Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Renesmee Cullen

+17
twilight-dream
TwilightSuchtiI 1
Sister76
*Stella*
TwilightEdward
_Esme_
ShinyEye
Nessie
edward_cuLLen
PiaBlack
Drea*-*
Sparkles
natsukashii_ni_jacob
mella
cookie monster
Nirak
Luise
21 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 3 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Do 19 Feb 2009, 22:01

Lauri schrieb:
natsukashii_ni_jacob schrieb:
Milli schrieb:@saturday:
Du bist nicht die einzige grins Ich mochte nessie am anfang überhaupt nicht... Ich konnte einfach nicht glauben, dass Bella SCHWANGER ist. Und auch Jake und Edward waren "gegen" sie...sie hatten mich überzeugt. Sie gefährdete Bella's Leben und Blondie( Renesmee Cullen - Seite 3 860353 ) war auch noch auf Bellas Seite? das war für mich unverständlich am Anfang. Und als Edward dann Nessies Gedanken hören konnte war für ihn alles normal...Hallo?? von einer Sekunde auf die andere??
Aber auch als jake sich imprintete, musste ich erst mal aufhören zu lesen... Ich musste es verarbeiten...Jetzt kann keine andere ihn mehr haben(ich auch nicht Renesmee Cullen - Seite 3 860353 ) .
Aber zum schluss verstand ich Bella, edward und Jake besser...sie ist ja eigentlich ganz süss...
Wenigstens ist Jake glücklich... Gruppenkuscheln

Hach ja, du sprochst mir aus der Seele.. ich musste nach Book 2 auch erst mal weglegen... des war schrecklich einfach -.-

Und nach dem Lesen hatte sie mich immer noch nich überzeugt... nicht hundertprozentig...

Aber so, jetzt nachdem ich noch mal ein bisschen drin rumgelesen hab... doch, langsam wirds... Aber das auch größtenteils wegen Jacob... Und wegen ihrer kleinen knuffigen Gabe^^

Auch das kann ich euch nur zu 100% zustimmen...ich musste auch erst einmal schlucken. Wobei bei mir nicht das schlimmste war,dass sie überhaupt Nachwuchs bekommt,sondern so welchen...der sie von innen auffrisst...
Dann hatte ich mich damit abgefunden,dass sie eben da ist,aber als sie alle so um den Finger gewickelt hat,das hat doch nochma einen kleinen Wutschwall in mir ausgelöst. Aber gut,however,am Schluss konnte ich mich ein wenigmit ihr anfreunden. Renesmee Cullen - Seite 3 94952

Ich kann euch auch nur zustimmen!! am Anfang, ich mochte sie einfach nicht! Da ist sie einfach mal so plötzlich da und hat eine Membran (was mir sowieso etwas seltsam vorgekommen ist, obwohl es ja nur logisch ist, weil sie Halbvampir ist) dass Carlisle nicht Ultraschall machen kann oder mit einer Nadel reinstechen und dann tut sie Bella weh! Bricht ihr die Rippen oder fügt ihr sonstige Schmerzen zu Renesmee Cullen - Seite 3 41773 in der Zeit ihrer Schwangerschaft war ich voll und ganz auf Jakes Seite und hab sie immer als Monster gesehen, das Bella eh nur wehtun will.
Die Geburt fand ich ... komisch, ich meine da beißt Edward einfach so in die Membran, ja, was hätte er sonst tun sollen, aber irgendwie hat mir das nicht so in den Kram gepasst.
Vielleicht, weil es so eine Schwangerschaft noch nie gegeben hat und deswegen war mir das alles so suspekt! Renesmee Cullen - Seite 3 330168
Aber irgendwie, seitdem Jake geprägt wurde (was ich übrigens gelesen, aber nicht checkt habe, so doof muss man mal sein Renesmee Cullen - Seite 3 500991) mag ich sie, ich glaube, sie hat mich auch um den kleinen finger gewickelt Very Happy hab mich so richtig mit ihr angefreundet und ich finde es echt cool, dass Jake geprägt wurde Renesmee Cullen - Seite 3 582515 und zwar nicht auf irgendwem, sondern auf Renesme!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 3 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Sa 21 Feb 2009, 15:13

Zuerst hab ich schon etwas blöd dreingeschaut als sich das Kind als Mädchen herausstellte.

Aber nach kürzester Zeit war ich entzückt von der kleinen Nessie!! Nur der Name Renesmee stört mich, weil ich den ziemlich bekloppt finde... aber Nessie finde ich echt süß und knuffelig (danke Jake!!! Very Happy)

Ich finde, die Liebe zwischen Nessie und Jake ist ein noch besseres Beispiel als die Freundschaft von Seth und Edward, dass Werwölfe und Vampire gar keine Feinde sein müssen, wenn sie wollen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 3 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 12:12

Während der Schwangerschaft mochte ich Renesmee nicht, allerdings wusste ich auch schon vorher, dass alles gut geht.
Aber nach der Geburt kann man sie nur lieben Renesmee Cullen - Seite 3 978263
Wenn sie redet, sie ist so niedlich und wenn sie dann sagt "Ich hab dich lie Momma." *schmelz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 3 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 14:02

Ich fand Renesmee immer schon wundervoll. Schon der Gedanke ein Kind von Bella & Edward - wie schön das Kind doch sein muss, hat mich fasziniert. Renesmee mit ihrer Fähigkeit ist einfach voll niedlich und bezauber, ich glaub ich hab auch schon Muttergefühle ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 3 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 14:33

Ich hab ja noch gar nichts zu Nessie gesagt. Ô.o

Ich war erstmal sehr verwundert, als ich dass Kapitel gelesen hab, wo Bella gemerkt hat, dass sie schwanger war.
Ich habs zweimal gelesen, weil ich dachte ich hab es falsch verstanden. Aber es war doch richtig. Renesmee Cullen - Seite 3 94952
Gut. Bella und Edward bekommen ein Kind. Okeee?
Ich war erstmal geschockt i.wie.
Dann fand ich ich die Vorstellung i.wie süß. Son kleiner Baby Vampir. grins

Aber als es Bella dann weggetan hat. War schon doof. Und sie wollte es partut nicht entbinden? xD
Und dann kam keiner auf die Idee, dass sie Blut brauchte.. Rolling Eyes
Und sie hätte sie fast umgebracht. Da mocht ich sie dann nicht mehr.

Aber später hat sie mich auch um den Finger gewickelt. So goldig. So süß.
Ihre Fähigkeit ist bestimmt auch total süß. Wie sie mit allen umgeht.
Freundlich, nett und witzig. [Sie Beißt Jake... xD]
Und Jake hat mit ihr... nunja. Sie werden schon ein süßes Paar. In ein paar Jahren.
Die Vorstellung ist toll. Renesmee Cullen - Seite 3 160484

Also ich mag Nessie. Sie ist bestimmt keine 'Lösung'. Sie war ja schon immer geplant. Also von SM. ^^
Sie wickelt alle so um den Finger und ist einfach süß. Ich find sie schon toll. Gut dass sie da ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 3 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 01:18

Als Bella schwanger wurde, war ich auf ihrer Seite aber als die Sicht gewechselt hat, stand ich irgendwie zu Jacob.
Aber jetzt...wie kann man Renesmee einfach nicht lieben? Und ich find ihr Verhalten einfach nur zuuuuuuuu... süß Renesmee Cullen - Seite 3 160484
Und jetzt wo Renesmee draußen ist, hat Jake auch angefangen sie zu mögen^^ Ich hab sie mir auch immer su gut vorstellen können wie sie redet und läuft. Bei mir sind dann ziemlich früh meine Mutterinstinkte aufgetreten denn wie schon gesagt, man kann einfach Nessie nicht hassen Very Happy Ach und wegen dem Namen Nessie, da hab ich bin ich irgendwie immer in Bellas Rolle geschlüpft und zuerst fand ichs nicht besonders toll und jetzt finde ich es viel zu niedlich.

Es gibt einfach nichts das niedlicher als unsere Nessie ist *dahinschmelz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 3 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 21:22

Hey,

ich finde Renesmee absolut toll... Renesmee Cullen - Seite 3 160484 Meine Lieblingsstelle ist die, wo Renesmee das erste mal "Momma" sagt tanzen Ich bin echt froh, dass Stephenie Meyer sich dazu entschlossen hat ein Kind in das Buch einzubringen. Wenn man das Buch liest, dann denkt man ständig: Och was ist die niedlich... lesen Frage mich nur wie die das mit der schnellen Entwicklung von ihr in dem Film realisieren wollen...

Liebe Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 3 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 21:37

Ich verstehe Bella auch total.
Vorallem weil sie ja wusste / dachte das sie da als Vampir rauskommt. Jetzt ist sie Vampir und hat eine kleine süße Tochter.
Ich fands auch so süß als Edward das erste mal Nessies gedanken hörte♥
Wie Nessie dann das erste mal "Momma" sagte oder als sie so süß lachte als Emmett und Bella Armdrückten
Ich fand es auch toll als sich Bella & Edward von ihr uns Jake verabschiedeten wie stark sie da war...
Wie hübsch sie sein muss.
Ich hatte Nessie auch nicht wegmachen lassen denn ich denke da Bella dachte es sei ein Junge sieht er genauso aus wie Edward auch wegen den Träumen und so. ALso ich denke das Bella kein 'Mini'- Edward töten konnte...

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 3 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 14:42

Shari Cullen schrieb: Wie Nessie dann das erste mal "Momma" sagte

Das war sooo süß! Renesmee Cullen - Seite 3 160484
Ich musste dann irgendwas knuddeln (Kuscheltiere ??), sonst wär ich da verrückt geworden.

Ich finde den Namen Nessie eigentlich ganz okay, aber Renesmeé ist besser... Renesmee Cullen - Seite 3 703696
(Hat jemand ne' Ahnung, wie man das ausspricht, ich hab immer das Gefühl, ich sag das falsch...)

Ich find's nur komisch, dass Renesmeé ein so kurzes Leben hat! (Hat Bella nicht was von ca. 15 Jahren gesagt? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? Muss noch mal lesen... lesen )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 3 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 15:37

Bella...<3 schrieb:
Shari Cullen schrieb: Wie Nessie dann das erste mal "Momma" sagte

Das war sooo süß! Renesmee Cullen - Seite 3 160484
Ich musste dann irgendwas knuddeln (Kuscheltiere ??), sonst wär ich da verrückt geworden.

Ich finde den Namen Nessie eigentlich ganz okay, aber Renesmeé ist besser... Renesmee Cullen - Seite 3 703696
(Hat jemand ne' Ahnung, wie man das ausspricht, ich hab immer das Gefühl, ich sag das falsch...)

Ich find's nur komisch, dass Renesmeé ein so kurzes Leben hat! (Hat Bella nicht was von ca. 15 Jahren gesagt? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? Muss noch mal lesen... lesen )

Sie wird ein lages Leben haben.
Sie wird warscheinlich immer wie 17 aussehen.
(so hab ich's verstanden^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 3 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 16:40

sie hat auf alle Fälle ein langes Leben, weil guckt euch mal Nahuel an, dann wisst ihr, wie lange sie leben wird Renesmee Cullen - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 3 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 16:46

wenn man sich im youtube fanvids von ihr anguckt ist sie meistens rothaarig. das versteh ich gar nicht... eig ist sie doch braunhaarig (also eig ja bronzefarben wie edward aber is doch alles dasselbe). ich weiß nich das regt mich dann immer son klein bisschen auf. ich weiß das ist kindisch, aber ich kann einfach nicht anders.

beaumchen schrieb:Hallo ihr lieben Renesmee Cullen - Seite 3 279665

ich bin nun seit 10 Minuten mit Breaking Dawn durch und muss sagen: WOW Ich bin überwältigt.
Ich habe mich anfangs mit der Vorstellung einer Schwangerschafft sehr schwer getan, denn ich habe felsenfest damit gerechnet, dass Bella nicht schwanger wird Very Happy
Anfangs war die Vorstellung von einem Kind sehr komisch, aber ich konnte mich nach und nach recht gut mit der Sutuation arrangieren und fand die Kleine nach dem *Imprinting* sogar wirklich süß Renesmee Cullen - Seite 3 582515 Ich habe ständig versucht mir ein Gesicht zu der Beschreibung vorzustellen und muss sagen, ich habe sie mir so vorgestellt, wie mich, als ich klein war.

Klick

möglicherweise hat es mir genau das etwas leichter gemacht Renesmee zu mögen (und wer identifiziert sich nicht gerne mit den Charakteren Very Happy )

ich habe ein Bild, was meinen Vorstellungen noch gerechter wir, aber das kann ich erst morgen hochladen Very Happy

hier nun das versprochene 2. Bild:

Klick


lg Danny

ooohhhh, die bilder sind ja soooooooo süß! vor allem das erste! hach...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 3 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Drea*-* Do 26 Feb 2009, 19:19

hab sie so richtig ins herz geschlossen...man muss sie einfach lieb haben...und wie sie imma "Momma" sagt da geht einem so richtig das herz auf..Hach...zu knuffn...

lg, drea Renesmee Cullen - Seite 3 741917
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 3 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 20:31

Ich finde die kleine nach der Beschreibung des Buches BD und wie ich sie mir dann vor Stelle süß...
- mit den braunen Augen ihrer Mama
- den lockigen bronze farbigen Haare ihres Vaters
Ich stelle mir sie einfach total süß vor. Genau eine Mischung aus Edward und Bella eben.
Die Beschreibung aus dem Buch an der Stelle an der es heißt, wenn sie die Augen rollen würde, würde sie aussehen wie ihr Vater. Süß!
Ihre Gabe ist auch irgendwie total niedlich, dass sie wegen dieser zu Faul ist zu reden auch. Renesmee Cullen - Seite 3 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 3 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 21:28

Also ich fand Renesmee auch einfach zuuuuu knuffig... Renesmee Cullen - Seite 3 160484
also ich hoffe ernsthaftig, das sie für sie (falls der vierte Teil denn dann gedreht wird) eine passende "Schauspielerin" finden... :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 3 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Fr 27 Feb 2009, 00:32

Als sich herausstellte, dass Bella schwanger war, habe ich nur gedacht: toll!
Ich finde ein Kind ist die Krönung jeder Liebe.

Als zweifache Mama finde ich, ein Kind zu haben, ist das Größte überhaupt. Deshalb kann ich Bella verstehen, dass sie ihr Kind behalten wollte, auch wenn sie sich selbst in Gefahr gebracht hat.

Edward hat zuerst ein gestörtes Verhältnis zu seinem Kind, weil es Bellas Leben bedroht. Aber die Szene, als er zum ersten Mal Renesmees Gedanken hört, gehört für mich zu den schönsten des Buches.

Renesmee ist total süß. Finde jede Szene unglaublich schön, in der Renesmee ihre Mutter trifft, ihre Reaktion auf Bella und wie sie ihre Gedanken und Gefühle zeigt bzw. mitteilt. Finde einige Szenen mit Renesmee richtig rührend und sentimental.

Das sie schnell wächst und unglaublich intelligent ist, finde ich sehr passend. Es musste ja etwas besonderes sein mit dem Kind. Sich normal zu entwickeln, wäre zu normal und dann würde es meiner Meinung nicht in die Story passen.

Bella finde ich nicht zu jung für ein Kind. Sie verhält sich ja von Anfang an nicht wie ein normaler Teenager. Sogar Rene sagt von ihrer Tochter, sie sei eine Erwachsene im Kinderkörper (oder so ähnlich?).

Jake´s Prägung auf Renesmee hinterläßt auf mich so ein komisches Gefühl von das mußte jetzt passieren, damit Jake nicht leer ausgeht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 3 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Fr 27 Feb 2009, 15:23

Ich hab sie bzw. es am Anfang nur gehasst. Zuerst war ich schon geschockt, dass
so etwas überhaupt passiert. Und dann bringt sie dieses Ding langsam um, soll sich
aus dem Mutterleib beißen...ich hätte Bella ohrfeigen können, nicht auf Edward und
Jacob zu hören...
Andererseits natürlich auch sogar für mich, die ich keine Kinder habe oder möchte,
nachvollziehbar, so sehr wie sie Edward liebt, dass sie ihr gemeinsames Kind um jeden
Preis behalten will.

Als Renesmee dann auf der Welt und Bella gesund bzw. endlich Vampir war, war das natürlich
vergessen Renesmee Cullen - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 3 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast So 01 März 2009, 13:08

Jeder hat seine Meinung!!
Shocked

Aber ich war keines Wegs geschockt als Bella schwanger wurde, ok ich war überrascht, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass ein Vampier in dieser Saga Zeugungsfähig wäre Renesmee Cullen - Seite 3 969523 aber ich fand die Wendung hat was. Und wie ich bereits schon etwas weiter oben gesagt habe, finde "Nessi" einfach süß!!!


Zuletzt von bella1984 am Mi 04 März 2009, 22:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 3 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 20:47

ich finde süß das die schwanger wurde Renesmee Cullen - Seite 3 582515
nur die schwangerschaft war sehr unlogisch Very Happy
und das die kleine so schnell wächst ist auch doof :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 3 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 21:11

Nessie ist wirklich niedlich beschrieben. Wenn sie spricht, geht einem echt das Herz auf und man denkt: "Oh Gott, wie süß!" Aber das war's auch schon. Ich mag die Tatsache irgendwie nicht, dass Bella schwanger wurde und eigentlich keine eigene Zeit für sich und Edward hat...als Vampir natürlich. In dieser Hinsicht stört ein Kind einfach. Renesmee Cullen - Seite 3 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 3 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 22:20

Ich dachte am anfang, naja, bella schwanger??? Renesmee Cullen - Seite 3 767853 wie soll das gehen???
aber dann, hat sich das ja gut erklärt und dann war ich begeistert von der kleinen maus, wer entwickelt keine muttergefühle wenn er an sie denkt??? Renesmee Cullen - Seite 3 786154 ich mag sie, aber selber haben wöllt ich sie nich, sie ist etwas bissig *G* Renesmee Cullen - Seite 3 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 3 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 23:02

Lissy schrieb:Nessie ist wirklich niedlich beschrieben. Wenn sie spricht, geht einem echt das Herz auf und man denkt: "Oh Gott, wie süß!" Aber das war's auch schon. Ich mag die Tatsache irgendwie nicht, dass Bella schwanger wurde und eigentlich keine eigene Zeit für sich und Edward hat...als Vampir natürlich. In dieser Hinsicht stört ein Kind einfach. Renesmee Cullen - Seite 3 602755
Sehe ich genauso. Ich komme mir so herzlos zwischen euch ganzen Renemse-Anhängern vor, aber so super finde ich sie nun auch wieder nicht. Wäre sie in irgendeinem anderen Buch vorgekommen hätte ich sie wahrscheinlich auch verdammt süß gefunden, hier empfinde ich sie aber eigentlich als störend. Ich weiß nicht genau warum, aber in gewisser Weise könnte man schon sagen, dass ich sie nicht mag. Ich denke wahrscheinlich noch nicht mal sie persönlich, sondern dass sie mir viele Edward-Bella-Momente "geraubt" hat, das "Produkt" dieser dämlichen Schwangerschaft war und Bella durch sie mal wieder Edward total "verletzt" hat. Ich meine er war sich so sicher, dass er Bella diesmal wirklich verlieren würde. Und als Jacob dann Edwards Situation und Verhalten wärend der Schwangerschaft "beschrieben" hat war ich so sauer auf Bella und dieses Monster, was in ihr heranwuchs ... wie konnte sie Edward nur wieder so weh tun? Ich habe im Moment gar nicht an Mutterliebe oder Bellas Überzeugung, dass alles gut werden wird gedacht, sondern nur an Edwards Schmerz. Und diese Wut hat sich dann später auch nicht mehr gelegt. Ich kann sie irgendwie nicht als die Krönung von Edwards und Bellas Liebe ansehen ... Und natürlich ist sie lieb und klug und perfekt, das ist mir einfach zu viel. Wie gesagt in jedem anderen Buch - ja! her mit so einem Kind, aber in Twilight ... hm, nein. Renesmee Cullen - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 3 Empty Renesmee<3

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 14:57

ich find die "kleine" im buch ja total schnuckelig!! Renesmee Cullen - Seite 3 160484
wie sie den jacob in ihr herz geschlossen hat und umgekehrt!! ihre gabe ist richig cool xD sie muss nicht mal sprechen x)
eigentlich schade für bella und edward dass sie so schnell wächst.. carlisle hat ja gesagt in etwa 15 jahren ist sie eine alte frau sad

was denkt ihr über die "kleine" Renesmee??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 3 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 17:09

Also zuerst einmal,tut mir Leid aber ich finde diesen Namen grauenvoll! Renesmee Cullen - Seite 3 511522 Renesmee...uhm ich bin froh das Jake ihr den Spitznamen Nessie gegeben hat,sonst wär ich vollkommen durchgedreht.Ich glaub aussprechen tuts man [rienesmii] oder so.Keine Ahnung.
Aber die Tatsache das Bella schwanger ist,naja ich finds nicht so klasse.Irgendwie scheint es so,als ob Steph wollte,dass Bella fast ne abgewandelte Form von Renée wird [früh heiraten,früh schwanger etc.] oder so.
Außerdem,wie schon gesagt,lenkt es total vom eigentlichen Thema ab,Bella als Vampir und ihre Zeit mit Edward..ich hätte mir lieber gewünscht noch mehr über die Cullens zu erfahren.Falls es da noch mehr zu erfahren gäbe. xD Außerdem ist das mit Jake doof. Er prägt sich auf Nessie und alles Friede Freude Eierkuchen? Hmmpf... ich wär mehr für ein theatralisches Ende auch wenns mich für Jacob freut.

Aber natürlich sit sie trotzdem unglaublich PUUUTZIG..wie sie immer beschrieben wird,ich knuddel immer meine arme Katze wenn sie daneben liegt.
Renesmee Cullen - Seite 3 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 3 Empty Nessie^^

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 01:33

Also ich mochte Nessie auch von anfang an und hab das total verstanden, das Bella das Kind unbedingt wollte und so...
sie hat mir auch jake näher gebracht, den ich eig. nieeee wirklich mochte... grins
Naja, das einzige was dann zu kurz gekommen is sind die üblichen edward-und-bella-momente. Es gab nur noch sex, sex, sex für die beiden Renesmee Cullen - Seite 3 860353 Keine wow-kuss-momente mehr Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee Cullen - Seite 3 Empty Re: Renesmee Cullen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten