Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonlight

+12
Love Ed*Jazz*Alice*
Sparkles
Nela
mella
~Steffi Cullen~
julimond
Luise
fivestars
natsukashii_ni_jacob
bittersweet_eternity
Vamp92
jassi
16 verfasser

Seite 8 von 26 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 17 ... 26  Weiter

Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 8 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 13:28

Ich hab's doch lieber nicht angefangen zu schauen- ich kann nicht noch mehr Sachen gebrauchen, die mich abhängig machen moonlight - Moonlight - Seite 8 851892 Und nein, ich meine keine Zigaretten oder Alkohol grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 8 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 13:53

Also ich freue mich auch auf heute abend.
Ich finde Josef auch klasse.
Übrigens, es soll ein zwei deutiges ende geben.
Das den abschluss einleutet, aber wo auch,für eine weitere Staffel, offen lässt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 8 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 13:56

Mel schrieb:Übrigens, es soll ein zwei deutiges ende geben.
Das den abschluss einleutet, aber wo auch,für eine weitere Staffel, offen lässt.

Wäre ja schön....wenn es eine zweite Staffel geben würde moonlight - Moonlight - Seite 8 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 8 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 17:01

Mel schrieb:Also ich freue mich auch auf heute abend.
Ich finde Josef auch klasse.
Übrigens, es soll ein zwei deutiges ende geben.
Das den abschluss einleutet, aber wo auch,für eine weitere Staffel, offen lässt.

ja das hab ich auch gelesen das es offen ist.. aber vorerst wird es definitiv KEIN neue staffel geben.. die Proztenten wollen nich den selben fehler machen wie die macher von Eurika.. da ham sie sich ach erweichenlasse von den fans.. un die 2 staffel war dann ach nit wirklich der renner X_X

abwarten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 8 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 17:44

Ich will ne 2te Staffel!!!!! moonlight - Moonlight - Seite 8 830326 moonlight - Moonlight - Seite 8 830326 moonlight - Moonlight - Seite 8 830326
Freu mich schon auf heute Abend!! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 8 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 17:53

Au ja, ich freu mich auch schon total auf heute Abend!!! grins grins Very Happy moonlight - Moonlight - Seite 8 49058 tanzen

LG, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 8 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 18:34

Edward's Wife schrieb:Wie lautet der Werbeslogan ?

Ich es nirgends finden moonlight - Moonlight - Seite 8 602755

Also ich hoffe, dass ich ihn noch einigermaßen zusammen kriege. Spätestens heute Abend weiß ich es wieder. grins Er lautet ungefähr so: Wofür lebst du, wenn du unsterblich bist? Entweder so oder umgekehrt. Jedenfalls, als ich das das erste Mal gehört habe (moonlight - Moonlight - Seite 8 904307 wohlgemerkt gehört, nicht gesehen) stand ich kurz vorm Herzkoller, weil ich dachte, die rühren tatsächlich schon die Werbetrommel für "Twilight". Blöd von mir im Nachhinein, aber das ist wohl das Los einer Süchtigen. Überall sieht und hört man was, was plötzlich eine Bedeutung haben könnte. moonlight - Moonlight - Seite 8 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 8 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 18:37

So, ich hab Moonlight jetzt auch ein paar mal geschaut. Und ich muss sagen: Eigentlich finde ich den Film nicht schlecht.
Eigentlich ist er, meiner Meinung nach, nicht wirklich mit Twilight vergleichbar.
Twilight ist viel ... romantischer und einfühlsamer, überhaupt mehr Gefühl.
Dieser Vampir verliebt sich zwar auch in einen Menschen, aber das läuft irgendwie nicht so ergreifend ab, wie bei Twilight.

... warscheinlich sind meine Erwartungen einfach zu hoch Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 8 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 22:14

wooooooow!! Shocked Die Folge war ja mal aaaaaabsolut geil!! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 8 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 22:14

die folge heute war ganz gut XD
aber ich muss sage ich musste ma wieder an twilight denke "wie ist das mit sex" mike glubscht sie an " zwishen menschen un Vampiren" ich hab jetzt ja uf den satz ich würde dich umbringen gewartet XD aber ich musste ech dran denke wie er meinte ja das is nich möglich bla bla XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 8 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 22:35

Boa, dat war ja mal ein schönes Ende für ne Folge moonlight - Moonlight - Seite 8 421958.

Sie:"Du hast mir nicht Auf Wiedersehen gesagt."moonlight - Moonlight - Seite 8 421958
Er:"Auf..."Und Schmatzer von ihr"...Wiedersehen."
Dann noch mal einer und weg geht sie.

Echt genial moonlight - Moonlight - Seite 8 421958
Da wäre gerne ich Beth gewesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 8 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 22:42

Hui... das hab ich ganz vergessen xD

Da wollte ich mir das unbedingt angucken & habs bis jetzt immer noch nicht gesehen.. Wann läuft das denn nochmal?
Ich stell mir das recht gut vor (naja.. wegen den Vampiren halt ~ Edward)...

Ma sehn..
Feary

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 8 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 22:43

Am geilsten fand ich immernoch als sie das Callgirl nachmachen sollte und dann beim ersten angerufen hat:
"I was thinking..."
"What were you thinking??"
"You know..."
"No I don't know you idiot whorebag!! I told you to never call me here!!!"

Beths Gesicht!! hahah priceless.. moonlight - Moonlight - Seite 8 851892 moonlight - Moonlight - Seite 8 851892 zuuu geil!! moonlight - Moonlight - Seite 8 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 8 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 22:50

Shanya schrieb:Am geilsten fand ich immernoch als sie das Callgirl nachmachen sollte und dann beim ersten angerufen hat:
"I was thinking..."
"What were you thinking??"
"You know..."
"No I don't know you idiot whorebag!! I told you to never call me here!!!"

Beths Gesicht!! hahah priceless.. moonlight - Moonlight - Seite 8 851892 moonlight - Moonlight - Seite 8 851892 zuuu geil!! moonlight - Moonlight - Seite 8 894708

ja, das war wirklich das beste, ihr gesichtsausdruck moonlight - Moonlight - Seite 8 860353 moonlight - Moonlight - Seite 8 851892 moonlight - Moonlight - Seite 8 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 8 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 23:00

Feardevil schrieb:Hui... das hab ich ganz vergessen xD

Da wollte ich mir das unbedingt angucken & habs bis jetzt immer noch nicht gesehen.. Wann läuft das denn nochmal?
Ich stell mir das recht gut vor (naja.. wegen den Vampiren halt ~ Edward)...

Ma sehn..
Feary

Also das läuft immer Montagabend auf Prosieben um 20:15 Uhr. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 8 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 23:49

hi, also ich finde man kann die serie sehen... zumal... es kommt montags gerad nix anderes :) und mick sieht wirklich lecker aus :) imo sehe ich das so als nebenberiselung, aber größtenteils deswegen weil ichs schon auf englisch gesehen habe. ist schon schade das die serie abgesetzt wurde. Aber mir is vorhin die erkenntniss gekommen warum ich die serie etwas platt finde (geistesblitz) irgendwie ist es nich spannend. also in einer folge schon.... aber (vielleicht liegts auch an mir)... die entwicklung der liebesbeziehung von mick und beth ist mir irgendwie zu platt und zu schnell (obwohl das schnelle ja eigentlich gut ist, denn sonst ärgert man sich ja am ende der staffel)
hm und vor allem... 1 folge= 1 Bösewicht+Tot= toterbösewicht=ende der folge... nächste folge das selbe mit noch ein bissel mick+beth= leibessoll für die folge erfüllt...
irgendwie fehlt mir da die dramatik... und die entwiklung... wo man dann die woche drüber nachdenkt und sagt ... oh nein... der hat nu das mitbekommen, und die das, und dann denkt der andere das falsche und uhhhh... missverständniss.. ah der fiesemöpbösewicht aus der erstenfoge wieder, der is aber auch hinterhältig.... oh nein, wie gemein von beth, mick is doch viel leckerer... pfff hätte se ja gleich bei craven bleiben können... bla bla...
hm ok, hab ich mich jetzt irgendwie unverständlich ausgedrückt? sry. :) wollte blos sagen: ich denke jetzt in der woche nich intensiv über moonlight nach, aber kann man sehen, weil wir liiiieben ja alle vampiere und sehen und sie serie trotzdem an, auch wenn alle schimpfen :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 8 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 02:16

Gerade läuft die Wiederholung und ich freue mich schon auf's Ende, wenn Mick nach dem Kuss so unwiderstehlich heiß grinst....waaaaaah moonlight - Moonlight - Seite 8 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 8 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 11:29

Puh, die Folge gestern war ja .... super ... hot ... Gänsehautfeeling ....
Und dann dieser Kuss am Ende *schwärm* und dieser unglaubliche Gesichtsausdruck von Mick .... wahnsinn, wie der gucken kann ... ich glaube, ich habe die ganze Nacht davon geträumt.

Ohne es zu wissen, sind meine Tochter und ich in eine weltweite Fan-Debatte eingestiegen: Welche Augenfarbe hat Mick (Alex)?
Die sehen im Film ständig anders aus, mal hell, mal dunkel ... mal braun, mal blau, mal grün ....
Es gibt ein Interview, wo er selbst diese Frage beantwortet:
Eigentlich wären seine Augen braun-blau, doch sie würden ihre Farbe ändern, je nach seiner Gefühlslage. (ist ihm sichtlich etwas peinlich, darüber zu sprechen)

https://www.youtube.com/watch?v=mW8y7cST1wU

Fotos bestätigen das übrigens auch. Auf jedem sieht die Augenfarbe anders aus. Grau, Braun, Blaugrau, Grün ... und alle Farben dazwischen. Sieht einfach großartig aus.


Die Texte und Dialoge in der Serie sind ungewöhnlich hochklassig, ist mir gestern mal wieder aufgefallen.
"Ich habe dich gefüttert!" .... ist diesmal mein Lieblingssatz :)

Kann es sein, dass sie die Serie wegen dem Streik der Drehbuchautoren abgesetzt haben?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 8 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 12:18

Kann es sein, dass sie die Serie wegen dem Streik der Drehbuchautoren abgesetzt haben?

Auch einer der Gründe.
Guck mal bei Serien Junkies vorbei, da wird der Grund näher erläutert.

Ich fand die Serie diesmal auch wieder klasse und freu mich auf die nächste.

Mein Lieblingssatz war:
Beth:"Was immer du willst."
Micks Grinsen war einfach toll.
Und dann Josef, der muss wohl gedacht haben, hatt die das wirklich gesagt und was läuft wohl zwischen den beiden??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 8 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 12:26

Jaa, die Sendung gestern war ja mal richtig schön!!! Hach... die beiden sind schon der Knaller! Mir tut Beth's Freund leid, denn der merkt ja selber, dass da was zwischen den beiden "ist"...
Ich fand das so lustig, als Beth auf das Thema "Sex" zu sprechen kam und Mick meinte, dass das zu gefährlich sei... na, das hat mich doch an etwas erinnert... moonlight - Moonlight - Seite 8 894708

Schade, dass ich die nächsten 2 Sendungen nicht sehen kann (Urlaub)... aber danach hab ich ja hoffentlich noch Glück ein paar Folgen zu sehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 8 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 12:47

Achtung wer nicht wissen will wie es weiter geht, nicht weiter lesen. moonlight - Moonlight - Seite 8 94952

Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 8 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 19:02

Also,jetzt mal tief durchatmen und ganz ruhig von vorne beginnen.Gedanken ordnen, sonst wird hier der totale Kauderwelsch stehen^^

Ich bin recht froh,daß ich hier erst heute meinen Senf dazu gebe,denn gestern ging mir teilweise der Hut bei einigen Dingen die ich hier gelesen habe.Habe selten sowas intollerantes gelesen....

Ich fang mal mit meinem Gedankengang von ganz vorne an.

Wir stehen alle auf Vampire,gell?
Also frage ich mich,warum nicht vor Freude jubeln wenn man sieht das eine neue Serie anläuft?
Nein - da muß erstmal wild geschimpft werden das da angeblich irgendwie,irgendwo irgendein Satz geklaut wurde^^
Ich muß euch sagen,mir ist's total Wurscht... Der passt nunmal ganz allgemein zu Vampir-liebt-Mensch-Geschichten,weil ja die entscheidende Frage nunmal für einen Vampir ist,der auf gut macht - wofür lebst du,wenn du unsterblich bist?-
Man hätte den auch für Interwiev mit einem Vampir nehmen können,oder The Lost Boys,oder,oder..........
Ist doch vollkommen Wurscht.
Ich bin an Moonlight eher so rangegangen,juhu,neue Vampirserie,mal gucken wie es diesmal umgesetzt wird,bei Buffy war's so,bei Twilight so,einfach mal neutral an die Sache rangehen und sich überraschen lassen.Ich find's wirklich blöde wenn Leute gleich Twilight als die ultimative Vampirbibel hinstellen,als ob vor SM noch nie irgendjemand irgendwas damit geschrieben hätte.Ja,das Buch ist auf seine Art schön und Moonlight auf seine Art halt auch und um ganz ehrlich zu sein,wenn ich Edward und Mick nebeneinander stelle sieht der eine aus wie 'nen Ei ohne Salz und ist mir auch teilweise zu anstrengend zuvorkommend,hilfsbereit,führsorglich und lieb *schüttel* war mir in Band II teilweise echt zu viel und nun habe ich Mick und würde mich sofort für den entscheiden,weil der nun wirklich einfach mal 'nen richtiger Mann ist und rattenscharf aussieht. moonlight - Moonlight - Seite 8 337753 Oder,um es mit den Worten meiner Ma zu sagen:"Den würde ich nicht von der Bettkante schupsen!"
Ich möchte einfach nur sagen,Leute geht doch demnächst ein bisschen neutraler an die Sache ran und eschofiert euch nicht so,sei es wegen angeblich platter Texte,wobei ich sagen muß das sie meiner Meinung nach nicht platt sind sondern einen sehr feinen Humor haben,der mir richtig gut gefällt,oder geklauter Sätze,oder meinetwegen wegen Namen,sondern freut euch lieber daran,daß endlich mal wieder was mit Vampiren läuft!

Und wenn's einem nicht gefällt so möge er doch einfach die Fernbedienung seines Gerätes in die Hand nehmen und bitte umschalten und uns hier das schmachten um Mick lassen moonlight - Moonlight - Seite 8 337753 und über jede Folge ausführlich diskutieren.

So,das war mein Wort zum Montag!


P.S: Ich hab 'nen neuen Avatar Very Happy moonlight - Moonlight - Seite 8 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 8 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 20:08

Sheydan schrieb:Ich find's wirklich blöde wenn Leute gleich Twilight als die ultimative Vampirbibel hinstellen,als ob vor SM noch nie irgendjemand irgendwas damit geschrieben hätte.


Du hast vollkommen Recht...aber für Hardcore-Twilight-Fans sind die Bücher nunmal die Vampirbibel moonlight - Moonlight - Seite 8 851892, da kann ich auch irgendwo nachvollziehen, dass sie sich im ersten Moment aufregen...ist ja auch denke ich nicht bösartig gegen "Moonlight" gerichtet.
Da wird halt einfach erstmal dicht gemacht und gemeckert...ist aber ganz normal finde ich, genauso wie es andere gibt, die schon in höchsten Tönen schwärmen (weil es ja eine Vampirserie ist), obwohl die erste Folge noch nichtmal rum ist!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 8 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 20:16

Also ich finde, die Meinungen sind ganz sind ins gegenteil geschwangt.
Viele die Moonlight anfangs nicht gut fanden, finden sie jetzt super.
Das spricht doch nur für die Serie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 8 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 20:24

Ich bin zwar Hardcore-Twilightfan, finde moonlight aber spitze grins
Das ist meine Lieblingsserie und ich freu mich jeden Montag darauf.
Ich seh zwischen Twilight und moonlight gar nicht so viele Gemeinsamkeiten.
Außer vielleicht, dass Mick und Edward beide toll sind. Aber das is ja Ansichtssache Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 8 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 26 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 17 ... 26  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten