Breaking Dawn Film -> Die letzten Premieren

Nach unten

Breaking Dawn Film -> Die letzten Premieren

Beitrag  Bambi am Do 15 Nov 2012, 05:31

Die letzten Premieren

Gestern Abend feierte "Breaking Dawn: Part 2" in Los Angeles Premiere und nur einen Tag später durften auch die ersten Fans in London den letzten Teil der Twilight-Saga im Kino ansehen. Anwesend waren bei beiden Verstanstaltungen natürlich die drei Stars Kristen (in sehr transparenter Garderobe), Rob und Taylor, sowie einige Nebendarsteller. In LA gesellten sich sogar Autorin Stephenie Meyer und die drei Hauptdarsteller aus der kommenden Verfilming von "The Host" dazu.

Bilder gibt es unter den folgenden Links bei MTV:

avatar
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 29
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn Film -> Die letzten Premieren

Beitrag  *Stella* am Do 15 Nov 2012, 20:42

Ach so langsam werd ich emotional..
es geht alles zu ende *schnief* traurig

aber schön wars :d
avatar
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 23
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn Film -> Die letzten Premieren

Beitrag  silvi am Fr 16 Nov 2012, 00:17

Mir geht es genauso. Ich schaue mir die Premieren an und werd ein bisschen melancholisch sad
Es war wirklich eine schöne Zeit und es war immer so spannend, wie werden die Bücher umgesetzt, wie entwickeln sich die Schauspieler weiter, schreibt Stephanie doch noch Midnightsun weiter.
Ich muss auch mal anmerken, dass es wirklich ein geben und nehmen war/ ist bzgl. Fans/ Autorin/ Schauspieler usw. jede Seite hat sich viel Mühe gegeben. Es machte/ macht Spass Twilightfan zu sein
avatar
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 03.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn Film -> Die letzten Premieren

Beitrag  bittersweet_eternity am Fr 16 Nov 2012, 19:07

Ah,endlich sehe ich mal das besagte Kleid(Kleider) über die im Radio die ganze Zeit gesprochen wird. Interessant Schöne Bilder, ein wehmütiger Abschied von den ganzen Premieren.
avatar
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn Film -> Die letzten Premieren

Beitrag  *AliceCullen* am Sa 17 Nov 2012, 02:56

silvi schrieb:Es machte/ macht Spass Twilightfan zu sein
Da kann ich dir nur zustimmen, silvi.
Es war wirklich toll, Fan von der Twilight-Saga zu sein. Es war einfach etwas besonderes, wie man sich dieser Geschichte verbunden gefühlt hat. Und sich hier im Forum mit anderen auszutauschen war großartig. Sei es über die Rollen an sich, Trailer oder Diskussionen, die über die Saga hinausreichen. Es ist wundervoll. Oder mit allen anderen Twilightfans mit großer Spannung und Freude auf die nächsten Teile zu warten, war immer ein sehr schönes Gefühl. Es war so ein Zusammengehörigkeitsgefühl, wir alle hatten im Bezug auf Twilight die gleichen Interessen und bis auf ein paar Meinungen, was die Geschmackssache angeht auch die gleichen Ansichten darüber. Ich liebe dieses Twilightgefühl und bin froh, dass es in mir jetzt doch noch mal aufgetaucht ist.

Ok, ok, bevor ich jetzt zu schnulzig werde, komme ich mal mehr zu dem Thema Premieren: Ich finde es irgendwie sehr schade, dass ich nie eine Premiere erleben konnte, aber Berlin ist einfach zu weit weg. sad
Die Kleider sehen natürlich toll aus, nur ist Kristen auf dem Bild doch irgendwie...zu durchsichtig.
Es ist irgendwie seltsam, vor ein paar Wochen habe ich noch gedacht, es macht mir nichts aus, wenn alles vorüber ist mit Twilight. Aber dann kam ganz plötzlich wieder das Twilightgefühl und ich hatte solche Lust auf BD 1, was die Vorfreude auf BD 2 nur erhöhte. Und dann wurde mir klar, dass meine Fanliebe zu Twilight doch noch nicht ganz weg ist. Zum Glück. Ich kann es zwar kaum erwarten, den letzten Teil zu sehen, aber es wird ein sehr sehr komisches Gefühl sein. Nie mehr wird es einen neuen Film zu Twilight geben und nie mehr wird es wohl allgemein sehr interessante Infos zu Twilight an sich geben. Das werde ich sehr vermissen. sad Denn das war noch der einzige Grund, weshalb ich mich viel mit Twilight beschäftigt habe (bis auf ein Twilight RPG: Was gibt es neues über BD 2?
Aber was soll's, irgendwann hat alles ein Ende und ich bin froh, diesen Twilight Hype mit vollster Leidenschaft miterlebt haben zu können. Ich hoffe, dass das Twilightgefühl und allgemein diese Fanliebe niemals verschwindet, denn Twilight ist ein großer Teil von mir, der mir unheimlich wichtig geworden ist.

Äh...ja, das war doch irgendwie zu schnulzig ausgedrückt, aber es ist doch wahr, oder nicht? ;) Verzeiht es mir, das liegt sicher an der Uhrzeit. ;)
avatar
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 23
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn Film -> Die letzten Premieren

Beitrag  jassi am Sa 17 Nov 2012, 18:07

Die Premiere gestern in Berlin war soooooo schön. Sehr fröhlich
Kristen sah umwerfend aus, Rob war supersüß und Taylor höflich wie immer.
Bin jetzt am Video schneiden und werde dabei ganz emotional. traurig

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn Film -> Die letzten Premieren

Beitrag  .Edward. am Sa 17 Nov 2012, 19:07

jassi schrieb:Die Premiere gestern in Berlin war soooooo schön. Sehr fröhlich
Kristen sah umwerfend aus, Rob war supersüß und Taylor höflich wie immer.
Bin jetzt am Video schneiden und werde dabei ganz emotional. traurig
Es war wirklich unglaublich toll und ich bin gerade auch so schon total emotional drüber ^^
Auf das Video bin ich gespannt! :'D
Ich bin in dem Gedränge später leider gar nicht mehr großartig zum filmen oder fotografieren gekommen^^ Bzw. ging dann irgendwie auch alles so extrem schnell^^
avatar
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Breaking Dawn Film -> Die letzten Premieren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten