Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonlight

+12
Love Ed*Jazz*Alice*
Sparkles
Nela
mella
~Steffi Cullen~
julimond
Luise
fivestars
natsukashii_ni_jacob
bittersweet_eternity
Vamp92
jassi
16 verfasser

Seite 25 von 26 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26  Weiter

Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 25 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 16:42

es ist nun mal ein spannendes thema die verbotenene und gefähliche liebe zw zwei welten

trotzdem gibt es klare unterschiede und ich mag die serie gern

kommt es eígendlich einmal zu einer zweiten staffel?? wäre cool..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 25 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 18:58

BlackPearl schrieb:"Your guardian angel" (The red jumpsuite apparatus). Wobei ich sagen muss dass letzteres an der falschen Stelle gespielt wird. Das kommt ein Folge 12 am Anfang. Als Beth sauer auf Mick ist und an Josh denkt (nach seinem Tod). Und für mich war immer Mick Beth's Schutzengel und dann kommt das Lied wenn sie an Josh denkt. Das passt mir nicht. Aber na ja, trotzdem ein tolles Lied.[/b][/url].

OH MEIN GOTT! Du bist die Beste!!! moonlight - Moonlight - Seite 25 143787 Genau das hab ich gesucht moonlight - Moonlight - Seite 25 851892
Oh ja..."Look after you" ist auch toll. Wuah, die sind doch alle toll!
Am schönsten finde ich aber die Stelle, an der...wieso beschreibe ich das jetzt eigentlich? Ich kann doch auch einfach sagen: Die allerletzte Szene grins Als Mick vor die Tür geht und alles danach aussieht, als wenn sie sich gerade getrennt haben und nie wieder sehen "wollen". Und dann geht er zurück, um ihr zu gestehen, dass er sie liebt, während im Hintergrund "Love Remains The Same" von Gavin Rossdale läuft. moonlight - Moonlight - Seite 25 434880 Wunderschön! Da bekomme ich jedes Mal Gänsehaut und entweder habe ich Tränen in den Augen oder ein fettes Grinsen im Gesicht...weil es einfach so schöööön ist! grins
Och manno sad Ich vermisse die "Moonlight"-Zeit. (In letzter Zeit vermisse ich ganz schön viel. Genau wie die Zeit VOR dem Twilight-Film moonlight - Moonlight - Seite 25 550734 )

kommt es eígendlich einmal zu einer zweiten staffel??
Nein. Ich denke, das stand endgültig fest moonlight - Moonlight - Seite 25 41773 Aber man kann immer hoffen und irgendwie glaube ich trotzdem an eine zweite Staffel moonlight - Moonlight - Seite 25 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 25 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 19:54

Am schönsten finde ich aber die Stelle, an der...wieso beschreibe ich das jetzt eigentlich? Ich kann doch auch einfach sagen: Die allerletzte Szene grins Als Mick vor die Tür geht und alles danach aussieht, als wenn sie sich gerade getrennt haben und nie wieder sehen "wollen". Und dann geht er zurück, um ihr zu gestehen, dass er sie liebt, während im Hintergrund "Love Remains The Same" von Gavin Rossdale läuft. moonlight - Moonlight - Seite 25 434880 Wunderschön! Da bekomme ich jedes Mal Gänsehaut und entweder habe ich Tränen in den Augen oder ein fettes Grinsen im Gesicht...weil es einfach so schöööön ist! grins

Lissy, du sprichst mir aus der Seele. Ich liebe diese Szene und bei mir laufen die Tränen regelmäßig über das Gesicht. Ich elendige Heulsuse. moonlight - Moonlight - Seite 25 500991
Und ich liebe dieses Lied. Habe es Zeitweise Stundenlang gehört und tu es Heute noch, genauso wie "Look after you" und "Your Gurdian Angel". *SEUFZ*

BlackPearl, danke das du die Seite eingestellt hast. Genau die war das, die ich gesucht habe, aber nicht mehr gefunden habe! Vielen, vielen Dank.
Mensch, ich freu mich gerade wie doof, als ich gesehen habe, wie viele hier doch noch antworten und Moonlight nicht vergessen haben. Ich kann es einfach nicht und mir fehlt die Zeit genauso.
Die war einfach schön mit dem Ganzen schwärmen und analysieren und sowas. moonlight - Moonlight - Seite 25 18726
Und mein Traum ist und bleibt die zweite Moonlightstaffel. Träume darf man ja noch haben! moonlight - Moonlight - Seite 25 421958

Achja. Ich bin gerade wieder richtig im Moonlightfieber. Guck mir eine Szene nach der Anderen an, hör ein Lied nach dem andern. Das ist echt wie eine Krankheit. Sie schlummert, aber sie geht nie ganz weg! moonlight - Moonlight - Seite 25 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 25 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 20:23

ich finde die serie sehr gut
habe mir alle folgen angesehen die bei uns liefen und hoffe wie alle anderen moonlight liebhaber das die serie fortgesetzt wird
denn das gegenteil wäre einfach viel zu schade
Sonata diese szene ist wirklich sehr schön *sich daran erinnert*
lg Alice1990

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 25 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 11:07

Ich will das die Serie wieder kommt moonlight - Moonlight - Seite 25 830326 moonlight - Moonlight - Seite 25 830326 moonlight - Moonlight - Seite 25 830326 moonlight - Moonlight - Seite 25 830326

biiittee ich wie Staffel 2!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 25 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 11:39

Alice1990 schrieb:ich finde die serie sehr gut
habe mir alle folgen angesehen die bei uns liefen und hoffe wie alle anderen moonlight liebhaber das die serie fortgesetzt wird
denn das gegenteil wäre einfach viel zu schade
Sonata diese szene ist wirklich sehr schön *sich daran erinnert*
lg Alice1990
So sehe ich es auch und hoffe mit dir.
Aber "dran erinnern" brauch ich mich zum Glück nicht, ich habe mir die erste Staffel auf DVD geholt und schaue ab und an die Folgen.
War übrigens gar nicht so teuer bei Amazon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 25 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Sparkles Di 28 Jul 2009, 16:00

Ich liebe diese Serie auch und hab mir SOFORT die DVD geholt moonlight - Moonlight - Seite 25 582515 Wenn es mich überkommt, schau ich immer ein paar Folgen. Ich finde die Geschichte sehr schön gemacht.
Ich mag Mick total gern und finde diesen Chara mehr als reizvoll moonlight - Moonlight - Seite 25 582515 Aber Joseph ist auch genial.

Ich fänd es soooo schön, wenn noch ne zweite Staffel folgen würde, aber leider denk ich net mehr daran *seufz* Aber man weiß ja nie moonlight - Moonlight - Seite 25 582515
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 25 Empty Re: Moonlight (Was haltet ihr davon

Beitrag  Gast Di 28 Jul 2009, 16:36

ich find sie auch toll und wollte mir die dvd auch kaufen aber ich weiß nicht....ob ich jetzt soll oder doch lieber nicht
moonlight - Moonlight - Seite 25 81810
wisst ihr ob die i-wann wiederholt wird die staffel oder auf nem anderen sender läuft???
lg lisa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 25 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Di 28 Jul 2009, 20:56

Hab da noch ne Frage zu.
Kann mir jemand sagen was das für ein Feuer ist, was bei Mick immer in der Wohnung brennt ???
Das finde ich total klasse mit dem weißen Untergrund ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 25 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Di 28 Jul 2009, 21:00

Vampirmädchen! schrieb:Hab da noch ne Frage zu.
Kann mir jemand sagen was das für ein Feuer ist, was bei Mick immer in der Wohnung brennt ???
Das finde ich total klasse mit dem weißen Untergrund ...

ich weiss das leider auch nich aber ich kann mich dran errinern das ich das auch immer voll geil fand moonlight - Moonlight - Seite 25 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 25 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Di 28 Jul 2009, 23:30

Ja, so ging es mir auch.
Deshalb will ich ja unbedingt wissen, was das für ein seltsames Feuer war.
Aber bisher konnte es mit noch keiner sagen ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 25 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 19:14

ich liebe Moonlight moonlight - Moonlight - Seite 25 582515
mit abstand die beste Vampir-Serie die es jemals gab.
Es ist so schade, dass das ganze abgesetzt wurde. no
Was nicht alles getan wurde, um die Macher umzustimmen: Blutspende und so weiter.
Ich kann die Absetzung nicht verstehen moonlight - Moonlight - Seite 25 1751

Letztens hab ich aber irgendwo gelesen, dass es demnächst einen Moonlight - Kinofilm geben soll moonlight - Moonlight - Seite 25 582515
Wenigstens ein Lichtblick moonlight - Moonlight - Seite 25 94952
Alex O'Loughlin ist so geil moonlight - Moonlight - Seite 25 337753 moonlight - Moonlight - Seite 25 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 25 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 11:38

@ Vampirmädchen!

Das Feuer fand ich auch super. Ich habe auch was dazu gefunden. Es ist eine Gasfeuerstelle, die mit Glassteinen befüllt wird. Das sieht dann so aus, als ob die Glassteine brennen.
Ich weiß allerdings nicht, on es das irgendwo in Deutschland zu kaufen gibt ... und was das kosten würde *seufz* ...

http://flamesonglass.com/view/94/16780/Still-More-Fireplaces-and-Fire-Pits.html

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 25 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* Mo 24 Aug 2009, 11:44

Ich fand die Serie echt toll! Schade nur dass es nicht mehr Staffeln gibt :-(
Love Ed*Jazz*Alice*
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.08.09

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 25 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Di 25 Aug 2009, 20:32

Melisande schrieb:@ Vampirmädchen!

Das Feuer fand ich auch super. Ich habe auch was dazu gefunden. Es ist eine Gasfeuerstelle, die mit Glassteinen befüllt wird. Das sieht dann so aus, als ob die Glassteine brennen.
Ich weiß allerdings nicht, on es das irgendwo in Deutschland zu kaufen gibt ... und was das kosten würde *seufz* ...

[url=http://flamesonglass.com/view/94/16780/Still-More-Fireplaces-and-Fire-Pits.html
http://flamesonglass.com/view/94/16780/Still-More-Fireplaces-and-Fire-Pits.html [/quote[/url]]


wow. das ist cool moonlight - Moonlight - Seite 25 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 25 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 19 Okt 2009, 12:38

*reinschleich* ich gesell mich auch mal dazu

Moonlight? GEFÄLLT MIR!^^
(für alle die es interresiert die staffel gibts bei müller grins ...und ich hab sie tanzen )
und ich will das die amis die zweite staffel rausrücken moonlight - Moonlight - Seite 25 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 25 Empty Re: Moonlight

Beitrag  TwilightEdward Sa 26 Dez 2009, 18:22

Also ich fand die Sendung damals auch echt cool.
Da kannte ich Twilight auch noch nicht und so.
Und ich habs seit der 1 Folge an gesehen.
Und fand es echt cool.
Schade dases nicht mehr kommt.
Aber bald haben wir ja "Vampir Diaries"
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 25 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast So 27 Dez 2009, 22:29

Moonlight ist ja mal voll cool. Die erste Staffel war genial. Deswegen kann ich gar nicht verstehen warum sie die zweite Staffel nicht drehen, wenn doch das Drehbuch schon fertig ist. Endlich mal wieder eine super Vampirserie und sie drehen sie nicht weiter.

Scheinbar wissen die Amis nicht was gut ist. moonlight - Moonlight - Seite 25 1751 Naja aber was will man machen.

Lg Vampirwolf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 25 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast So 27 Dez 2009, 23:32

Ich seh das ja mal genauso wie du Vampirwolf !Der gleiche Mist is es mit Blood Ties....da habe ich mich seit monaten mal wieder auf eine Serie eingelassen, als ich dann zu hören bekomme das sie das garnicht mehr weiter drehen wollen....so ein Mist, bei Moonlight gibt es ja wenigstens ein "Happy End"moonlight - Moonlight - Seite 25 582515
Oh ja und wie es das gibt....alter als sie die Tür geschlossen hat und er aufm Flur stand hab ich die ganze Zeit nur gedacht, geh zurük geh zurück, und als er dann endlich zurück gegangen ist....haaa mein Herz hat nen sprung gemacht und ich hab echt vor glück....geheult..nich doll bin ja keine meme^^ aber ahh....wenn ich nur daran denke^^
bin ja meist bei neuen Vampir und werewolf sachen und generell bei allem fantasy-kram etwas skeptisch weil ja irgend wie alles schon ma gab, tja und wenn ich mich dan drauf eingelassen hab setzen sie es wieder ab. Naja bei Blood ties gibt es ja auch noch die Bücher die man lesen kann, wobei ich nicht weiß ob die noch über das ende der serie hinaus geht^^ Glaub aber schon:) bei Moonlight weiß ich des ned obs da noch bücher gibt. KP

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 25 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 11:13

Oh gott ich liebe Moonlight auch *__*
Hab auch die Staffel zum Geburtstag bekommen Very Happy

Aber was ich nicht gut finde am Ende der Staffel ist das mit der Liste,wo Mick und Josef draufstehen. Da erfährt man ja gar nicht wie es weitergeht und ich hasse offene Enden !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 25 Empty Re: Moonlight

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Mi 30 Dez 2009, 16:31

Ich hab irgendwo gelesen, das die Produzenten für eine neue Staffel von Moonlight verhandeln, da die neue Serie "The Vampire Diaries" so erfolgreich ist.
Aber Hoffnungen sollen sich die Fans (noch) nicht machen. Also bitte erstmal als Gerücht zu sehen!
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 25 Empty Re: Moonlight

Beitrag  fivestars Mi 30 Dez 2009, 19:43

Ja des hab ich auch schon gelesen.
aber ich hoffe wirklich dass sie eine neue staffel machen, weil ich moonlight richtig gut fand.
ich drück mal die daumen:D
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 25 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast So 24 Jan 2010, 17:39

ich schließ mich euch an: moonlight ist meiner meinung nach mit the vampire diaries die beste vampir serie die es gibt/gab und deswegen ist eine 2. staffel mehr als angebracht.
und ich bin mir sicher, dass nicht nur ich so denke Rolling Eyes

davon abgesehen steh' ich auf Alex moonlight - Moonlight - Seite 25 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 25 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mi 24 Feb 2010, 12:07

Weiß nicht ob das hier schonmal jemand geposted hat aber ich hab grad gelesen das es auf jeden Fall keine neue Staffel geben soll sondern wenn dann eher einen Kinofilm!!! Find das eigentlich total doof, aber hauptsache es geht weiter Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 25 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast So 26 Sep 2010, 13:37

Also ich bin schon seit der ersten Folge ein riesen Moonlight Fan. Damit hat meine Begeisterung für Foren angefangen und meine Leidenschaft für Vampire wurde neu entfacht. moonlight - Moonlight - Seite 25 160484 moonlight - Moonlight - Seite 25 160484 moonlight - Moonlight - Seite 25 160484

Ich finde die Story an sich total schön, die Charaktere sind nicht übertrieben dargestellt und die Beschreibung der Vampire ist einfach mal was ganz Neues und einfach GENIAL. moonlight - Moonlight - Seite 25 978263
Und ich bin auch ein großer Alex O'Loughlin ( Mick) und Jason Dohring ( Josef) Fan moonlight - Moonlight - Seite 25 421958 moonlight - Moonlight - Seite 25 978263 moonlight - Moonlight - Seite 25 160484

Umso trauriger fand ich es das es keinerlei Fortsetzungen geben wird. sad sad sad

Ich kann nur sagen, ich hab dieser Serie wahnsinnig viel zu verdanken. traurig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 25 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 26 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten