Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

+15
Cookey
Rose_fan 4 ever
Rosalice
bittersweet_eternity
Nikki1402
~Lena~
New Moon
Rosalie92
bella75
Sparkles
RosalieHale
Drea*-*
natsukashii_ni_jacob
Purpur
Nirak
19 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 3 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 22:31

Tja ich kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen.
Und natürlich das letzte Kapitel aus Jacobs Sicht.Echt mal,als ob ich das wissen will :x


Nur Edward zählt [nun gut und natürlich Em Razz ]
Im allgemeinen alle Stellen mit Jakob hätte ich am liebsten übersprungen.Angepisst wie sonstwas war ich xD
Aber am Ende hab ich mich einfach auf den Kampf gefreut zwischen Jungvampiren+Cullens+Wölfchen.
An sich hab ich nix gegen die werwölfe und find es schon faszinierend wie das so abgeht in ihrem Rudel aber Jake macht mich wahnsinnig Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 3 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 3 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Mi 18 Feb 2009, 14:52

Also ich mußte mich auch durch das Kapitel "Legenden" durchbeißen. War auch kurz am überlegen, ob ich die Legenden weglassen soll, aber ich hab sie trotzdem gelesen. Und das Kapitel aus Jacobs Sicht, fand ich auch nicht so spannend!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 3 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  RosalieHale Mo 02 März 2009, 16:04

Du liebe Güte, ja, bei Legenden hab auch erst mal geguckt, wie lang die Geschichte geht (und dann noch diese komischen namen). ich hab mich am anfang bemüht, es sorgfältig durchzulesen, hab die paar seiten dann aber zeile für zeile doch nur überflogen. das wichtigste (3te frau) hab ich aber doch noch mitbekommen.
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 3 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 13:40

Legenden fand ich auch nicht besonders toll, ich mein war vllt. ganz interressant mit der dritten frau un so aber das war wirklich viel zu langatmig Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 3 977598 Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 3 977598 Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 3 977598 ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 3 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 14:06

Die "legenden" waren so langweilig Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 3 127754 bin fast eingeschlafen schlafen
am ende ahb ich mich dann riesig gefreut das endlich edward da ist und habe schnell weiter gelesen Very Happy

Lg Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 3 143787 Miss.Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 3 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Mo 09 März 2009, 17:28

ja, ich fand "Legenden" auch total langweilig... was interessiert mich so etwas?
außerdem hat die geschichte ja am ende auch keine große rolle mehr gespielt, oder?
bella hätte so oder so ihr leben aufs spiel gesetzt um den cullens zu helfen...
hegdl nic :xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 3 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Mo 09 März 2009, 18:25

nicole_distler schrieb:... was interessiert mich so etwas?
Das musst du dich selbst fragen. Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 3 94952
Mal davon abgesehen, dass man mehr über die Qui-Leute erfährt z.B. über Seth und vor allem über Leah, Sam und Emily?
Man erfährt, wie sich die Menschen verhalten, die geprägt wurden.
Man bekommt mit, warum die Beziehung zwischen den Wölfen und Vampiren so schlecht ist und wie die Feindschaft entstand.
Und Bella kommt durch die Geschichte auf die Idee, sich zu opfern. Denn sie weiß nun, dass ein Mensch den Stamm gerettet hat, obwohl sie das schwache Glied war. Klar hätte sie ihr Leben auch so auf's Spiel gesetzt, aber vielleicht nicht auf diese Art und Weise.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 3 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Do 12 März 2009, 11:47

Ja, absolut Legenden...das hatte sich echt in die Länge gezogen....es sind zwar wirklich interessante Legenden, aber war dann doch etwas viel irgendwie...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 3 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Sparkles Do 12 März 2009, 12:06

Zoe schrieb:
nicole_distler schrieb:... was interessiert mich so etwas?
Das musst du dich selbst fragen. Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 3 94952
Mal davon abgesehen, dass man mehr über die Qui-Leute erfährt z.B. über Seth und vor allem über Leah, Sam und Emily?
Man erfährt, wie sich die Menschen verhalten, die geprägt wurden.
Man bekommt mit, warum die Beziehung zwischen den Wölfen und Vampiren so schlecht ist und wie die Feindschaft entstand.
Und Bella kommt durch die Geschichte auf die Idee, sich zu opfern. Denn sie weiß nun, dass ein Mensch den Stamm gerettet hat, obwohl sie das schwache Glied war. Klar hätte sie ihr Leben auch so auf's Spiel gesetzt, aber vielleicht nicht auf diese Art und Weise.

Ich fand es eigentlich auch recht spannend und faszinierend, aber es war doch etwas arg lang *zugeben muss* Von daher war es auch für mich etwas zäh - obwohl ich es gern gelesen hab Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 3 582515
Zu Jakes Kapiteln: Die fand ich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr toll. War eine total geniale Abwechslung zu Bellas sicht *smile*
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 3 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 22:20

auch ich musste mich durch das Kapitel "Legenden" kämpfen =_=
sehr langatmig. habe teilweise ganze seiten vorgeblättert, also übersprungen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 3 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 20:05

ich musste mich auch durch "Legenden" kämpfen. Mich hat das einfach i.wie nicht interessiert und ich hab auch manchmal ein paarseiten ausgelassen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 3 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Sa 04 Apr 2009, 00:18

ich mag Jacob zwar aber das kapitel Legenden fand ich nicht so toll... ich fand das kapitel ziemlich langweilig... ich mag das nicht wenn von früher erzählt wird irgendwie aber trotzdem wars toll geschrieben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 3 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Sa 04 Apr 2009, 20:44

Also ich muss schon zugeben,dass das kapitel "Legenden" teilweise echt langweilig war,aber dennoch habe ich mich dazu überwunden es komplett zu lesen,da man ja auch manche sachen einfach besser verstehen konnte. Wobei ich sagen muss,dass dieses Kapitel auch das einzige war,bei dem es mir so ging Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 3 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  bella75 Sa 04 Apr 2009, 21:01

Hi


Also beim ersten Mal durchlesen habe ich das Kapitel "Legenden" auch vorgeblättert.Aber beim zweiten Lesen ,habe ich mich durchgerungen es zu lesen.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 3 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Mo 06 Apr 2009, 20:14

alsooo ich fand eigentlich alle kapitel klasse Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 3 94952 ...klar, legenden war ein bisschen lang und soo fuer meinen geschmack aber es war ok=)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 3 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 16:59

mhn Legenden fand ich eig ganz cool, aber lange und
zu ausführlich ^^ aber ich musste mich viel durch Bellas leidensweg
durchkämpfen... i.wann wird es langweilig weil sie einfach leblos ist und so
aber insgesamt liebe ich das buch ;D<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 3 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 21:21

Ich fand Eclipse im Allgemeinen ganz gut. "Legenden" fand ich schon langweilig, weil mich die Werwölfe nicht so brennend interessieren. Aber sonst war's doch sehr gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 3 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 21:31

Anni schrieb:Ich fand Eclipse im Allgemeinen ganz gut. "Legenden" fand ich schon langweilig, weil mich die Werwölfe nicht so brennend interessieren. Aber sonst war's doch sehr gut.

ging mir genau so Very Happy
da war ich wirklich kurz davor mitten im Kapitel wegzulegen weil ich nur gelangweilt war.. naja. Very Happy kann ja nicht immer nach dem pers. Geschmack gehen ^.^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 3 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 21:07

Jep, ich kann mich ebenfalls nur der Mehrheit anschließen!!!
Legenden war auch nicht gerade das Kapitel, das ich "verschlungen" habe, wie so manch anderes... Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 3 127754
Trotzdem finde ich schon, dass es wichtig für die Geschichte ist!!!

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 3 81810 (vielleicht nicht ganz soooo langatmig) Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 3 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 3 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Di 12 Mai 2009, 18:59

Ich schließe mich den meisten hier an ich musste mich auch durch das Kapitel "Legenden" durchkämpfen und das obwohl ich Jacob totaaal gerne hab, aber ich fande dieses Kapitel echt etwas zu lange. Aber das war ja auch wichtig zu lesen damit man Bellas "Plan" dann später verstehen konnte als Victoria da war. Dennoch beim zweiten lesen und dritten dande ich es dann immer interessanter und wenn ich beim Lesen bei diesem Kapitel angekommen bin finde ich es garnicht mehr langeweilig und lese es jetzt sogar gerne Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 3 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 3 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Di 12 Mai 2009, 19:49

Das Kapitel "Legenden" hat mich nicht sehr interessiert...ich bin auch kein Jacob-fan bzw. Quileute Fan...
Ich hab auch ein paar Seiten übersprungen und war froh als es zuende war. Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 3 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 3 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Sa 16 Mai 2009, 13:12

nich dass ich jacob nich leiden könnte, überhaupt nich.
aber die erzählungen mit den legenden haben mich überhautnich intressiert.
hab einfach weitergeblättert bis sie von den kalten wesen erzählt haben und der dritten frau. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 3 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Sa 16 Mai 2009, 15:12

regelrecht durchkämpfen musste ich mich nicht aber ich fand das immer so lahm und langweilig, als Bella ständig mit Edward schlafen wollte...
wenn er nein sagt, dann heisst das nein.
sie hätte verständnissvoller sein können.
die Stellen hab ich wirklich nicht gemocht... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 3 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 17:42

Endless Night. schrieb:nich dass ich jacob nich leiden könnte, überhaupt nich.
aber die erzählungen mit den legenden haben mich überhautnich intressiert.
hab einfach weitergeblättert bis sie von den kalten wesen erzählt haben und der dritten frau. Very Happy

So hab ich das auch gemacht...beim ersten Lesen. Als ich dann mal so meine Mama gefragt hab, ob sie's gelesen hat, weil ich es langweilig fand, war sie gleich total entsetzt...so nach dem Motto, wie kannst du nur so was Interessantes überblättern?! Also hab ich es dann doch mal gelesen, aber es hatt mich nicht grad vom Hocker gehauen. Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 3 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 19:20

also druschkämpfen musste ich mich durch keines der vier Bände,aber
in Eclipse war schon wie gesagt das Thema Legenden bisschen anstrengend.
Ich zähl mich halt zu Team Edward Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 3 851892
Aber wo ich mich krass aufgeregt habe, war als Bella und Jacob sich zum
"zweiten" Mal, also da wo sie sich richtig geküsst haben, weil mir tat
Edward einfach total leid und Jacob hatte mit seeehr unfairen Mitteln gekämpft..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet? - Seite 3 Empty Re: Gab es ein Kapitel in Eclipse, durch das ihr euch regelrecht durchkämpfen musstet?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten