Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

+15
Cookey
Rose_fan 4 ever
Rosalice
bittersweet_eternity
Nikki1402
~Lena~
New Moon
Rosalie92
bella75
Sparkles
RosalieHale
Drea*-*
natsukashii_ni_jacob
Purpur
Nirak
19 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 4 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 22:52

Also wie viele von euch fand auch ich das Kapitel "Legenden" total ätzend. Wozu diente das Kapitel überhaupt? Ich habe bei diesem Kapitel oft mehrere Seiten übersprungen. Ich weiß man sollte das nicht machen aber sorry.
An sich fand ich eclipse ja ziemlich cool. Kommt auf Platz 1 meiner Bis(s)-Bücher Charts xDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 4 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Rosalie92 Fr 26 Jun 2009, 23:36

Ich musst mich auch ein wenig bei dem Kapitel "Legenden" durch kämpfen weil es schon ein bischen langatmig war. Aber es war auch interessant mehr über die Quilleute zu erfahren und die Geschichte mit der dritten Frau war sehr interessant.
Aber trotzdem war ich froh als sie endlich wieder bei Edward war Very Happy
Rosalie92
Rosalie92
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 753
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.06.09

http://rabbit--hearted--girl.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 4 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  New Moon Sa 27 Jun 2009, 10:37

Uninteressant fand ich das Kapitel "Legenden" nicht.
Man bekam ja schließlich einen kleinen Einblick in die Geschichte der Quilleute.
Es zog sich halt etwas wie Kaugummi.
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.06.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 4 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 14:27

Das Kapitel mit den Legenden war ja eigentlich ganz spannend, aber ich wollte schnell weiter Very Happy Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 4 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 16:55

legenden hab ich einfach überlesen -.-
das dritte buch fand ich sowieso nich so..nur das ende .....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 4 Empty Ich find ...

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 19:46

Legenden war schon etwas zäh zu lesen aber auch irgendwnteresant etwas über die Quileute zu erfahren.
Wenn ich stephanie Meyer wäre hatte ich es auch nicht weggeölasssen.
Weil später redet bella im schlaf ja auch über die dritte Frau.
Ich finde es einfach cool auch etwas über die Quileute zu erfahren.
Trotzdem fand ich es ok zulesen.
Naja mann kan es nicht ändern. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 4 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Drea*-* So 28 Jun 2009, 19:50

war defentiv "Legenden"
das zog sich einfach nur so schrecklich schlafen
ich hab immer nur mit einem auge gelesen!
ein bisschen langweilig war das auch wo rosalie bella ihre geschichte erzählt
aber nur ein bisschen! Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 4 43024
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 4 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 19:50

kann mich eigentlich nur anschliessen,

die Legenden waren auch bei mir etwas langatmig...
dennoch aber auch interessant..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 4 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 20:21

Also ich fand das Kapitel auch interessant, genau wie alle anderen. Hatte zwar nichts direkt mit der Handlung zu tun, aber trotzdemwars doch interessant was da erzählt wurde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 4 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 16:52

Also ich musste mich durch KEIN kapitel durchbeissen.
Hab alle immer gleich gelesen Very Happy
und legenden fand ich nicht schlecht, es war interessant mehr über die Quilleute zu erfahren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 4 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Sa 04 Jul 2009, 12:31

ich fand diese legenden ein bisschen langweilig. xD
irgendwie find ich das besser, wenn die leute mit einander reden und nicht einer die ganze zeit erzählt.. Rolling Eyes

ich fand das auch ein klein wenig öde, als jasper seine geschichte erzählt hat, aber nur ganz wenig! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 4 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Sa 04 Jul 2009, 19:21

Ich fand die Legenden auch ein wenig öde. Eigentlich war es ganz interressant, aber ein wenig zu sehr in die Länge gezogen. Ich lese nicht allzu gern solche Geschichten wo es über mehrere Seiten immer um das gleiche geht und nur davon erzählt wird. .. Okay, das hört sich grade irgendwie sinnlos an, aber vielleicht mag der ein oder andere ja verstehen, was ich meine Very Happy Ich habe es, wie auch shooting_Star, lieber, wenn es ein Gespräch zwischen mehreren Leuten ist und einer nicht zuviel sagt. Desto mehr einer am Stück sagt, desto weniger kann ich mich darauf konzentrieren. Im Endeffekt war ich froh als das Kapitel über die Legenden der Quileute vorbei war.

Aber sonst fand ich alles eig. ziemlich interessant.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 4 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 16:27

Ich bin hier dann wohl eine Außenseiterin Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 4 851892 .
Mir ist kein Kapitel aufgefallen, das sich irgendwie in die Länge gezogen hat oder langweilig war.
Das Kapitel "Legenden" fand ich sogar interessant, obwohl mich die Werwölfe und Quileute nicht sonderlich interessieren. Ich wollte sowieso immer seltsamerweise wissen, wie die Geschichte der Quileute handelt und was so passiert ist. Und so lang kam mir das Kapitel garnicht vor.

l.G.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 4 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Di 28 Jul 2009, 20:41

EmptyShadow schrieb:Ich bin hier dann wohl eine Außenseiterin Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 4 851892 .
Mir ist kein Kapitel aufgefallen, das sich irgendwie in die Länge gezogen hat oder langweilig war.
Das Kapitel "Legenden" fand ich sogar interessant, obwohl mich die Werwölfe und Quileute nicht sonderlich interessieren. Ich wollte sowieso immer seltsamerweise wissen, wie die Geschichte der Quileute handelt und was so passiert ist. Und so lang kam mir das Kapitel garnicht vor.

l.G.

ich kann mich da nur anschließen...
gut einige stellen waren wirklich etwas zäh, aber das mit der frau und so fand ich sehr spannend zum beispiel...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 4 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Di 28 Jul 2009, 23:52

Ich fand auch nicht das irgendein Kaptil sich gezogen hat. Ichbin nur so durch das Buch geflogen und konnte nicht aufhören zu lesen. Auch Legenden fand ich sehr interessant lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 4 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 21:04

Ja die Legenden der Quileute.
Beim ersten mal Lesen, las ich auch noch alles durch. Als ich das Buch aber immer wiede las, ließ ich diesen Kapitel aus Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 4 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 00:30

Hey, Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 4 279665

Also das kapitel Legenden fand ich super,
nur dass ich ein wenig länger brauchte um die geschichte zu verstehen.
& deshalb brauchte ich ein wenig länger Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 4 860353

Liebe Grüße ♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 4 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 11:38

Ja Legenden hat sich echt gezogen. Aber ich hab tapfer weiter gelesen. Auch beim zweiten Mal hab ich es wieder gelesen. Beim dritten Mal hab ich allerdings weitergeblättert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 4 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  ~Lena~ Do 06 Aug 2009, 14:48

Ging mir wie den meisten, Legenden fand ich langatmig, da musste ich mich richtig durchbeissen.
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 4 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 12:28

LEDGENDS
dieses kapitel war die hölle für mich, ich mag die Quileute eig. nicht so (außer seth und jake Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 4 179874 ) und dieses kapitel hat mich überhaupt nicht interessiert, und noch dazu hab ich es beim 1. mal auf englisch gelesen, und ich habe nur gehofft das es bald vorbei ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 4 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 12:44

ich fand das kapitel legenden auch total langweilig, aber der rest des buchs war richtig geil Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 4 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Nikki1402 Mo 07 Sep 2009, 00:24

<3Rosalie<3 schrieb:ich fand das kapitel legenden auch total langweilig, aber der rest des buchs war richtig geil Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 4 582515

oh ja da musst ich mich auch durchkämpfen! ich glaub ich hab fast 3 stunden an dem kapitel gelesen! zwischendurch immer mal n kaffee getrunken oder so.... aber das war echt langweilig! Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 4 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 4 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Mo 07 Sep 2009, 14:40

mir ging es genau so wie vielen anderen hier! Das erste mal als ich eclipse gelesen hab, war es auf deutsch! Und beim kapitel "Legenden" ist es mir vorgekommen, als ob ich schon 20 seiten gelesen hab, und dabei war ich erst bei der 2.en! Doch als ich es dann auf englisch gelesen hab, war ich konzentrierter und dann hat mir das kapitel sehr gut gefallen! Ich weiß nicht, wieso sich meine meinung so geändert hat, doch ich denke, vielleicht ist es öfter so, dass man erst beim zweiten mal lesen merkt, dass es ganz interessant ist!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 4 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Sa 12 Sep 2009, 16:07

das kapitel mit den legenden war jetz nich so der knüller fand ich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 4 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 16:04

das kapitel "legenden" fand ich ein wenig ermüdend, wobei ich es beim zweiten mal durchlesen schon nicht mehr so langweilig fand(:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 4 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten