Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

+9
mella
cookie monster
fabmiii_
David<3Lisa
Clia
~Steffi Cullen~
Luise
isabella
jassi
13 verfasser

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Seid ihr mit den "Cullen"-Darstellern zufrieden?

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 Wahlanzeige55%Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 Wahlanzeige 55% 
[ 136 ]
Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 Wahlanzeige35%Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 Wahlanzeige 35% 
[ 87 ]
Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 Wahlanzeige8%Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 Wahlanzeige 8% 
[ 19 ]
Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 Wahlanzeige0%Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 Wahlanzeige 0% 
[ 0 ]
Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 Wahlanzeige1%Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 Wahlanzeige 1% 
[ 3 ]
Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 Wahlanzeige1%Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 Wahlanzeige 1% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 247
 
 
Umfrage beendet

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Fr 14 Nov 2008, 11:12

Noch ein ganz schönes Foto von Rob und Kristen von InStyle:

http://www.instyle.com/instyle/package/general/photos/0,,20237332_20237326,00.html

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  David<3Lisa Fr 14 Nov 2008, 11:23

Es gibt noch mehr Fotos von diesem Shooting. So genial!
Kellan, Nikki und Rachelle sind auch dabei:

InStyle Photoshoot Preview
Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 434880 OME!!!
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Fr 14 Nov 2008, 12:02

Wow! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 434880
Die sind ja wirklich alle absolut toll!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Fr 14 Nov 2008, 13:04

OME! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 434880

Die Bilder sind ja der Wahnsinn!!!!

Vielen vielen Dank für's posten David<3Lisa!^^ Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 732306
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Fr 14 Nov 2008, 17:17

danke fürs posten!
die Bilder sind ja sowas von geil!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Fr 14 Nov 2008, 17:41

Die Bilder sind einfach nur perfekt! Ich liebe sie Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 160484 Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 160484 Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 160484 !

Danke fürs Posten, David<3Lisa Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 732306 ! Du hast meinen Tag verbessert Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 94952 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Fr 14 Nov 2008, 17:58

OME.
die bilder sind Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 434880
die sind einfach unglaublich <33... rob´s blicke Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 434880
am liebsten mag ich ja +luft hol und aufzähl+ das (1. der blick von rob *__*) 4., 5., 6., 8. und 9. ^^
eigentlich sind ja alle toll... ach egal xP

danke fürs posten Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Clia Fr 14 Nov 2008, 20:21

Die Bilder sind wieder mal der Hammer! Ich bin sprachlos. Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 434880 Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 160484
Danke fürs posten!
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  fabmiii_ Do 20 Nov 2008, 03:51

Videos von nem Radio Interview mit Robert.

Robert wie er beim Rockband spielen versagt Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 851892

"She is so beautiful"

Ryan liest aus Twilight vor xD ich hab geheult; so lustig

Ryan Teil II btw: OMG habt ihr gesehen wie die Bücher aussehen?!? Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 1751


Taylor; Eye of the Tiger
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Do 20 Nov 2008, 16:42

Da muss ich dir recht geben, die Bücher sehen schlimm aus Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 1751 ..
Ich musste die ganze zeit so lachen Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 894708 ...
wie der Ryan oder wie auch immer vorgelesen hat, dass war so genial.. Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  fabmiii_ Fr 21 Nov 2008, 17:34

Ganz viele neue Bilder und Videos ^^

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 000014yc



Das ist richtig cool. Anschauen!!

Rob&seine Schwester Lizzy&Nikki

Rob bei der Gucci Party für Unicef

Rob&Tyra Banks

VIDEO: Rob& eine überforderte Kristen mit den Fans nach der Premiere


Zuletzt von fabmiii_ am Fr 21 Nov 2008, 17:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  fabmiii_ Fr 21 Nov 2008, 17:43

hmmm bei mir gehts Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 903584

hier ist mal der link von der Gallery
Klick
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  David<3Lisa So 23 Nov 2008, 21:31

Das Foto ist so genial.
Vor allem die Tatsache, dass sie anscheinend die gleiche Jacke anhaben. xD
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast So 23 Nov 2008, 21:55

David<3Lisa schrieb:Das Foto ist so genial.
Vor allem die Tatsache, dass sie anscheinend die gleiche Jacke anhaben. xD

das ist mir auch sofort aufgefallen^^
ich liebe das foto i.wie... es ist nicht gestellt xD
die beiden sind einfach klasse <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mi 03 Dez 2008, 19:54

Bei Nokia machen sie jetzt auch Werbung mit Twilight (für das Handy, welches Bella im Film benutzt), unter anderem kann man selber eine Art Slide-Show mit Filmbildern , -zitaten und -musik erstellen - und da habe ich einige (für mich) neue Bildern entdeckt, die ich euch natürlich nicht vorenthalten wollte!
Die Qualität ist ziemlich grauenvoll, da ich nur Sreencaps machen konnte, aber was soll's, Hauptsache, es gibt noch mehr neue Bilder. Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 94952
Hier sind sie:



Bei dem von Victoria war ich mir nicht sicher, ob es das schon einmal in exakt dieser Form gab (ähnliche wurden auf jeden Fall schon veröffentlicht), aber die anderen sind meines Wissens neu.
Mir persönlich gefällt das von Alice beim Baseball am besten... Very Happy

Edit von Zoe (neue Bilderregel)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mi 03 Dez 2008, 20:31

wah. hat bella genau DAS handy? also das nokia 5310 xpressmusic?
also wenn ja... dann habe ich genau das gleiche Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 786154
nur das es am rand rot ist^^

naja, ich werde mir jetzt da mal was zusammen basteln^^
danke fürs posten Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Do 04 Dez 2008, 18:57

Leute habt ihr dran gedacht?
Gestern war UK Primere.

Hier mal eine kleine Übersicht.
Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=dOR8r4ojLKA
https://www.youtube.com/watch?v=C2uVIt-_uoU&feature=related

Fotos:
http://everglowmedia.net/gallery/thumbnails.php?album=529
http://kristenworld.net/gallery/thumbnails.php?album=348

Das Kleid von Kristen der Hammer.
Sehen beide einfach genial aus. Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Do 04 Dez 2008, 21:44

tolle bilder <33
ich mag das kleid von kristen - i.wie xD
die videos habe ich mir bisher noch nicht angeschaut... werde ich aber sicher noch nachholen xD

danke fürs posten Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Do 04 Dez 2008, 21:52

Ja das Bild mag ich auch. Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 860353 Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 860353 Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 860353
Das sieht aus als würde Robert denken.
Hmmm....Kristen, lecker!!!!
Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 851892 Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 851892 Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Do 04 Dez 2008, 22:00

Mel schrieb:Ja das Bild mag ich auch. Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 860353 Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 860353 Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 860353
Das sieht aus als würde Robert denken.
Hmmm....Kristen, lecker!!!!
Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 851892 Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 851892 Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 851892

Das hab ich auch gerade gedacht, er starrt so auf Kristen's Hals! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 851892 Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 860353
Vllt steckt in ihm mehr Edward als man glaubt!
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Sa 06 Dez 2008, 16:00

und schon haben wir Nikolaus.
Und ein kleines Video von unseren Stars auf deutschen Boden.

https://www.youtube.com/results?search_query=twilight&search_sort=video_date_uploaded&page=1

hoffentlich kommen noch viele Fotos dazu. Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 94952

[i]Edit von Zoe (Doppelpost)[/i]

Ic stelle es hier auch mal rein.
München aufnahmen.
http://www.lionandlamblove.org/gallery/thumbnails.php?album=717
Kristens Kleid, super!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  David<3Lisa Mi 10 Dez 2008, 16:20

Die BRAVO gefällt mir diese Woche total gut.

Erstmal drei Seiten über die wahren Cullens (nichts mehr mit Blutsauger und so) und dann gibt es am Schluss noch ein kleiner weiterer Text zu Robert <33333 und noch andere Kleinigkeiten zum Soundtrack usw.

Nächste Woche gibt es übrigens ein Panoramaposter von Rob und Kris.

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 94952
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mi 10 Dez 2008, 17:04

David<3Lisa schrieb:Die BRAVO gefällt mir diese Woche total gut.

Erstmal drei Seiten über die wahren Cullens (nichts mehr mit Blutsauger und so) und dann gibt es am Schluss noch ein kleiner weiterer Text zu Robert <33333 und noch andere Kleinigkeiten zum Soundtrack usw.

Nächste Woche gibt es übrigens ein Panoramaposter von Rob und Kris.

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 94952

ECHT?
OMR. OME.
werde gleich mal losrennen und mir die bravo kaufen... und nächste woche ist es ebenfalls ein MUSS xD
danke fürs posten Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 732306 Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 732306 *schnell rüber renn*

ein panoramaposter von rob und kris? Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 434880
mal schauen wo ich es hinhängen werde Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Fr 12 Dez 2008, 15:23

Wow, da sieht man mal seine Augenfarbe richtig.
Und ich glaube ich habe noch nie solche silber grauen Augen gesehen.
Na ja ein bischen blau ist auch dabei.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Fr 12 Dez 2008, 16:21

mella schrieb:Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 434880 Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 434880 Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 434880 OMG, was für ein Anblick! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 434880 Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 434880 Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 434880

WOW... Shocked Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 434880
Da kann ich dir nur recht geben, was für ein wahninns Blick!!! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 421958
Aber hat Rob nicht grüne Augen? Die sehen da so anders aus, so silber-grau.
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) - Seite 9 Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten