Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Comic-Con Transkript

4 verfasser

Nach unten

Twilight Film -> Comic-Con Transkript Empty Twilight Film -> Comic-Con Transkript

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 15:26

Transkript von der Comic-Con und Video mit Rob

Twilight Film -> Comic-Con Transkript Comic_10

Im laufe des Morgens haben wir mehrfach über die Comic-Con berichtet. Die Zeitung "LA Times" hat nun auch ein Transkript von der Podiumsdiskussion veröffentlicht. Außerdem haben sie ein kurzes Interview mit Robert Pattinson (Edward Cullen) führen können.

Wir haben das Transkript für Dich übersetzt, dies findest Du im Anschluss. Zum Originalartikel kommst Du unter diesem Link und hier zu dem Video, in dem Rob interviewt wird.

Vielen Dank an Armilus für die Übersetzung!

Das Geschrei war ohrenbetäubend. Im wörtlichen Sinne. Ich denke, mein Sitznachbar Jevon ist nun tatsächlich schwerhörig.

Twilight-Regisseurin Catherine Hardwicke machte sie prompt noch lauter, indem sie dem Publikum erzählte: "Als Stephenies [Stephenie Meyer] Buch las, verliebte ich mich genauso in es, wie ihr." [Geschrei] "Genau wie ihr wollte ich Edward und Bella leben und atmen sehen!" [Geschrei]

Das Geschrei hält an während ein Clip gezeigt wird, in dem Bella von James gefangen und in der Folge von Edward gerettet wird. Der zweiundzwanzigjährige Robert Pattinson, der Edward spielt, lächelte, war aber sichtlich geschockt und errötet, angesichts der Reaktion der Fans.

"Wie ihr sehen könnt, sind wir etwas nervös", sagte Kristen Stewart, die Bella spielt. Später gibt sie zu, dass sie vor ihrer Beteiligung an dem Projekt nichts von "Biss zum Morgengrauen" gehört hatte.

"Ich weiß nicht. Ich lebte unter einem großen Felsblock.", sagte sie.

Die erste Frage des Moderators an Pattinson: Wie ist es, diese Fans zu haben?

"Es ist sozusagen das erste Mal, dass ich welche von ihnen sehe, also habe ich es nicht wirklich erwartet. Weiß nicht… ich… ich… es bringt mich einfach aus der Fassung." [Geschrei] "Es ist schön, es ist jedoch schön."

Aber geben wir das Mikro den Fans:

An alle Schauspieler, wie ist es, superheiße Vampire darzustellen? [Geschrei] "Wartet, ich bin der Einzige, der superheiß spielt", sagt Pattinson nüchtern.

Was ist am Soundtrack? Muse ist am Soundtrack. Hardwicke fügte hinzu: "Rob ist ein großartiger Musiker.“ Und Hero Complex fand heraus, dass er "Edward’s Song" für den Film komponierte. Das "Lullaby" erfand er an Ort und Stelle, während er eine Szene drehte.

Irgendwelche spontanen Momente am Set? Hardwicke: "Ich weiß einen! In einer der Kuss-Szenen wurde Rob etwas zu leidenschaftlich und fiel aus dem Bett auf den Boden." [Geschrei]

Wie bist du zu diesem Projekt gekommen, Kristen? Stewart: "Es ist wie die ideale Version von Liebe. Als lahme Ausgabe eines rührseligen Mädchens ist es in etwa das, worum es im Leben geht." [Oooooh] "Außerdem musste ich dieses Vorsprechen mit Rob Pattinson machen. Es war auf Catherines Bett." [Geschrei]

"In ihrem Bett", fügt Pattinson hinzu. [Geschrei] "Mit Catherine"

"Ich habe gefilmt", protestierte Hardwicke.

"Das ist ja noch schlimmer", sagte Cast-Mitglied Edi Gathegi.

Wie war es bei dir, Robert? Pattinson: "Normalerweise wird man kein Vampir … wisst ihr, ich kann mich nicht einmal konzentrieren. Ich wollte einfach nur den heißesten Vampir der Welt spielen. Woo!" [Geschrei] "Und er glitzert." [Geschrei]

Warum habt ihr so viele süße Jungs ausgewählt, in diesem Film mitzuspielen? Meyer: "Weil ich sie so schreibe."

Hi, Robert. Ich wollte mir dir sprechen. Hi! Wie fühlt es sich an, einer der begehrtesten Typen der Welt zu sein – denn ich will dich, Baby? Pattinson: "Ich nehme an, die meisten Leute reden für zwei Menschen mit mir und es ist, es ist alles weg. Ernsthaft. Nein, es füllt eine Leere in meinem Leben. Ich brauche eine Liebe." [Geschrei] "Wirklich, ich brauche mehrere." [Geschrei]

Fühlt ihr irgendeinen Druck? Alle: "Ja."

Boxershorts oder Slips oder gar nichts? [Geschrei] "Wird es Ärger geben?" ("Kristen, hast du eine Ahnung?") [Schweigen]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Comic-Con Transkript Empty Re: Twilight Film -> Comic-Con Transkript

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 16:21

In einer der Kuss-Szenen wurde Rob etwas zu leidenschaftlich und fiel aus dem Bett auf den Boden." [Geschrei]

Twilight Film -> Comic-Con Transkript 894708 Twilight Film -> Comic-Con Transkript 894708 Twilight Film -> Comic-Con Transkript 894708 oh nein wie geil,... ich kann nicht mehr^^ Twilight Film -> Comic-Con Transkript 860353 Twilight Film -> Comic-Con Transkript 860353
ahh oder auch das hier:

"In ihrem Bett", fügt Pattinson hinzu. [Geschrei] "Mit Catherine"

"Ich habe gefilmt", protestierte Hardwicke.

"Das ist ja noch schlimmer", sagte Cast-Mitglied Edi Gathegi.

Twilight Film -> Comic-Con Transkript 860353 Twilight Film -> Comic-Con Transkript 860353 nein wie herrlich, ich meine gut, dass wussten wir ja schon,.. aber wie das in dem moment rüber kam - na jedenfalls bei mir Twilight Film -> Comic-Con Transkript 894708 Twilight Film -> Comic-Con Transkript 894708
also vieeellennn lieben dank fürs übersetzen und posten!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Comic-Con Transkript Empty Re: Twilight Film -> Comic-Con Transkript

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 16:40

Mecri Twilight Film -> Comic-Con Transkript 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Comic-Con Transkript Empty Re: Twilight Film -> Comic-Con Transkript

Beitrag  Luise Fr 25 Jul 2008, 16:51

MrsDarcy schrieb:
In einer der Kuss-Szenen wurde Rob etwas zu leidenschaftlich und fiel aus dem Bett auf den Boden." [Geschrei]

Twilight Film -> Comic-Con Transkript 894708 Twilight Film -> Comic-Con Transkript 894708 Twilight Film -> Comic-Con Transkript 894708 oh nein wie geil,... ich kann nicht mehr^^ Twilight Film -> Comic-Con Transkript 860353 Twilight Film -> Comic-Con Transkript 860353
ahh oder auch das hier:

"In ihrem Bett", fügt Pattinson hinzu. [Geschrei] "Mit Catherine"

"Ich habe gefilmt", protestierte Hardwicke.

"Das ist ja noch schlimmer", sagte Cast-Mitglied Edi Gathegi.

Twilight Film -> Comic-Con Transkript 860353 Twilight Film -> Comic-Con Transkript 860353 nein wie herrlich, ich meine gut, dass wussten wir ja schon,.. aber wie das in dem moment rüber kam - na jedenfalls bei mir Twilight Film -> Comic-Con Transkript 894708 Twilight Film -> Comic-Con Transkript 894708
also vieeellennn lieben dank fürs übersetzen und posten!!

Genauso hab ich auch reagiert Twilight Film -> Comic-Con Transkript 894708 Twilight Film -> Comic-Con Transkript 894708 Twilight Film -> Comic-Con Transkript 860353 Twilight Film -> Comic-Con Transkript 969523
Zu geil... Very Happy
Vieeelen lieben Dank fürs posten und übersetzen Twilight Film -> Comic-Con Transkript 143787
LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Comic-Con Transkript Empty Re: Twilight Film -> Comic-Con Transkript

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 16:57

Wahnsinn! Es ist so cool, wie die Leute mittlerweile auf Rob reagieren. Wenn man mal an die Anfänge denkt, da haben die Leute ihn gehasst. Und nun!

Der Kerl mausert sich von Tag zu Tag. Obwohl er die Haare ruhig etwas kürzer tragen könnte (nach meinem Geschmack)

Dinimini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Comic-Con Transkript Empty Re: Twilight Film -> Comic-Con Transkript

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 17:05

tolles interview
dankie fürs übersetzen und posten^^


Zuletzt von Senseless am Fr 25 Jul 2008, 17:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Comic-Con Transkript Empty Re: Twilight Film -> Comic-Con Transkript

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 17:05

Vielen vielen Dank für die Übersetzung !! Twilight Film -> Comic-Con Transkript 582515

Ich habe so gelacht, ich kann nicht mehr .. Twilight Film -> Comic-Con Transkript 894708 Wenn man sich mal bildlich vorstellt, wie Rob da bei der Kussszene aus dem Bett gefallen ist .. Twilight Film -> Comic-Con Transkript 860353


Zuletzt von Miss Edward Cullen am Sa 26 Jul 2008, 00:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Comic-Con Transkript Empty Re: Twilight Film -> Comic-Con Transkript

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 17:23

Ja er darf sie ja nich zu wild küssen

wahrscheinlich hat er es vergessen und kam grad mit der Zunge an ,als`'' cut '' gerufen wird Twilight Film -> Comic-Con Transkript 732306
Vor Schreck fällt er aus dem Bett
Twilight Film -> Comic-Con Transkript 935676 Twilight Film -> Comic-Con Transkript 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Comic-Con Transkript Empty Re: Twilight Film -> Comic-Con Transkript

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 17:36

xDDDDDDDD
Ich hab Bauchsmerzen vor lachen Twilight Film -> Comic-Con Transkript 860353 Twilight Film -> Comic-Con Transkript 860353 Twilight Film -> Comic-Con Transkript 860353 Twilight Film -> Comic-Con Transkript 860353
Das ist soooo geil!!!!!!!!!!!!
Also ich würde dafür sorgen, dass Rob nicht aus meinem Bett fliegt!!! Twilight Film -> Comic-Con Transkript 94952 Twilight Film -> Comic-Con Transkript 860353 Twilight Film -> Comic-Con Transkript 767666 Nein Spaß xDDDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Comic-Con Transkript Empty Re: Twilight Film -> Comic-Con Transkript

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 18:18

Ich kann nicht mehr! Twilight Film -> Comic-Con Transkript 860353 Twilight Film -> Comic-Con Transkript 860353 Twilight Film -> Comic-Con Transkript 860353
So goil! Twilight Film -> Comic-Con Transkript 969523

Aus meinem würde er auch nicht fliegen. Twilight Film -> Comic-Con Transkript 337753 Twilight Film -> Comic-Con Transkript 860353 Twilight Film -> Comic-Con Transkript 860353 Twilight Film -> Comic-Con Transkript 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Comic-Con Transkript Empty Re: Twilight Film -> Comic-Con Transkript

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 20:21

Twilight Film -> Comic-Con Transkript 969523
Ach ist das lustig. Einfach herrlich.
Und jetzt muss ich es noch einmal sagen, auch wenn ich es schon mal irgendwo in den unendlichen Weiten dieses Forums gepostet habe:
Ich war von Anfang an davon überzeugt, dass Robert Pattinson als Edward gut sein wird.
Bin richtig froh, dass ich gleich pro Rob war!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Comic-Con Transkript Empty Re: Twilight Film -> Comic-Con Transkript

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 20:30

Twilight Film -> Comic-Con Transkript 860353 Das nenn ich mal ein lustiges Interview Very Happy Ehrlich, das könnt ich immer und immer wieder lesen und zitieren muss ich wohl nichts, weil das was ich zitieren wollte eh schon da ist Twilight Film -> Comic-Con Transkript 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Comic-Con Transkript Empty Re: Twilight Film -> Comic-Con Transkript

Beitrag  Jannchen Fr 25 Jul 2008, 20:32

Also wirklich.... diese Bettgeschichten Twilight Film -> Comic-Con Transkript 851892
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Comic-Con Transkript Empty Re: Twilight Film -> Comic-Con Transkript

Beitrag  Clia Fr 25 Jul 2008, 20:55

Miss Edward Cullen schrieb:
Wenn man sich mal bildlich vorstellt, wie Rob da bei der Kussszene aus dem Bett gefallen ist .. Twilight Film -> Comic-Con Transkript 860353

Herrlich, ich kann nicht mehr... Twilight Film -> Comic-Con Transkript 860353 Twilight Film -> Comic-Con Transkript 860353

Wär doch zu schön, wenn die das als Outtake auf die DVD packen würden. grins

Vielen Dank fürs übersetzen!
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Comic-Con Transkript Empty Re: Twilight Film -> Comic-Con Transkript

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 21:06

[quote] "Wartet, ich bin der Einzige, der superheiß spielt", sagt Pattinson nüchtern.

Irgendwelche spontanen Momente am Set? Hardwicke: "Ich weiß einen! In einer der Kuss-Szenen wurde Rob etwas zu leidenschaftlich und fiel aus dem Bett auf den Boden." [Geschrei]

: "Normalerweise wird man kein Vampir … wisst ihr, ich kann mich nicht einmal konzentrieren. Ich wollte einfach nur den heißesten Vampir der Welt spielen. Woo!" [Geschrei] "Und er glitzert." [Geschrei]




Twilight Film -> Comic-Con Transkript 894708

Vielen DAnk fürs Übersetzen Twilight Film -> Comic-Con Transkript 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Comic-Con Transkript Empty Re: Twilight Film -> Comic-Con Transkript

Beitrag  Gast Sa 26 Jul 2008, 03:04

Oh Gott, geniale Antworten. Twilight Film -> Comic-Con Transkript 860353 Ich liebe Interviews mit Rob. Die sind niiiieee langweilig Very Happy (Genau so wie bei Kellan Very Happy) Twilight Film -> Comic-Con Transkript 160484 Vielen Dank für's Übersetzen! Twilight Film -> Comic-Con Transkript 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Comic-Con Transkript Empty Re: Twilight Film -> Comic-Con Transkript

Beitrag  isabella Sa 26 Jul 2008, 10:43

Very Happy Danke für´s potsen Very Happy

Das Interview ist wirklich guut Twilight Film -> Comic-Con Transkript 860353 Vorallem wo er aus dem Bett fällt Twilight Film -> Comic-Con Transkript 894708

LG Isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Comic-Con Transkript Empty Re: Twilight Film -> Comic-Con Transkript

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 23:03

Das interview ist ja der hammer Twilight Film -> Comic-Con Transkript 894708 …ne wie cool.
Vorallem die bett geschichte. Twilight Film -> Comic-Con Transkript 904307
Danke fürs posten und übersetzen!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Comic-Con Transkript Empty Re: Twilight Film -> Comic-Con Transkript

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten