Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die neuen Charaktere

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Die neuen Charaktere - Seite 2 Empty Re: Die neuen Charaktere

Beitrag  Gast Di 16 Jun 2009, 16:43

Amun und Kebi mochte ich nicht besonders. Aber von denen weiß man ja auch nicht sehr viel. Die neuen Charaktere - Seite 2 602755
Benjamin und Tia mochte ich sehr gerne. Besonders Benjamin. Der war mir symphatisch. grins
Die Amazonen mochte ich auch sehr gerne. Besonders Zafrina. Die war ein echt lieber Charakter.
Die Denalis mochte ich auch sehr, sehr gerne. Carmen mag ich besonders gerne. Keine Ahnung warum. grins Und am Ende des Buches mochte ich Irina dann auch wieder. Klar war ich zuerst ein bisschen sauer auf sie, aber ich kann sie auch gut verstehen und fand es ziemlich arg, dass die Volturi sie so einfach beseitigt haben. Die neuen Charaktere - Seite 2 511522
Die Iren mochte ich auch gerne...
Stefan und Vladimir mochte ich total gerne. Die und ihre Einstellung waren einfach cool. ^^
Garrett hab ich natürlich auch gemocht, und ich find's schön, dass er am Ende mit Kate zusammen gekommen ist.
Alistair ist und bleibt aber mein Liebling. Wie der die ganze Zeit am Dachboden sitzt und paranoid vor sich hinmurmelt. Die neuen Charaktere - Seite 2 860353 Ja ich weiß, ich find die komischsten Typen am besten. Ach, schade, dass Alistair so früh gegangen ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die neuen Charaktere - Seite 2 Empty Re: Die neuen Charaktere

Beitrag  Gast Di 16 Jun 2009, 21:13

So dann möchte ich auch mal meine Meinung los werden ... (:

Amun und Kebi + Benajamin und Tia : Alos Amun und Kebi waren mir sehr unsymphatisch. Er hat sie so sehr unterdrückt, dass ist doch schrecklich. Benjamin ist toll. Er ist sooo lieb. Und von Tia (?) hat man überhaupt kaum was erfahren. Finde ich eig. ein bissle schade.
Die Amazonen Sind sehr interessant. Zafrina? hmmh weiß nicht, was ich von ihr halten soll. Von den anderen hat man ja auch nicht sehr viel erfahren.
Die Denalis Ich kann dir irgendwie nicht ab. Das sie sich immer alle als Familie bezeíchnen das nervt mich vooll. Besonderst tanya geht mir aufen Senkel mit ihrem ganzen Männer vernaschen und so Die neuen Charaktere - Seite 2 857888 Die neuen Charaktere - Seite 2 857888
Die Iren finde ich toll
Stefan und Vladimir finde ich sehr nett, haha ich mag deren einstellung die ist so krass ;D
Alistair naja er ist halt so. finde es nett, dass er es wenigstens versucht hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die neuen Charaktere - Seite 2 Empty Re: Die neuen Charaktere

Beitrag  RosalieHale Di 16 Jun 2009, 21:18

wart ihr eigentlich auch so verwirrt wie ich?
für mich waren das viel viel viel zu viele neue charaktere. gut, die cullens brauchten zeugen für renesmee.
aber dass sie plötzlich so viele aufgetrieben haben (okay, carlisle ist schon ewig ein vampir und hatte wahrsch über die jahre beziehungen geknüpft). trotzdem konnte ich mir das Merken der ganzen neuen leute nicht zumuten. xD
naja, bis auf die haupt"zeugen" tanja, carmen und zafrina.
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Die neuen Charaktere - Seite 2 Empty Re: Die neuen Charaktere

Beitrag  Gast Fr 19 Jun 2009, 20:29

RosalieHale schrieb:wart ihr eigentlich auch so verwirrt wie ich?
für mich waren das viel viel viel zu viele neue charaktere. gut, die cullens brauchten zeugen für renesmee.
ja, ich hab auf den paar seiten nur bahnhof verstanden, hier jemand der das kann, da jemand der das kann.. ich finde stephenie hätte sie nicht so alle auf einmal vorstelllen sollen.. für mich wars erstmal zuviel und ich war überfordert alle richtig einzuordnen.

ich mag renesmee und ich hab hier auch eine kleine renesmee zu hause. sie wächst zwar nicht so schnell aber sie ist genauso süß Die neuen Charaktere - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die neuen Charaktere - Seite 2 Empty Re: Die neuen Charaktere

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 16:04

Ich denke mal ich bin hier richtig bei "den anderen Charakteren" wenn ich über den J. Jenks mal schreibe. Der kommt ja auch noch im Buch vor.

Die Story hab ich gestern abend gelesen und bei Bellas Erklärung wie sie ihn sieht, hatte ich sofort ein Bild vor meinen Augen. Und ich mußte unwillkürlich grinsen weil die Vorstellung gerade zu genial ist. Wenn ich Mr. Jenks vor mir sehe, sehe ich Danny DeVito vor mir. Die neuen Charaktere - Seite 2 860353

Kleiner Mann mit Bauch... na wenn das mal nicht passen würde. Dazu noch die Schmierigkeit eines alten korupten Anwalts dabei. Jasper scheint ja bei dem Mann gute Arbeit geleistet zu haben das er sofort springt wenn er nur den Namen hört. Und dann kommt eine Mrs. Cullen die das völlige Gegenteil ausstrahlt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die neuen Charaktere - Seite 2 Empty Re: Die neuen Charaktere

Beitrag  Sparkles So 21 Jun 2009, 16:19

Ja, der Mr. Jenks *lol* Ich mochte ihn sofort, als er so ehrfüchrtig über Jasper sprach *breit grins* Das fand ich sooooo toll Die neuen Charaktere - Seite 2 582515 In großen und ganzen scheint er ein kleiner Ganove zu sein, der die Hosen gestrichen voll hat +g+
Danny de Vito paßt super *lol*

Ich persönlich mag noch Garrett total gern. Die Rede die er da vor den Volturi geschwungen hat, war suuuuuuuuuuuuper *lol* Einach grandios. Er ist mit voll sympathisch.
Von den Freunden mag ich noch Peter und Charlotte sehr gern. Ich finde es toll, was sie mit Jasper erlebt haben und was sie für einen Zusammenhalt hatten/ haben Die neuen Charaktere - Seite 2 582515 Sehr fein

Zu dem Rest: Joa, ich muss gesetehen, das sie mir recht egal sind *duck* Waren auf einmal viel zu viele, um alle im Kopd zu behalten und sich ein Bild von ihnen zu machen.
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Die neuen Charaktere - Seite 2 Empty Re: Die neuen Charaktere

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 16:31

Also bei Breaking Dawn war ich auch 'ne Weile nur verwirrt und hab gedacht "Wer? Was? Wo?" Die neuen Charaktere - Seite 2 851892
Diese ganzen Name... Konnte mir ncht alles merken.
Aber ich mag Garrett auch sehr.
Wir Sparkles auch gesagt hat, wie der mit den Volturi gesprichen hat war der Hammer. Very Happy
Er war mir gleich symphatisch, wegen seiner lockeren Art.
Aber zu allen anderen konnte ich mir auch kein Bild machen. :3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die neuen Charaktere - Seite 2 Empty Re: Die neuen Charaktere

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 19:30

Jasper´s Temptation schrieb:
Die Story hab ich gestern abend gelesen und bei Bellas Erklärung wie sie ihn sieht, hatte ich sofort ein Bild vor meinen Augen. Und ich mußte unwillkürlich grinsen weil die Vorstellung gerade zu genial ist. Wenn ich Mr. Jenks vor mir sehe, sehe ich Danny DeVito vor mir. Die neuen Charaktere - Seite 2 860353

Kleiner Mann mit Bauch... na wenn das mal nicht passen würde. Dazu noch die Schmierigkeit eines alten korupten Anwalts dabei. Jasper scheint ja bei dem Mann gute Arbeit geleistet zu haben das er sofort springt wenn er nur den Namen hört. Und dann kommt eine Mrs. Cullen die das völlige Gegenteil ausstrahlt.

Die neuen Charaktere - Seite 2 860353 Jetzt wo du es sagst... Danny DeVito passt echt super! Die neuen Charaktere - Seite 2 860353

Ich hab mich auch gefragt, was Jasper mit J. angestellt hat, dass der so eine riesige Angst vor ihm hatte, und was sich J. eigentlich denkt, warum Jasper nicht altert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die neuen Charaktere - Seite 2 Empty Re: Die neuen Charaktere

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 14:59

ich finde aron ganz okay...
er ist nett ,
also zumindest am ende..

ich kanns garnicht fassen das es keine forsetzung gibt...
ich würde gern mal nach forks... und alles rechachieren...
am strand lang gehen von la push...
irgendwann werd cihd as auch hinbekommen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die neuen Charaktere - Seite 2 Empty Re: Die neuen Charaktere

Beitrag  Gast Di 15 Dez 2009, 09:51

ich finde es lustig dass da die rumänen dabei sind Die neuen Charaktere - Seite 2 582515
ich finde ja twilight ist ein ziemlich untypisches Vampir-buch, weil die Cullens vegetarier und vampire mit ihren ganzen Gaben, illusionen und so weiter und da ist dann wieder das typische alte Dracula Bild enthalten, die bösen bösen Rumänen irgendwie an Dracula angelehnt^^

ich finde dass sehr interessante charaktäre hier zusammentreffen und find es toll dass renesmee sie alle so um den finger gewickelt hat und sich alle so gut verstehen obwohl sie von so verschiedenen Zirkeln kommen und allesamt total unterschiedlich sind, angefangen bei den Essgewohnheiten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die neuen Charaktere - Seite 2 Empty Re: Die neuen Charaktere

Beitrag  Gast Mo 21 Dez 2009, 20:21

mein persönlicher leiblingszeuge war alistair, obwohl er ja schon vor dem eintreffend er volturi verschwunden ist. so sehr ich die volturi auch mag, ich kann seine haltung ihnen gegenüber kompett nachvollziehen. es hätte mir natürlich sehr viel besser gefallen wenn er geblieben wäre, aber so war es auch in ordnung...
an zweiter stelle kommt garrett, der sich nciht einfach den volturi untergeben will, und auch die meinung derer vertritt, die auch ein zusammenleben ohne bestimmer sich vorstellen könnten.
vladimir und stefan sind zwar nciht weniger rache- bzw. machtsüchtig gewesen wie die volturi, aber nach ihrer stürzung von den volturi haben sie erkannt, dass macht nicht das wichtigste ist. diese einsicht hat respekt verdient Die neuen Charaktere - Seite 2 376586
und der rest... na ja, die amazonen und die denalis fand ich noch ziemlich gut, aber es waren einfach so viele coole neue charaktere, alsdass es unmöglich ist, sie alle im kopf zu behalten und einzeln zu erläutern.
aber bevor ich es vergesse: renesmee ist total süß, aber auch ziemlcih verwöhnt wenn ihr mich fragt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die neuen Charaktere - Seite 2 Empty Re: Die neuen Charaktere

Beitrag  Gast Mo 21 Dez 2009, 22:53

RosalieHale schrieb:wart ihr eigentlich auch so verwirrt wie ich?
für mich waren das viel viel viel zu viele neue charaktere. gut, die cullens brauchten zeugen für renesmee.
aber dass sie plötzlich so viele aufgetrieben haben (okay, carlisle ist schon ewig ein vampir und hatte wahrsch über die jahre beziehungen geknüpft). trotzdem konnte ich mir das Merken der ganzen neuen leute nicht zumuten. xD
naja, bis auf die haupt"zeugen" tanja, carmen und zafrina.

jaaa das ging mir auch so..
egal wie oft ich das buch gelesen habe ich kam imme durcheinander no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die neuen Charaktere - Seite 2 Empty Re: Die neuen Charaktere

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 15:49

Ich liebe Renesmee Die neuen Charaktere - Seite 2 582515 Irgendwie dachte ich, man kann sie einfach nicht nicht mögen.
Und ich glaube auch nicht, dass sie besonders verwöhnt ist. Dazu ist sie viel zu reif. Wenn sie nicht so etwas besonderes wäre ... Keine Ahnung, vielleicht wäre sie dann verwöhnt und zickig und das alles. Aber sie ist nunmal kein normales Kind und ich denke, sie weiß schon ziemlich genau, was gut für sie ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die neuen Charaktere - Seite 2 Empty Re: Die neuen Charaktere

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 21:17

ich versteh nicht warum alle nessi soooo toll finden...sie ist zuuu perfekt und das mag ich überhaupt nicht Die neuen Charaktere - Seite 2 680966 edward hat ja wenigsten noch seine macken...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die neuen Charaktere - Seite 2 Empty Re: Die neuen Charaktere

Beitrag  Gast So 07 Feb 2010, 06:52

Also ich fand Stefan Vladimir total genial XD wie sie als die Volturi abgezogen sind sich über den ausgang "gefreut" haben die werden sicher irgendwann einen Grund finden sich mit den Italienern anzulegen hoffe ich auf jeeeeden das sind die ersten Charas die haargenau so sind wie ICH mir einen Vamp vorgestellt hab

Benjamin ist echt hammer der wird irgendwann auch vegetaria

Garret looool^^ läst sich mal eben schocken nur weil er neugirig ist

finde die zeugen alle geil sogar (ka wie der hieß) der Typ mit dem verfolgungswahn der sich die ganze zeit irgenedwo verstegt hat das zeigt auch Unsterbliche haben manchmal Angst

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die neuen Charaktere - Seite 2 Empty Re: Die neuen Charaktere

Beitrag  Gast So 07 Feb 2010, 15:44

Souri schrieb:Also ich fand Stefan Vladimir total genial XD wie sie als die Volturi abgezogen sind sich über den ausgang "gefreut" haben die werden sicher irgendwann einen Grund finden sich mit den Italienern anzulegen hoffe ich auf jeeeeden das sind die ersten Charas die haargenau so sind wie ICH mir einen Vamp vorgestellt hab

Benjamin ist echt hammer der wird irgendwann auch vegetaria

Garret looool^^ läst sich mal eben schocken nur weil er neugirig ist

finde die zeugen alle geil sogar (ka wie der hieß) der Typ mit dem verfolgungswahn der sich die ganze zeit irgenedwo verstegt hat das zeigt auch Unsterbliche haben manchmal Angst

das war alistair, einer meiner absoluten lieblingscharas grins aber die anderen sind auch alle cool (okay, mit ausnahme nessie vielleicht (warum muss immer alles zu perfekt sein???))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die neuen Charaktere - Seite 2 Empty Re: Die neuen Charaktere

Beitrag  Gast So 07 Feb 2010, 22:04

[/quote] das war alistair, einer meiner absoluten lieblingscharas grins aber die anderen sind auch alle cool (okay, mit ausnahme nessie vielleicht (warum muss immer alles zu perfekt sein???))[/quote]

Ja fand das auch argh viel vor allem das sie nicht schwach wird und nicht bei charlie redet (wäre bestimmt lustig geworden wenn sie sich verplappert hätte)

Ich fand renesmees Verhalten sowieso voll untypich für ein Kind selbst ein inteliegentes Kind macht blodsin, geht wem auf die nerven oder macht Fehler...

Renesmee ist gar kein richtiges Kind sondern eher ne kleine erwachsene... und dann auf einmal macht Bells sich sorgen das die junge dame zuviel mitbekommt (Sie raunzt ja Jake einmal deswegen an) suspect Die neuen Charaktere - Seite 2 857888

klar solte ein KIND nicht soviel von solchen sachen mitbekommen aber renesmee benimmt sich nicht wie ein kind Allsooooo....

(ach und damit ist auch die Frage geklärt ob sie verwöhnt wird... die ist viel zu erwachsen für)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die neuen Charaktere - Seite 2 Empty Re: Die neuen Charaktere

Beitrag  Rose_fan 4 ever Do 06 Mai 2010, 18:42

Ich finde die meisten der neuen Charaktere echt toll. Vor allem Nessie! Aber wer mich auch fasziniert ist Zafrina. Die ist irgendwie so wild, aber trotzdem total lieb. Und ihre Gabe ist auch ziemlich cool!!
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Die neuen Charaktere - Seite 2 Empty Re: Die neuen Charaktere

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten