Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band

+2
Kathi
Luise
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band Empty Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 19:43

MTV stellt The Bella Cullen Project vor

Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band Bella_11

Bücher wie die Twilight-Serie bringen Fans nicht nur dazu Fansites zu gründen, sondern auch Lieder über ihre Lieblingsbücher und Charaktere zu schreiben. Das dachten sich auch drei 15-jährige Mädchen, die sich The Bella Cullen Project nennen und Lieder über die Twilight-Serie schreiben und singen.

Diese Woche stellt MTV beim Twilight-Dienstag die Band vor und veröffentlicht exklusiv ein Video und einen live gesungenen Song. Dabei handelt es sich zum einen um das Video zu dem Song "Out of the Blue", der auch auf dem Album ist, das nächste Woche erscheint. Das live gesungenen Lied heißt "It’s Recreation, Not Suicide" ("Es ist Freizeitbeschäftigung, Nicht Selbstmord"). Außerdem hat MTV ein Interview mit den drei Mädchen veröffentlicht, in dem sie über sich und die Bücher sprechen.

Das Video zu "Out of the Blue" und das Interview findest Du unter diesem Link.
Hier gelangst Du zu dem Video zu dem Song "It’s Recreation, Not Suicide".
Außerdem gibt es eine offizielle Website von The Bella Cullen Project und eine Site bei MySpace, zu der Du unter diesem Link kommst. Dort findest Du auch weitere Songs der Band.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 19:53

Eine Schar verrückte Hühner Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band 851892
DAs Lied hört sich gut an, aber es fehlt irgendetwas im Hintergrund.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 19:56

Naja ich weiß nicht was ich davon halten soll...

Ich finde sie können nicht wirklich singen, aber das kann auch an der Videoqualität liegen...

Schon allein der Name der "Band" hat dafür gesorgt das ganze mal garnicht erst ernst zu nehmen. Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band 127754
Und wenn ich schon ein Lied zu Twilight veröffentliche, dann sicher nicht eines das von Bella's Sprung von der Klippe handelt...

Also ich weiß echt nicht recht.

Ich finde es eigentlich ganz schön lächerlich was die Mädels da abziehen.
Außerdem bin ich enttäuscht, dass MTV anscheinend keine interessanten Info's mehr für den Twilight-Tuesday hat... Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band 501624


edit: und es ist ein verdammt nerviger Ohrwurm Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band 127754


Zuletzt von dragon_heart am Di 08 Jul 2008, 20:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 20:01

Na die Fans werden immer verrückter- aber mal hut ab- das die sich das trauen,...immerhin allein durch den namen werden doch viele erwartung geweckt jedenfalls bei mir,...
aber mein fall von musik ist das jetzt nicht, ist mir iwie zu piepsig xD

ich kann dragon_heart leider nur zustimmen- ich hatte iwie mehr vom tt erwartet, schade,.... ich hoffe nächste woche gibts wieder film nähere infos- aber den geht sicherlich der stoff aus,...
Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 20:07

MrsDarcy schrieb:
ich kann dragon_heart leider nur zustimmen- ich hatte iwie mehr vom tt erwartet, schade,.... ich hoffe nächste woche gibts wieder film nähere infos- aber den geht sicherlich der stoff aus,...
Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band 94952

Naja ich bin gerne bereit denen entgegen zu kommen.
Von mir aus können sie sich den TT sparen und gleich den ganzen Film veröffentlichen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 20:37

Ach menno, ich hatte gehofft, dass die ein paar Filmszenen zeigen würden!! Naja, ich find die Lieder nicht mal so schlecht!! Klar gehört auch ne ordentliche Portion Verrücktheit dazu, solche Lieder zu schreiben, aber ich fands auf jeden Fall sehr amüsant! grins

LG, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 20:38

ich finds cool Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band 786154 (auch wenn ich für heute mehr erwartet hätte)


Zuletzt von Senseless am Di 08 Jul 2008, 20:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 20:40

Ich finde das lied an sich ist schlecht....aber die können wirklich nicht gut singen...oder es kommt mir nur so vor...(was ich eher nicht glaube)
RESPEKT aber das sie sich überhaupt trauen soetwas zu machen...ich würde das glaub ich nicht machen... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 20:43

Das war für mich der bis jetzt schlechteste "Twilight-Tuesday" Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band 145500
Hatte mich so auf neue Bilder oder Videos gefreut.
Aber nach dieser riesigen Welle von neuen Videos und Bekanntmachungen war wohl nicht mehr zu erwarten als das!

Ich finde es unnötigen Stoff für einen Twilight-Tuesday no
Aber da hat Mrs Darcy wohl recht...es mangelt wohl an interessanten Neuigkeiten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 20:45

Ich gebe der Mehrheit Recht und vor allem Nini, denn es war wirklich der schlechteste Twilight Tuesday überhaupt Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band 145500

Die Mädels finde ich traurig, die singen so grauenhaft und oh nee, sie tun mir leid pale schlafen Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band 857888

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 20:58

WTF ist das ... ich will was über twilight haben und nicht so nen rotz Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 21:05

ich find den text des songs eigentlich schon klasse... is hald eher zynisch, als wirklich ernsthaft...
und das die mädels da soviel energie reinstecken, finde ich auch bewundernswert... aber sicher: gesanglich ist das noch nicht weltklasse...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 21:08

Man kann über diese Bücher wirklich tolle Lieder machen ... oder eben Gedichte und die mit Musik untermalen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 21:10

ich warte ne ganze woche um mir drei singende teenies anzuhören. der wahn nimmt immer größere ausmaße an Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band 511522 hoffen wir einfach mal, daß es nächste woche endlich wieder was schönes gibt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band

Beitrag  Luise Di 08 Jul 2008, 21:21

Ich find das gar nicht so schlecht. Und außerdem: wie sollen die denn sonst bekannt werden? Die kennt doch kein Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band 145500 wenn die nicht zu den News kommen!

Außerdem find ich ihr Lied "Out of the Blue" ziehmlich cool- was meint ihr wohl, wie viel Mumm dazugehört, soetwas zu performen. Und live ist sowieso immer am schwersten!! Wenn die 3 dann an einigen Stellen des Songs auch noch mehrstimmig singen, setzt das allem so ziehmlich die Krone auf!
Sie haben sich voll meinen Respekt verdient- und ich würde es ihnen gönnen, wenn der Song ordentlich boomt Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band 376586 Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band 798368

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 21:55

Also, ich muss der Mehrheit leider Recht geben, so berauschend war die News nicht Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band 830326 Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band 767666
Ich hatte mich auch schon auf weitere Neuigkeiten (vielleicht neue Bilder) vom Film gefreut.

Allerdings RESEPEKT, dass die drei Mädels so etwas machen, da gehört echt viel Mut dazu.
Und die Lieder finde ich gar nicht mal so übel. Jedoch müssen sie noch an ihren Stimmen arbeiten, wobei sie jetzt nicht absolut grottig waren.


Vielleicht gibts ja nächsten Dienstag ein Sahneschnittchen für uns Fans, oder ihnen sind die Ideen ausgegangen wer weiß...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 22:04

Ja ganz nett, und ich find es schön das sie sich von der Twilight-Saga inspirieren lassen. Über die Songs läßt sich streiten - das ist einfach Geschmackssache.

Aber gut über den Twilight-Dienstag bin ich aber schon enttäuscht....die News werden immer lascher...leider.... Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band

Beitrag  Kathi Di 08 Jul 2008, 22:11

Hm ... tja ...


also an sich ja ganz nett und witzig,
aber mein Fall ist es nicht!

Ka Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band 602755 das ist mir einfach zu grotesk.
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 22:18

hm ich fands nich so schlecht!klar mein musikgeschmack ist es auch nich aber ich find schon das es sich nach was anhört...

hm ja das mit TT ist schon schade hab mich auch auf mehr gefreut aber was sollen die auch noch groß zeigen?die können ja nich jedesmal ne szene zeigen,dann is es ja garnich mehr spannend im kino...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 22:27

gäääähn.....und das soll ein Twilight Dienstag sein.....*insbettgeh* Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band 501624

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 22:39

Finde die idee der mädels nicht schlecht. Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band 376586 Das lied „out of the blue“ hört sich gut an….. die drei haben echt muht.
Aber für unseren geliebten Twilight Thuseday ist es einfach zu wenig. Schade Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band 501624

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band

Beitrag  bittersweet_eternity Di 08 Jul 2008, 22:51

Klar....ich gehöre zu denen die sich etwas anderes unter einen TwilightTuesday vorgestellt haben, aber immerhin haben sie ihn nicht ausfallen lassen....ich frage mich sowieso schon was sie bis zur Premiere am 12.12 in USA alles noch bringen wollen, immerhin sind es noch 22 TwilightTuesdays bis dahin, wenn ich mich nicht verzählt habe.

Aber erst mal zu den heutigen: Schade, das mein Gesang nicht klasse ist, sonst hätte ich denen gewaltig Konkorenz mit meinen Texten gemacht Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band 851892 ....aber an ihren Texten und der Musik hab ich was zu mäkel, aber zu erst zu den Namen

TheBellaCullenProject: Das hätte man doch besser hinbekommen können,oder?

Gesang: ist in Ordnung, da gab es "superstars" ( Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band 860353 ), die viel schlechter waren. Aber ich finde mit ein paar männlichen Stimmen hätte das besser geklungen Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band 94952

Die Musik: Nur Gitarre klingt langweilig(hart,aber meine Meinung), da fehlt noch mindestens ein Schlagzeug und ein Bass!

Text: Haben sich gedanken gemacht und das ist nicht schlecht, aber bin ich die einzige, die denkt

Stephenie Meyer's the queen of all vampires


ist einbissl übertrieben? Ich liebe Vampire und ihre Geschichten. Ich liebe die Twilight Series, aber es gibt noch andere. Die Twilightbücher sind meine Leiblingbücher, aber trotzdem ist es gewagt Stepenie Meyer als "Königin der Vampire" zu bezeichnen oder?

also wenn da etwas von Edward als König der Vampire oder sexiest Vampir gestanden hätte, hätte ich das mehr verstanden....aber naja

den Leutchen noch viel glück mit weiteren Lieder.... 8)
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 01:16

die idee an sich is ja süß von denund songtexte zu schreibe is auf jedenfall cool ^^XD aber ich find das sie null singen können X___x
da sing rob besser *LACH* XD

das war mit abstand der schwachste Twilightthuseday XD

aber an sich tolles idee un cooles projekt. aber man sollte doch singen könne X_X aber wehms spaß macht XD gibt ja genung leute die meine sie könne singe un machen sich zum affen xD *an dsds castings denk*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 10:57

Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band 851892 hört sich nicht schlecht an.wow.selbst lieder schreiben und singen.nicht schlecht.
aber für den twilight dienstag is es einfach zu wenig.vielleicht sind wir aber auch einfach nur zu anspruchsvoll....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 11:35

oh man findet ihr denn immer alles gut nur weil Twilight auf dem Etikett steht.

die Damen sollten mal abspecken bevor sie ihre Schul-Chorauftritte öffentlich machen. Das ist ja sowas von daneben, sorry wenn ich da ma echt was hartes sage. Immer schön auf der Welle schwimmen, egal was für ein Produkt, Hauptsache Twilight kommt darin vor und man kann Geld damit machen. Das ist ja sowas von ätzend.

die singen wie im Kirchenchor, und sind langweilig wie ungeschälte Pommes.
Das was die machen, tun zig andere sicher auch, und jede Wette drauf - mit wesentlich mehr Qualität. Ich finde das nur übel und hoffe dass so ein schmarrn nicht auch noch damit unterstützt wird, dass Leute sowas kaufen. Daniel Kübelböck war auch nicht schlechter....*würg*


sorry aber das musste raus, sonst krieg ich Verstopfung Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band 860353 Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band 894708 Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band 860353

edit: und diese "heissen Miezen" inspirieren allefalls eine träge Darmfunktion.. Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band 145500 . Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band 969523


Zuletzt von midnightsunny am Mi 09 Jul 2008, 11:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten