Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!]

3 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!] Empty Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!]

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 15:14

Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!]

Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!] Michae10 Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!] Christ10

Vor kurzem gingen die Dreharbeiten zur "Twilight"-Verfilmung zu Ende. Anlässlich dazu gab es bei zwei weiteren Twilight-Stars ein Update auf ihrer MySpace Site.

Michael Welch (Mike Newton) hat auf seinem MySpace Blog eine neue Nachricht an seine Fans und Freunde verfasst. Außerdem berichtet er von einem Interview, was er kürzlich einer entfernten Verwandten gegeben hat. Was er geschrieben hat, haben wir für Dich im Anschluss übersetzt.

Auch bei Christian Serratos (Angela Weber) gab es ein Update. Sie fügt bei ihrem Blog ein paar Bilder hinzu, die sie während der Dreharbeiten gemacht hat. Die Bilder kannst Du Dir unter diesem Link ansehen.


Hey Twi-hards, Twilighters und Freunde!

Wie viele von euch wissen, habe ich letzte Woche die Dreharbeiten zu Twilight abgeschlossen und bin nach Hause gefahren. Set dem ist es ziemlich verrückt mit Vorsprechen, Interviews und dem Lesen all eurer Nachrichten und Kommentaren!!! Zusätzlich wollte ich noch etwas Zeit zum Entspannen finden.

Ich habe eine entfernte Verwandte von mir angerufen und ihr ein paar Frage beantwortet, die sie auf ihrer Site TwilightNexus.com Du findest das Interview hier:

http://thehost/twilightnexus.com/

Es gibt bald mehr Updates.

Mike/Mike

Update:

Inzwischen haben wir den Bericht der entfernten Verwandten
von Mike für Dich ins Deutsche übersetzt!

Vielen Dank dafür an Fanpire!

Heute Nacht rief mich Michael Welch an. Er ist eine Art entfernter Verwandter von mir (seine Mutter nennt mich ihre „Beinahe-Großnichte“), und es war wirklich cool von ihm, dass er die Zeit fand, mich anzurufen. Ich konnte nicht alles Wort für Wort aufschreiben, was er gesagt hat, aber er gab mir das okay für eine freie Umschreibung.
Früher in der Woche kam er gerade zurück nach Hause vom Twilight Dreh in Oregon. Die Produktion war wegen des Wetters und da Kristen für einen Gutteil des Films noch 17 war, wir also die Kinderarbeitsgesetze beachten mussten, teilweise ziemlich verrückt.
Dies ist die Frage, für die ich hätte sterben wollen, um sie irgendwem von der Besetzung fragen zu können – „Warst du dir über den Hype um Twilight bewusst, als du es das erste Mal damit zu tun bekamst?“ Michael sagte, „Nein. Ich hatte keine Ahnung.“ und fuhr damit fort zu sagen, dass wenn die Besetzung sich über die enorme Unterstützung der Fans bewusst gewesen wäre, es eine Menge mehr Druck während des Vorsprechens gegeben hätte. Er sagte, dass sie erst eine leichte Ahnung davon bekommen hatten, als sie die 50.000 Posts auf der IMDB Twilight Seite sahen, bevor die Produktion überhaupt begann. An einem tag waren wir Set, sagte er, und am nächsten gab es davon Videos bei YouTube, es war merkwürdiger als irgendetwas anderes.
Ich fragte, ob er eine Möglichkeit hatte, den Twilight Teaser Trailer zu sehen. Er sagte, er hat ihn gesehen und das er cool aussieht. Es sei klasse, einen Vorgeschmack von der Musik zu kriegen und zu fühlen, wie der Film werden wird, und welche Sachen sie raus schneiden würden.
Ich fragte, ob er die Erfahrung gemacht hatte, dass die Fans die Besetzung und ihn selbst willkommen geheißen hatten. Er sagte, dass sie nach seinen Erfahrungen mit den Fans „wirklich sehr positiv waren“ und „Ich bin wirklich froh, dass die Fans so aufgeregt sind!“, denn wenn Filme als Adaptionen gedreht werden, kann man eine Menge an negativen Antworten erhalten. Aber die Twilight Fans waren großartig (Ja, dass höre ich gerne!)
Ich fragte, ob es eine „Wrap-Party“ * für Twilight gegeben hat, nun da der Dreh beendet ist. Er sagte, dass sobald sie letzte Woche in Oregon fertig waren, hatten sie dort eine wrap Party, aber die Crew und einige Cast-Mitglieder zogen weiter, um in Los Angeles ein bisschen weiter zu feiern, außerdem sagt er, dass sie damit mittlerweile wohl fertig seien. Und es soll eine andere wrap Party in L.A. in der nächsten oder der übernächsten Woche geben, über die er aufgeregt ist – denn es war so wunderbar mit der Crew zu arbeiten.
Ich wollte ihn außerdem das hier fragen: Wenn du nie für Twilight gecastet worden wärst, und dann in einen Buchladen gehen würdest, denkst du, dass Twilight dich als Leser gereizt hätte? Er antwortete, dass auch wenn er Vampir- und Zombiegeschichten liebt, er nicht sicher sagen könnte, dass er je Twilight gelesen hätte. Doch als er dann das Drehbuch las, dachte er, dass es wirklich eine coole Story sei.
Am Ende hatte ich nur noch eine Frage – gab es unter der Crew und der Besetzung Gespräche darüber, ob die Fortsetzungen auch verfilmt werden? Er sagte dies: „Alles was ich sagen kann, ist dass, direkt nach dem ich gecastet wurde, Catherine [Hardwicke] mich anrief, um mir zu gartulieren und mich willkommen zu heißen. Ich fragte sie nach den Möglichkeiten, dass die Fortsetzungen auch verfilmt werden. Sie sagte, dass wir das bis zum Veröffentlichungswochenende von Twilight nicht sicher wissen würden, da alles davon abhängt, wie beliebt dieser Film sein wird. Ich bin nicht besonders besorgt deswegen, ich bin ziemlich sicher, dass Twilight seinen Job gut machen wird.! –

Also denkt daran, Twilighters (oder Twi-hards, wie Michael uns liebevoll nennt), dass es momentan noch nicht einmel irgendwo nahe eines abgewickelten Deals ist (soweit wir wissen, hat Stephenie die Rechte noch nicht verkauft), es trotzdem definitiv eine Möglichkeit ist. Ich zu Beispiel plane sowieso, die Filme mehrere Male am Veröffentlichungswochenende zu sehen…
Noch eine weitere Sache zu Michael! Er tritt morgen Nacht (Samstag, 10.05.) in einem Showtime-Channel Film auf, es ist eine Premiere, mit Ellen Page (aus Juno) in der Hauptrolle. Es heißt „Ein Amerikanisches Verbrechen“, also schaut es euch an, wenn ihr ein Michael Welch Fan seid. ABER seit vorgewarnt, es ist ein sehr düsterer Film mit dunklen Themen und erst ab 17 freigegeben. Es ist eine wahre Geschichte über ein missbrauchtes kleines Mädchen, also wenn du schwache Nerven hast, zieh dir Michael lieber in einen seiner anderen Filme rein.
Besonderer Dank an Michael, dass er heute Nacht mit mir gesprochen hat, und an seine Mutter, die geholfen hat, dies auszuarbeiten.

*
Anmerkung des Übersetzers:
Eine Wrap-Party ist eine Party, bei der alle Schauspielern und Crew-Mitglieder den Abschluss des Drehs feiern
.


Zuletzt von Chloé am So 18 Mai 2008, 19:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!] Empty Re: Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!]

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 15:18

Sind die Dreharbeiten jetzt schon zu Ende ?

Danke fürs posten und übersetzen! Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!] 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!] Empty Re: Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!]

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 15:22

jap auch von mir danke fürs übersetzen Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!] 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!] Empty Re: Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!]

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 15:22

Jap, vielen Dank fürs posten!!! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!] Empty Re: Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!]

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 15:27

Hey, vielen Dank fürs posten und für die Übersetzung!!! Very Happy
Das Inteview von Micheal ist echt toll Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!] 851892
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!] Empty Re: Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!]

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 15:28

Danke fürs posten & übersetzen :>
Hört sich gut an :>

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!] Empty Re: Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!]

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 17:23

vielen lieben dank fürs posten un übersetzen Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!] 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!] Empty Re: Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!]

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 17:46

Danke fürs posten!! Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!] 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!] Empty Re: Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!]

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 18:51

lso ich weiß ja nich ich finde die 2 soo geil xDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!] Empty Re: Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 19 Mai 2008, 09:29

Danke für das alles......nur eine Frage: wenn die Dreharbeiten doch schon zu Ende sind, wieso brauchen die Filmleute dann so lange bis der Film in die Kinos kommt Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!] 81810 ?
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!] Empty Re: Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!]

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 14:45

bittersweet_eternity schrieb:Danke für das alles......nur eine Frage: wenn die Dreharbeiten doch schon zu Ende sind, wieso brauchen die Filmleute dann so lange bis der Film in die Kinos kommt Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!] 81810 ?

erstmal DANKE für die Übersetzung

@ Bittersweet: das hatte ich auch schon mal gefragt^^ aber du musst bedenken, dass der Film noch im "Rohformat" ist und überarbeitet werden muss, wie z.B. noch ein paar Szenen schneiden, etwas per PC optisch verändern und der ganze Kram....

ich find das voll nett, von ihm, dass er mit einer Verwandten über diese Sachen gesprochen hat....und wie er uns nennt^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!] Empty Re: Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!]

Beitrag  jassi Mo 19 Mai 2008, 15:17

@bittersweet_eternity

Also erst einmal müssen sie alles, was sie gefilmt haben, zusammentragen.
Dann müssen sie die richtigen Szenen schneiden;
weil manche Szenen werden ja 20 Mal gedreht, bis eine gut genug ist.
Dann müssen die ganzen Szenen zusammengeschnitten werden.

Die haben zuerst vielleicht Filmmaterial (also jetzt alle schiefgelaufenen
Szenen und so auch mitgerechnet) von 20 Stunden und müssen dann
das richtige raussuchen und zusammenschneiden, damit es einen knapp
2-stündigen Film gibt.

Dann kommen noch die Sound-Effects und die Musik im Hintergrund,
die Bildbearbeitung (dunkler machen, heller machen,) oder Sachen,
die sie am Tag gefilmt haben, wie nachts aussehen lassen - all sowas eben.

Das ist schon ein riesen Aufwand und manchmal frag ich mich,
wie sie das in so kurzer Zeit schaffen.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!] Empty Re: Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!]

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 16:15

ja ich denke sie sollen sich ruhig die nötige zeit lassen
damit der film so wird wie er sein soll Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!] 786154
nicht dass wir am ende enttäuscht sind ( geht gar nicht!!! Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!] 851892 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!] Empty Re: Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!]

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 16:22

Danke fürs Posten und Übersetzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!] Empty Re: Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!]

Beitrag  isabella Mo 19 Mai 2008, 20:34

also erstmal danke für´s übersetzen !!! Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!] 376586 Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!] 852655

ich war auch zielich überrascht, dass die dreharbeiten schon zu ende sind, ich hoffe wir bekommen trotzdem noch bis zum filmstart einige bilder und berichte über den film zu sehen. aber gott sei dank kommt ja auch bald der vierte teil raus, aber LEIDER auch der letzte, aber der wird bestimmt richtig guuut Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!] 582515

liebe grüße Isabella Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!] 179874
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!] Empty Re: Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!]

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2008, 14:10

vielen dank fürs übersetzen erst mal Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!] 786154

hmm ja normalerweise braucht man schon lange um einen film zu
schneiden, musik rein zu setzen, etc....
aber ein 3/4 jahr? kommt mir schon etwas lange vor....
naja wahrscheinlich wollen sie genug zeit für PR und so weiter haben...
aber könnten die sich nicht bitte mal beeilen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!] Empty Re: Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!]

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2008, 20:44

WAS???!!!!!!!!!
breaking dawn ist der letzte band????? Shocked Shocked Shocked Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!] 1751 Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!] 830326 Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!] 18726 Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!] 830326
bitte schnell antworten...
befinde mich in einem schockzustand!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!] Empty Re: Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!]

Beitrag  Gast Fr 23 Mai 2008, 21:01

*mitternachtssonne* schrieb:WAS???!!!!!!!!!
breaking dawn ist der letzte band????? Shocked Shocked Shocked Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!] 1751 Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!] 830326 Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!] 18726 Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!] 830326
bitte schnell antworten...
befinde mich in einem schockzustand!!!
aehm ja ^^ also danach folgt ja noch midnight sun & dann eventuell noch buecher aus anderen sichten Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!] 94952 ich mag die beiden & ich finde sie auch echt passend fuer die rollen x3 & danke auch fuers uebersetzen Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!] 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!] Empty Re: Schauspieler -> Neues von Michael Welch und Christian Serratos [Update!]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten