Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

+9
mella
cookie monster
fabmiii_
David<3Lisa
Clia
~Steffi Cullen~
Luise
isabella
jassi
13 verfasser

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Seid ihr mit den "Cullen"-Darstellern zufrieden?

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) Wahlanzeige55%Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) Wahlanzeige 55% 
[ 136 ]
Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) Wahlanzeige35%Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) Wahlanzeige 35% 
[ 87 ]
Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) Wahlanzeige8%Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) Wahlanzeige 8% 
[ 19 ]
Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) Wahlanzeige0%Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) Wahlanzeige 0% 
[ 0 ]
Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) Wahlanzeige1%Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) Wahlanzeige 1% 
[ 3 ]
Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) Wahlanzeige1%Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) Wahlanzeige 1% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 247
 
 
Umfrage beendet

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) Empty Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  jassi Di 19 Feb 2008, 13:04

Hier kommen alle Bilder rein, die nicht vom Set sind! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) 334249

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) Movie_cullens1

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) Movie_cullens3

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) Movie_cullens2


Zuletzt von jassi am Do 21 Feb 2008, 17:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Di 19 Feb 2008, 15:14

Sind das alle Schauspieler? Shocked
( Sry, kann die meisten noch nicht auseinander halten Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) 851892 )

Ich rufe Dr. Make-up auf, sich zu melden Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) 860353 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  jassi Di 19 Feb 2008, 15:36

Das sind die ersten Twilight-Bilder der Cullen!

Ok, für alle, die es wirklich nicht sehen... ( suspect )

Von links nach rechts: Emmet, Rosalie, Esme, Edward (mitte), Carlisle, Alice und Jasper

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) Movie_cullens1
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Di 19 Feb 2008, 15:46

Ich meinte eher die Schauspielernamen XD

Oh Gott, wenn das stimmt... ( Siehe vorherigen Post )... Da muss noch ein wenig was getan werden am Make-up und so...
Aber ich schätze mal, das war sowieso nur für eine Art Foto-Shooting oder? So auf mehr oder weniger auf natürliche Art XD.
Dann gehts ja noch - aber für eine Endfassung reicht es nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  jassi Di 19 Feb 2008, 16:28

Also, das stimmt definitiv!
Aber sie haben schon echt viel aus ihnen gemacht!

Also, ich bin positiv überrascht! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) 179874

Guck mal im Unteforum "Schauspieler",
da hab ich schon für jeden einen Thread eröffnet! grins

Ich wollte noch was zu den Kleidern sagen^^

Die von Edward und Emmet find ich toll Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) 376586
Die Restlichen sind nicht so der Hammer Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Di 19 Feb 2008, 23:14

Ich bin ebenfalls positiv überrascht.
An Robert Pattinson hatte ich mich schon gewöhnt, nachdem ich mir ein paar (die einzigen paar) Szenen i Vanity Fair angesehen fand ichs sogar gut, dass er die Rolle bekommen hat.
Rosalie: Nachdem ich Bilder von der Schauspielerin gesehen hatte, dachte ich: Die und blond? Geht gar nicht. Aber jetzt... Kann man so lassen Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) 851892
Jasper: Naja... *hust* Die Haare... suspect
Alice: Irgendwie erinnert die mich an wen... Und die Person mag ich nicht... Rolling Eyes Aber ansonsten okay.
Esme: Nein nein nein nein nein. *heul* ZUviel GA. ZU viel Ava. In der neuen Staffel kommt die wieder und ich werde bei jeder Sekunde von ihr dran denken, dass die die liebe Esme verkörpern soll...

Ich hätte für das Fotoshoot den Hintergrund anders gewählt. Ich denke da an Wald. So n kleines Fichtenwäldchen oder so. Außerdem fehlt auf dem Bild: Bella Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) 851892 Jaja ich und meine Ansprüche...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mi 20 Feb 2008, 00:13

Feedback meiner Mutter ( ja, sie ist auch Bis(s)-Fan und ich hab ihr die Fotos gezeigt XD ):

"Die Darsteller sind wirklich hübsch und passend. Es wird bestimmt ein toller Film!"
Rolling Eyes

Oh man, meine Mutter...

@Katinka
Jep, Bella hab ich auch vermisst... Die sollen mal ein Edx Bella Shooting machen XD.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  jassi Mi 20 Feb 2008, 12:42

ICH WILL JAKE!!! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) 1751
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mi 20 Feb 2008, 15:20

Mir kam grad die Idee zu einem Dreier-Shooting auf O_O...
( Ed , Bella, Jake. )

Ich komme grad frisch aus der Schule und bin daher ein wenig verpeilt, aber von Jacob gibt es noch keinen Schauspieler? Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) 81810 Oder verdränge ich das gerade?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  jassi Mi 20 Feb 2008, 15:49

Nein, leider noch nicht... Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) 830326

Ich halt dieses Warten nicht mehr aus!!
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mi 20 Feb 2008, 17:13

JA! Auf den Jake Schauspieler bin ich so gespannt! Das warten ist wirklich unerträglich...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mi 20 Feb 2008, 17:17

Hoffentlich kommt er überhaupt vor suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mi 20 Feb 2008, 17:21

warum warten die denn so lange ... Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) 830326 *quengelig sei*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mi 20 Feb 2008, 17:25

Solange kanns nimmer dauern, immerhin wollen die bis November fertig sein mit Drehen Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mi 20 Feb 2008, 17:31

(war ne Rethorisch Frage^^)

nunja, vielleicht kommt Jake ja wirklich nicht vor...

dann brauchen sie ja nur im 2,3 und warscheinlich 4 einen zu haben *böse guck* Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) 1751 Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) 497114 Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) 798368

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  jassi Mi 20 Feb 2008, 17:32

Lion schrieb:Hoffentlich kommt er überhaupt vor suspect

Sag sowas nicht! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) 830326

Es gab ja am Sonntag vor zwei Wochen ein Casting,
von daher wissen wir, dass er vorkommt...
Die sollten es langsam echt bekanntgeben;
die wissen's bestimmt schon... Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) 41773
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mi 20 Feb 2008, 17:36

aber sagen es den treuesten Fans nicht!!!!!!!! Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) 830326 Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) 830326 Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) 830326 Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mi 20 Feb 2008, 17:41

Ohje, etz hab ich alle zum heulen gebracht, möp. Mich interessiert es ja auch sehr. Es muss auf jeden Fall einer sein, dem kurze wie lange Haare stehen. Ich finds echt doof das die sich immer so lang Zeit lassen müssen bis sie die Schauspieler bekannt geben Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mi 20 Feb 2008, 17:43

Hoffentlich suchen die sich einen aus, der auch wirklich wie der jake aussieht den man im Buch beschrieben bekomm *schmacht*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mi 20 Feb 2008, 18:31

Also mir gefällt der nich als Jake. Evtl. als er jünger war, aber so finde ich ihn zu glatt geleckt. Der der Jake spielt muss was wahnsinniges freches, aber auch anziehendes haben. Dafür is mir Steven etwas zu langweilig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Do 21 Feb 2008, 01:27

Ganz ehrlich:
Es geht hier erst einmal um Twilight und nicht New Moon.

In Twilight hat Jacob noch keine "aktivierte" Werwolfsgene und ist gerade mal 15!
Er sollte deswegen im Film 1 auf keinen Fall von jemanden gespielt werden, der schon etwas älter aussieht.
Bei Film 2 wäre es etwas anderes, da er dann laut ihm selbst auf dem Stand eines 25 jährigen ist, aber eben nicht in Film 1.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  jassi Di 05 Aug 2008, 14:52

Neue Bilder.... KLICK MICH!
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  isabella Di 05 Aug 2008, 16:23

WOW Die Bilder sind echt toll Very Happy
Edward guckt seht furchteinflößend Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) 127754

LG Isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Di 05 Aug 2008, 21:30

Die Bilder sind so toll =) Ich würde die alle am liebsten haben und mein Zimmer damit tapizieren Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gast Mi 06 Aug 2008, 16:38

Bella01 schrieb:Ich hab noch ein Bild von James gefunden Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) 94952

Edit von Zoe (neue Bilderregel)

Tolles Bild!! Very Happy
Die Hand die er festhält scheint Bella zu gehören grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc) Empty Re: Film-Bilder (Photo-Calls, Premieren etc)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten