 17 Feb 2009, 14:22

ich weiß net so recht, was ich von ihr halten soll. irgendwie ist sie schon sehr süß und liebenswürdig, aber auf der anderen seite???
kommt mir alles spanisch vor *loool* ich hab immer das gefühl als stecke da was böses hinter *mit schultern zuck*

aber ganz besonders schön fand ich, wo edward sie zum ersten mal in bellas bauch hören konnte und von da an auch hin und weg von SEINER tochter war. ich liebe es, wenn er so von ihr spricht Renesmee Cullen - Seite 2 978263
und ganz ausgesproche süß ist auch die bindung zwischen jake und reneseme *straaaaahl* auch wenn es am anfang etwas merkwürdig zu lesen ist, das er sich auf sie geprägt hat.
trotzdem: seeeeeeeeeehr cute
Renesmee Cullen - Seite 2 160484

nur ich find es schade, das sie so schnell wächst *seufz* viel lieber wäre mir ein edward mit einem kleinen baby aufm arm gewesen Renesmee Cullen - Seite 2 421958 man darf ja noch träumen, gell??? Renesmee Cullen - Seite 2 608866
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 2 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 18:54


anfangs war ich sehr traurig, weil sie edward so sehr zugesetzt hat weil sie ihm seine bella fast umgebracht hätte, aber nachdem sie auf der welt war, die süße kleine maus, musste man sie eigentlich lieb haben und nachdem jakob auf sie geprägt worden war ... war das ende eigentlich perfekt ... jakob hat seinen lang ersehnten wunsch erfüllt bekommen und das freut mich riesig Renesmee Cullen - Seite 2 582515

jz kann er doch noch mit bella befreundet sein:) und die kleine find ich echt herzig Renesmee Cullen - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 2 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten