Die neuen Charaktere

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die neuen Charaktere

Beitrag  Gast am Fr 08 Aug 2008, 00:34

Wo wir schon über alles diskutieren, dann warum nicht auch gleich über die neuen Charaktere?

Renesmee scheint mir ein bisschen verwöhnt zu sein (ein bisschen stark). Was sie will kriegt sie. Alle sind sofort an ihrer Stelle, wenn sie weint oder sonstiges.
Sie scheint aber dennoch ganz nett zu sein, aber wenn die sie so weiter verwöhnen und Jake frisst ihr ja wirklich aus der Hand und die anderen ja auch alle, ob das nicht in den folgenden Jahren irgendwelche Folgen haben wird?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neuen Charaktere

Beitrag  Gast am Fr 08 Aug 2008, 00:48

Ich finde es gar nicht so schlimm, und ich empfinde es auch gar nicht so, dass sie nur verwöhnt wird. Klar, Jacob ist jetzt für sie da und wird sie kräftig verwöhnen, ich habe aber den Eindruck, dass es ihr nicht schaden wird. Wenn ein Kind weint, dann renne ich auch hin und frag, was los ist.

Ich mag viele der Vampire, die wir neu kennen gelernt haben. Weiß die Namen jetzt alle nicht und das Buch habe ich gerade nicht hier, aber ich mag zum Beispiel Tanya (hätte ich nicht gedacht) und ich mag auch die aus dem Djungel ^^ und auch das andere Halb und Halb Kind...

Ich will auch Vampir sein. :Sad:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neuen Charaktere

Beitrag  Gast am Fr 08 Aug 2008, 00:51

Ich glaube nicht, das Renesmee später mal wirklich "verwöhnt" sein wird. Also so, dass sie denkt, sie hätte ein Anrecht auf eine Spezialbehandlung. Ich glaube, in dem punkt wird sie wie jedes andere Kind auch werden.
Mich stört ja ihr Name ein bisschen... Oder hat er zumindest Anfangs. Renesmee ist ja gar kein Name... Kling irgendwie strange.
Ich war allerdings TOTAL erleichtert, als ich erfahren hab, dass es ein Mädchen ist und kein Junge. Das passt irgendwie so viel besser. Bis zu dem Moment als Jake sich imprintet habe ich das Baby überhaupt nicht gemocht - was wahrscheinlich so geblieben wäre wenn es ein Junge geworden wäre. Keine Ahnung wieso... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neuen Charaktere

Beitrag  Gast am Fr 08 Aug 2008, 00:55

Ich lauf doch auch hin, wenn ein Kind weint Very Happy Da bin ich nicht anders ... nur ich kenn ein kleines Kind, um das sich alle gekümmert haben und das alles gekriegt hat und dann total verwöhnt war ^^" Muss ja hier nicht sein, aber hat mich halt nur daran erinnert.

Oh ja, ich mag Zarafina Very Happy ... Ich könnt mir schon so eine nette Illusion an einem weißen Sandstrand mit Palmen und Cocktail vorstellen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neuen Charaktere

Beitrag  Gast am Fr 08 Aug 2008, 09:14

Also ich denke der Vorteil bei Renesmee ist, dass sie schon sehr intelligent ist und ein unglaubliches Gespür für die Gefühle anderer Menschen hat.
Wenn sie ein normales Kind wäre würde sie sicher total eingebildet und egoistisch werden. Aber nachdem sie eben so klug ist und weiß wie es den Menschen um sie rum geht denke ich, dass sie sich dessen bewusst ist was man tun kann und was nicht.

Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine...

Zarafina mag ich auch sehr, besonders wenn sie mit Renesmee rumläuft und ihr schöne Bilder zeigt.
Benjamin ist mir auch sympathisch (wobei er ja nicht so oft vorkommt) und Eleazar auch.
(Ich bin noch nicht ganz fertig. Also das ist Stand ca. 100 Seiten vor dem Ende. Weiß ja nicht ob die noch mal blöd werden... grins )

Die Romanians sind mir irgendwie suspekt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neuen Charaktere

Beitrag  Gast am Fr 08 Aug 2008, 09:52

Ich find viele der Vampire ganz toll, die dann als "Zeugen" die Cullens unterstützen sollen! Am besten gefallen mir Zarafina und Benjamin, weil die beide so tolle Fähigkeiten haben. Erstaunlicherweise konnte ich mich sogar ein wenig mit Tanya anfreunden!
Ich find auch Eleazar gut, weil er so sympathisch ist und Bella durch ihn zum ersten Mal von ihrem "Schild" erfahren hat.
Also ich hab jetzt nicht so ein Problem mit Renesmee, klar wird sie von den anderen ein wenig "verhätschelt", aber ich glaube das liegt daran, dass sie ja eine ganz neue Spezies für die Vampire ist. Durch ihre Gabe kann sie halt die Menschen schnell um den Finger wickeln.
Wen ich auch noch gut finde, ist Nahuel, das "Mischkind" aus dem Dschungel!

LG, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neuen Charaktere

Beitrag  Gast am Fr 08 Aug 2008, 10:18

Mit Renesmee hab ich mich am anfang auch schwer getan... Ich wollte einfach nich einsehen das Bella schwanger sein kann... (Geht mir auch immer noch nich in den Kopf)... Aber als dann Edward ihre Bilder empfangen konnte *schluchz* Da hab ich doch langsam angefangen sie zu lieben. Und als dann jake imprinted ist und Bella endlich vampir war *squee* Die kleine is zu süß!

Zafrina, Garrett und Benjamin waren meine Lieblinge von den "Zeugen"... Aber auch die Denalis hab ich ins Herz geschlossen, mir tut sogar Irina leid... Sie gehören für mich einfach mit zur Familie... (hätt ich nie gedacht )
Eleazar war einfach Giga... Eine sehr praktische Fähigkeit hat er da.

Nahuel war mir irgendwie unheimlich... Ich mag ihn und das er sich so schuldig fühlt is echt traurig... Aber das starren am schluss war irgendwie gruselig.


Zuletzt von Akii am Fr 08 Aug 2008, 15:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neuen Charaktere

Beitrag  Gast am Fr 08 Aug 2008, 11:57

Also Renesmee hab ich eigentlich ab dem Moment gemocht, als Edward ihre Gedanken hören konnte. Ich fand das so süß. Und danach wurde sie meiner Meinung nach schon verwöhnt, aber ich kann es ihnen nicht verübeln. Immerhin ist sie für sämtliche Haushaltsmitglieder eine absolut neue Erfahrung.

Meine Lieblings"zeugen" waren Zafrina und Kate. Kate war zwar ein bisschen grausam zu Bella, aber ich mag sie trotzdem.

Edit: Hab den Namen jetzt auf Zafrina ausgebessert Der verwirrt mich total. Entweder ich denke sie heißt Zerafina oder Zarafina oder sonst was xD


Zuletzt von la souris am Fr 08 Aug 2008, 13:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neuen Charaktere

Beitrag  Gast am Fr 08 Aug 2008, 13:12

Ich fand Zafrina grins von den Zeugen am besten. Dass Garrett und Kate nachher zusammen waren fand ich zwar erst ein wenig "huch das geht aber schnell" aber dann fand ichs toll. Ich glaub wenn Vampire anfangen zu lieben dann ist es echt für immer. Ich denk das erklärt auch warum Vampire nicht verzeihen können wenn sie denjenigen verlieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neuen Charaktere

Beitrag  Gast am Fr 08 Aug 2008, 21:25

die ganzen anderen vamipre fand ich beim ersten lesen irgendwie..verwirrend.
die ganzen namen,der eine kann dies,der andere das..
ich mochte zafrina auch am liebsten von allen. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neuen Charaktere

Beitrag  Gast am So 10 Aug 2008, 14:26

caro. schrieb:die ganzen anderen vamipre fand ich beim ersten lesen irgendwie..verwirrend.
die ganzen namen,der eine kann dies,der andere das..
ich mochte zafrina auch am liebsten von allen. grins
Yep ging mir genauso....auf einmal war die Bude voll bei den Cullens *gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neuen Charaktere

Beitrag  Gast am So 10 Aug 2008, 15:01

Ich mag Zafrina auch total =D
Aber ich find z.B. auch Kate total klasse xD Die ist mir irgendwie sympathisch Very Happy
Und ich hab mich dann auch total gefreut, dass Garrett dann mit ihr, Tanya und so zurück gegangen ist ^^
Ach ja, Garrett mag ich auch Razz xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neuen Charaktere

Beitrag  Gast am So 10 Aug 2008, 15:38

Ich mag Renesmee. Ich find sie toll und kann die Cullens verstehen, weshalb sie sie so vergöttern.
Ich fand, als die ganzen Vampire auftauchten es sehr verwirrend und ich musste immer wieder nachschauen wer was nun ist/macht.
Am meisten gefallen haben mir die Dschungel Vampire. Ganz toll fand ich auch Nahuel mit seiner Geschichte. Total süss als er dann immer Bella angestarrt hat und sie dachte er wäre in Renesmee verliebt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neuen Charaktere

Beitrag  Gast am So 10 Aug 2008, 23:07

hab gedacht ich stell mal eine Auflistung der ganzen Chaktere hinein ....

The Amazon Coven
Kachiri
Senna
Zafrina*

The Denali Coven
Eleazar* – Carmen
Kate*
Tanya Vashw

The Egyptian Coven
Amun – Kebi
Benjamin* – Tia

The Irish Cove
Maggie*
Siobhan* – Liam

The Olympic Coven
Carlisle – Esme
Edward* – Bella*
Jasper* – Alice*
Renesmee*
Rosalie – Emmett

The Romanian Coven
Stefan
Vladimir

The Volturi Coven
Aro* – Sulpicia
Caius – Athenodora
Marcus* – Didyme*

The Volturi Guard (partial)
Alec*
Chelsea* – Afton*
Corin*
Demetri*
Felix
Heidi*
Jane*
Renata*
Santiago

The American Nomads (Partial)
Mary
Peter – Charlotte
Randall

The European Nomads (Partial)
Alistair*
Charles* – Makenna



wäre cool wem man das die gabe der verschiedenen dazuschreiben würde ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neuen Charaktere

Beitrag  Gast am So 10 Aug 2008, 23:19

MissBella schrieb:hab gedacht ich stell mal eine Auflistung der ganzen Chaktere hinein ....

The Amazon Coven
Kachiri
Senna
Zafrina* (Illusionen erzeugen)

The Denali Coven
Eleazar* (Fähigkeiten erkennen) – Carmen
Kate* ("Elektroschocks" verpassen)
Tanya Vashw

The Egyptian Coven
Amun – Kebi
Benjamin* (Kontrolle der Elemente) – Tia

The Irish Cove
Maggie* (Erkennen von Lüge oder Wahrheit)
Siobhan* (Starker Glaube über einen Geschehnisablauf?) – Liam

The Olympic Coven
Carlisle – Esme
Edward* (Gedanken lesen) – Bella* (Schild erzeugen)
Jasper* (Gefühle manipulieren) – Alice* (in die Zukunft sehen)
Renesmee* (anderen ihre Gedanken zeigen)
Rosalie – Emmett

The Romanian Coven
Stefan
Vladimir

The Volturi Coven
Aro* (Gedanken lesen) – Sulpicia
Caius – Athenodora
Marcus* (Beziehungen untereinander erkennen) – Didyme*

The Volturi Guard (partial)
Alec* (Rauben der Sinne)
Chelsea* – Afton*
Corin*
Demetri* (Jemanden leicht aufspüren)
Felix
Heidi*
Jane* (jemandem Schmerz zufügen)
Renata* (Schild)
Santiago

The American Nomads (Partial)
Mary
Peter – Charlotte
Randall

The European Nomads (Partial)
Alistair*
Charles* – Makenna



wäre cool wem man das die gabe der verschiedenen dazuschreiben würde ^^


Chelsea glaub ich, kann die Gefühle, Anhänglichkeit, Zugehörigkeit manipulieren.
Und irgendwas war noch mit Verbindungen kappen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neuen Charaktere

Beitrag  Gast am Mi 20 Aug 2008, 20:32

Carmen fand ich total sympatisch! Wenn sie nich gewesen wäre, hätten sich Tanya und co. nie die Wahrheit über Renesmee angehört!
Stefan & Vladimir fand ich auch total toll xD Die beiden waren einfach nur genial
Zafrina fand ich auch toll!
Garrett war auch total genial! Seine Rede über die Volturi fand ich hammer geil! Echt WOW!
Und ich muss sagen, dass ich Marcus auch ganz gut fand! (Zum einen weil er irgendwie bei allem gelangweilt aussieht xD und weil er dafür gestimmt hat Renesmee (vorerst) am Leben zu lassen)
Und natürlich Renesmee

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neuen Charaktere

Beitrag  Gast am Do 21 Aug 2008, 16:25

also ich muss echt zugeben, dass mich sehr zusammenreissen musste in diesen letzten kapiteln, um nicht den überblick zu verlieren... das war ja echt ne FLUT von neulingen...
ich fand den Ägypter, Benjamin sehr interessant.... dass er mit den elementen arbeiten kann... schade, dass es nicht zum kampf gekommen ist... ich hätte gern gelesen wie er mit wasser und feuer um sich geschleudert hätte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neuen Charaktere

Beitrag  Gast am Mo 09 März 2009, 17:53

natürlich nicht, das ist ja nua renesmees gabe, sich in andere köüfe einzupflanzen
und einen netten gedanken an sie zurückzulassen...
hegdl nic :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neuen Charaktere

Beitrag  Gast am Mo 23 März 2009, 20:29

Die Denalis fand ich irgendwie ziemlich nett,was ich nicht gedacht hätte,weil ich es voll fies von denen fand,dass sie die cullens in eclipse im Stich gelassen haben.. was ich aber voll süß fand war,dass Garrett und Kate zum Schluss zusammen sind.
Stefan und Vladimir waren wirklich echt lustig grins
Zafrina fand ich auch toll
Alistair fand ich i.wie total komisch...
Renesmee muss man natürlich lieben, aber ich finde auch,dass sie vielleicht ein wenig zu verwöhnt wird..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neuen Charaktere

Beitrag  Gast am Mo 23 März 2009, 20:48

also ich fand die Denalis toll (hätte ich nicht erwartet seit der nummer in eclipse) ich fand es total rührend als kate zu tanya sagt "do you really doubt me so much sister?" und einfach wie sie hinter den cullens stehen und toll war natürlich auch wie garett kate die liebeserklärung macht garett fand ich wegen seiner ganzen art schon toll^^ (carmen und eleazar find ich aber aus dem denali clan fast am besten)
die ägypter waren mir iwie unsympathisch...außer ben und seine freundin natürlich^^ die fand ich toll,weil sie so zu edward und bella gehalten haben.
die rumänen fand ich ganz lustig aber auch ein bisschen suspekt...
siobhan und ihre irischen freunde waren mir auch recht sympathisch ;)
aber die urwald vampire (besonders Zafrina) haben einfach den vogel abgeschlossen^^ ich fand sie von ihrem ganzen auftreten und ihrer loyalität einfach hinreißend

Renesmee muss man einfach lieben schon wie sie spricht,wie sie Jacob liebt und alle um sie herum in ihren bann zieht...wer kann so einem kind wiederstehen?^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neuen Charaktere

Beitrag  Gast am Fr 27 März 2009, 17:37

Ich mochte Zafrina am liebsten.
Sie ist total sympathisch rübergekommen.
Renesmee ist natürlich auch supi.
Die Denalis mochte ich auch gerne, aber Tanya finde ich nicht so toll. Weiß auch nicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neuen Charaktere

Beitrag  Gast am Fr 27 März 2009, 17:46

dragon_heart schrieb:Also ich denke der Vorteil bei Renesmee ist, dass sie schon sehr intelligent ist und ein unglaubliches Gespür für die Gefühle anderer Menschen hat.
Wenn sie ein normales Kind wäre würde sie sicher total eingebildet und egoistisch werden. Aber nachdem sie eben so klug ist und weiß wie es den Menschen um sie rum geht denke ich, dass sie sich dessen bewusst ist was man tun kann und was nicht.


Das ist ganz genau meine Sichtweite. Und die Kleine mochte ich in dem Moment, wo Bella mit ihren kleinen "Stupser" wie sie ihr Baby nannte, eine ganz eigene Komunikation aufbaute.

Auch die Zeugen gefielen mir durchwegs durch die Bank - ja soggar die Rumänen und der englische Tracker, der sich später verdünnisiert hat (weiß den Namen gerade net auswendig) Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neuen Charaktere

Beitrag  edward_cuLLen am Sa 11 Apr 2009, 20:19

ja hab ich mich auch gefragt,. und dann wird edward sich die schuld geben wenn sie zu sehr verwöhnt ist Rolling Eyes

aber naja bella wird das schon hinkriegen

Edit: @GabiJ der englische tracker der verschwunden ist hieß glaub ich alistair oder so ähnlich?!
avatar
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 22
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Die neuen Charaktere

Beitrag  Gast am Mi 03 Jun 2009, 18:58

Also ich find Garret und Kate total toll....
Garret war mir irgendwie schon von Anfang an sympathisch und ich fand seine Rede bei den Volturi auch irgendwie voll toll..ein bisschen übertrieben, aber toll=)=)
Und als er dann auch noch mit Kate zusammengekommen ist...suuuppeerr grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die neuen Charaktere

Beitrag  Drea*-* am Mi 03 Jun 2009, 19:35

LionandtheLamb schrieb:Also ich find Garret und Kate total toll....
Garret war mir irgendwie schon von Anfang an sympathisch und ich fand seine Rede bei den Volturi auch irgendwie voll toll..ein bisschen übertrieben, aber toll=)=)
Und als er dann auch noch mit Kate zusammengekommen ist...suuuppeerr grins
ein hoch auf garret und kate
die beiden sind (nach stefan und wladimir] meine lieblings neuen charakter
einfach hammer
avatar
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Die neuen Charaktere

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten