Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band

+2
Kathi
Luise
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band - Seite 2 Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 11:36

midnightsunny schrieb:oh man findet ihr denn immer alles gut nur weil Twilight auf dem Etikett steht.

die Damen sollten mal abspecken bevor sie ihre Schul-Chorauftritte öffentlich machen. Das ist ja sowas von daneben, sorry wenn ich da ma echt was hartes sage. Immer schön auf der Welle schwimmen, egal was für ein Produkt, Hauptsache Twilight kommt darin vor. Das ist ja sowas von ätzend.

die singen wie im Kirchenchor, und sind langweilig wie ungeschälte Pommes.
Das was die machen, tun zig andere sicher auch, und jede Wette drauf - mit wesentlich mehr Qualität. Ich finde das nur übel und hoffe dass so ein schmarrn nicht auch noch damit unterstützt wird, dass Leute sowas kaufen. Daniel Kübelböck war auch nicht schlechter....*würg*


sorry aber das musste raus, sonst krieg ich Verstopfung Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band - Seite 2 860353 Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band - Seite 2 894708 Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band - Seite 2 860353

rofl ja du hast echt reht XD cih wollte das oben nich ganz so krass aus drücken *LACH* XD *ganz lieb is* XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band - Seite 2 Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 11:52

Also sorry, echt! Das geht ja wohl gar nicht.

Nachdem die neuen Videos aufgetaucht waren von der Penelope-DVD hab ich gestern mit was richtig Spektakulärem gerechnet und dann so was????? Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band - Seite 2 1751

Tja, hoffen wir mal auf nächsten Dienstag!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band - Seite 2 Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 12:04

Na auf alle Fälle geben diese 3 Chordamen bereits Autogramme wie die ganz Großen Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band - Seite 2 511522 ....siehe Video

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band - Seite 2 Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band

Beitrag  jassi Mi 09 Jul 2008, 12:07

MissCullen schrieb:
Nachdem die neuen Videos aufgetaucht waren von der Penelope-DVD hab ich gestern mit was richtig Spektakulärem gerechnet und dann so was????? Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band - Seite 2 1751
Es heisst ja nicht "Twilight Movie Tuesday",
sondern "Twilight Tuesday"....
(Danke ans TL für diesen tollen Satz^^)

Seien wir froh, dass sie überhaupt was machen. Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band - Seite 2 Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band

Beitrag  Bambi Mi 09 Jul 2008, 12:14

Also, ich hab mir da echt mehr versprochen...

Die Musik von denen ist echt ziemlich öde, total zum einschlafen.
Von Talent ist da nichts zu sehen. Die singen nicht besonders gut, das Gitarrenmäßige würde jede Kindergärtnerin hinkriegen und der Text ist auch nicht zu berauschend.

Hoffentlich schaffen es ein paar Leute mit mehr Anspruch und Talent in die Medien, denn zu Twilight kann man sicherlich wesentlich Geileres machen...
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band - Seite 2 Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 12:31

angeltear schrieb:Also, ich hab mir da echt mehr versprochen...

Die Musik von denen ist echt ziemlich öde, total zum einschlafen.
Von Talent ist da nichts zu sehen. Die singen nicht besonders gut, das Gitarrenmäßige würde jede Kindergärtnerin hinkriegen und der Text ist auch nicht zu berauschend.

Hoffentlich schaffen es ein paar Leute mit mehr Anspruch und Talent in die Medien, denn zu Twilight kann man sicherlich wesentlich Geileres machen...

*sich räusper*
ich arbeite im kindergarten *HUST* XD un ich kann nich girtarre spilen XD aber singen XD *LACH*

joa da geht doch mehr << ich find die ihrgendwie total doof XD man hab so gehft das die den trailer vielleicht veröffendlich von der dvd oda so ;_; hoffen wir auf nächste woche XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band - Seite 2 Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 12:54

ich hätt auch mehr erwartet...
(Vielleicht ein paar schöne Fotos von Robert oder so...*grins* Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band - Seite 2 935676 )
Die kommen dann eventuell nächsten Dienstag...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band - Seite 2 Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band

Beitrag  Bambi Mi 09 Jul 2008, 13:04

Ich meint eigentlich, dass ich mir von der BAND mehr versprochen habe, nicht von MTV ;)

Es ist doch echt schade, dass man denen jetzt das Gefühl gibt. sie hätten was drauf.
Dabei können die gar nichts und nur irgendwelche Twilight-Fans finden die geil, die sowieso alles geil finden, was mit den Romanen zu tun hat.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band - Seite 2 Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band

Beitrag  jassi Mi 09 Jul 2008, 13:09

skippyworld schrieb:ich hätt auch mehr erwartet...
(Vielleicht ein paar schöne Fotos von Robert oder so...*grins* Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band - Seite 2 935676 )
Die kommen dann eventuell nächsten Dienstag...
Es gibt im Robert-Thread ein paar neue Bilder von Rob,
die ich heute Vormittag gepostet hab. Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band - Seite 2 94952 (kleiner Hinweis^^)

Ich meint eigentlich, dass ich mir von der BAND mehr versprochen habe, nicht von MTV ;)
Schön gesagt grins

MTV tut schon so viel für die Twilight-Fans;
das ist nicht selbstverständlich.

Die Band ist aber - musikalisch gesehen - echt kein Hit.
Sogar ich kann besser Gitarre spielen.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band - Seite 2 Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band

Beitrag  Jannchen Mi 09 Jul 2008, 21:32

Edward's Wife schrieb:Ich gebe der Mehrheit Recht und vor allem Nini, denn es war wirklich der schlechteste Twilight Tuesday überhaupt Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band - Seite 2 145500

Die Mädels finde ich traurig, die singen so grauenhaft und oh nee, sie tun mir leid pale schlafen Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band - Seite 2 857888

Jups, echt traurig...
Aus denen wird wahrscheinlich nix. Es gehört halt auch ein bisschen Schöhnheit dazu, wenn man erfolgreich sein will. Und wenn man als Sänger erfolgreich sein möchte, darf ein kleines Gesangstalent eben auch nicht fehlen.
So ein Lied könnt ich auch schreiben und singen Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band - Seite 2 851892 ( ich würd aber n bisschen mehr action reinbringen! grins )
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band - Seite 2 Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 22:01

Von denen hatte ich vorher schon gehört und fand die da schon nicht toll. Klingt einfach nicht gut. Basta.

Und sowas nennt sich TwilightDienstag? Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band - Seite 2 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band - Seite 2 Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 22:01

ich mach mir jetzt mal einen Jux, werde mir meine Gitarre schnappen und mal auf die schnelle einen Song schreiben, den sing ich euch dann vor , nehm ein Video auf und stells ins Netz- und dann sehen wir mal wer das besser machtund besser rüberkommt, so eine alte Schachtel wie ich ( naja - nur kein falsches Bild haben von mir...hehehe ) oder diese Trällerlieseln...tzzzzz


da fällt mir doch schon wieder was ein...*hach kreativ bin wie nie* werd mir gleich mal woanders ein neues Thread aufmachen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band - Seite 2 Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 22:03

jassi schrieb:
skippyworld schrieb:ich hätt auch mehr erwartet...
(Vielleicht ein paar schöne Fotos von Robert oder so...*grins* Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band - Seite 2 935676 )
Die kommen dann eventuell nächsten Dienstag...
Es gibt im Robert-Thread ein paar neue Bilder von Rob,
die ich heute Vormittag gepostet hab. Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band - Seite 2 94952 (kleiner Hinweis^^)

Ich meint eigentlich, dass ich mir von der BAND mehr versprochen habe, nicht von MTV ;)
Schön gesagt grins

MTV tut schon so viel für die Twilight-Fans;
das ist nicht selbstverständlich.

Die Band ist aber - musikalisch gesehen - echt kein Hit.
Sogar ich kann besser Gitarre spielen.

sogar robert pattinson kann besser singen Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band - Seite 2 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band - Seite 2 Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 23:27

Hilfe!!! Ich bin taub!!!! Ich bin blind!!!!

Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band - Seite 2 434880

So ein Schrott........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band - Seite 2 Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band

Beitrag  Gast Do 10 Jul 2008, 23:00

Ja, ich hatte mich auch auf mehr gefreut. Ich weiß auch nicht wirklich was ich von sowas halten soll. Es ist zwar echt toll das sie sich sowas zutraun und dann auch gleich zum TT kommen, aber.... ich weiß nicht.... Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band - Seite 2 81810 :question: Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band - Seite 2 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band - Seite 2 Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band

Beitrag  Jannchen Fr 11 Jul 2008, 00:11

skippyworld schrieb:
jassi schrieb:
skippyworld schrieb:ich hätt auch mehr erwartet...
(Vielleicht ein paar schöne Fotos von Robert oder so...*grins* Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band - Seite 2 935676 )
Die kommen dann eventuell nächsten Dienstag...
Es gibt im Robert-Thread ein paar neue Bilder von Rob,
die ich heute Vormittag gepostet hab. Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band - Seite 2 94952 (kleiner Hinweis^^)

Ich meint eigentlich, dass ich mir von der BAND mehr versprochen habe, nicht von MTV ;)
Schön gesagt grins

MTV tut schon so viel für die Twilight-Fans;
das ist nicht selbstverständlich.

Die Band ist aber - musikalisch gesehen - echt kein Hit.
Sogar ich kann besser Gitarre spielen.

sogar robert pattinson kann besser singen Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band - Seite 2 894708
hast vollkommen recht! Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band - Seite 2 894708
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band - Seite 2 Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band

Beitrag  Gast Sa 12 Jul 2008, 13:25

OMGG ich sag dazu jetzt echt nua so viel...
es ist schrecklich,...langweilig,...und fad,... mehr nicht... Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band - Seite 2 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band - Seite 2 Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band

Beitrag  Gast Sa 12 Jul 2008, 14:31

Ich finde es total doofe idee was die da abziehen
Total langweilig no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band - Seite 2 Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 15:39

die kommen mir so vor als hätten die keine hobbys und wissen nichts besseres mit sich anzufangen aber naja
wenn sie das unbedingt wollen ist mir das eig egal.... jeder kann machen was man will..
das ist meine ansicht..
lg marie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band - Seite 2 Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten