Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Szenen müssen noch verfilmt werden?

+5
edward_cuLLen
DaniZ.
Cala
bittersweet_eternity
nad83
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Welche Szenen müssen noch verfilmt werden? Empty Welche Szenen müssen noch verfilmt werden?

Beitrag  Gast So 29 Jun 2008, 16:15

Auf welche Szenen freut ihr euch wenn sie verfilmt werden, in den nächsten Teilen. Welche muss eurer Meinung nach umbedingt dabei sein.

ich finde aus Eclipse, wo edward und jacob im Zelt reden ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Szenen müssen noch verfilmt werden? Empty Re: Welche Szenen müssen noch verfilmt werden?

Beitrag  Gast So 29 Jun 2008, 17:40

Bin ganz deiner Meinung, sehr wichtige Szene!!!!!!
Außerdem:
Edward verlässt Bella im Wald Welche Szenen müssen noch verfilmt werden? 830326 Welche Szenen müssen noch verfilmt werden? 830326 Welche Szenen müssen noch verfilmt werden? 830326 Welche Szenen müssen noch verfilmt werden? 830326,
Volterra,
die Nacht nach Italien,
Jaspers Geschichte,
wie Jake vor ihren Augen zum Wolf wird, um sie vor Paul zu beschützen,
Gespräch zwischen Bella und Rose,
Heiratsantrag (und alles, was kurz davor passiert ist!!!!!!),
auf der Lichtung nach dem Kampf gegen Victoria,
does my beeing half naked bother you (will den Satz hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! grins )
das Training der Cullens und des Rudels,
....


Das ist jetzt aus dem Bauch herausgeschrieben und nicht sortiert, außerdem wahrscheinlich nicht vollständig!!!!
Werd einfach noch mal nachlesen gehen!!!!!!!!!!!!!!

Lg, Bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Szenen müssen noch verfilmt werden? Empty Re: Welche Szenen müssen noch verfilmt werden?

Beitrag  Gast Mo 30 Jun 2008, 18:17

Oh mann, da gibts total viel!!! Eigentlich, finde ich, sollten überhauptkeine Szenen verloren gehen. Ich liebe die Bücher (wie ihr alle wahrscheinlich) so wie sie sind und es wäre um jede Szene schade!!!

Was mir gerade so spontan einfällt und was für die Handlung wahrscheinlich nicht soooooooooooo viel bedeutet, ist das Gespräch zwischen Rose und Bella. Ich liebe das, und es wäre sowas von schade wenn es fehlen würde!!!

Aber na ja, ich glaub schon das Cathrine das alles gut macht.... *hoff*

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Szenen müssen noch verfilmt werden? Empty Re: Welche Szenen müssen noch verfilmt werden?

Beitrag  nad83 Fr 30 Jan 2009, 16:27

es gibt sehr viele schöne szenen, aber bei manchen habe ich besonds viel angst, dass die beim verfilmen rausfliegen:
- bella im wald auf der erde, nachdem edward sie verlassen hat, und die szene, als sie merkt, dass alle geschenke weg sind Welche Szenen müssen noch verfilmt werden? 830326
- der beinahekuss mit jacob bevor edward anruft
- die szene bevor bella nach italien reist, wo jacob sie mit tränen bitten nicht zu gehen
- die schlafsackszene im zelt - wehe sie fehlt, meine lieblingsstelle aus dem dritten buch
- bellas verführungsversuch Welche Szenen müssen noch verfilmt werden? 337753
- bella wie sie mit jacob als wolf kuschelt und er ihr das gesicht ableckt (ich liebe es)

irgendwie klingt es jetzt so, als ob ich nur stellen mit jacob sehen möchte, aber ich befürchte nun mal, dass wenn man irgendwo kürzt, dann an diesen stellen und nicht bei edward. irgendwie bin ich mir sicher, dass man ihn in new mood irgendwo schmollend auf dem dachboden zeigen wird, es wollen so viele sehen.
ich finde an den büchern so toll, dass edward und jacob beide gleiche chancen haben, sympatien zu sammeln, weil keiner von beiden zu kurz kommt (auch wenn viele bei new moon anderer meinung sind), und hoffe, dass es auch in den filmen so bleibt. wie soll ich denn sonst den leuten, die die bücher nicht kennen, erklären, warum jacob so toll finde?! Very Happy
nad83
nad83
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 40
Anmeldedatum : 13.11.08

Nach oben Nach unten

Welche Szenen müssen noch verfilmt werden? Empty Re: Welche Szenen müssen noch verfilmt werden?

Beitrag  Gast Fr 30 Jan 2009, 18:38

Alos, ich will umbedingt sehen.....

- Edward verlässt Bella im Wald (Das wird sicher total zum heulen)
- Bella fliegt mit Alice nach Italien
- Bella rettet Edward in Italien vor der Sonne
- der Flug nach Hause von Italien
(Also, eigentlich denke ich, man sollte alles in Italien bringen - das war soooo aufregend!!)
- Den Heiratsantrag

- Jacob und Bella - beim Training, wo Jacob ein Wolf ist
- im Zelt mit Edward und Jacob
- Den Heiratsantrag und zuvor das mit dem Armband
- Wo Bella sich beim Schlag auf Jacob die Hand verletzt. *g*


Also wenns nach mir gehen würde, könnten die Bücher so und so eins zu eins verfilmt werden!!!! Welche Szenen müssen noch verfilmt werden? 978263 Welche Szenen müssen noch verfilmt werden? 978263 Welche Szenen müssen noch verfilmt werden? 978263 Welche Szenen müssen noch verfilmt werden? 978263


Zuletzt von Liesi86 am Sa 31 Jan 2009, 13:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Szenen müssen noch verfilmt werden? Empty Re: Welche Szenen müssen noch verfilmt werden?

Beitrag  Gast Fr 30 Jan 2009, 20:09

kann man den ganzen sezenen nur anschließen!! aber auch die stelle, wo sich bella von der klippe stürzt!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Szenen müssen noch verfilmt werden? Empty Re: Welche Szenen müssen noch verfilmt werden?

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 13:15

BlackPearl schrieb:Oh mann, da gibts total viel!!! Eigentlich, finde ich, sollten überhauptkeine Szenen verloren gehen. Ich liebe die Bücher (wie ihr alle wahrscheinlich) so wie sie sind und es wäre um jede Szene schade!

find ich auch, aber leider passen ja nicht alle in einem film

für mich gehört auf jedenfall die szene mit dem Heiratsantrag hinein ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Szenen müssen noch verfilmt werden? Empty Re: Welche Szenen müssen noch verfilmt werden?

Beitrag  bittersweet_eternity Di 03 Feb 2009, 17:08

Aus New Moon:
als er sie verlässt(und zwar so traurig das ALLE im Kino anfangen müssen zum weinen!!!)
sie und Jake das erste mal in seinen schuppen
unbedingt ganz viele Jakeszenen!!!(vorallem irgendwie lustige kommentare von ihn)
Volterraszenen
die abstimmung(vorallem Emmettaufnahmen)

aus eclipse:
die Szene im Bett, also mit den "würdest du bitte aufhören dich auszuziehen"
Japser soll seine Geschichte erzählen
die wo Vampire und Werwölfe miteinander "üben"
Leah- und Seth Szenen
Emmett Szenen
am Ende wo Edward und Bella auf der wiese liegen und edward so gerührt von Bellas "ich werde es allen recht machen" ist und die hochzeit nicht mehr seine bedingung scheint...

aus Breaking Dawn: wegen spoiler kann ich nix dazu sagen grins
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Welche Szenen müssen noch verfilmt werden? Empty Re: Welche Szenen müssen noch verfilmt werden?

Beitrag  Gast Di 03 Feb 2009, 17:23

Also in New Moon müssen sie unbedingt verfilmen, wie Jasper auf Bella losgeht, aber das wird ja wohl hoffentlich der Fall sein, es sei denn, sie lassen sich ein anderes Ereignis einfallen, nachdem Edward verschwindet... sad
Außerdem wäre das Gespräch zwischen Rose und Bella sehr schön, um endlich zu sehen, wieso sie solch eine Abneigung gegen sie hat. Überhaupt sollten sie (fast) alle Geschichten der Cullens drehen, wie z.B. Jaspers und Alice's Verwandlung. Carlisles wurde ja bereits im ersten Film teilweise angesprochen...
Dann muss unbedingt der Heiratsantrag dabei sein! Aber das ist wieder so eine Selbstverständlichkeit...wehe, wenn nicht!!! Welche Szenen müssen noch verfilmt werden? 192682
So und zum vierten Buch (wenn es denn verfilmt wird):
Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Szenen müssen noch verfilmt werden? Empty Re: Welche Szenen müssen noch verfilmt werden?

Beitrag  Gast Di 03 Feb 2009, 17:52

Ich find auf jeden fall muss der Heiratsantrag von Edward rein und später als sie auf der Lichtung sind und Edward sie verführen will.
Der Klippensprung!
Später die Hochzeit und die Flitterwochen!
Ja die Szene mit Jakob im Zelt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Szenen müssen noch verfilmt werden? Empty Re: Welche Szenen müssen noch verfilmt werden?

Beitrag  Gast Mi 04 Feb 2009, 09:42

definitiv darf nix weg gelassen werden Very Happy

Aber cool wärs wenn Sie die "Trainingskampfszene" zwischen Jasper und Alice zeigen würden
"Ja du bist wirklichen ein kleines Gruselmonster ......." Welche Szenen müssen noch verfilmt werden? 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Szenen müssen noch verfilmt werden? Empty Re: Welche Szenen müssen noch verfilmt werden?

Beitrag  Gast Sa 07 Feb 2009, 22:43

Der gelbe Porche muss vorkommen Welche Szenen müssen noch verfilmt werden? 582515Welche Szenen müssen noch verfilmt werden? 582515Welche Szenen müssen noch verfilmt werden? 582515
und wie Bella von der klippe springt
Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Szenen müssen noch verfilmt werden? Empty Re: Welche Szenen müssen noch verfilmt werden?

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 16:08

boah ich find alles sollte verfilmt werden^^
aber am liebsten die Szene wo sie den einen Platz in Volterra überquert,weil im Buch hatte ich dass Gefühl das alles so l a n g s a m und in Z e i t l u p e war ^^ grins
oder auch die Szene wo Edward versucht Bella klar zu machen,dass er weggeht Welche Szenen müssen noch verfilmt werden? 501624 Welche Szenen müssen noch verfilmt werden? 830326 sad
hmm und auch die Szene wie sie von der Klippe springt^^ ich will sehen wie die des umsetzen^^ XD Welche Szenen müssen noch verfilmt werden? 798368
:question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Szenen müssen noch verfilmt werden? Empty Re: Welche Szenen müssen noch verfilmt werden?

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 22:16

stimmt,stimmt,stimmt! alle diese szenen müssen verfilmt werden^^

außerdem ganz wichtig:die szene wo jacob nach dem kampf verletzt im bett liegt und bella sich eingesteht dass sie ihn liebt,aber sie trotzdem nicht zusammen sein können ->heulalarm vom aller feinsten! Welche Szenen müssen noch verfilmt werden? 830326

und auch die vorgeschichte von emily und sam wäre schön,wenn auch nicht zentral für die story...

besonders wichtig sind auch szenen in der garage *freu mich drauf*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Szenen müssen noch verfilmt werden? Empty Re: Welche Szenen müssen noch verfilmt werden?

Beitrag  Cala Mo 09 Feb 2009, 02:08

Auch auf die Gefahr hin das mich alle Jacob-Fans nicht mögen werden, aber ich würde gerne die Szene sehen, wo Edward und Bella im Zellt hocken und ihre schönsten Momente besprechen, und Edward dann sagt das es seiner ist das Bella ihm ihr Jawort gab, und Jakob dann aufheult.

Dann finde ich noch sollen unbedingt die Geschichten der Cullens verfilmt werden,.... naja und sachen die ich Euch leider noch nicht verraten kann da sie im vierten Band drin vorkommen.

Oh man, ich bin echt auf die nächsten Filme tierisch gespannt Welche Szenen müssen noch verfilmt werden? 703696

Cala
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 38
Anmeldedatum : 02.02.09

Nach oben Nach unten

Welche Szenen müssen noch verfilmt werden? Empty Re: Welche Szenen müssen noch verfilmt werden?

Beitrag  Gast Mi 11 März 2009, 12:52

wenn es nach mir ginge sollte das buch auf jeden fall eins zu eins verfilmt werden ,aber das geht ja schlecht , daher würde ich mich freuen wenn einmal die scene vorkommt wo jakob bella auf der lichtung küsst und sie sich erst wehrt und dann aber doch nachgibt, und natürlich die hochzeitsreise wo sie im meer stehen und später das ganze bett auseinander nehmen würde mich schon mal interresieren wie die das verfilmen .
würde mich auch freuen wenn sie die verfilmung von bellas verwandlung auch so zeigen wie es im buch berschireben wurde

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Szenen müssen noch verfilmt werden? Empty Re: Welche Szenen müssen noch verfilmt werden?

Beitrag  Gast Mi 11 März 2009, 14:04

Für New Moon:
- Bella's Klippensprung
- wehe sie lassen Edward's Stimme aus, die Bella immer hört... -_-
- Jacob's Haarschnitt. Ich hoffe die schreckliche Perrücke verliert er bald... LOL
- Die Szene, wo Bella vor Jacob's Haus wartet und er dann mit Sam usw. auftaucht
- Volterra
- Von Edward's und Bella's Szenen sollen sie ja nix auslassen ._.

Eclipse:
- Jacob's aufgezwungener Kuss + Bella die sich die Hand bricht, als sie ihn schlagen will
- Bella erzählt Edward vom Kuss XD
- Edward's süße College-Pläne
- der Heiratsantrag
- Bella's Verführungsversuche
- ALLE Zelt-Szenen
- Als Bella drüber nachdenkt sich den Stein in die Hand zu rammen, um Victoria abzulenken (auch wenn's hirnrissig ist)
- Jasper's Vergangenheit (so viel Jackson Rathbone wie möglich *_*)
- Jake's aufgezwungener Kuss

Auch wenn ich mir außer Edward niemanden an Bella's Seite vorstellen kann, war es vorallem dieser Love-Triangle der mich so gefesselt hat, deswegen will ich auch alle guten Szenen mit Jake in den Filmen haben *_*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Szenen müssen noch verfilmt werden? Empty Re: Welche Szenen müssen noch verfilmt werden?

Beitrag  DaniZ. Mi 11 März 2009, 20:09

erstaunlich dass alle immer so viel wert auf diese "jacob"szenen legen... also vorallem in eclipse... zelt, kuss und so weiter... ich fand diese szenen schrecklich.... p
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Welche Szenen müssen noch verfilmt werden? Empty Re: Welche Szenen müssen noch verfilmt werden?

Beitrag  Gast Do 12 März 2009, 21:15

Hmm...die szene wo Jacob & Bella sich küssen..!!!
Das Motorradfahren...dort wo bella sieht wie ihre zukunft aussehen würde wenn sie mit Jacob Kinder hätte...
Die Hochzeit...die Verwandlung...


Zuletzt von Forever°Dawn am Mo 23 März 2009, 21:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Szenen müssen noch verfilmt werden? Empty Re: Welche Szenen müssen noch verfilmt werden?

Beitrag  edward_cuLLen Mi 18 März 2009, 17:52

ich finde es sollte aufjedenfall die kusszene zwischen jake und bella geben da die ja sehr sehr sehr wichtig ist Welche Szenen müssen noch verfilmt werden? 511522

Edit: und die szene wo alice unbedingt die hochtzeits vorbereitungen machen will Welche Szenen müssen noch verfilmt werden? 894708 Welche Szenen müssen noch verfilmt werden? 860353 die ist so süß
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Welche Szenen müssen noch verfilmt werden? Empty Re: Welche Szenen müssen noch verfilmt werden?

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 20:10

alsoo ich wuerde am liebsten die stellen sehen:
-Edwards Heiratsantrag (der in New moon)
-natuerlich die nacht bevor die Schlacht in Eclipse losgeht(da wo Bella bei Edward in dem goldenen Bett schlaeft)
Welche Szenen müssen noch verfilmt werden? 94952 -Die ganze Situation mit jacob, Bella und edward im Zelt in Eclipse

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Szenen müssen noch verfilmt werden? Empty Re: Welche Szenen müssen noch verfilmt werden?

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 23:02

also ich freu mich schon total auf Esme's Insel.. und wehe die suchen da nich was total schönes raus Welche Szenen müssen noch verfilmt werden? 497114 xD
dass es schön romantisch wird, wäre toll.. hach ja.. Welche Szenen müssen noch verfilmt werden? 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Szenen müssen noch verfilmt werden? Empty Re: Welche Szenen müssen noch verfilmt werden?

Beitrag  Gast Do 30 Jul 2009, 11:44

Habe das Skript von New Moon gelesen, und muss sagen das eigentlich alle wichtigen szenen drinn sind (hoff ich mal, dass sie nichts mehr ändern) - das war Chris auch wichtig, er wollte das es so nah wie möglich am Buch ist. Natürlich wurden manche Stellen gekürzt, oder etwas vorgeschoben- was es aber überhaupt nicht schlimm macht.

bei den weiteren Teilen ist mir sehr wichtig das mann folgendes zeigt:

Eclipse:
- Edwards Heiratsantrag, und der Ring! Very Happy
- Trainingszenen mit den Wölfen.
- Bella und Edward versuchen eine falsche Spur für die Neugeborenen zu legen (Als Bella sich verletzt)
- wie Jake Bella zum Zelt bringt.
- die Nacht darauf (Das Gespräch zwischen Edward & Jake, einfach alles was von da an auf diesem Berg passiert - inkl. vorallem dem KUSS!)
- Den Kampf zwischen Edward & Victoria, und Seth & Riley. Wichtig wäre es auch etwas von dem Kapf zu sehen, den die anderen führen.
- die Szene mit Bree und den Volturi.
- Bella, wie sie sich mit Jake in seinem Zimmer unterhaltet, und entgültig mit ihm "Schluss" macht.
- Bella & Edward auf der Lichtung, als er es ab sofort auf "ihre Weise" machen will, und alle Bedingungen weg schmeißt.

Breaking Dawn:
- Edward & Bella Heiraten - Charlie und Renés reaktionen.
- bisschen von den Hochzeitsvorbereitungen
- die Hochzeit natürlich
- Esme Island.
- die Hochzeitsnacht! und der Morgen danach, sehr wichtig!
- einige "Ablenkungsaktionen" von Edward (Das Tauchen etc)
- Bellas plötzliche Übelkeit, ihre Träume und die tatsache dass sie "ohne Grund" weint. (muss nicht ausführlich sein, aber muss schon vorkommen!)
- Sie erfahren das Bella schwanger ist
- Das Telefonat mit Rosalie
- Jake kommt, um sie umzubringen, uns sieht was passiert ist.
- Das Wolfsrudel, wie es total außer sich ist und das "Ding" aus ihr raus holen wollen.
- Jake der das Rudel verlässt, und Seth & (später) leah im folgen.
- Bella trinkt Blut
- die geburt, darauf folgende Verwandlung!
- Jake wird geprägt.
- Die Volturi, darauf folgende Szenen auf der Lichtung etc.


Okay, ist ziemlich viel. Man sieht, von mir aus kann mann einfach alles genau so spielen, wie es im Buch besprochen ist. Warum ein Drehbuch schrieben, wenn es die Orginalen gibt Welche Szenen müssen noch verfilmt werden? 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Szenen müssen noch verfilmt werden? Empty Re: Welche Szenen müssen noch verfilmt werden?

Beitrag  bella75 Sa 01 Aug 2009, 21:05

Hallo,also ich wäre auch damit einverstanden,wenn sie alles wortwörtlich aus de Büchern verfilmen.Realistisch gesehen geht das natürlich nicht.Aber wie LIONand LAmb meine ich auch ,das ddiese Szenen im Zelt auf garkeinen fall fehlen darf.Die fand ich einfach super.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Welche Szenen müssen noch verfilmt werden? Empty Re: Welche Szenen müssen noch verfilmt werden?

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 16:55

also die zelt szene wird definitiv verfilmt Very Happy wär ja echt doof wenn nicht oder Very Happy
ich liebe diese stelle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Szenen müssen noch verfilmt werden? Empty Re: Welche Szenen müssen noch verfilmt werden?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten